PDA

Vollständige Version anzeigen : HHHiiiilllllllffffffffeeeeeee


Bell 2711
23-08-2006, 20:10
Hallo Leute.
Spiele erst seit kurzem Renegade. Vorher habe ich Haf gespielt.
Weil ich 103 kills in einem Spiel hatte wurde ich geband !!!!!
Die denken ich cheate.... Wie kann ich das beweisen. das ich es nicht tu. Er schreibt immer was von einem Sc shot oder so. Hab keine Ahnung was er damit meint. Vielleicht wisst ihr auch wie man das Geld anderen geben kann. Donate oder so ??? aber wo mach ich das?? Im Command ??
Es währe spitze, wenn ihr mir helfen würdet.
Habt auch ein Kill frei. :)

Gruß Michi

Reoleam
23-08-2006, 20:46
was er sicher meint ist ein Screenshot den machst du mit der "Print bzw Druck Taste worauf ein Screenshot im Renegade Data ordner im .TGA Format sein sollte.
Du kannst auch mithilfe von renguard beweisen das du nicht cheatest das bekommst du auf http://www.renguard.com

Donaten/Spenden tust du zu einen anderen player mit !donate "Name" "Betrage bsp. !donate blub 350 -> Überweist den Spieler blub 350 Credits.

EEBKiller
23-08-2006, 20:49
lol, das is die beste story, die ich seit langem gelesen habe :wrofl:

Aber garnicht so abwegig, das kenn ich noch von den Zeiten her, wo mehr Leute RG zockten ... :D

Wenn der Server es unterstützt:

F3 -> !donate <Nick> <Credits>

wobei bei Nick meist ein Teil reicht, und nicht der gesamte. Wenns nen EEBKiller gibt und nen EEBCrush, dann !donate EEBC 1000, um EEBCrush 1000 Credits zu geben.

Slicer
23-08-2006, 21:11
Ich benutzt immer F2 :D is doch gut, dass der gegner es weiß :p :D

Bernd_XP
23-08-2006, 22:24
103 kills :wrofl:

:sorry:


wie lang ging das Spiel? Ist eigentlich ne verdammt ungewöhnliche Fragzahl für ne Renegade-Partie normaler Länge!

Slicer
23-08-2006, 22:40
103 kills :wrofl:

:sorry:


wie lang ging das Spiel? Ist eigentlich ne verdammt ungewöhnliche Fragzahl für ne Renegade-Partie normaler Länge!

vielleicht wars ja Marathon ;) :p

Bell 2711
23-08-2006, 23:06
vielleicht wars ja Marathon ;) :p
Marathon war das Spiel.
Ich verstehe das nicht, alle sagen das es viel ist. ( Geg ) macht auch fast so viele. Sniper!!!! Ist doch normal..... Ich mach ja auch nicht immer so viel . Aber Durchschnitt ist so ca. 60- 80 ... Außer natürlich wenn der Gegner gleich RAF oder Kraftwerk zerstört. Dann ist es schwer erstmals die Kohle zu bekommen.

Bell 2711
23-08-2006, 23:35
was er sicher meint ist ein Screenshot den machst du mit der "Print bzw Druck Taste worauf ein Screenshot im Renegade Data ordner im .TGA Format sein sollte.
Du kannst auch mithilfe von renguard beweisen das du nicht cheatest das bekommst du auf http://www.renguard.com

Donaten/Spenden tust du zu einen anderen player mit !donate "Name" "Betrage bsp. !donate blub 350 -> Überweist den Spieler blub 350 Credits.
Danke für Donaten. Es klappt. Aber mit dem Screenshot ist noch nicht der Durchbruch. Also , Wehrend des Spiel auf print und dann ???

Reoleam
23-08-2006, 23:43
dann müsstest du ein neue .tga datei in deinem renegade data ordner haben.
standardgemäß ist der renegadedata ordner hier-> C:\Westwood\Renegade\Game\Data
da müsste dann zb IMG_000001.TGA auftauchen
oder du sortierst es am besten nach datum dann fällts dir auf das etwas neues da ist und zum selberanschauen/umwandeln für diesen screenshot empfiehlt sich irfanview (http://irfanview.de) und dann schickst du einfach den serveradmin den screenshot. Während dem der Screenshot gemacht wird kann es kurz mal ruckeln besonders merkst du das bei älteren Rechnern.

Bell 2711
23-08-2006, 23:52
was er sicher meint ist ein Screenshot den machst du mit der "Print bzw Druck Taste worauf ein Screenshot im Renegade Data ordner im .TGA Format sein sollte.
Du kannst auch mithilfe von renguard beweisen das du nicht cheatest das bekommst du auf http://www.renguard.com

Donaten/Spenden tust du zu einen anderen player mit !donate "Name" "Betrage bsp. !donate blub 350 -> Überweist den Spieler blub 350 Credits.
Danke für Donaten. Es klappt. Aber mit dem Screenshot ist noch nicht der Durchbruch. Also , Wehrend des Spiel auf print und dann ???

Chriss
24-08-2006, 00:19
Editier bitte beiträge und vermeide so doppelposts. ;)

Schätze die wollten das du nen Screenshot hochlädst damit sie sehen was du siehst, und somit sehen das du nicht Cheatest.

Gab auch mal den Bullet-Hole test gegen Bigheads... Aber naja, wenn sie dich wenigstens fragen bevor sie dich bannen kannst es dir ja von denen erklären lassen.

Im normalfall Renguard, falls möglich... (siehe 64-bit Systeme, 2k buffer overflow...)

Slicer
24-08-2006, 09:38
naja bei mir z. B. geht Ren Guard garnich :D
naja das leben ist dadurch viel Schwerer in Renegade, muss ich schon sagen :D

feuerreal
25-08-2006, 16:02
Server die von Admins geleitet werden die gleich drauf los bannen ohne den Verdacht zu überprüfen, sollten meiner Erfahrung nach eh gemieden werden. Da wirst du nie wieder entbannt.

btw.: Es ist ein allgemeiner Fehler anzunehmen, dass RG die Leute vom Cheaten abhält.

Greetz Grey