PDA

Vollständige Version anzeigen : [WANTED] Savegame Alliierten Level 11


Nubian
23-08-2006, 12:34
Hallo,

hab n kleines Prob: nach Neuinstallation von Win XP ist der Ordner in den ich meine savegames geschoben haben 0 Byte groß. Such schon ne Stunde im netz nach savegames oder cheats die levelhopping ermöglichen...ohne Ergebnis.
Ihr scheint hier ja ziemlich passionierte C&C Zocker zu sein, deswegen nehme ich an, dass irgendjemand ein Alliierten Savegame von Level 11 (Fallout) auf der Platte hat und so nett wäre das hochzuladen oder mir zu schicken.
Meine Mail könnte ich per PN schicken.
Wäre wirklich nett, hab kein Bock nochmal 10 Level durchzuackern :cool:

Gruß, Nubian

AMD-Powered
23-08-2006, 13:25
:adf:

Wenn du dir mal unsere Regeln durchgelesen hättest, wäre dir garantiert aufgefallen das wir hier Cheats und dergleichen nicht dulden!

Übrigens: Übung macht den Meister!

Amosh
23-08-2006, 13:34
Er will lediglich n Savegame, AMD, keine Cheats. ;)

@Nubian, ich hab atm keines, sorry. Aber in der Hinsicht kann ich AMD schon zustimmen, die 10. Mission ist net so schwer. ;)

AMD-Powered
23-08-2006, 13:37
@Amosh: Lesen und verstehen hilft. ;)

Such schon ne Stunde im netz nach savegames oder cheats die levelhopping ermöglichen...ohne Ergebnis.

Amosh
23-08-2006, 13:41
@Amosh: Lesen und verstehen hilft. ;)Er sucht nach Cheats im Netz (z. B. per Google), fragt hier aber nach keinen. ;) Er verlangt lediglich n Savegame, mehr nicht.

aber nun bitte bTT, wenn du darauf eingehen willst, schreib mir ne PN.

AMD-Powered
23-08-2006, 13:47
Da gibts für mich keine weitere Diskussion: Wenn er jetzt schon bereit ist nach Cheats zu suchen, was macht er denn erst wenn er mal Online gegen andere spielt.

Nubian
23-08-2006, 14:11
@AMD-Powered

Ich versuch jetzt mal meine geballte Faust unterm Tisch zu lassen.

Aus Spaß habe ich mir Red Alert 2 gekauft und mit Hingabe gespielt, bis ich bei Level 11 keine Lust mehr hatte. Dann hab ich irgendwann Windows neu installiert, mir aber vorher die savegames weggesichert um später wieder bei Level 11 einsteigen zu können. Genau dieser Ordner ist nun aber leer und ich hab schlicht und ergreifend kein Bock und keine Zeit nochmal 10 level durchzuackern.
Ich bescheiß mich ja nichmal selber, wenn ich bei 11 weitermache, da ich da schon gewesen bin !

Was ist daran so schlimm, wenn ich mir ein entsprechendes savegame besorge???
Nach cheats hab ich nicht gesucht um irgendeinen God-Mode oder so zu laden, sondern um zu schauen, ob es einen Cheat gibt, der es mir erlaubt Level 11 zu betreten!

"Da gibts für mich keine weitere Diskussion: Wenn er jetzt schon bereit ist nach Cheats zu suchen, was macht er denn erst wenn er mal Online gegen andere spielt."

Absolut lächerlich dieser Vorwurf! Ich hab genau geschildert, warum ich nach Cheats gesucht habe, nämlich nur um das Level betreten zu können!
Im übrigen spiele ich RA2 nur single player.

@Alle anderen
Bin sehr dankbar für ne PM, damit ich meine email durchgeben kann.

Gruß, Nubian

AngeL of DeatH
23-08-2006, 14:21
:rolleyes: die 10 level spielt man eh in 2 std durch da suchst du länger nach nem savegame als des zu zocken :shy:

deswegen sag ich mal eher du bist auf der suche nach lvl 11 weil du die 10 vorher ned geschafft hast :gf:

@AMD: ganz deiner meinung ;)

Nubian
23-08-2006, 14:23
@darkdomy

ein level 10 oder level 9 savegame würde ich natürlich auch nehmen.

@all
ich hab nich gesagt dass ich level 10 nicht nochmal durchackern will, sondern dass ich keine lust hab 10 Level nochmal durchzuackern!
Ich hab nämlich kein einziges savegame mehr

AMD-Powered
23-08-2006, 14:31
Ich habe durchaus verstanden was dein Anliegen ist, sowie auch das du über die verlorenen Savegames verärgert bist, was ich ebenfalls nachvollziehen kann.
Nur darfst du dich nicht wundern wenn du selbst schon nach cheats etc. suchst das auf diesem Forum, wo wir strickt gegen solche Mittel sind, eine entsprechende Reaktion hervorrufst.

Hättest du nur nach nem Savegame gefragt wäre es gar nicht erst zu diesem Konflikt gekommen.

Sind uns halt aufgrund einiger deiner unglücklich gewählten Worte auf die Füße getreten, was jetzt absolut nichts mit persönlichen feindseligkeiten o.ä. zu tun hat.

Wir haben hier unsere Regeln und halten uns daran.

Nubian
23-08-2006, 14:40
OK, Regeln muss jeder akzeptieren.
Ich wollte nur Äußerungen wie "guck doch mal bei google.de bevor du uns belästigst" vorbeugen die man in vielen Foren als Antwort bekommt, wenn man nich das halbe Internet vorher abgesucht hat.
Ich habe NUR nach dem Savegame gefragt und betont, dass ich mich schon selbst bemüht habe da ranzukommen.

Aber letztenendes hab ich keine cheats verlangt, sondern nur gesagt was ich unternommen habe um an Spielstände zu kommen. Sowas kann nirgendwo verboten sein. Ich lese gerade:
" Wir distanzieren uns von der Verwendung sogenannter Trainer und Cheats in Online-Spielen"

Ja, da distanziere ich mich auch von, wenn ich ONLINE Spiele

Gruß, Nubian