PDA

Vollständige Version anzeigen : You cannot kill the Messiah


RedBasti
23-08-2006, 10:40
Joe is back!


http://fun.ea.com/cgi-bin24/DM/y/eZhi0IbM840CB08G60Gg

Sehr kurz aber endlich gibt es was zu sehen.

Wenn keiner was dagegen hat sollte hier vielleicht alles neue zu Nod diskutiert werden.

Cabal...
23-08-2006, 11:00
Super, damit ist EA wieder einen schritt mehr in die richtige Richtung gegangen :D

Wäre auch schlimm geworden wenn nicht denn NOD ohne Joe "Kane" Kucan wäre nunmal nicht NOD :)

So, lets go und schauen was die GC noch alles für uns bereit hält :D

In diesem Sinne "Kane lebt im Tode" oder auch nicht ;)

navy188
23-08-2006, 11:37
sehr schön, dass war schonmal eins der wichtigen dinge auf meiner

"das braucht NOD" liste ;)

- Joe Kucan "Häckchen"

surfer7
23-08-2006, 12:36
Gut sooo...

gibt n punkt mehr ;-)

Leider ist die qualität des Videos besch--- äh bescheiden ;-)

wenn jemand eine bessere Version besizt, nur her damit :-)

RedBasti
23-08-2006, 13:00
Eine bessere Version wird es wohl erst geben wenn EA eine bessere rausrückt. ;)

Amosh
23-08-2006, 13:20
Ehrlich gesagt, meiner Meinung nach ist das nur ein Kerl, der Joe Kucan ähnlich sieht, oder Kucan selbst hat sich sehr verändert. Ich hoffe dochmal, dass letzteres zutrifft.

Reoleam
23-08-2006, 13:26
also das sie jetz noch einen anderne benutzen der kane spielt glaub ich eher weniger :rolleyes:

Sven
23-08-2006, 13:27
Ist auf jeden Fall Kucan ;) :gf:

Amosh
23-08-2006, 13:33
Wie gesagt, ich hoffe es doch. ;) Dann scheint er sich aber wohl stark verändert zu haben.

EEBKiller
23-08-2006, 13:35
The time has come to claim this world as our own!
The time has come to DESTROY GDI !!!!

One Vision, one purpose !
The technology of peace !

Peace through power !!
Peace through power !!
Peace through power !!

:nod: :nod: :nod:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ka$$aD
23-08-2006, 13:43
Sehr geil :D

Saroc
23-08-2006, 14:13
:nod: :nod: KANE LEBT! :nod: :nod:

Dicker Pluspunkt für EA :thx:

Amosh
23-08-2006, 14:17
Hier noch ein besseres Bild von Kane:

http://www.cnchq.de/images/gallery//cnc_tiberiumw_screens/pic037.jpg

Darth Liko
23-08-2006, 15:03
Amosh man kann aber eindeutig erkennen dass dass Kucan ist!Wie gesagt:"Ohne Kucan wär Nod nicht Nod!":DUnd auch wenn er sich nen bissel verändert hat,bleibt er doch immer der Originale Kane für mich!

Amosh
23-08-2006, 15:09
Natürlich ist das Kucan. ;) Der hat sich stark verändert, aber man bedenke: Es sind 7 Jahre seit TS vergangen.

surfer7
23-08-2006, 15:20
Joa erst dachte ich auch es wäre jemand anderes der Joe nur ähnlich sieht.
Jedoch muss der faktor zeit natürlich beachtet werden.

gersultan
23-08-2006, 15:54
the first really good news :gf:

Cabal...
23-08-2006, 15:56
Nein Gersi, so kannste das net sehen. Blaues Tib war doch auch schon ne gute News oder ?! :)

ich frage mich allerdings wieso Kane nichtmehr verbrannt ist und seine Metallmaske weg ist *grübel* vielleicht nen Clone ???

gersultan
23-08-2006, 16:10
hmm... möglich... oder zeitreise ^^ :D

OLDI
23-08-2006, 16:22
@Cabal... : Denke auch Klon aufgrund des FS Outros.

gersultan
23-08-2006, 16:30
hier noch der Begleittext zur Veröffentlichung des kleinen Vids:

KANE LIVES

EXCLUSIVE BREAKING NEWS

You saw it here first. We just picked up another video communication
from an anonymous source from the Brotherhood of Nod. As we feared,
the self-proclaimed "Messiah" has returned--Kane in his truest and
most powerful form...lives. The Brotherhood of Nod is sure to be
reignited by their leader, and there is little doubt that the third
Tiberium War will soon be upon us. The source ended with this quote:
http://fun.ea.com/cgi-bin24/DM/y/eZgF0fNOX0CB08G60Gv

navy188
23-08-2006, 16:51
hier noch der Begleittext zur Veröffentlichung des kleinen Vids:

jawohl, so ein text hat mir dazu irgendwie noch gefehlt *wünscht sich das spiel herbei*

mist... wunderlampe geht wohl grad nicht

SULTAN ^^ :D

Bubba
23-08-2006, 17:21
Hier nochmal das Video in einer etwas besseren Qualität.

http://rapidshare.de/files/30472604/nod-t.rar

Ultron
23-08-2006, 17:22
geile news jeah

das wird der knaller 2007!!!

[Scion]Cabal
23-08-2006, 17:26
BOOOOAAAAAHHH!!!!!!
Ich kanns kaum noch abwarten!
Ich werds mir zu release zulegen, und wenn ich durch das schlimmste unwetter zu fuss in die stadt laufen muss!

Wehe EA verhaut das Game!

Neoprophan
23-08-2006, 18:39
Sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :D

Wenn man im Video das Grinsen von Kane sieht, dann weis man spätestens da das es nur Joseph Kucan sein kann. Das ist eindeutig.

mfg:)

devil
23-08-2006, 18:48
dazu gibt es nur eins zu sagen!


peace,unity and eternal brotherhood !

IN THE NAME OF KANE!

Bernd_XP
23-08-2006, 18:55
Ich find's gut, dass man "alte Bekannte" sieht, auch wenn ich TS erst ma durchspielen muss ;)

Ich find's gut, dass EA sich dem guten alten C&C-Stil wieder angenommen hat :)

RedBasti
23-08-2006, 18:57
Eigentlich gut das sich Kane mal wieder zeigt, so weiß man doch wenigstens wie sein Feind aussieht. :eg:

Und wehe einer postet jetzt nen Link zu einem der Bilder auf dem ich mit dem Nod-Logo auf'm Schädel rumrenne.

Cabal...
23-08-2006, 19:01
Hier nochmal das Video in HD Quali (http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_cc3_tw_kanereveal_h264.wmv).

Mokus
23-08-2006, 22:52
Ich finde es einfach nur geil, Kane ist für mich ein Held, denn er kämpft für NOD und das Bewunder ich. Und das ist die einzige gute Nachricht, die ich seit 2001 gehört habe.

WER MACHT ÜBER DIE
ZUKUNFT HAT.EROBERT
DIE VERGANGENHEIT.

Dhaos
24-08-2006, 06:47
Ich kann einfach nur sagen wie ultra göttlich ich das finde...

iceman775
24-08-2006, 07:03
Ist das denn jetzt auch der Richtige schauspieler?

Wenn nicht Respeckt kaum ein unterschied zum ersten.

Cabal...
24-08-2006, 07:05
Blind, Sehgestört ?

Sicherlich ist das der originale, das sieht man doch oder hört es spätestens an der stimme vom lieben Joe Kucan.

Hellwig
24-08-2006, 09:26
Richtig! Das wär ja auch nen Frevel wenn man nen anderen Schauspieler für KANE nehmen würde. :) Er gehört genauso zu nem guten CnC wie die Bauleiste am rechten Bildschirm :D Mir standen echt für ne kurze Zeit Tränen innen Augen, als ich den Trailer gesehen hab ^^ Das lässt einfach nur das Herz eines alt-eingesessenen CnC-Fans höher schlagen

Marodeur
24-08-2006, 13:02
freut mich das joe kucan wieder den kane macht :D

klaus52
24-08-2006, 13:10
Jupp, das ist eine sehr schöne Nachricht :gf: :)