PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread für Fotos/Videos GB5


Merlin
21-08-2006, 18:01
Ich bin so frei und starte einen Sammelthread für Fotos und Videos zur GetBoinked 5. Leider habe ich zu wenig Zeit zum Fotografieren verwandt.

Diashow: http://www.oktron-clan.de/pics/gb5/index.html
Download: http://www.oktron-clan.de/pics/gb5/gb5.rar

Auf Anfrage gibt es die Fotos in max. Auflösung (6 bis 8 Mpixel) ;)

Blackdragon
21-08-2006, 18:07
Hi merlin, die Diashow gefällt mir sehr :D
Aber den Link zum Download funktioniert bei mir nicht, ansosnten gefallen mir die Bilder

MewtoX
21-08-2006, 18:09
merlin hat n W vergessen in der adresse ;)

Blackdragon
21-08-2006, 18:23
Stimmt, wenn man genauer darauf achtet, fällt es sofort auf :D Gut das ich dich habe

Merlin
21-08-2006, 18:58
So langsam werde ich wohl schneller alt ;)

ein nützliches w hinzugefügt :)

Zockergod
22-08-2006, 00:36
hier auch noch mal eine etwas größere quelle an bildmaterial:


http://www.ealanteam.de/image-kat,1635,1,0,0.html

centerbul
22-08-2006, 11:22
meine bilder und die von efroggm folgen in kürze. bin nur nochn bissel im stress. außerdem muß ich rausfinden, warum meine cam irgendwie genau hundert bilder geschluckt hat. die sind zwar da, aber nicht anschaubar. und das dummerweise genau ab der preisverleihung. die pizzaturmbilder. ein paar einzigartige überaschungsbilder und alles vom abbau.

insgesamt hau ich dann so irgendwas zwischen 300 und 350 bilder hoch.

Sven
22-08-2006, 11:47
Kommen die Galerien die wir bereits ins Intranet geladen haben auf der getboinked.net online oder sollten wir erneut irgendwo uppen?

Bernd_XP
22-08-2006, 16:22
Falls jemand das Gruppenfoto vom CCR-Team (Peter, B3n, Dusuka, Ich) im GB5-Outfit findet: bitte mir schicken :)

Ich brauch für das Video noch ne Weile...ich frag aber direkt wie ich das am Besten online bekomme, Youtube wäre ne Möglichkeit, dann isses aber ned Runterladbar

AngeL of DeatH
22-08-2006, 16:32
Falls jemand das Gruppenfoto vom CCR-Team (Peter, B3n, Dusuka, Ich) im GB5-Outfit findet: bitte mir schicken :)

Ich brauch für das Video noch ne Weile...ich frag aber direkt wie ich das am Besten online bekomme, Youtube wäre ne Möglichkeit, dann isses aber ned Runterladbar
www.rapidshare.de dann kannste auch zu download bereit stellen bzw nur zum download

~Sunrise~
22-08-2006, 16:34
ich frag aber direkt wie ich das am Besten online bekomme, Youtube wäre ne Möglichkeit, dann isses aber ned Runterladbar

www.Jokershare.com




€D!t// mist darkdomy war schneller^^

AMD-Powered
22-08-2006, 16:48
Falls jemand das Gruppenfoto vom CCR-Team (Peter, B3n, Dusuka, Ich) im GB5-Outfit findet: bitte mir schicken :)

Du Nuss, die hatte ich doch gemacht. :p^^

Hab beide Bilder vorhin dem Peter8402 zukommen lassen.

Aber wenn du/ihr es wollte kann ich so auch gern als Image hier nochmal bereitstellen. :)

peter8402
22-08-2006, 17:02
Frag mal dein Schwesterchen Bernd, der hab ich die Bilder eben geschickt ^^.

AMD-Powered
22-08-2006, 17:10
Dann lad ich sie jetzt einfach mal hier hoch!

Sind wirklich schön die beiden Pics.


http://img149.imageshack.us/img149/1849/1003271bf2.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=1003271bf2.jpg)


http://img149.imageshack.us/img149/5915/1003272gh4.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=1003272gh4.jpg)

Bernd_XP
22-08-2006, 17:11
Axo, ich glaub peter hat mir gestern im TeamSpeak gesagt die wären wohl auf ner anderen Cam gelandet, wenns jetz gut ausgeht is ja gut :D Mei Schwesterle is gerade vor die Tür gesetzt worden weil sie den ganzen Tag vorm PC war...naja scheint so, als gäbe es demnächst ne neue YR-Zockerin ;)

€dit: Joker...also das Vid bekomm ich wahrscheinlich ned auf 50MB runter, und Rapidshare ist - sorry - wohl der letzte Mist

AMD-Powered
22-08-2006, 17:32
@Bernd_XP: Jetzt hast du die Bilder ja. :D

Mit dem Video, frag doch einfach mal Aschante, ob er es igendwie hochladen kann? Die sind ja dran alles zu uppen.

Wird bestimmt toll, werden bestimmt über 1.000 Bilder, war ja schon fast so wie früher die Japaner. :p ^^ Alles was sich bewegte wurde abgeknipst.

EDIT: Hatte übrigens ja auch ein kleines (179MB) Video gemacht, aber mit meiner Digicam, keinem Camcorder.

Bernd_XP
22-08-2006, 17:42
Jo, steht im UF, darf ich das beim zusammenschnitt verwenden? (Frage wegen Copyright und so)

Germane45
22-08-2006, 18:09
Mach dir wegen der Fotos und dem Film von Amd mal keine Gedanken.
Dafür wars ja gedacht, das alle den zu sehen bekommen.

Ich habe meinen USB-Stick mit meinen Bildern, dem Film und den Fotos von Amd an Aschante weitergegeben.

Die werden auf jedenfall hochgeladen. :)

centerbul
22-08-2006, 21:12
sodele, mir isses gelungen, die bilder von meiner cam zu retten. was auch immer das war. mit viel zeit und mühe gings dann doch.

ich sortier die noch aus und die dürften dann morgen im laufe des tages on gehn.

AMD-Powered
22-08-2006, 21:18
Du meinst also alle zusammen (inclusive derer die Aschante schon von uns hat)?

centerbul
22-08-2006, 21:31
nein, nur meine und die von efroggm

Aschante
28-08-2006, 10:18
Mir liegen aktuell knappe 1,37 Gig Bildmaterial vor... hat mal eben wer zuviel Webspace übrig?

centerbul
28-08-2006, 11:17
ich hau alles was ich von dir hab, meine und die von efroggm und die von der gc in einzelnen ordner bei meinem bruder rauf. der wird zwar nen anfall kriegen, aber was solls.

gersultan
28-08-2006, 11:36
Mir liegen aktuell knappe 1,37 Gig Bildmaterial vor... hat mal eben wer zuviel Webspace übrig?

:hmm: kann ich dir vielleicht heute abend was dazu sagen... muss es in der Größe bleiben? Ist es in einer Bildergalerie oder dient als Source für eine? Ansonsten vllt mit verkleinerten Versionen eine Galerie erstellen und die ganzen "Packen" als .zip/.rar anbieten :ka:

AMD-Powered
28-08-2006, 12:57
ich hau alles was ich von dir hab, meine und die von efroggm und die von der gc in einzelnen ordner bei meinem bruder rauf. der wird zwar nen anfall kriegen, aber was solls.

Postest aber dann bitte noch nen Link.


Ach und denk dran Platz für das Bild, (auf dem dein Bruder mit dem Anfall zu sehen ist) zu lassen. :p ^^

centerbul
28-08-2006, 14:10
so, upload läuft. dauert so in etwa 8-9 std...

der anfall is ausgeblieben. er hat sich sowas schon gedacht... *grins*

EfroggM
28-08-2006, 19:16
was so lange dauert das.wow
naja hauptsache neue schöne bilder von der lan

Swizzy
28-08-2006, 19:20
Dann lad ich sie jetzt einfach mal hier hoch!

Sind wirklich schön die beiden Pics.


http://img149.imageshack.us/img149/1849/1003271bf2.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=1003271bf2.jpg)


http://img149.imageshack.us/img149/5915/1003272gh4.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=1003272gh4.jpg)


Hrhr, der Hinke Peter :D.

Sorry Peter, musst sein :p ;).

Ach, ich will die Bilder nicht sehen, dass ärgert nur noch mehr das man nicht hinkonnte :mad1: ;).

RoteZora
29-08-2006, 17:51
Was ist denn jetzt mit den Bildern?

peter8402
29-08-2006, 17:53
Hrhr, der Hinke Peter :D.

Sorry Peter, musst sein :p ;).

Ach, ich will die Bilder nicht sehen, dass ärgert nur noch mehr das man nicht hinkonnte :mad1: ;).

Jo auf den Bildern sah ich schon etwas müde und bekifft aus :D
Ansonsten gefällt mir das G-Force-Team-Gruppenfoto eigentlich prima :)

aber ich will gar nicht wissen was Ruth noch so alles für Bilder von mir gemacht hat. Hat sie mir ja schon angedroht ^^

RoteZora
29-08-2006, 18:29
Ich hab gar nicht gedroht, sondern gesagt, dass ich ein paar sehr schöne Fotos von dir habe. ;)

Sind wirklich sehr schön geworden. :p

Bernd_XP
30-08-2006, 22:55
Ich hab gar nicht gedroht, sondern gesagt, dass ich ein paar sehr schöne Fotos von dir habe. ;)

Sind wirklich sehr schön geworden. :p
Das hört sich auch nach Folter an ;) Ansonsten hab ich auch ein schönes Video auf dem du auch drauf bist :eg:

centerbul
04-09-2006, 17:24
http://62.141.52.214/LAN-Bilder/

sodele, hier noch nen *paar* pics, wie versprochen.

dann saugt ma kräftig. keine angst, der server kann was.

MewtoX
04-09-2006, 17:29
naja 500M bei 260kb ? :(

Egal. Big *THX :thx: für die Arbeit Bodo :) Der Harry hört scho gar net mehr auf zu nerven wegen die Bilder :D

centerbul
04-09-2006, 17:32
ööhm, dann bastelt mein bruder grad was. das ging hat ne 100mbit anbindung

Germane45
04-09-2006, 18:12
Der Harry hört scho gar net mehr auf zu nerven wegen die Bilder :D

Kann gar nicht sein. :motz:
Ich hatte die doch schon vorher alle. :yes: :D

Hatte mir auch vom Intranet noch vorher alles gesaugt. :)

Immer auf die kl. Westfalen.....:cry:

centerbul
04-09-2006, 18:37
die von mir zum bsp kannste garnet gehabt haben. grins, du schwindler du

Germane45
04-09-2006, 18:40
Mist. :motz:

Muss ich doch nachher noch den Sauger anschmeissen? ;) :D

devil
04-09-2006, 22:29
*saug*
:D

Germane45
05-09-2006, 22:51
die von mir zum bsp kannste garnet gehabt haben. grins, du schwindler du

Hab mal deine Pics runtergelutscht.
Irgendwie gefallen mir da meine nicht.:rolleyes:

Da hat doch tatsächlich jemand je Pulle Bier zu mir gestellt.
Wie sieht das denn aus?

AMD-Powered
06-09-2006, 03:56
Nene mein Lieber, die hat da keiner hingestellt, sondern Du wegestellt da sie wohl wie so einige danach einfach leer war. :p ^^

Weiß auch gar nicht was Du hast, ihr 2 passt doch super zusammen.

Harrry + Pils = glücklicher Harry :Prost:



@Topic: Ein großes Danke Schön für den Upload! :thx:

Bernd_XP
12-09-2006, 22:12
Ich find die PiX klasse :) Sorry, dass ich das Video immer noch ned fertig hab ich mach mich morgen aber dran, versprochen ;)

AMD-Powered
19-09-2006, 04:11
Mal freundlich nachfrag: Wo gibt es das denn zu sehen? :p ^^

Bernd_XP
22-09-2006, 22:45
"when it's done"

Einige Videoschnipsel (CD-Schießen und PC-Weitwurf) lassen sich ned konvertieren (wegen Pinnacle Studio9Plus), also musste ich alle Daten auf nen anderen PC mit WinXP laden und dann streikt da der MovieMaker...das ist zur Zeit ne Wahnsinnige Kruschtelarbeit da die Sachen so zu trimmen, dass ich sie überhaupt verarbeiten kann :(

Bernd_XP
04-01-2007, 12:43
Sooo, hat mal jemand n wenig Webspace über :rolleyes: Oder nen Director-Account bei Youtube? Im Klartext: Video ist fertig. Alles Unwesentliche ist drin und das Wesentliche draußen ;) also ned zu viele Hoffnungen machen.
Das Zeug vom DV-Camcorder über TV-Karte aufgenommen, dank mieser Qualität von der sieht das Video leider auch entsprechend aus. :( Das ganze noch mit Moviemaker weil Studio9Plus ned will...eigentlich zum > :cry: < ich hoffe es gefällt euch doch.
Ach ja: Rapidshare oder ähnliches mag ich nicht benutzen...bitte PN oder im ICQ ansprechen.

€dit: Also B3n läd das Video vielleicht noch heute abend auf seinen Webspace :) Und auf der kleinen Auflösung sieht man die Streifen nicht mal mehr so stark, beim Quiz ist der Ton halt nichz syncron, hab ich jetzt nicht hinbekommen.

Aschante
04-01-2007, 19:11
Sooo, hat mal jemand n wenig Webspace über :rolleyes: Oder nen Director-Account bei Youtube? Im Klartext: Video ist fertig. Alles Unwesentliche ist drin und das Wesentliche draußen ;) also ned zu viele Hoffnungen machen.
Das Zeug vom DV-Camcorder über TV-Karte aufgenommen, dank mieser Qualität von der sieht das Video leider auch entsprechend aus. :( Das ganze noch mit Moviemaker weil Studio9Plus ned will...eigentlich zum > :cry: < ich hoffe es gefällt euch doch.
Ach ja: Rapidshare oder ähnliches mag ich nicht benutzen...bitte PN oder im ICQ ansprechen.

€dit: Also B3n läd das Video vielleicht noch heute abend auf seinen Webspace :) Und auf der kleinen Auflösung sieht man die Streifen nicht mal mehr so stark, beim Quiz ist der Ton halt nichz syncron, hab ich jetzt nicht hinbekommen.
Hausnummer? Also Größe?

Bernd_XP
04-01-2007, 19:20
Hausnummer? Also Größe?
76,6 MB hat das Teil ;)

Mr Strech
04-01-2007, 20:15
Du hast PM. :)

Aschante
04-01-2007, 20:49
Danke Andi...

gutes neues btw... ;)

Bernd_XP
04-01-2007, 22:13
So hochgeladen...den Link kann ich ned geben weil ich nicht weiß wo "mein" Verzeichnis liegt. Das File heißt GB5_low.wmv soviel zu meinem Teil...;)

Mr Strech
05-01-2007, 03:05
So, habs grad mal gesichtet und finds nur noch geil. Wer sich die GB5 rückblickend nochmal reinziehen will, sollte sich unbedingt das Video saugen.

http://www.mrstrech.de/video/GB5_low.wmv

Danke @ Bernd_XP :thx: :)

AMD-Powered
05-01-2007, 11:29
Nett anzuschauen, daaaa werden Erinnerungen wach. :P

Unter Berücksichtigung der Problemchen sehr schön gemacht Bernd_XP :thx: :knuddel:

seufz..... war das doch so schön zu Gast bei Spinnern zu sein. :crazy: :crazy: :dav:

Freue mich schon auf das nächste mal, wie viele Tage sind es eigentlich nur noch?

ra2gott4u
13-01-2007, 04:42
Total geiles Video Da will man sofort auf die nächste lan ......Mit allen die dabei waren...Aber bernd...mal im ernst,,,
ICH HABE NIE GECHECKT!
NIE
Das ich gefilmt werde....
Das allein is nicht das problem.....Das ich dabei auch noch besoffen bin und son geistigen müll erzähl das is das problem.....Von wegen boris und soweiter...
Aber der wurf mit der kiste (2tonnen)Der is geil...
RESPEKT Gut gemacht......

Bernd_XP
25-01-2007, 22:29
"Wir ham da so nen..." jaja wenn du den Camcorder gesehen hättest wären die Sprüche andere gewesen, oder? ;)
Und Pete on Stage zu filmen wäre etwas gemein gewesen...