PDA

Vollständige Version anzeigen : Vergessen - GB5


Junker
20-08-2006, 17:42
Hab mein DVI-Monitor Kabel vergessen.
schwarz, etwa 5 Meter lang glaube ich.

Schumi
20-08-2006, 17:44
Hab mein DFI-Monitor Kabel vergessen.
schwarz, etwa 5 Meter lang glaube ich.
Wenn ist es ein DVI Kabel^^ DFI ist ein Hardware hersteller^^

centerbul
20-08-2006, 18:40
halle is leer, nixmehr aufgetaucht.

hats evtl. jemand eingesteckt, damit es nich wegkommt?

[CoN]-Queror
20-08-2006, 18:53
mein bierglas ist weg :-(

wer es auch immer hat, ich schenk es dir^^

N0N4M3
20-08-2006, 19:54
querer, du bist ehh ein suffkopp :D

Mr Strech
20-08-2006, 23:11
-Querer']mein bierglas ist weg :-(

wer es auch immer hat, ich schenk es dir^^


Meins war auch weg ... *schnüff* :cry:

devil
20-08-2006, 23:24
*klimper*
oh pscht :shy:

ichhab mein Stromkabel vom rechner liegen gelassen, naja solang der kopf angewachsen ist

Aschante
21-08-2006, 01:23
Bierglas weg?

Meins ist eher leer... und vorhin hab ich doch echt aus lauter Gewohnheit zu meiner Freundin O-Ton gesagt: "Thekenschlampe.. mach man ein Bier bitte..."

Ich hatte noch nicht mal Zeit es zu bereuen...man tut mir das Schienbein jetzt weh.

N0N4M3
21-08-2006, 02:19
rofl is das geil *gg*

Germane45
21-08-2006, 10:52
Hab mein DVI-Monitor Kabel vergessen.
schwarz, etwa 5 Meter lang glaube ich.
Da hat sich jemand gemeldet.
Klick (http://www.mrstrech.de/forum/?do=showthread&id=256#new)

AMD-Powered
21-08-2006, 10:53
Hab mein DVI-Monitor Kabel vergessen.
schwarz, etwa 5 Meter lang glaube ich.


Ist gefunden Junker...


Habe ein dvi kabel in meiner tasche gefundwen beim auspacken...wohimn gehört das??



EDIT: Da soll mal einer sagen das es keine ehrlichen Menschen mehr gäbe.

:thx: GerWar423-Patrick

ra2gott4u
21-08-2006, 18:01
Is ja wohl normal oder??ich würde mich auch freuen wenn man mir den gestrigen tag wieder geben würde.Und was die theken schlampe angeht...Ich vermisse ihn jetzt schon.Ihgr könntet viel merh umsatz machen für die nächste gb wenn ihr rent a thekenschlampe bis dahin anbieten würdet.ich würde die soforrt bestellen.
Bin gerade dabei ein schild zu entwickeln. Verbindungsfehler Stammtisch!

Wäre schön wenn man alle boinker wiedersehn könnte im nächsten jahr. Dann aber vbitte nicht in der provinz!

TeamRusAr
21-08-2006, 18:19
Ich habe vergessen mein restliche Geld von der Thekenschlampe wieder zo holen:(

Zum Glück war es nicht viel

peter8402
21-08-2006, 18:20
Kommste halt zur nächsten GB ;) Das virtuelle Konto wird sicher noch gespeichert.

TeamRusAr
21-08-2006, 18:30
Ich komm auf jeden fall. kriege ich dan zinsen drauf???

AMD-Powered
21-08-2006, 18:49
Da wirst du schlechte Karten haben, es wurde darauf hingewiesen das man sich sein Guthaben auszahlen lassen soll.

Und wenn es ja nur noch wenig war ist es ja auch nicht so schlimm, sieh es als kleinen
"DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT BONUS" :D

peter8402
21-08-2006, 18:55
Ach die wollen das Geld doch bloß behalten ums der thekenschlampe in den Ausschnitt zu stecken :jupp:

Aschante
21-08-2006, 20:57
Ey verrat unsere Vorlieben net so laut in der Öffentlichkeit ;)

stefros
21-08-2006, 21:26
Wenn die Admins Sonntagmorgen bis 11 schlafen kann man glaub ich nicht darauf beharren daß das ausgezahlt hätte werden sollen, also fairerweise würd ich das für die nächste gB speichern, ich weiß zwar nich was meine Jungs da noch so drauf haben aber bei manchen wars schon etwas mehr, oder kauft einfach fürs UF für die nächste Lan nen Kasten Becks davon dann passt das auch *g*

MRThomm
21-08-2006, 22:06
Bin gerade dabei ein schild zu entwickeln. Verbindungsfehler Stammtisch!


Verdammt, irgendwie brauchen wir nächstes Mal mehr Brause (zu Strechy schiel :shy: ) oder wir fangen gleich mit purem Wodka an :angel:

oder was meinst du Kathrin? :D

Wenn wir Pech haben gibts nächstes Jahr ein voll funktionstüchtiges Netzwerk und wir dürfen unseren Wodka noch selber zahlen :motz:


PS.: Strechy, du hast das nächste Mal etwas gut bei mir ;)

ra2gott4u
21-08-2006, 22:35
Also das mit der brause war zwar besser, aber er hat auch ohne geschmeckt was wir brauchen is merh verbindungsfehler

Chriss
21-08-2006, 23:02
Wenn die Admins Sonntagmorgen bis 11 schlafen...
Das halt ich jetzt für ein Definitives Gerücht :D

Was ich gehört hab war bei vielen das Geld von der GBM noch drauf, also müsste das schon passen. Außerdem - Es geht um Geld. Um EUER Geld. Wer bitte kriegt Geld an den Arsch getragen? :D

ra2gott4u
22-08-2006, 09:02
Ich ?! :d

Aschante
22-08-2006, 11:25
^^So gut hätt ichs auch gern mal...


Und btw. soooo viele waren es nicht mehr, die noch Kohle im System drin stecken hatten. Ich warte aber auf die Datenbank um nachzuschauen.

Chriss
22-08-2006, 12:47
Ich ?! :d
:lol:
Und wovon träumst du nachts? :D

AMD-Powered
22-08-2006, 12:52
Ich glaube das wir das nach dieser Antwort von ihm gar nicht mehr sooooo genau wissen wollen. :hmm:

Oder eventuell doch? :D

Blackdragon
22-08-2006, 13:00
Ist GerWar423 keine Sie? Zumindest habe ich auf einen Bild eine junge blonde Frau mit dem T-Shirt GerWar423 gesehen. Ich kann mich aber bekanntlich irren :D

Edit: Habe mich mit den Nicks vertan. Es gibt auch GerWar157 und das ist die Frau
Edit 2: Aschante, ich habe es selber gerade es nochmal angesehen und es bemerkt :) Aber kennst ja ihre Größe sehr gut :)
auf den Bildern sieht man Ihren Nick nur vorne auf den Träger-Top.

Aschante
22-08-2006, 13:06
^^lol... :schild:

Diese Sie, war knapp 190 cm groß, hatte nen Brustumfang von etwa 110 und Oberarme, die nen Rechner 1.200 cm weit werfen können... *lach*

GerWar157 ist auf den Bildern zu sehen... und der Nic von ihr stand hinten und vorne auf dem Träger-Top.. also nochmal die Bilder checken und genauer hingucken ;)

AMD-Powered
22-08-2006, 13:06
Ist GerWar423 keine Sie?
Echt, mist. :hmm:

Ach egal dann setzten wir in meinen Satz ein "ihr". :p

Aber eins steht sowieso fest die GerWar Truppe war auf jeden Fall dufte.


EDIT: Aschante war schneller, aber jetzt wo er es sagt: Das war der coole Typ, der sagte:
"Das gefällt mir, dabei muss man nicht denken" :wrofl:

Aschante
22-08-2006, 13:09
Spinner halt :D

AMD-Powered
22-08-2006, 13:14
Ach wo ich grad deine Sig sehe, ändere die doch bitte mal mit den Zahlen für 2007.

Kanns nicht erwarten wieder dabei zu sein. So unter uns Spinnern. :D

peter8402
22-08-2006, 13:20
Ihr habt noch nicht mal nen Ansatz von dem erlebt was GerWar423 so für Sprüche gebracht hat :p
Jo der Clan besteht echt aus lustigen Spinnern.

@ AMD vielleicht wirds eher als du denkst wieder ne gb geben :gf:

mark4711
22-08-2006, 14:05
ich hab mein schlafsack und meine wolldecke vergessen ^^
un die ironie is ich hab duie nit einmal benutzt -.-
greetz Punkt

Aschante
22-08-2006, 14:49
Ein blauer Schlafsack? Und ne orangene Wolldecke? Oder wars doch die rosane Wolldecke...

mark4711
22-08-2006, 15:18
ne es war der blaue schlafsack und die orangene woldecke

centerbul
22-08-2006, 15:30
liegt bei mir im keller...

MRThomm
22-08-2006, 19:49
Und ich dachte mir schon, über was wir da beim Aufräumen jedes mal mit dem Tischwagen rüber gefahren sind :angel:

Hast ja nicht viel geschlafen Mark, so wie sich das gehört :freu:

PB46
22-08-2006, 20:09
hab meine flasche Ballantines vergessen :D weiss jemand wo die ist

Mr Strech
22-08-2006, 20:13
Ich vermisse ne Flasche Wodka ... und einige Tütchen Brause ... :(

Wer waren die lustigen Leutz von gerwar, mit denen wir Verbindungsabbrüche "gefeiert" hatten ... und wo bleibt die Bewerbung für ein Clanforum? :twink:

centerbul
22-08-2006, 20:20
waaaas, ne flasche ballantines??? neeee, da kann ich dir nich helfen. keine ahnung, wo die abgeblieben is. *hick*

PB46
22-08-2006, 20:37
ahhhhhhhhhhjaaaaa ok jetzt weiss ich wo sie hingekommen ist *fg* . Hat se wenigstens geschmeckt ? :D

AMD-Powered
22-08-2006, 20:38
Ich vermisse ne Flasche Wodka ... und einige Tütchen Brause ... :(

:cry: hat man dem Admin die Brause weggenommen. :wrofl:
Ich bring Dir das nächste mal ein Päckchen nur für Dich mit.

Wer waren die lustigen Leutz von gerwar, mit denen wir Verbindungsabbrüche "gefeiert" hatten ... und wo bleibt die Bewerbung für ein Clanforum? :twink:

Aber echt, daraif warte ich auch schon den ganzen Tag.

Hey ihr GerWars auf, kommt mal in die Pötte. :D :knuddel:



@PB46: Du hast echt daran gedacht die Flasche mitzubringen aber sie dann nicht mit uns zu trinken und als Krönung verliert Du sie auch noch. :noe: :noe: :noe:
Die Jugend von heute. :cry: ^^

PB46
22-08-2006, 20:41
ja die jugend von heut einfach schlimm :D hät sie gerne mit euch gekillt naja aber weiss dann net ob ich dann noch den weg nach frankfurt gefunden hätte :D . Sag ja bei großen mengen alkohol fange ich an alles doppelt zu sehen :D *fg*

centerbul
22-08-2006, 21:05
ooh gott. frankfurt doppelt? ne laß ma das kaff reicht mir so schon, wenn ich mich da täglich mitm lkw rumquälen darf...

was deine flasche angeht, die steht bei mir im kühlschrank. wenn du sie wiederhaben willst, du weist, wo ich wohne.

AMD-Powered
22-08-2006, 21:09
@centerbul: Ich glaub fast das du die besser mal verwarhst, nicht das unser Pascal sie aus versehen auf der nächsten GB wieder vergisst. :p ^^

centerbul
22-08-2006, 21:11
hast du hoffnung, daß die solange überlebt? löl

PB46
22-08-2006, 21:11
ja frankfurt und das schlimmste war noch das der idiot mich noch in den Notdienst geschickt hat bin übers we glaub ich 6 ma gefahren oda so hab die schnauze voll von dem kaff :D . Nächste scheiss ich dir auf frankfurt und bleib auf der lan ^^ .

Was die flasche angeht kannst gern trinken ich vertrag das zeug net so :D . Hat ungefähr die selben wirkungen wie jacky ^^

centerbul
22-08-2006, 21:14
ok, dann kriegste sie nimmer, sonst verletzt du dich doch nochmal.
wenn ich da so an die letzte jacky-session denke...
ich will ja nur dein bestes... grins

AMD-Powered
22-08-2006, 21:16
hast du hoffnung, daß die solange überlebt? löl

:noe: nicht wirklich. :D

peter8402
22-08-2006, 21:54
Wer waren die lustigen Leutz von gerwar, mit denen wir Verbindungsabbrüche "gefeiert" hatten ... und wo bleibt die Bewerbung für ein Clanforum? :twink:

ich hab auch schon versucht die zu überreden Andi.
Aber die wollen wohl nicht :motz:

Müssen wir wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten ^^.

Chriss
22-08-2006, 22:33
Naja, ich weiß nicht ob wir für die GerWars der richtige Ort für deren Primäres Clanforum sind. ;) Glaub das die ganz andere Anforderungen haben die wir hier nicht ganz Liefern können. Aber wär sicher lustig hier öfters was von denen zu lesen :D Und wer weiß... :)

Mr Strech
22-08-2006, 22:37
Wie, was können wir denen ned bieten? :confused:

Chriss
22-08-2006, 23:21
Ich denk die GerWars sind zu schnell für uns :D
Aber wer weiß...

AMD-Powered
22-08-2006, 23:26
Wie meinst du das denn?

Nur weil es im Moment noch etwas ruhig ist, heist das noch lange nicht das wir mit denen nicht mehr Schritt halten können. :p

In uns allen lodert ein Feuerchen das nur wieder entfacht werden muss..... ;)

peter8402
22-08-2006, 23:26
Versteh ich nicht, erklär mal Chriss :p

Chriss
23-08-2006, 14:26
Schaut euch doch mal die GerWars Seite und deren Regeln an. Die machen sehr viel mit Teamspeak, und deutlich schneller als wir Admins z.B. untereinander Diskutieren. Wenn die sowas für ein Forum auch wollen, dann können wir das glaube ich nicht bieten. Aber ich weiß nicht ob die das wirklich von uns bräuchten. Das Forum selber sollte denen schnell genug sein, und Member nehmen die Mods ja eh selber auf. ;)

Ka$$aD
23-08-2006, 14:33
Wie ist denn deren HP URL ?

peter8402
23-08-2006, 15:06
http://www.germanswarrior.de/forum/viewthread.php?forum_id=14&thread_id=826#post_6390

So nach der ganzen Werbung können die Stinker ja auch mal ins DNV-Teamspeak kommen :p Oder sich auf cncforen nen clanforum holen :yes:

oder noch besser ... BEIDES :D

ra2gott4u
24-08-2006, 01:44
Das mit den spinnern nehme ich jertzt aber persönlich nicht wir waren die spinner wir waren zu gast bei spinnern ..Und der brustumfang naja keine ahnung??aber 110??
wow
Ich messe mal morgen nach.Ob das wirklich soviel is??

Und man muss ja auch nich denken du nimmst das ding in die hand holst einmal kurz aus und schmeisst das über die wiese.
Aber ok,ich war bis vor kurzem noch zeltbauer wo man 200 kg träger auf der schulter alleine schleppen musste.
ich erkundige mich mal wo der rekord is und fang zu hause schon mal an zu üben.
Nächstes jahr knack ich die 15 meter marke.Versprochen.
Bis dahin

HIMBI FÜR DIE WELT

wir brauchen echt mehr davon.
ich bin schon auf entzug.


:D

hatte auch noch geld drauf fällt mir gerade ein
Das wird teuer ein jahr zinsen.uiuiuiui

Chriss
24-08-2006, 20:29
Ja, ich glaub den Towerweitwurf üb ich auch nochmal... Aber das nächste mal nehmen wir was Stabileres. Oder wir machen CRT-Weitwurf oder sowas :D

Außerdem müssten wir das nächste mal ne Frauenwertung einführen. Wobei... wer weiß was Strechi bei denen aufgeschrieben hat. "wie war das? 1.30? 13.0 *schreib* *umkuck* http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif

ra2gott4u
25-08-2006, 09:05
Tower weitwurf ich glaube nächstes jahr bracuhen wir da was besseres.das stimmt.Chief Tech soll da srehr gut sein was die qualität angeht.:-)

coollsd
31-08-2006, 16:59
@ Aschante könntest ma dein pic in de sicnatur ändern des is scho a weng alt *fg*

Tower weitwurf ich glaube nächstes jahr bracuhen wir da was besseres.das stimmt.Chief Tech soll da srehr gut sein was die qualität angeht.:-)

willst uns damit sachen das du da eines sponsern willst (-;

EfroggM
31-08-2006, 18:19
ja der sponsort euch bestimmt einen

LordMordred
01-09-2006, 08:36
Da ich leider nicht auf die GB kommen konnte, konnte ich auch nichts vergessen :D

Aber Coollsd versuche einfach mal Doppelposts zu vermeiden, man kann durchaus mehrere Antworten in ein Post packen. Ich traue den Lesern zu, dies zu unterscheiden.

N8FALTER
03-09-2006, 22:25
hatte auch noch geld drauf fällt mir gerade ein
Das wird teuer ein jahr zinsen.uiuiuiui

LOL... is ja garnicht wahr!! :blah:

für die letzten 50cent haste nen himbi bekommen :jupp:

Junker
07-09-2006, 14:46
Is ja wohl normal oder??ich würde mich auch freuen wenn man mir den gestrigen tag wieder geben würde.Und was die theken schlampe angeht...Ich vermisse ihn jetzt schon.Ihgr könntet viel merh umsatz machen für die nächste gb wenn ihr rent a thekenschlampe bis dahin anbieten würdet.ich würde die soforrt bestellen.
Bin gerade dabei ein schild zu entwickeln. Verbindungsfehler Stammtisch!

Wäre schön wenn man alle boinker wiedersehn könnte im nächsten jahr. Dann aber vbitte nicht in der provinz!
Habe dir vor einigen Tagen meine Adresse per PM hier über das Forum zukommen lassen. Du hattest mir angeboten mir mein DVI Kabel zuzuschicken.

ra2gott4u
07-09-2006, 23:12
upps gar nicht gesehen sry .....Ich werde es morgen zur post geben ....tut mir leid habe die pm nicht gesehen.Ich war auch lange nich mehr auf der hp.tut mir leid..ich werde es morgen abschicken,

Junker
07-09-2006, 23:17
Nu mal ganz ruhig. :p
Streß musst du dir deswegen auch nicht machen, da ich momentan am Umziehen bin. ;)

N8FALTER
08-09-2006, 17:09
gibts ne einweihungsparty?? :angel:

ra2gott4u
08-09-2006, 17:12
JUHU ne Party-......-wann kommt die nächste gb`??evtl veranstallten wir auch ne cnc lan.Wäre dann cool wenn man so viele wie mglich von euch sehen könnte und ne geile party feiert.Aber bis dahin ist es noch ein bischen..Genaueres folgt

N8FALTER
08-09-2006, 17:23
nächste GB is erst wieder nächstes jahr... aber weisst ja - nach der LAN is vor der LAN :D

wann ca. und wo is´n eure? würde euch quatschköppe gern wiedersehen ;)

Junker
08-09-2006, 17:52
gibts ne einweihungsparty?? :angel:
Erstmal kommt die Arbeit, wie man allgemein weiß. :p

RoteZora
08-09-2006, 17:54
Ja ne ist klar, erst kommt für dich die Arbeit, wir kommen erst, zur Party danach. :jupp:

ra2gott4u
09-09-2006, 22:02
genaue daten stehen noch nicht festsidn auch noch in der planung aber ich denke mal auf jeden fall nrw raum dortund(Ruhrgebiet)