PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückblende GB5


EEBKiller
20-08-2006, 11:34
Joooo, das war sie, die GB5. Mal wieder eine spitzen Geschichte, es hat wirklich alles gestimmt (bis auf eins). Die Leistung vom Netzwerk war Top (diesmal auch mit DHCP :D) das Catering wohl echt am besten, obwohl ich nachwievor der Meinung bin, dass der Pizzabäcker es einfach nicht drauf hat :mad: Bestellungen verwechseln, aber die Pizzas mit nem tiefer gelegten BMW liefern lassen, das passt. :hmm:
Auch, dass man wieder viele bekannte aus dem Forum gesehen hat und teilweise neue. Schon schön, diese "Familie" mal auch in echt kennen zu lernen. ( "Was, DU bist EEB ???" :D:D:D )
Pete's Statements waren auch recht informativ, obwohl das Publikum und er Kommunikationsschwierigkeiten hatten. :D Hoffen wir einfach mal das beste ...

Tolles Quiz war das (wenn auch etwas zu leicht für mich :eg::eg: ) - das wäre sicher auch was für Chrissyx gewesen *insider* ^^

Alles in allem nochmal ein dickes THX an Center, Aschante, Present, die "Thekenschlampe" und natürlich dem ganzen Rest, der an dem Event mitgewirkt hat.

So, und da ich nun mitlerweile 51 1/2h ununterbrochen wach bin, mach ich jetzt Schluss:

Mögen wir uns auch nächstes Jahr wieder im Land der vielen Kreisverkehre treffen !

P.S: Ein richtig fest organisiertes Renegade-Turnier hat aber eindeutig gefehlt. Der Name der LAN kam ja von diesem Game, das aber IMHO diesmal wirklich etwas zu kurz kam.

GerWar157
20-08-2006, 13:21
Hoi
hab mich jetzt nach der Lan auch mal im C&C- Forum angemeldet..

Also die Lan fand ich mal richtig gut. Wenn denn nochmal so eine statt findet bin ich auf jeden fall wieder mit dabei!!!

devil
20-08-2006, 15:18
so bin auch wieder angekommen

entgegen meiner befürchtungn
an keiner der engstellen stau. lief reibungslos


gb5 war wie auchd ie lans davor ein unvergleichliches event. dieses jahr mit sehr sehr guter unterstützung seitens des EA Lantemas und EA Selbst, die Tibwars Banner waren einfach nur sau fett :thx:

man hat mal wieder viele alte gesicher gesehn, und auch neue kennengelernt


ein großes lob an die orga, habt ihr spitze gemacht

aber jetzt muss ich erstmal schlaf nachholen

centerbul
20-08-2006, 18:54
endlich zuhause.
halle leer und sauber. gaststätte auch. auch wenn wir da noch etwas mit den rückständen diverser kampftrinker zu kämpfen hatten.
vor der halle türmt sich ein riesiger müllberg. hoffe mal, daß die das alles mitnehmen.

mein keller is voll bis an die tür. meine wohnung is davon nich wirklich zu unterscheiden. ich räum mir hier jetzt nen trampelpfad zur dusche frei. dann ess ich mal was und dann werd ich mal dezent ein paar tage schlaf nachholen.
morgen gehts weiter. hab noch heftig viel arbeit.

ich fands toll, daß wieder so viele bekannte gesichter da waren und natürlich auch ein paar neue.

ich möchte mich im namen meines ganzen teams bei allen gästen, sponsoren, mitwirkenden und vor allem bei den fleißigen helfern zwischendrinn und natürlich auch zum schluß bedanken.

das feedback und die gespräche auf der lan machen mich schon stolz, daß wir es geschaft haben, mal wieder sowas auf die beine zu stellen.
das is mir dann der stress und die viele arbeit mehr als wert.

forum, datenbank und bilder gehen in kürze online.

und nu mach ich endlich feierabend.

man boinked sich.

euer centerbul aka himbinator

MRThomm
20-08-2006, 19:08
Na, sind denn alle Spinner heile zu Hause angekommen? :angel:

War mal wieder ein Mega-Event, was man wirklich NIEMALS! verpassen sollte, auch wenn es dieses Jahr vielleicht der ein oder andere nicht geschafft hat...

Von der Aufmachung her war es für viele die beste GB, habt ihr wirklich mal wieder spitze auf die Beine bekommen, danke dafür nochmal :thx: Essen war gut, das Catering war sowieso einsame Spitze, dank unserer "Thekenschlampe" Stefan :knuddel:
Das Turniersystem war diesmal Klasse, wenn ich da noch an das Zettel-Chaos vom letzten Mal denke *gg*

War mal wieder nett, alt bekannte und neue Gesichter zu sehen. Leider war die Lan wieder immer viiiiiiiiiel zu kurz, aber irgendwann sollte man sich dann doch wieder ausruhen ;)

Wenn es überhaupt Kritik geben sollte, dann war es meiner Meinung nach das Punktesystem. Wurden die einzelnen Turniersiege so unterbewertet, dass man hierfür fast keine Punkte bekommen hat? Würde mich nur mal interessieren, für was man welche Punkte bekam ;)

Aber egal, alle hatten ihren Spaß und ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in Kerzenheim :thx:

N0N4M3
20-08-2006, 19:50
hey, auch von mir ein großes lob an center und die andern jungs, war echt dufte. habt die bude auch mal schön dekoriert und fand auch cool, dass ihr extra ne seite habt bauen lassen, endlich mal geordnete tuniere und auch n forum :D habt ein schönes programm organisiert, wobei mir der pete ja immer einn bisschen leid tut bei den bösen fragen, die er da zu beantworten hat *g*

freu mich schon auf die nächste gb, die bestimmt noch geiler wird :)

gruß schorsch

ps: der pizzamann is wirklich komisch

ahitsawin
20-08-2006, 20:01
jo zu bemängeln gabs eigentlich nix nennenswertes - war klasse viele bekannte gesichter wiederzusehn, einige neue kennenzulernen, top war auch catering und die thekenschlampe, selbst um 4 oder 5 uhr morgens noch was warmes zu essen gekriegt - des gabs glaubih noch auf keiner lan^^
positiv überrascht war ih och vom turniersystem, ih ging bis freitag 23 uhr von aus ih könnt nur 1 turnier mitzocken weil des irgendwie so auf der site online stand, da es allerdings möglich war sich überall anzumelden habih mich auch an allen ra2/yr turnieren beteiligt^^
des es dann irgendn gesamtpunktsystem gibt hat mir irgendwer samstag kurz erklärt, zwar kp wie des aufgebaut war aber auch hupe, hauptsache ra2&yr gezockt ;)
samstag denn noch inner netten runde gepokert, war auch ganz witzig :)

fazit - top veranstaltung zu der sich der lange weg nach kerzenheim irgendwie doch immer wieder lohnt^^

N0N4M3
20-08-2006, 20:05
stimmt, die thekenschlampe hab ich ganz vergessen :D echt geil, dass man auch mal mitten in der nacht noch ein paar wiener bekommen hat

Ka$$aD
20-08-2006, 21:07
Yo, werde jetzt auch mal ab und an hier vorbeischauen, nachdem ja viele Leute nur hier anwesend sind, Junker z.B. und ich ja auch in den Genuss ihrer Posts kommen will :D

Finde das Forum leider etwas unübersichtlich ^^

@Get Boinked:

Lan war Hammergeil und sehr amüsant, hoffe dass die GB 6 nicht wieder an Orten wie Berlin ausgetragen wird, so dass ich auch das nächste Mal wieder mit dabei sein kann ;)

Wobei, ich würd wahrscheinlich auch quer durch Deutschland nur für die 2 Tage ^^

RedBasti
20-08-2006, 21:23
Also ich kann mich eigentlich nur meinem Sitznachbarn EEB anschließen. Das ganze Event war richtig klasse. Ich war schon begeistert von dem großem TW-Banner an der Außenwand und den ganzen anderen Schildern und Postern im Innenraum der Halle. Wirklich eine geniale Stimmung, die dort erzeugt wurde.

Auch die Wettbewerbe außerhalb der Halle waren wirklich toll. Festplatten und Rechner werfen gibt es nicht alle Tage. Und wenn ich schon keine Rechner weit werfen kann, so kann ich immerhin die Festplatten recht genau werfen. :D

In diesem Sinne ein ganz großes Danke an alle Orgas dieser wirklich gelungenen Lan. Macht weiter so! Aber auch ein großes Lob an alle die dort waren und dieses Event so unvergesslich gemacht haben. Besonderen Dank auch an Zora, die mich so lange genervt hat, bis ich einfach zur GB fahren musste. :D

Chaoskilla
20-08-2006, 21:51
Boah bin ich fertig^^
War echt ein super Wochenende! Es ist toll endlich mal Gesichter und Stimme zu den Nicks im Forum zu sehen und hören. Die Events fand ich......krass......Rechnerweitwurf.....geil......Festplattenbotscher (oder wie man das schreibt:D) ....herrlich^^ Im Grunde bleibt dem bisher gesagten nix mehr hinzu zu fügen.
Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder am Start!!!!!!11 (wenns denn dann "Plug`n Boink" heissen sollte;) )
Ach ja eine Frage habe ich noch: Ist es ein Bug ds die Halle keine Lüftung hat oder ein Feature? :p
@RedBasti: Das mit Zora kommt mir bekannt vor :D *wink*

Ka$$aD
20-08-2006, 21:55
Ach ja eine Frage habe ich noch: Ist es ein Bug ds die Halle keine Lüftung hat oder ein Feature? :p


Also ich weiß nicht ob ich erkältet bin (glaub mal nicht^^) aber heute morgen fand ich es arschkalt in der Halle, hab mir dann auch nen Pulli angezogen :D
Hat wohl irgendwo durchgezogen oder kA was los war.

Die Tage davor wars gut warm, hat mich allerdings nicht weiter gestört, musste auch nicht schwitzen - so heiß fand ichs dann doch nicht.

[CoN]-Queror
20-08-2006, 21:57
das dir heute kalt war lag wohl daran das die meisten über nacht die rechner abgebaut haben und somit keine hitze mehr entwickelt wurde.

schade dass das event so früh zu ende war. bis 18.00 uhr hätte man doch noch zocken können :D

RoteZora
20-08-2006, 22:01
*flüster an das Orgateam*
Habt ihr meine Werbungen mitgezählt? Gut, Abrechnung wie immer :D
:wrofl:


Btt

Nee ehrlich Jungs, da hat man mal eine Location um die wirklich interessanten Leute kennenzulernen und gerade ihr solltet nicht dazugehören? Nicht wirklich. :noe:

Danke, dass ich euch endlich RL kennenlernen durfte! My pleasure. ;)

Germane45
20-08-2006, 22:45
Besonderen Dank auch an Zora, die mich so lange genervt hat, bis ich einfach zur GB fahren musste. :D


@RedBasti: Das mit Zora kommt mir bekannt vor :D *wink*

Das grenzt ja schon an einen mittelschweren Fall von Kunden, ähhh Borduserakquisition. ;) :D

Ich bin aber freiwillig gekommen, zur LAN.

War ja fast in Versuchung unsere Thekenschlampe zu testen, ob das Weizenbier reicht. ;) :D

Nee mal im Ernst.
Es war eine gewohnt familiäre Stimmung.
Das Wetter spielte auch bei den Outdoor aktivitäten, wie Rechnerweitwurf, Festplattenboulen oder CD's abknallen mit.

War auch wie immer schön, das eine oder andere private Wort mit anderen zu wechseln.

Nur reichte wie immer die Zeit nicht, sich alles vorgenomme auch umzusezten.

Da merkt man erst mal wieder, wie schnell ein schönes Wochenende vorbei ist.

Aber um die Sache mal abzukürzen, da ich ja schreibfaul bin, muss ich auch dem EEB zustimmen. :)

Junker
20-08-2006, 23:08
Wie? Renegade läuft jetzt auch mit Spracherkennung (http://www.f7c-network.com/data/media/1635/DSC08790.JPG)? :gf: :rolleyes:

devil
20-08-2006, 23:27
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.VA.roflmao.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.VA.roflmao.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.VA.roflmao.gif

ich bin mal auf die ganzen bilder gespannt

vorallem die von den outdoor events :)

Chaoskilla
20-08-2006, 23:43
Also die, die man sich shcon auf der LAN anschauen konnte fand ich spitze

Blacktim
20-08-2006, 23:45
tja was soll ich da noch groß schreiben wurde ja schon alles gesagt was man sagen könnte ^^

es war wieder mal eine klasse sache für mich mit die beste GB wo ich dabei sein durfte ^^ ich hoffe die nächste gb wird genauso genial oder noch besser!

Die punkte verteilung naja hehe da fand ich das alte system besser für jedes tunier 3 preise für sieger ,zweiten und dritten ;) aber denke das bekommt ihr auch noch hin ^^

Das mega lob an den meister der theke ^^ der mich sogar noch mit 1.5 pro...
verstanden hat hehe auch wenn das allgemein wegen meiner stimme nicht so einfach is hehe hört sich mit 1.5 noch ein bissel krass an hehe aber auch bei mega stress hat er den durchblick behalten großes lob ,.,,,,,


Insgesamt geile stimmung klasse leute und es macht immer wieder spaß zu sehen wieviele doch der gb treu geblieben oder dazu kommen sind und viele km auf sich nehmen um einfach dabei zu sein fun zu haben und gute stimmung verbreiten da ist man echt traurig das es echt schon zuende sein soll freut sich aber um so mehr auf s nächste wieder sehen oder besser gesagt

Bis zum nächsten mal Zu gast bei spinnern (positiv gemeint)^^

peter8402
21-08-2006, 01:13
Mir hats mal wieder super Spaß gemacht dabei zu sein, auch wenns diesmal mit Krücken etwas stressiger war ;)

Die Orgas haben mal wieder nen super Job gemacht und uns ne unvergessliche LAN beschert! Vor allem die Hallengestalung war diesmal sehr schön mit den ganzen Plakaten und Postern etc., nicht zu vergessen andys Warnschild am Eingang an der Tür :p Schön dass diesmal die Fenster verdunkelt waren, so dass das Tageslicht nicht blenden konnte. Hat natürlich dann den großen Nachteil, dass die Luft in der Halle stickig wird.

Dann gabs auf der gb5 auch mal ne unterhaltsame Neuheit mit den ganzen Rahmenprogrammen. Rechnerweitwurf und Boule mit cpu/Festplatten war sehr spaßig (CDs abschießen hab ich leider verpasst) und das Quiz hat mir auch gut gefallen.

Mit meiner Sitzplatzwahl (oder junkers Vorschlag mich neben ihn zu setzen^^) hab ich diesmal ne gute Wahl getroffen :cool: : einmal das Renegadedreamteam in der gleichen Reihe mit Bernd, Sigried und Ben
und dann der German Warrior Clan direkt mir gegenüber, hab vorher keinen von denen gekannt aber das sind auf jeden Fall nette, lustige Chaoten, die absolut für jeden Scheiß zu haben sind :gf: :D

Achja und mit ahits meinem 2on2 mate hab ich mal wieder den 2. Platz geholt( diesmal sogar 2 mal :p ) und abends noch ein schönes Ründchen Poker gespielt.

Das neue Punktesystem für die Siegerehrung war auch mal ne schöne Neuerung, so können auch mal Zockernoobs in Funspielen oder Quizspielen Punktesammeln, die sonst in Turnieren weniger Chancen hätten. Oder so eifrige Putzmänner wie Mosch :jupp: :bunker:

Man sollte meiner Meinung nach die Gewichtung der Punkte nochmal überarbeiten. Die Turnierspieler sind diesmal nicht so gut weggekommen wenn man bedenkt dass für das Quiz 65-70 Punkte vergeben wurden, und für die Turniersiege (die Neben Skill auch Zeitaufwand und ein bissl Orga benötigten) deutlich weniger.
Vielleicht sollte man auch überlegen Die Wertungen für die Rahmenprogramme seperat von den Turnierentscheidungen ablaufen zu lassen, dann aber bei den Rahmenprogrammen nur die ersten 10-15 zu werten.

EfroggM
21-08-2006, 12:10
Hi Leutz
Die Lan war ja mal super gelungen,hat sehr viel Spaß gemacht.Das einzigste was ich vergessen hab ist zu schlafen,aber das kann man ja nachholen.
Aufjedenfall vermiss ich das alles jetzt schon,:mad: von mir aus könnte die nächste schon wieder anstehen.
Hab viele neue Kaoten kennengelernt,und auch jemand liebes.die die ich hoffe nächstes Jahr auch wieder da sind,vorallem können wir dann wieder ein bestimmtes Spiel zusammen spielen(einige wissen was ich meine - Paranoja :p ).war super!

Aber was na klar wieder der Oberburner war ist der HIMBI,da geht nichts drüber.Mein Geldbeutel hats gespürt.war ja leider Samstags nacht leer geworden.Aber Klasse.
Centerbul ich habe schon bestellungen aus fremden Ländern,die die das Zeug jetzt haben wollen :D .

Bin froh dabeigewesen zu sein.

MFg
EfroggM

GerWar157
21-08-2006, 12:42
Hi Leutz
Die Lan war ja mal super gelungen,hat sehr viel Spaß gemacht.Das einzigste was ich vergessen hab ist zu schlafen,aber das kann man ja nachholen.
Aufjedenfall vermiss ich das alles jetzt schon,:mad: von mir aus könnte die nächste schon wieder anstehen.
Hab viele neue Kaoten kennengelernt,und auch jemand liebes.die die ich hoffe nächstes Jahr auch wieder da sind,vorallem können wir dann wieder ein bestimmtes Spiel zusammen spielen(einige wissen was ich meine - Paranoja :p ).war super!

Aber was na klar wieder der Oberburner war ist der HIMBI,da geht nichts drüber.Mein Geldbeutel hats gespürt.war ja leider Samstags nacht leer geworden.Aber Klasse.
Centerbul ich habe schon bestellungen aus fremden Ländern,die die das Zeug jetzt haben wollen :D .

Bin froh dabeigewesen zu sein.

MFg
EfroggM

Ja ich kann mich dir vollkommen anschließen, freu mich auch schon voll auf die nächste lan!
bin auch froh, dass wir des spiel gespielt haben :) war ja echt witzig..
ich glaub als die ganzen leute wieder wach waren, haben die sich auch voll für des spiel interessiert (hätten glaub auch gern mitgemacht). bei der nächsten lan, müssen wir des eben in nem größeren rahmen spielen..

lg GerWar157

Ka$$aD
21-08-2006, 12:44
Hm von welchem Spiel ist hier die Rede, hab das wohl nicht mitbekommen ^^

EfroggM
21-08-2006, 12:47
wird nicht verraten aber kannst gerne mitspielen beim nächsten mal:D

GerWar157
21-08-2006, 12:47
Hm von welchem Spiel ist hier die Rede, hab das wohl nicht mitbekommen ^^

ja ich glaub du hast gepennt oder sonst was gemacht.. die rede ist von "paranoia". kannst ja auch bei der nächsten lan mitmachen

Ka$$aD
21-08-2006, 12:49
Alles klar, erinnert mich das nächste Mal daran :D

EfroggM
21-08-2006, 12:51
du warst aber der wenigen der es nicht mitbekommen hat,was hast du gemacht haben doch alle voll neugierig zugehört

Ka$$aD
21-08-2006, 12:53
Ja wann und wo ?

EfroggM
21-08-2006, 12:53
war am sonntag früh von 7 bis um 10

muertos1
21-08-2006, 12:55
Ka$$aD :welcome: auf CnC forum auch wenn du schon lange reg. bist.

Gratuliere zu deine 3 Platz. ;)

cu.muertos

Ka$$aD
21-08-2006, 12:55
Hm da hab ich gepennt bis halb 9 ^^

Dann war das bestimmt in dem Catering Raum mit den vielen Leuten, ne ?

Danke muertos ;)

peter8402
21-08-2006, 12:58
Jo die paranoide Runde war der Hammer ! :lol: Das müssen wir unbedingt mal wiederholen :cool:

btw Sandra wer hat dem Patrick denn jetzt die Regeln erklärt verdammt :motz: der wär da bis nächstes Jahr nicht drauf gekommen :p

GerWar157
21-08-2006, 13:06
ach der eine, der von anfang an auf der liege war... ohne witz des ist ja mal der oberdepp. kann netmal was für sich behalten die knalltüte, naja was will man tun, spielverderber gibts überall

EfroggM
21-08-2006, 13:12
das stimmt,aber spielverderber gibt es immer wieder und wird es immer geben!:D

Chriss
21-08-2006, 15:14
Jo mei. ;)

Mir hat's auch wieder ziemlich Spaß gemacht, und das WE ging sowas von schnell rum, unglaublich.

Schade war wirklich das Renegade (wieder) etwas kurz kam. Ich bin heilfroh das wir das 4on4 organisiert haben, das waren ein paar ziemlich schöne Spiele. Das es dann letztlich nicht komplett funktioniert hat kann man den Orgas nicht vorwerfen, das lag eher an den anderen Tournieren (klar, müssen ja 8 Leute zeit haben, das IST einfach schwierig) und ner gewissen DSA-Runde... :D Vielleicht hätte es geholfen wenn wir früher angefangen hätten, aber jo mei...

Tourniersystem usw. war jedenfalls gut gemacht, ebenso wie Catering, die Plakate (TW - Genial!) und die Outdoor-Aktivitäten auch das Quiz fand ich sehr cool (wenn auch zu Nod-Lastig für meinen Geschmack :D). "Nennt mir 5 Sprüche des Mirage-Panzers!" *pause* "Bitte - WAS? Ihr spinnt..." :D

Das Punktesystem war zwar etwas überraschend, aber an sich find ich die Idee sehr gut. Es gibt auch den nicht-Zockern ein bischen ne Chance, und honoriert die Leute die mithelfen. Ich denk aber auch das die AR2/Yuri Zocker eher schlecht bei weggekommen sind, während die Quiz-Teilnehmer extrem gut dabei weggekommen sind. ;)

Ich hoff ihr Orgas habt das aufräumen soweit überlebt und schafft den letzten Rest noch. ;)

Ich hatte fast ein schlechtes gewissen nachdem ich mich dann verabschiedet hab und mich vom Acker gemacht hab. Ich weiß was das noch für ein Akt sein muss den letzten Krempel aufzuräumen. Vor allem Sich zu Motivieren nochmal anzufangen zu :A:en nachdem der Rest heim und Pennen geht... Ich hätt euch gern noch geholfen, aber wenn ich da nicht gegangen wäre hätt ich erstmal ein paar Stunden pennen müssen bevor ich hätte Heimfahren können. :rolleyes:
Wenigstens war kein Stau und nix, und ich war nach 3.5h zuhause...

Bernd_XP
21-08-2006, 16:32
Ich machs kurz und schließe mich dem Chriss einfach ma an ;)
Ich fand auch, dass eigentlich sehr viel YR gespielt wurde...:motz:

Nächstes Mal werden wohl mehr Augsburger dabei sein, dann wird aus "G-Force" - Das CCR-Dreamteam aus Reihe G - wohl A-Force...;)

N8FALTER
21-08-2006, 17:49
wegen zeitmangel fasse ich meine eindrücke mal kurz.... GEIL!!! ...

danke an alle beteiligten ;)

Chriss
21-08-2006, 19:20
Echt? Trotz den vielen Fliegen die dich am Sonntag morgen beim Schlafen belagert haben? :D Ich hab zwar immer am vorbeilaufen versucht unauffällig eine zu killen, aber geboinked hat's leder nur einmal, sorry :(

Mich wundert's echt das noch keiner was von den Fliegen geschrieben hat, obwohl die auf der GB5 eigentlich genauso präsent waren wie die Plakate... :eg:

Merlin
21-08-2006, 19:25
Mein Tischnachbar hat die Fliegen magisch angezogen :D Er war besser als eine Fliegenfalle ;)

[CoN]-Queror
21-08-2006, 19:37
das stimmt allerdings. dann hat der mörder sie erschlagen und zu uns rübergeschossen :gf:

GerWar157
21-08-2006, 20:26
jo also mein pc war auch so ne art fliegen- anziehungs- feld... hab sogar gesehen wie se auf meinem pc gepoppt haben die schweine...

stefros
21-08-2006, 20:43
Hidiho

ich fand die gB auch diesmal wieder ziemlich geil, auch wenns diesmal etwas weiter weg war für mich aber man kanns ja nie jedem Recht machen :D

Zum Turnier und Punktesystem haben ja schon viele Kritik geäussert, ich denke das werden die Organisatoren vielleicht auch nochmal überarbeiten bis nächstesmal, Dackel z.B. hat ja garnichts bekommen bei den normalen gB Turnieren (naja diesmal hatte er von der DTM genug *g*)

Wer Interesse an Bilderchen hat, die von den United-Forum Leuten gemachten werden peux a peux hier als Gallerie eingefügt:
http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked2
Ich glaube bzw hoffe daß man die auch als Gast ansehen kann.

In der Halle wars echt derbe heiss, in der ersten Nacht konnte ich mal deswegen kaum schlafen, da sollte man vielleicht ein paar Fenster öffnen bevor man die abklebt *g*
Wobei es in der 2. Nacht schon angenehmer war aber auch nur weil alle schon irgendwie die Rechner abgebaut hatten ^^

devil
21-08-2006, 20:44
q gerwar
da muss aber einer zeit gehabt haben ^^

Saroc
21-08-2006, 21:05
Klingt ja alles ganz cool, wenn ihr das so erzählt :)

Mal sehen, vielleicht komm'/kann ich nächstes Jahr... :freu:

GerWar157
21-08-2006, 21:07
q gerwar
da muss aber einer zeit gehabt haben ^^

ne die haben nur furchtbar genervt, wenn ich grad gezockt hab, und die haben nebenbei übermeinen pc gepoppt, des fällt halt auf

Bernd_XP
21-08-2006, 21:22
Naja, vor meinem Notebook hat sich nur eine rumgetrieben, nur is halt nervig wenn man versucht zu snipern und einem so'n Vieh am Arm langkrabbelt. Das Fliegenproblem hat sich im wesentlich auf einige Leute beschränkt, halt da wo ned PC-lüfter hinblasen oder die Viecher zerhächseln...nächstes mal hol ich meinen Thermaltake-Lüfter mit, der schafft immerhin 6000rpm, Unterhaltungen muss man halt dann nach draußen verlegen bei 43dbA

RedBasti
21-08-2006, 21:38
jo also mein pc war auch so ne art fliegen- anziehungs- feld... hab sogar gesehen wie se auf meinem pc gepoppt haben die schweine...

Ja, das war echt nervig. Bei der nächsten GB sollte man vielleicht so nen Fliegenfänger mitbringen und verteilen. Ist immer lustig zu beobachten wie viele sich da drin verfangen.

.... vielleicht rennt ja auch der eine oder andere Boinker im Vollsuff in die Dinger rein. :D

EEBKiller
21-08-2006, 21:52
Wie wärs mit Fliegen-Klatsche als Standard-Equipment auf der nächsten LAN ? :D:p Oder gar nen Contest, wer die meisten Viecher killt (Honoriert mit 100 Punkten, is schließlich ne heldenhafte Tat) :wrofl:

Oder die Big-Tower Fetischisten sollen sich UV-Lampen einbauen, dann sind wir das Problem auch los (zumindest die Leutz ohne Lampen drinne :eg: )

Mr Strech
21-08-2006, 22:37
Zum Turnier und Punktesystem haben ja schon viele Kritik geäussert, ich denke das werden die Organisatoren vielleicht auch nochmal überarbeiten

Sinn war einfach, das auch mal andere Leute Preise abbekommen, als die Hardcoregamer ... an der Verteilung selber kann man noch schrauben, aber von der Sache her, hats wie gewünscht funktioniert. ;)


In der Halle wars echt derbe heiss, in der ersten Nacht konnte ich mal deswegen kaum schlafen, da sollte man vielleicht ein paar Fenster öffnen bevor man die abklebt *g*


Prob ist, wenn du die Fenster öffen lässt und die Folie drüber klebst, kommt auch keine Luft rein ... ausser das es dir die Folie runterreisst ... hatten wir am ersten Fenster während des Umbaus.

Wir machen das nächste mal einfach ne Umfrage, ob zukleben und ned geblendet werden, oder offen lassen und dafür frische Luft. ;)

Chriss
21-08-2006, 22:47
Ich bring das nächstemal ein Getreidegebläse oder als ausbaustufe ein Heugebläse für Frischluft mit. Außerdem sollte dieser, mit Starkstrom betriebene Lüfter, auch bei dem Fliegenproblem helfen, zumindest bei denen am Rohrausgang :eg:

Dann ist aber ein Schalldichtes Headset definitif pflicht... :rolleyes:

MRThomm
21-08-2006, 22:48
Man müsste ja nur die Grillstelle verlegen, das würde die Luft in der Halle schon um einiges erleichtern :p

Ka$$aD
21-08-2006, 23:11
jo also mein pc war auch so ne art fliegen- anziehungs- feld... hab sogar gesehen wie se auf meinem pc gepoppt haben die schweine...

Lol kann ich nur bestätigen, war ja extrem als ich bei dir ne Runde Blobby gespielt habe :D
Und ich dachte erst, die sind bei uns in der Ecke extrem nervig gewesen, aber das war ja nix dagegen ^^

Zu den Fenster: Nächstes Mal wieder zukleben, lieber bissl warm unterm Hintern als dass man vor lauter Spiegelungen nicht mehr ordentlich spielen kann ;)
Und die Fliegen, ja mei, sooooooooo schlimm wars auch nicht, zumindest nicht bei allen :p

Aschante
22-08-2006, 00:06
So mal als Bilanz:

http://www.cncden.com/ (ein bissel scrollen...)

und

http://planetcnc.gamespy.com/fullstory.php?id=84716

Das ist doch mal nice..

Zockergod
22-08-2006, 00:20
ich hab von den fliegen fast gar nix mit bekommen. kein plan, dat drecklische flugsgesocks scheint mich nicht gemocht zu haben. aber mir wars recht. vielleicht lags auch daran, dass der querer die viecher mit seinen duftmarken wohl vom himmel geholt haben muss...:D


im grossen und ganzen war die lan super gelungen und mir hats richtig spass gemacht. dickes lob an die organisatoren. :thx: :thx: :thx:







Sinn war einfach, das auch mal andere Leute Preise abbekommen, als die Hardcoregamer ... an der Verteilung selber kann man noch schrauben, aber von der Sache her, hats wie gewünscht funktioniert. ;)



das punktesystem für die preisvergabe fand ich eine intressante idee und es ist auch gut wenn man mal neue sachen ausprobiert. an der einzelnen gewichtung der relavanten events sollte aber noch gefeilt werden. so fand ich es etwas unglücklich das z.b. Sp3eDsTeR insgesamt 3 turniere gewonnen hat (ra2 1on1; ra2 2on2; yr 2on2) und bei der preisvergabe leer ausgegangen ist.

AMD-Powered
22-08-2006, 03:13
Mich wundert's echt das noch keiner was von den Fliegen geschrieben hat, obwohl die auf der GB5 eigentlich genauso präsent waren wie die Plakate... :eg:

Ja die waren ab und zu schon sehr nervig, von jeder Fliege 1 Euro Eintritt genommen und wir könnten die nächste GB schon allein von denen finanzieren. :p


Ach und übrigens:


















DIE GB5 WAR GEIL!!!!

Enzymir
22-08-2006, 08:38
Klebt halt nicht alle Fenster zu vielleicht, sondern nur nen paar, oder stellt in jede Ecke Ventis? :) Gerade wenns dunkel ist draussen kann man nen Fliegengitter davor machen falls möglich und die folie weg. =)

Sven
22-08-2006, 11:50
Ich fand es genial, vielen Dank an die Orgas :knuddel: :freu:

Besonders nett fand ich die übliche Freitagsabend-Plauscherei/-Sauferei mit Pete, die Sonderaktionen wie CDs BoinKen und renegadeungeeignete Hardware schrotten und natürlich die paar wenigen Renegade Games die ich gespielt habe.... :gf:

Schöne Grüße auch an die Thekenschlampe - die meinen Namen schon nach der dritten Bestellung fast auswendig wusste :D

centerbul
22-08-2006, 11:54
apropos thekenschlampe. der steffan sah gestern abend irgendwie noch schlimmer aus, als ich. und das soll schon was heissen. liegt vieleicht am alter.
aber wenn ich euch jetzt noch seinen spitznamen verrate, bringt er mich um. grins

Zockergod
22-08-2006, 12:03
irgendwann muss eh jeder sterben.... also scheiss drauf das es bald sein wird und schiess los

Sp3eDsTeR
22-08-2006, 12:38
Also ich fand die Gb dieses jahr um einiges besser als letztes Jahr allein was catering und Turniere angeht :)

Die Halle war durch die ganzen Poster und TW Banner sehr gut geschmückt kam richtig schönes C&C feeling rüber :gf:


Das mit den Turnierpunkten fand ich doch bissel ARM das da Turniere so abgewertet wurden , es gab zwar für leute die spielerisch ned so gut sind nen vorteil aber im umgekehrten fall sah man doch alt aus... :(

Für 3 Gewonne Tuniere gabs nedmal den allerletzten platz fand ich schade das Gb5 T-shirt war zwar nen kleiner trost ham aber alle bekommen ;)

Zur GB6 wirds bestimmt dann fairer aufgeteilt sein :)

Wirds ne kleine HOF geben von Turnieren?? :rolleyes:

Aschante
22-08-2006, 13:00
Sobald wir endlich an unsere Datenbank ran kommen, werden wir nochmal News posten und ein Gesamt-resumee schreiben.
Auch die Catering-Kohle schauen wir uns nochmal an - versprochen.
Eine HOF... hmmm.. die Idee greif ich auf jeden Fall auf. Das macht Sinn.

Wer noch Bilder hat, kann die gerne an mich via Mail (gezippt) schicken. Wir stellen die dann gemeinsam mit den Bildern vom Lanteam in die Mediendatenbank rein.
Bei Bedarf und Wunsch brennen wir auch gerne eine komplette CD mit den Bildern und verschicken sie.

Mailto: Aschante@getboinked.net

Sp3ed: schick mir mal ne PM pls...

Aschante
22-08-2006, 13:27
Ich muss jetzt einfach mal nen Doppelpost machen...

www.feuerzeugdieb.de/GB/Pizza.jpg

und

www.feuerzeugdieb.de/GB/Pizza_marke.jpg

AMD-Powered
22-08-2006, 13:29
Wart mal da häng ich gleich noch ein passendes dazu.......

.... tadaaaa:

http://img97.imageshack.us/img97/5154/1003273mw2.th.jpg (http://img97.imageshack.us/my.php?image=1003273mw2.jpg)

Sorry, ist etwas dunkel, aber man erkennts ja trotzdem.

Ka$$aD
22-08-2006, 13:29
Tja das mit den Pizzen war auch echt ne geile Sache :D

centerbul
22-08-2006, 15:32
man bemerke die dose redbull in seiner hand... also gehts doch...

Tarantull
22-08-2006, 15:52
so,dann will ich hier mal meinen senf dazugeben:
war wie immer ein super wochenende in kerzenheim.
da hat wirklich alles gepasst.
orga team hat ne tolle arbeit geleistet und die anwesenden zocker haben die GB5
abgerundet.
war jetzt schon das dritte mal in kerzenheim und muss sagen,es war diesmal besonders schön(eigendlich wars bisher immer super).
liegt warscheinlich daran das man schon so viele leute kennt und eine familiäre atmosphäre herrscht.
fazit:kanns schon gar nicht mehr abwarten bis man sich in kerzenheim wiedersieht

gruß tarantull

devil
22-08-2006, 19:41
also der schihe turm von pizza hat diese lan ja echt ein ordentliches maß erreicht :D

zu dem punktesystem
ich denke wenn man noch etwas dran feilt isses richtig gut

sicgherlich isses irgendwo komisch das man mit 3 gewonnen turnieren nichts abbekommt, andererseits kannst du die andernnicht dafür verantwortlich machen, den wir fahren nicht auf die gb um preise zu gewinnen sndern um spaß zu haben! und da is die aufteileung mit den fungames und den helfern auch ganz richtig ( z,.b. mit center brötchen holen fahren :p )

Chriss
22-08-2006, 22:06
Ich versteh ja immer noch nicht so ganz wozu's bei ner GB Pizzas braucht... :ka:

RoteZora
22-08-2006, 22:25
Wart mal da häng ich gleich noch ein passendes dazu.......

.... tadaaaa:



Sorry, ist etwas dunkel, aber man erkennts ja trotzdem.
Das kann man ja nicht mit ansehen. Das Bild ist vollkommen.... falsch.

Hab dann mal das richtige von Mr Superstrech angehängt. ^^
http://img68.imageshack.us/img68/8318/superandi3jc3.th.jpg

AMD-Powered
22-08-2006, 22:53
Das ist einfach nur geil, hast du super gemacht Ruth.

Und das beste daran, der geht sogar ohne Brause so ab. :p

N0N4M3
23-08-2006, 11:43
Ich versteh ja immer noch nicht so ganz wozu's bei ner GB Pizzas braucht... :ka:

ganz einfach: um den schiefen turm von pizza bauen zu können :)

EEBKiller
23-08-2006, 13:26
Ich versteh ja immer noch nicht so ganz wozu's bei ner GB Pizzas braucht... :ka:

LAN -> Hunger -> Fastfood -> Pizza ...

Denn Pizza kann man auch unterm zocken Futtern, is doch ganz einfach :bang: :D

Mitdaun
23-08-2006, 13:47
Und man kann auch die kalte Pizza bis zum anderen morgen aufheben und dann noch futtern;)

Chriss
23-08-2006, 14:30
Ne Boinkerwurst und vor allem nen Sandwitch kann man aber auch neben dem Zocken her essen... Also das akzeptier ich so nicht als Argument :D

Aber Schiefer-Turm-von-Pizza bauen, das erscheint mir logisch. :D

Ich glaub auf der nächsten GB versuch ich mal nen Dennete-Bäcker zu Organisieren... Hammer wenigstens was g'scheites zum essen :rolleyes:

RoteZora
23-08-2006, 14:32
Ich bin dafür, demnächst einen großen Mixer mitzubringen, alles reinzustopfen, kleinzuhäckseln und zum Schluss mit RedBull zu verflüssigen. Dann könnt ihr das ganze per Strohhalm zu euch nehmen ohne groß vom Spiel abgelenkt zu werden :wrofl:

peter8402
23-08-2006, 15:13
Bist du dir sicher dass der Geschmack dann nicht vom Spielen ablenkt? :jupp:

RoteZora
23-08-2006, 15:25
Stimmt du hast Recht, evtl. sollten wir doch statt RedBull Möhrensaft nehmen? :tasty::p:D

Mitdaun
23-08-2006, 16:10
öhhmmm... Warum mietet ihr keinen Pizzabäcker mit Ofen?
Wäre doch Praktischer oder? Keine Telefonkosten und die Pizza ist schneller fertig zum Futtern:D

Aschante
23-08-2006, 17:59
Weil wir noch keinen Pizzabäcker gefunden haben, der in der relativen Nähe zur Location angesiedelt ist, keine Unsummen verlangt und dann auch noch nen mobilen Ofen hat, den er mitbringen kann... ist leider traurig, aber wahr... weil auf dei Idee sind wir schon gekommen, wie wir noch den Support vom Y-Lan-Team bekommen hatten. Ich war nämlich bei denen auf ner Party und habe mir deren Veranstaltung auch schon angeschaut um einfach mal generell ein wenig Ideen für uns abzugucken. Die hatten nen Italiener aus Baden-Baden direkt in der Halle, der hat sogar auf Wunsch Pasta in allen Variationen, sowie Pizza auf Wunsch gemacht und die bis an den Platz geliefert...gegen Kohle versteht sich ;)

AMD-Powered
23-08-2006, 19:15
Hab ich auch schon "sehr" vereinzelnt gesehen das die Mahzeiten in oder direkt neben der Halle zubereitet wurden. Auf einer anderen Veranstaltung hatte sie einen Türken kommen lassen, so wegen Döner und Pizza zusammen, hat für alle Beteiligten nur Vorteile gehabt. :yes:

RoteZora
23-08-2006, 20:28
Wie wäre es, wenn man einen Imbißstand von der Kirmes oder so anspricht?

AngeL of DeatH
23-08-2006, 20:31
wieso ned selber machen?


frische bzw gefrorene pizzen vom pizza meister kaufen und 2 öfen mit nehmen und dann inner halle verkaufen is minimaler aufwand sich da ne pizza rein zu schieben .....

RoteZora
23-08-2006, 20:34
Das ist bei so einer Menge Leute nicht wirklich machbar. Die Öfen, die da sind, sind dafür zu klein. ;) Das würde die Wartezeiten nur noch mehr erhöhen.

AngeL of DeatH
23-08-2006, 20:44
ähm joa muss man bissle warten ne

wir ham des schon bei veranstaltungen mit 200 - 300 leuten gemacht :gf: ( unserer sportverein ) hatten da 4 öfen man muss es sich nur "einteilen" wann man isst wenn natürlich alle auf einma essen wollen is des eher mission inpossible ^^

RoteZora
23-08-2006, 21:02
Wir haben einen Freiwilligen mit Erfahrung
der auf der GB6 Pizza für alle backt!

Von mir aus kannst den Posten haben :D

Darkrush
23-08-2006, 21:16
Schade das ich nicht kommen konnte...schaut wirklich nach einer sehr gelungen GB aus :)
Nächstes mal will ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein! :)

EEBKiller
23-08-2006, 22:00
Wir haben einen Freiwilligen mit Erfahrung
der auf der GB6 Pizza für alle backt!

Von mir aus kannst den Posten haben :D

owned ! :eg:

Bernd_XP
23-08-2006, 22:13
Wir haben einen Freiwilligen mit Erfahrung
der auf der GB6 Pizza für alle backt!

Von mir aus kannst den Posten haben :D
:dito:

AMD-Powered
23-08-2006, 22:32
domy, olle Socke, dass ist ein Angebot das wir gar nicht ausschlagen können. :knuddel:

Und noch was, wenn du es gut machst, bekommst du garantiert nen Dauerauftrag für jede GB. :yes

RoteZora
23-08-2006, 22:32
Wird er dann zur "Ofenschlampe"??

AMD-Powered
23-08-2006, 22:35
Wenn ers gut macht :hmm:




JA!!!

AngeL of DeatH
23-08-2006, 22:56
lol ich frag mich grad was drann so schwer is selber schnell zum ofen gehn pizza rein 10 mins wieder zum PC dann zum ofen zu gehn und wieder zu holen :D


ma schaun ob ich überhaupt zur nexten GB kann diesmal hats ja ned geklappt :(

AMD-Powered
23-08-2006, 23:01
Das mit gekauften Pizzen, egal ob Frisch oder TK aus dem Geschäft, wo willst du die denn alle solange deponieren?

Wir hatten dich so verstanden das du sie selber zubreitest, so mit Teig durch die Luft werfen, frisch belegen und dann ab in den ofen und so. :gf:


EDIT: Und die Öfen (nach deiner Idee) müssten Netzwerkfähig sein, so das man im Intranet sehen kann wann welcher Ofen wieder frei wird. :rofl:

AngeL of DeatH
23-08-2006, 23:11
och da könnte man ne easy webcam davor stellen :D

zB im kühlschrank? da halten die locker 24 h

bzw tiefkühltruhe dürfte ja ned so schwer auf zu treiben sein?


Wir hatten dich so verstanden das du sie selber zubreitest, so mit Teig durch die Luft werfen, frisch belegen und dann ab in den ofen und so.

is klar ^^

kann noch ned mal omletten inne luft werden und wieder richtig fangen :cool:

Mr Strech
23-08-2006, 23:17
kann noch ned mal omletten inne luft werden und wieder richtig fangen :cool:

Dann würde ich schonmal über. :eg:

AMD-Powered
23-08-2006, 23:18
Dann würde ich schonmal über. :eg:


lol, wollt ich auch grad schreiben.

AngeL of DeatH
23-08-2006, 23:21
ich mach mir grad gedanken wie ich ich die wieder von der decke runter bringe ( hab ja schon längst angefangen :D )

Mr Strech
23-08-2006, 23:25
Geh in den Garten. ;)

AMD-Powered
23-08-2006, 23:25
Das Problem wird sich für dich gar nicht erst ergeben, da du OpenAir arbeitest. ;)

AngeL of DeatH
23-08-2006, 23:27
Das Problem wird sich für dich gar nicht erst ergeben, da du OpenAir arbeitest. ;)
gut dann hoff ich für euch es stört ned wenn bissle gras und dreck an den pizzen is ? ( ned ned solches gras um eure hoffnungen gleich zu killen ^^ )

AMD-Powered
23-08-2006, 23:29
Dann übst du solang bis nix mehr kleben oder liegen bleibt. Hast ja noch ein paar Tage Zeit. :p

AngeL of DeatH
23-08-2006, 23:32
wo wa grad bei zeit sin ^^ ab wann darf man mit dem nächsten termin rechnen? :D will endlich auch ma auf ne GB :p


und nein werde nextes ma sicher ned pizza türke spielen :p

AMD-Powered
23-08-2006, 23:34
Dann gibts für dich auch keinen neuen Termin. ^^

AngeL of DeatH
23-08-2006, 23:35
Dann gibts für dich auch keinen neuen Termin. ^^
musst du so phies zu mir sein? ^^

AMD-Powered
23-08-2006, 23:37
Nö, kann auch gaaannnnzzzz Liiiiieeeeeb sein, aber so net. :motz: :p ^^

AngeL of DeatH
23-08-2006, 23:39
Nö, kann auch gaaannnnzzzz Liiiiieeeeeb sein, aber so net. :motz: :p ^^
wenn du lieb bist hmmm was dann ach kA ^^ auf jedenfall mach ich kein türkenbäcker pardon pizzatürken ^^

AMD-Powered
23-08-2006, 23:50
OK.


Aber so generell, sollte es doch kein Problem sein einen Türken zu finden der übers Wochenende sein Equipment (Pizzaofen, Dönergrill usw.) mitbringt und alles vorort zubereitet.

Umsatz würde er auf jeden fall mehr als an einem normalen Wochenende machen, kleine Vorverhandlungen wegen günstigeren Preisen als "draussen" und die Sache wäre getboinked. ;)

Der_Mosch
24-08-2006, 00:00
Rückblickend würde ich sagen: Ich weiss nicht, wer mir die mit Win32/Gaelicum infizierte Datei in meinen Uploadordner geschoben hat, aber ich bitte darum, das demnächst zu unterlassen. Ich dachte, ich könne den Ordner einfach so dahinvegetieren lassen, aber ich habe mich geirrt.... den Unsicheren empfehle ich VCleaner (http://www.grisoft.com/doc/112/lng/us/tpl/tpl01).

Ansonsten war die LAN sehr erfreulich.

AMD-Powered
24-08-2006, 00:04
Öhem, jetzt wo du das grad ansprichst:

Eine meiner SD Karten lässt sich nicht mehr formatieren. :ka:

Aber mein Rechner hat sonst bisher nix gemeldet. :rolleyes:

Chriss
24-08-2006, 00:10
Wir haben einen Freiwilligen mit Erfahrung
der auf der GB6 Pizza für alle backt!

Von mir aus kannst den Posten haben :D

owned ! :eg:
Nix owned - boinK! :eg:

RoteZora
24-08-2006, 00:11
Hauptsache unser Darkdomy wird unsere "Ofenschlampe" :wrofl:

AngeL of DeatH
24-08-2006, 00:14
RoteZora du schaffst es obwohl ich dich noch ned ma richtig "kenne" von forum her dich schon unbeliebt zu machen :p

gut so gute einstellung :D


Ich weiss nicht, wer mir die mit Win32/Gaelicum infizierte Datei in meinen Uploadordner geschoben hat

gibt immer paar deppen die sich dann "cool" finden :rolleyes:


Aber so generell, sollte es doch kein Problem sein einen Türken zu finden der übers Wochenende sein Equipment (Pizzaofen, Dönergrill usw.) mitbringt und alles vorort zubereitet.

dürfte normal ned so großes prob sein aber wenn ich des richtig verstanden habe ham sie des schon versucht :confused:

RoteZora
24-08-2006, 00:19
Hey, frag mal deinen großen Bruder, Kleiner. ;)

Versuch zur nächsten Lan mal endlich zu kommen, dann wirst du gerne Pizzen backen nur um wieder dabeisein zu dürfen ;)

Da du es bisher nicht geschafft hast, wär das doch ne gute Möglichkeit für dich gewesen, die die GB zu leisten. ;)

Germane45
24-08-2006, 00:22
Rückblickend würde ich sagen: Ich weiss nicht, wer mir die mit Win32/Gaelicum infizierte Datei in meinen Uploadordner geschoben hat, aber ich bitte darum, das demnächst zu unterlassen. Ich dachte, ich könne den Ordner einfach so dahinvegetieren lassen, aber ich habe mich geirrt.... den Unsicheren empfehle ich VCleaner (http://www.grisoft.com/doc/112/lng/us/tpl/tpl01).

Ansonsten war die LAN sehr erfreulich.

Ich war schon der Ansicht, das ich "Spinne".

Hatte das selbe Problem.
Antivir hatte nix gefunden, aber mit Spybot hab ich den Dreck auch entdeckt.

Zur Sicherheit lass ich aber mal deinen Tipp zusätzlich mit durchlaufen.


@Domy

wenn Du nicht die Ofenschlampe machen willst, darfst Du dich auch Domy die Domina nennen. ;) :D

Lieferst Die Pizza halt mit der Peitsche an den Tisch. :D

AMD-Powered
24-08-2006, 00:25
Lieferst Die Pizza halt mit der Peitsche an den Tisch. :D

Nene, ich sagte Dir doch das wir ihn mit der Peitsche antreiben nicht er uns. :D

AngeL of DeatH
24-08-2006, 00:26
Hey, frag mal deinen großen Bruder, Kleiner. ;)

Versuch zur nächsten Lan mal endlich zu kommen, dann wirst du gerne Pizzen backen nur um wieder dabeisein zu dürfen ;)

Da du es bisher nicht geschafft hast, wär das doch ne gute Möglichkeit für dich gewesen, die die GB zu leisten. ;)
wir wollten ja kommen aber chrissy hat zZ nen prob kann gerne per PN erklären ^^

Nene, ich sagte Dir doch das wir ihn mit der Peitsche antreiben nicht er uns. :D

darauf geh ich gar ned mehr ein *g*

AMD-Powered
24-08-2006, 00:29
Achso, Ja, Stimmt, wir hatten ja vereinbart nichts über deine Neigungen zu posten. :sorry: ^^

AngeL of DeatH
24-08-2006, 00:34
Achso, Ja, Stimmt, wir hatten ja vereinbart nichts über deine Neigungen zu posten. :sorry: ^^
genau sagten wa doch gestern abend als du aus mein bett gekrochen bist :D :unsch:

AMD-Powered
24-08-2006, 00:36
Ich sag das jetzt nicht gern, aber ich wars nit. :D


EDIT: Ich klink mich jetzt mal aus, muss ins Bett kriechen. :lol:

N8 Mädels. :cu:

AngeL of DeatH
24-08-2006, 00:37
Ich sag das jetzt nicht gern, aber ich wars nit. :D
jaja stimmt ja is ausrede 2 von uns ^^

einer bekennt sich als schuldig der andere schleicht sich davon :D

RoteZora
24-08-2006, 00:42
Okay, dann lass ich die Ladys das jetzt mal unter sich.

Chriss
24-08-2006, 00:57
Welche Mädels?

Ich seh grad nur eine, oder seh ich da was falsch? Ich seh grad etwas verschwommen, geb ich zu... :rolleyes:

AngeL of DeatH
24-08-2006, 01:00
Welche Mädels?

Ich seh grad nur eine, oder seh ich da was falsch? Ich seh grad etwas verschwommen, geb ich zu... :rolleyes:
kein problem soll passieren ^^


ne siehst schon richtig :D

ra2gott4u
24-08-2006, 10:23
Man sollte meiner Meinung nach die Gewichtung der Punkte nochmal überarbeiten. Die Turnierspieler sind diesmal nicht so gut weggekommen wenn man bedenkt dass für das Quiz 65-70 Punkte vergeben wurden, und für die Turniersiege (die Neben Skill auch Zeitaufwand und ein bissl Orga benötigten) deutlich weniger.
Vielleicht sollte man auch überlegen Die Wertungen für die Rahmenprogramme seperat von den Turnierentscheidungen ablaufen zu lassen, dann aber bei den Rahmenprogrammen nur die ersten 10-15 zu werten. __________________
http://www.dnv-clan.de/images/banner/DNV_yuri.jpg (http://www.dnv-clan.de/)


Skill?Beim Rechner weitwurf??habe ich was nicht mitbekommen??

peter8402
24-08-2006, 11:02
Man sollte meiner Meinung nach die Gewichtung der Punkte nochmal überarbeiten. Die Turnierspieler sind diesmal nicht so gut weggekommen wenn man bedenkt dass für das Quiz 65-70 Punkte vergeben wurden, und für die Turniersiege (die Neben Skill auch Zeitaufwand und ein bissl Orga benötigten) deutlich weniger.
Vielleicht sollte man auch überlegen Die Wertungen für die Rahmenprogramme seperat von den Turnierentscheidungen ablaufen zu lassen, dann aber bei den Rahmenprogrammen nur die ersten 10-15 zu werten.

äähm Patrick du Rindvieh das ist mein Spruch! beim nächsten mal lass ichs mir patentieren :p

Chriss
24-08-2006, 20:44
Ich dacht doch grad, irgendwo hast das schonmal gelesen... :D

Hast irgendwo ne Flasche Himbi ausgegraben oder was? :D