PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Gameplay Trailer auf Spike TV


Amosh
19-08-2006, 11:45
Hey everyone,

August is burning up and the Leipzig Games Convention is just around the corner. Command & Conquer 3 is going to take the show by storm with our exclusive debut of the first live multiplayer battle between GDI and Nod for the game. Pour your piggy banks out and get a ticket to Germany if you don’t have one already, it’s your mission to make it there Commander. If you do succeed on your mission, be sure to meet me at the rendezvous point. You can’t miss it. It’s the biggest booth at the show with a huge 360 degree earth shattering screen, accompanied by some comfy couches rotating in the middle. Not to mention, the point is marked with the huge letters, EA.

Now to the real purpose of this e-mail. Our first gameplay trailer is going to debut this weekend. It’s hot, its high-impact, and it will make you want to get on a plane to Leipzig, Germany to see the game in action next week. See below:

TUNE IN TO SPIKE TV’S GAME HEAD THIS SATURDAY NIGHT TO SEE THE PREMIERE OF THE FIRST C&C 3 GAMEPLAY TRAILER!

The show airs Saturday, August 19th at 12:00am (technically Sunday, but advertised as Saturday). Make sure to check your local listings and providers as times may vary slightly.

The trailer will also be featured on MTV’s Overdrive channel (online) and GameTrailers.com on Sunday, August 20th. Look for the trailer to go wide on numerous online sites all next week.

We’re headed to the Games Convention in Leipzig, Germany next week!! If you are going to be t here, be sure to let me know!Diese Mail habe ich heute von Apoc bekommen. Also, seid gespannt, wie dort steht, kann man sich den Trailer dann auch unter www.gametrailers.com ansehen können. ;)

Ultron
19-08-2006, 13:11
geil geil geil :freu:

saemikneu
19-08-2006, 14:07
Diese Mail habe ich heute von Apoc bekommen. Also, seit gespannt, wie dort steht, kann man sich den Trailer dann auch unter www.gametrailers.com ansehen können. ;)
Wie hast du das angestellt?

Wann wird der Trailer released?

Swizzy
19-08-2006, 15:04
Hm, ich könnte am Donnerstag mit Presseausweis in die GC. Allerdings muss ich arbeiten und hätte halt die Reise noch vor mir, Hotel etc. wäre alles bezahlt. Ärgerlich :(.

Amosh
19-08-2006, 16:02
@saemikneu, ich bin bei CnCHQ der Community Beauftragter und werde infolgedessen von Apoc mit allen Infos versorgt. ;) (Auch inoffiziellen, auchz wenn da bis jetzt nur 3x Mails über inoffizielles kamen [nein, das inoffizielle mache ich NICHT offiziell])

Wann der Trailer released wird, steht ebenfalls in der Mail. ;) Morgen am 20. August.

bombspy
20-08-2006, 13:30
Der Trailer ist DER HAMMMER!! Auch wenn er ziemlich kurz ist.

iceman775
20-08-2006, 13:53
Ja der Trailer hat es insich, besonders die Musik kommt mir bekannt vor;).

feuerreal
20-08-2006, 13:55
Sehr hübsch :gf:.

Greetz Grey

Meister Franke
20-08-2006, 14:31
Hallo Leute

Boey danke für diese Info. Der Trailer ist super... und die Musik... ICH LIEBE EVA :D :D :D

M8Schutz
20-08-2006, 15:13
Ich kann den Trailer nicht finden. :(

surfer7
20-08-2006, 15:34
Geil geil geeeeil...

Leider haben sie wohl noch keine neue Musik komponiert... sind ja alles alte tracks von Frank.

Aber der Clip ist hammer geil *sabber* :-)

So in etwa könnt ich mir n installer movie vorstellen. mit hintergrund infos.




Aber warum ist Genf keine blaue Zone... so als UNO sitz und so... ;-)

Chrissyx
20-08-2006, 15:37
Versuch den Link mal:
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_cc3_tw_gh_h264.wmv
Ist die WMV-HD-Version. ;)

Naja, ansonsten sieht man in dem Sinne kein neues Material - das sind die bekannten Screenshots mal in Bewegung. Erinnert mich alles irgendwie mehr an Generals als an C&C... :rolleyes:

bombspy
20-08-2006, 16:53
Versuch den Link mal:
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_cc3_tw_gh_h264.wmv
Ist die WMV-HD-Version. ;)

Naja, ansonsten sieht man in dem Sinne kein neues Material - das sind die bekannten Screenshots mal in Bewegung. Erinnert mich alles irgendwie mehr an Generals als an C&C... :rolleyes:Stimmt sie haben vergessen die 3D Engine gegen eine 2D Engine auszutauschen damit auch du zufrieden bist... :twink:

Cabal...
20-08-2006, 17:02
Willste mich veräppeln, das sieht kein bisschen nach Generals 2 aus.

Ich bin beeindruckt darüber das es nun doch blaues Tib gibt und darüber wie geil alleine schonwieder das Intro von EVA ist.

Also, dann mal abwarten was die GC uns noch schönes bescheren tut.

Ultron
20-08-2006, 17:38
der trailer ist geil

macht lust auf mehr:)

Cabal...
20-08-2006, 17:56
Ähm, eine sache ist mir aufgefallen. Wenn das Intro startet sagt EVA "Philadelphia uplink succesfull".

War es nicht so das die Philadelphia nichtmehr exestiert ?!

bombspy
20-08-2006, 18:55
Ähm, eine sache ist mir aufgefallen. Wenn das Intro startet sagt EVA "Philadelphia uplink succesfull".

War es nicht so das die Philadelphia nichtmehr exestiert ?!Die Geschichte orientiert sich immer an der GDI Kampagne (also is die Nod Kampagne sinnlos gewesen :rolleyes: ) und daher existiert auch nach TS noch die Philadelphia... zumindest bis Tiberium Wars denn das Spiel beginnt damit das Nod die Philadelphia mit ICBM's vom Himmel holt und die "Blue Zone" Gebiete angreift...

Meister Franke
20-08-2006, 19:57
Hallo Leute

Was aber überhaupt nicht geht, ist das rum gehopse vom Mammut. 50 Tonnen hopsen nicht!!! :mad1:

Aber EVA ^^ voll geil so stell ich mir das vor. :D Das wird noch richtig lustig... und wie schön sie NOD im dunkeln halten. :D Alle werden am Ende nach NOD sabbern. (außer die GDI Freunde wie ich *g*)

I LOVE EVA looooooooool

Prochnow
20-08-2006, 20:33
Sabber, je mehr ich sehe, desto größer wird mein Verlangen nach diesem Spiel!
*jetzthabenwill* GNA EALA mach hinne!!!

bombspy
20-08-2006, 20:54
Hallo Leute

Was aber überhaupt nicht geht, ist das rum gehopse vom Mammut. 50 Tonnen hopsen nicht!!! :mad1: Das Game ist noch nichmal Alpha und du beschwerst dich schon das die Mammuts hopsen? In den nächsten 1 1/2 bis 2 Jahren werden die das schon beheben...

Meister Franke
20-08-2006, 22:40
Hallo Leute

Das ist keine beschwerde... das ist eine feststellung. ;)

Ka$$aD
20-08-2006, 22:49
Yo nice Trailer, da bekommt man Appetit auf TW :D

Chriz
20-08-2006, 23:12
@ Meister Franke

Na und? Echte Panzer können auch "hüpfen" wenn sie mit hohen Geschwindigkeiten über unebenes Gelände fahren.... und die wiegen weit mehr als 50 t...

Ansonsten gefällt mir der Trailer recht gut, wenn sie jetzt noch Nod ordentlich hinbekommen, wär ich echt positiv überrascht von EA :)

bombspy
20-08-2006, 23:34
@ Meister Franke

Na und? Echte Panzer können auch "hüpfen" wenn sie mit hohen Geschwindigkeiten über unebenes Gelände fahren.... und die wiegen weit mehr als 50 t...

Ansonsten gefällt mir der Trailer recht gut, wenn sie jetzt noch Nod ordentlich hinbekommen, wär ich echt positiv überrascht von EA :)Erstmal GDI weitermachen denn mit 6 verschiedenen Einheiten is schlecht mit zocken :blah:

Chriz
21-08-2006, 00:04
Apropos: Bin ich der einzige, dem die Einheiten da oben rechts bekannt vorkommen?

http://img86.imageshack.us/img86/6908/gdi11187qc8.th.jpg (http://img86.imageshack.us/my.php?image=gdi11187qc8.jpg)

"Irgendwie hab ich da ein ganz mieses Gefühl...."

iceman775
21-08-2006, 00:14
Das sieht mir her nach schrott aus der da Rumrostet.

Chriz
21-08-2006, 00:27
Nun ja, jedenfalls erinnert es verblüffend an die GLA Skorpionpanzer aus Generels (An dieser Stelle ein Gruß an Chrissyx :D )

Vielleicht ist es nur eine Platzhaltergrafik, eine zivile Einheit oder einfach nur ein Stück Schrott, damit die Landschafft nicht so leer ist - Trotzdem, es hinterläßt irgendwie ein mulmiges Gefühl bei mir....

NavcomTCommando
21-08-2006, 00:29
Ähm, eine sache ist mir aufgefallen. Wenn das Intro startet sagt EVA "Philadelphia uplink succesfull".

War es nicht so das die Philadelphia nichtmehr exestiert ?!

Eventuell schickt Nod erst nach
den ersten Missionen eine Postkarte an die GDI. ;)

Kanes Rückkehr erfolgte immerhin in TS auch nicht sofort.

iceman775
21-08-2006, 00:45
Nun ja, jedenfalls erinnert es verblüffend an die GLA Skorpionpanzer aus Generels (An dieser Stelle ein Gruß an Chrissyx :D )

Vielleicht ist es nur eine Platzhaltergrafik, eine zivile Einheit oder einfach nur ein Stück Schrott, damit die Landschafft nicht so leer ist - Trotzdem, es hinterläßt irgendwie ein mulmiges Gefühl bei mir....

Warum sollte man die Einheiten aus einem Schrott C&C nicht auch als Schrott benutzen? War nur spaß also nicht gleich rumflamen, aber die Engien ist doch fast die gleiche nur ein wenig Modifiziert und wenn es schon Models gibt warum sollte man die nicht in Trails benutzen.

Ka$$aD
21-08-2006, 12:35
Glaube nicht, dass Einheiten aus Generals übernommen werden und wenn, dann sehen die sicherlich nicht genau gleich aus.

Jetzt, zu Beginn der Entwicklung kann man die Units schon in Trailer reinpacken um sie auszugestalten :)

Cabal...
21-08-2006, 13:58
Also für mich sehen die Units aus wie eine der Units die in der einleitung gezeigt wird. Hat auch ne gewisse ähnlichkeit mit dem Scorpion tank aus generals.

http://img201.imageshack.us/img201/6082/unbenanntsw7.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsw7.jpg)

Achja und das die Mammuts über den berg hüpfen find ich sogar sehr realistisch da man dadurch sieht das die die Power im Arsch haben und auch dort genau der schwerpunkt ist. Bei der Bundeswehr sieht das genauso aus aus, egal ob du mit einem Mader heizen tust oder mit einem Leo oder Panzerhaubitze.

NavcomTCommando
21-08-2006, 14:21
Warum sollte man die Einheiten aus einem Schrott C&C nicht auch als Schrott benutzen? War nur spaß also nicht gleich rumflamen, aber die Engien ist doch fast die gleiche nur ein wenig Modifiziert und wenn es schon Models gibt warum sollte man die nicht in Trails benutzen.

Ich find es auch irgendwie witzig.
Ich meine die gelben Zonen sind ja im Bürgerkrieg versunken, mit
Terrorgruppierungen, Kriegsherren usw. In diese GLA in C&C Generals
ist ja auch ne Terroristengruppierung. Finde es daher schon witzig.

Aber es könnte ja auch, wie gesagt, ein Predator sein.

Chaoskilla
21-08-2006, 15:44
Das Video macht auf jeden FAll Lust auf mehr. Besonders gut hat mir gefallen wie die Gebäude umgfallen sind und das Tinerium ausschaut.

RedBasti
21-08-2006, 16:30
Genial! Nach dem Wochenende bleibt die Stimmung oben, da ich
1.) Nach ca. 60 Stunden mal wieder geschlafen habe :D
2.) Der Trailer hier sehr gut gelungen ist.

Das Video erinnert mich sehr an die EVA Einleitungen aus TD, sehr gut eingefangen und modernisiert. Inhaltlich bringt das Video zwar nichts neues aber immerhin sieht man mal einiges direkt aus dem Game.

Erinnert mich alles irgendwie mehr an Generals als an C&C
Mkay..... warte es mal noch ab ;)

Deisler
21-08-2006, 18:16
Ist echt nen schöner Trailer. Das macht Lust auf mehr und erinnert an die alten Zeiten mit GDI und NOD. Bin mal gespannt, was die so als nächstes zeigen werden.

Hauptsache das Spiel wird kein Generals II.

bombspy
21-08-2006, 21:34
http://img201.imageshack.us/img201/6082/unbenanntsw7.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsw7.jpg)Also wenn der Panzer nen Skorpion Tank ähnelt heiß ich Klaus-Horst Dieter...

RedBasti
21-08-2006, 21:40
Auf alle Fälle ist der mal richtig hässlich. Dann werden eben nur schicke Mammys gebaut.

bombspy
21-08-2006, 22:53
Auf alle Fälle ist der mal richtig hässlich. Dann werden eben nur schicke Mammys gebaut.Mammuts sind aber teuer und können bei Luftangriffen schnell kaputt gehen :rolleyes:

Ka$$aD
21-08-2006, 23:14
Hey Klaus-Horst-Dieter :p , man muss ja nur bissl Luftabwehr dabei haben, ist ja immer schon so gewesen und ist ja auch normal ^^

Neoprophan
22-08-2006, 00:29
Genial! Nach dem Wochenende bleibt die Stimmung oben, da ich
2.) Der Trailer hier sehr gut gelungen ist.


Ganau, nur ein bisschen zurückhaltend ja nix neues zeigen (ja ich weis das da ein Gebäude explodiert ist ^^), wenigstens einen kleinen Blick auf das GDI Interface hätten die machen können, aber von den Einheiten nix wirklich neues(und Raketen sind für mich keine Einheiten ^^).

Will mehr sehen ........ :freu:

mfg:)

RedBasti
22-08-2006, 08:04
Also da morgen die Nod-Vorstellung ist will ich micht jetzt nicht über zu wenig neue Infos beklagen. ;)

navy188
22-08-2006, 10:34
mhm, irgendwie... schon alles sehr schön, aber ich hoffe mal das die story nicht unter der guten Grafik leidet und keine wirkliche geschichte drauß wird, denn das hat für mich ein gutes C&C ausgemacht :shy:

mal morgen schaun wie NOD aussieht :)

NavcomTCommando
22-08-2006, 14:34
Ganau, nur ein bisschen zurückhaltend ja nix neues zeigen (ja ich weis das da ein Gebäude explodiert ist ^^), wenigstens einen kleinen Blick auf das GDI Interface hätten die machen können, aber von den Einheiten nix wirklich neues(und Raketen sind für mich keine Einheiten ^^).


Naja, die werden wohl in einer der ersten GDI Missionen wohl nicht
schon gleich die ganzen Einheiten von ihnen präsentieren.
Wo wäre denn da der Spaß? :D

mhm, irgendwie... schon alles sehr schön, aber ich hoffe mal das die story nicht unter der guten Grafik leidet und keine wirkliche geschichte drauß wird, denn das hat für mich ein gutes C&C ausgemacht :shy:

Also wenn ich mir das schicke E.V.A.-Intro anschaue,
wird die Story sicher nicht enttäuschend werden.

Neoprophan
22-08-2006, 17:55
Naja ging mir weniger um Nod sondern einfach auch mal das man ein Stückchen Basis sieht zB. wie sich der GDI Bauhof aufbaut und etwas von der GDI Sidebar, muss ja nicht umbedingt eine Nod Einheit zu sehen sein aber wenigstens ein bisschen was von der GDI was man noch nicht irgendwie schon auf einen Screenshot gesehen hat. Ein kleines Zuckerl hald noch damit es noch mehr an die gewohnte CnC-Atmosphere erinnert. "Also nicht nur den halben kleinen Finger sondern villeicht den Ganzen ^^."

mfg:)

bombspy
22-08-2006, 20:35
Ich überleg gerade ob ich zur GC fahre und mir TW mal angucke... in welchem Bereich steht das eigentlich? (Ab 12, Ab16 oder Ab18)

NavcomTCommando
23-08-2006, 01:55
Höchstwahrscheinlich ab 16 natürlich. ;)

C&C3 wird ja immerhin mal wieder nicht gerade nett werden,
wenn man sich dieses Tiberiumopferbild sich da mal anschaut.