PDA

Vollständige Version anzeigen : First Decade?


-=|Lanki|=-
16-08-2006, 15:15
Hi @ all!

Hab da mal n problemchen mit C&C First Decade...

Ich habe es mir gekauft in der hoffnung ab und zu auch mal die früheren Games zu zocken, also Tiberiumconflikt, Red alert z.b.

Nur habe ich mit einigen der Spiele ein Problem. Sie starten einfach nicht...

Tiberiumkonflikt: Ich kann es über die Verzeichnis exe zwar starten, jedoch wenn ich ein Neues Spiel starten möchte bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

"An privileged instruction was executed at address 004ddfa4
Click on OK to terminate the application"

danach beendet das Spiel automatisch.

Red Alert + Erweiterungen funktioniert überhaupt nicht :(

und Red Alert 2 Juris Rache funzt auch nich... Da wird mir immer gesagt ich soll die Original CD einlegen, dabei is die drin:confused: die anderen Games laufen problemlos!

System:
AMD Athlon 64 3400+
Sapphire Radeon x800pro
Asus K8VX5
1024MB Ram von G.E.I.L.
Windoof XP Home :p

Spiel is orginal und sogar registriert (mach ich sonst nie) und den support von EA kann ich auch nich anschreiben... kp warum das ni geht.

Hoffe hier kann mir jemand helfen

MfG
Lanki

Mr Strech
16-08-2006, 15:42
:welcome: auf cncforen.de

Schau dich einfach mal hier in dem Subforum um. Es gibt schon einige Tips zu Problemen für FD. Ansonsen einfach mal die Suchfunktion bemühen (die findest du ganz oben)

-=|Lanki|=-
16-08-2006, 16:27
Tjoa suche benutzt und nchts gefunden... kann natürlich sein das ich nicht unbedingt die richtigen schlüsselwörter benutzt habe...

Und alle "Lösungen" die hier beschrieben sind helfen mir auch nicht viel weiter, es bleibt dabei das ich immer den selben fehler erhalte bei Tiberiumconflikt und das Juris Rache immer die "richtige" CD haben will.

Sven
16-08-2006, 16:31
Hast du virtuelle Laufwerke eingerichtet?

Amosh
16-08-2006, 16:40
Hast du das Spiel gepatcht?

-=|Lanki|=-
16-08-2006, 16:44
Jap das Spiel ist gepatched, mit dem Patch von der EA Site.

Und nein ich habe keine Virtuellen Laufwerke

Sven
17-08-2006, 09:00
Hast du Brenner und normales Laufwerk und versuchst von dem zu spielen, das den höheren Laufwerksbuchstaben hat?

-=|Lanki|=-
17-08-2006, 17:09
Ich habe einen DVD Brenner und einen CD Brenner, ich glaube das relativiert von welchem Laufwerk ich starte ^^

Da es sich um eine DVD handelt muss ich zwangsweise vom DVD Brenner aus starten und dieser ist als Slave installiert (Weil ich bisher zu faul war dies zu ändern :p )