PDA

Vollständige Version anzeigen : Zaubertricks


Der_Mosch
16-08-2006, 13:53
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch so was nebenbei betreibt. Ich persönlich üb hin und wieder solche Dinge, vor allem Kartentricks, weil ich da einfach Spass dran habe :D Ausser Kartentricks fällt mir jetzt nicht viel ein... ich kann Levitation - allerdings nur rein theoretisch, ich hab den Trick noch nie vorgeführt - und das war eigentlich auch schon das Interessanteste. Münzen aus der Luft holen, Gläser durch den Tisch schlagen und Dinge zerbrechen und wieder zsuammenzufügen ist ja mehr oder weniger überall bekannt ;) An Kartentricks habe ich in den letzten Paar Tagen Shapeshifter geübt, ist schon recht anspruchsvoll....

Also, bin ich der einzige, der an so was Spass hat?

Naos
16-08-2006, 14:47
Ich finds auch sehr geil ;) Ein Arbeitskollegen beschäftigt sich intensiv mit dem ganzen... ...konnte mir aber bis heute die Fachwörter & co. nicht merken.

Er hat sich allerlei LehrDVDs gekauft (wenn du interesse hast melde dich, er gibt die DVDs im orignal wohl günstig weiter) und div. Bücher und Kartensammulngen. Immer wieder verblüffend was da alles abgeht.

Will immer wieder mal was einstudieren komm aber nciht wirklich dazu. Wenn man was gescheites machen möchte braucht man auf jeden Fall Fingerfertigkeit, Übung und Geduld.

Gläser durch den Tisch schlagen überall bekannt? Bei uns nicht. Lass mal hören ;)

N8FALTER
16-08-2006, 14:59
ich hab ein paar "fertigtricks"... kann ich dir auf der LAN gern mal zeigen ;)

Mr Strech
16-08-2006, 15:07
Die kenn ich schon ... Flasche Wodka leerzaubern. :p


Ich konnte auch mal so Kartentricks, aber die bring ich nimmer zam, ausserdem waren die alle mal bekannt undn alter Hut.

Swizzy
16-08-2006, 17:15
Ich kann Luft zum stinken bringen!

;)

Jo ich bin auch intressiert an solchen Dingen - einige Kartentricks konnte ich ganz gut mal, muss die mal wieder austesten :D. Hat wer Bücher / Links zu empfehlen zu solchen Tricks?

Firefly
16-08-2006, 17:33
find sowas immer klasse, bin aber zu blöd oder zu ungeschickt sowas zu machen^^

Bossi
16-08-2006, 18:17
Hio

Gläser durch den Tisch hauen...löl...das kenn ich auch nicht...das würde mich auch mal wirklich intr. wie das gehen soll bzw aussieht!

PS: Ich kann Hunde zum Miauen und Katzen zum Bellen bringen!:D

in diesem sinne³:

N8FALTER
21-08-2006, 16:32
die kartentricks waren super, die würde ich gerne nochmal in zeitlupe sehen :crazy: ;)

navy188
21-08-2006, 16:47
Ich kann Luft zum stinken bringen!

;)


haha, das ist der beste, denn kann ich auch :D

Flasche Wodka leerzaubern.

kann ich auch :p


lölz

erzählt mal wer hat auf der GB so vorgezaubert? Gibts vieleicht paar video aufnahmen von den Tricks ich konnt ja leider nicht kommen :shy:

Nemo
21-08-2006, 17:48
Hio

Gläser durch den Tisch hauen...löl...das kenn ich auch nicht...das würde mich auch mal wirklich intr. wie das gehen soll bzw aussieht!


Ich glaube das kenn ich. Man nimmt ein Glass, tut ne Papiertüte oder so was drüber und drückt die drum herum in Form. Dann fährt man mit dem Glas wild über den Tisch(beliebige andere glatte Oberfläche) und lässt das Glass dann in seinen Schoß fallen. Dann haut man auf die Tüte, fertig.

Firefly
21-08-2006, 18:15
Ich glaube das kenn ich. Man nimmt ein Glass, tut ne Papiertüte oder so was drüber und drückt die drum herum in Form. Dann fährt man mit dem Glas wild über den Tisch(beliebige andere glatte Oberfläche) und lässt das Glass dann in seinen Schoß fallen. Dann haut man auf die Tüte, fertig.

*ausprobier*

Nemo
21-08-2006, 18:28
Nimm am Anfang ein Plastikglass, die landen so schnell mal auf dem Boden.