PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 Jahre [DNV]Dies Nostra Veniet


Hatachy
16-08-2006, 01:31
5 Jahre [DNV]Dies Nostra Veniet

Heute genau vor 5 Jahren wurde der DNV in der Westwood Online Ladder angemeldet um den Grundstein einer langen und erfolgreichen Gemeinschaft zu legen. Damals aus den Bruchstücken des Our Day Will Come (ODWC)-Clans hervorgegangen startete ich (Hatachy) einen Neuanfang, der die kurze Zeit des ODWC-Clans bei weitem übertreffen sollte.

Wir hatten mit Alarmstufe Rot 2, dann Yuri's Rache, Generals und zum Schluss auch Counterstrike: Source viel Spaß und viele Mitglieder. Natürlich hatten wir auch viele Höhen und Tiefen, die wohl jeder Clan hat.

Über lange Zeit waren wir dabei gestärkt durch unseren Partnerclan Memento Mori [-MM-], die sich ja leider vor kurzem auflösten, aber und noch immer alle sehr gute Freunde sind - und einer (Bordag) sogar ein neuer DNVler geworden ist.

Es war auf alle Fälle eine tolle Zeit mit dem DNV und es war auch für mich persönlich eine tolle Zeit und ich freu mich, dass wir aus allen Höhen und Tiefen nach 5 durchaus harten, aber vor allem lustigen Jahren immernoch in Top Form sind :D

Mir haben die Jahre auf alle Fälle viel Spaß gemacht, auch als fast durchgängiger Leader (zum Schluss nur noch von CSS).

Wie heißt es noch:
Einmal DNV, immer DNV!

In dem Sinne lasst uns an die 5 schönen Jahre zurückdenken, die nächsten 5 anpacken und unser großes Jubiläum feiern ;) Wir würden uns alle freuen in den nächsten Tage viele alte und neue Bekannte wiederzusehen und gemeinsam Spaß zu haben.

Euer DNV-Clanleader (CSS)
Sven 'Hatachy'

www.dnv-clan.de

sonne92
16-08-2006, 01:38
Ich kann dem Sven nur zustimmen es waren 5 harte jahre mit sehr vielen höhen und sehr vielen tiefs aber wir haben es geschafft 5 Jahre durchzustehen und genau deswegen nehmen wir die nächsten 5 Jahreim angriff :D Ich hoffe genauso wie Sven das wir n paar alte bekannte wiedersehen auch neue sind erwünscht ! ;)

navy188
16-08-2006, 11:17
übbbbbbbbbel

nice 5Jahre und ich war ein teil davon *stolz ist* :)

Ich hoffe euch gibts noch ewig macht einfach fun mit euch zu zocken ;)

Ich werde natürlich mitfeiern *fg*, hoffe es gibt Freibier aufm TS :P

Grüße aus München

LadyVsYou
16-08-2006, 13:24
:D :D :D JUHUUU...5 Jahre wie cool, :D ICh freu mich und hoffe das DNV noch weiter 5 Jahre da is ^^ es is einfach GÖTTLICH mit euch zu zocken ^_____^

:Prost: :Prost: :Prost: :Prost:

sonne92
16-08-2006, 13:27
Naja ich hoffe auch das wir weiterhin so viel fun haben aber das mit dem freibier ist ne andere sache :rolleyes: :D

KISS0695
16-08-2006, 13:28
Glückwunsch zum fünfjährigen Jubiläum!!!:Prost:

Ultron
16-08-2006, 16:09
Glückwunsch zum 5 Jährigen Jubiläum

auf weitere Jahre :Prost:

Blackdragon
16-08-2006, 16:19
Ich aknn mich nur Hermann anschließen und euch zum fünfjährigen Jubiläum gratulieren !!! :Prost:

Also auf weitere jahre :D

Ironman
16-08-2006, 16:33
:birthday:

peter8402
16-08-2006, 16:36
Mensch da ham wir mit DNV ja schon ordentlich was geleistet :cool:. Memento Mori war ja mit den 4 Jahren schon gut :freu: aber 5 Jahre und die zu erwartenden nächsten Jahre :gf:

:birthday2 lasst uns mal ordentlich feiern :Prost:

MRThomm
16-08-2006, 18:06
Aber hallo, das ist doch mal eine tolle Nachricht :thx:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :knuddel:

Gibt es denn hier auf CnCForen überhaupt einen Clan, der schon länger besteht als ihr? :Prost:

JuppYKeV
16-08-2006, 23:31
:birthday: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5 J.:birthday:

Bossi
16-08-2006, 23:35
Hio

Jau....feine sache....Herzlichsten zum Jubiläum an euch lieben UgLy Typen :D
Auf die nächsten erfolgreichen jahre!

Wird ja ne Woche zum Feiern wa!?
Was ich meine werdet ihr noch sehen!

kann sich mal ein Leader aus dem Yuri Abteil bei mir melden (PN oder ICQ) Thx und in diesem sinne³:

benyking1
21-08-2006, 19:46
so schnell gehen 5 Jahre um

bin zwar noch nicht lange dabei aber stolz eine DNV member zu sein.
und hoffe der clan wird weitere 5 jahre bestehen.

gruß an alle und viel spaß :D

Asamoah04
29-08-2006, 23:49
Joah Happy Birthday nachträglich auch von mir :-)
Es muss und soll natürlich weietrgehen :birthday:

XxAcLxX
30-08-2006, 20:42
tachen,

euer tag is gekommen und er wird wieder auf jeden fall wieder kommen,

so also auch von mir glückwünsch ;)

~Memento~
31-08-2006, 22:25
Bissal später aber doch Gratuliere ich euch mal zum 5 Jährigen. Leider kann ich derzeit garnicht mitzocken oder sonst was weil ich keine Rechner habe aber sobald ich wieder kann lass ich mich mal wieder blicken ;)

Also dann lasst es Krachen, schön für euch dass Ihr schon mal die ersten 5 Jahre geschafft habt, was "Wir" ja nicht mehr ganz geschafft haben.

peter8402
31-08-2006, 22:44
Jo Alex unsere 4 Jahre waren auch nicht schlecht ;)

DNVonkelz
17-09-2006, 17:17
hi das ich gut alees gute noch für den clan :D

MineVeBen
17-09-2006, 18:29
hi das ich gut alees gute noch für den clan :D

deutsch kann schon schwer sein^^

DNVonkelz
17-09-2006, 20:33
deutsch kann schon schwer sein^^
ja kann es ich war zur der zeit schwer auf bebleidigt aba ich wünsche den clan (dnv) noch alles gute und das es noch mehr clan mitglieder bekommen also und net immer böse sachen ich werde schnell beleidigt xD :-) ;D ^^ hehe