PDA

Vollständige Version anzeigen : Steiners Advanced Units mod 3.0 kurz vor Release!


Shirasaya
15-08-2006, 12:58
*Hello* *räusper*

Mit Stolz erfüllt es mich das ich euch verkünden darf, das der beliebte Steiners Mod (S.A.U 3.0) in der Version 3.0 in ca 14 Tagen für euch zum Download bereitstehen wird.

Fast 70 Einheiten. Alle Models wurden neu gemacht!

Neue Raumstationen (Von Zoll bis Golan 3)

SSD (Ja und er ist gebalanced)

Über 90 Planeten!

Neue Bodentruppen in Jeglicher ausführung

Und vieles Mehr.

Und alles in Gewohnter Steiner Qualität.

(Gute Performance auch für schwache Rechner!)

Ich stehe für Beantwortung von Fragen gerne zur verfügung.

MFG Shirasaya

Ps:Für Screens auf Steiner-modding.com vorbeischauen....

feuerreal
15-08-2006, 13:08
Sieht gut aus, ich glaub ich mach mir nochma EaW drauf zum testen ;).

Greetz Grey

Killa2Kill
16-08-2006, 17:49
ist sau multiplayer fähig?

Imperator Bob
16-08-2006, 18:19
Ich denk schon das SAU multiplayer fähig is, ich freu mich schon auch sehr drauf, aber: Und alles in Gewohnter Steiner Qualität. (Gute Performance auch für schwache Rechner!) Ich möchte zwar nich an der Qualität zweifeln, aber der letzte Mod hat bei dem Raumschlachten schon en bisschen geruckelt, wurd des en bisschen verbessert oder muss ich extra für den Mod die Einstellungen runter schrauben ?^^

Shirasaya
16-08-2006, 22:28
Der SAU drei hat keinen dieser Performance Probs wie 2.2

Das Ruckeln ist bereits in der Beta nicht vorhanden (1,2 GHZ Centrino Ati 8500 m 64 mb 256 mb ram)

Ich spreche von meinem Computer.

Das Team hat alles daran gesetzt die Performance zu verbessern, was auch gelungen ist.

Mfg Shirasaya

iceman775
17-08-2006, 01:32
Ich werde diesen Mod ausprobieren.

Jedoch eine Frage habe ich.

Ist der Mod eher für den Multiplayer ausgelegt oder für den Singel?


Ich finde es schon sehr erstaunlich das sich ein Modder Team gleich zwei vernüftige Projekte auf die Beine stellt. AOTR war schon gut ausgearbeit und hatte die Auszeichnung von der PCA/G wirklich verdient.

Die meistens Modds erreichen nicht mal eine Beta, daher überhaupt ein Großes Lob an euch.

Imperator Bob
17-08-2006, 14:06
Cool, dann freu ich mich gleich noch viel mehr auf SAU 3 wenn alles schön flüssig läuft machts gleich nochmal so viel spass :)

Ultron
17-08-2006, 15:24
der mod sieht nett aus;)

Shirasaya
17-08-2006, 18:56
@ iceman775 Der Mod wird in beiden Modis sehr gut funktionieren! Obwohl Multiplayer wie immer Priorität hatte...

Das hier ist die Vorläufige Einheitenliste

(Es fehlt einiges auf der Listewas ingame ist, aber das wird ne Überraschung wie die Neuen Helden Trawn usw...)

X-Wing
A-Wing
Y-Wing
Z-95
V-Wing
T-Wing
E-Wing
B-Wing

TIE Fighter
TIE Interceptor
TIE Avenger
TIE Defender
TIE Bomber
Missleboat
Gunboat
TIE Claw


Correllianische Korvette
Correllianisches Kanonenboot
Quasar Trägerschiff

Eskorten Träger
Lanzen Fregatte
Bajonet Kanonenboot

Reb. Dreadnought
Nebulon B
Nebulon B2
Balrus Raketenkreuzer
Angriffsfregatte

Imp. Dreadnought
Carrack
Strike Cruiser
Eidolon Raketenkreuzer
Acclamator

MC40
Victory I
Venator
Harrow-Star Destroyer

MC80
MC80b
MC90 Defiance

Imperator I
Imperator II

Home One
Executor
Preator
Arc Hammer

Neutrale Faction-CorSec


Battlecruiser
Destroyer
Heavy Frigate
Light Frigate

Das ist meiner Meinung nach deutlich mehr als das der Konkurrenz (UEAW), und wie gesagt, Die Einheiten habenSteiner- Qualität.... Das wurde immerhin in PC Games/Action bestätigt....

Es Handelt sich hierbei nur um von der SMG neugemachte Einheiten! (Es wurde nichtnur die Textur getauscht, es wurde das komplette Model neu gemacht inklusive Hardpoints Bones usw....)

Neues von der Beta Front: Der Beta Test kommt gut voran, mittlerweile werden Lupen gebraucht um noch kleinere Bugs zu finden.

Neues von der Performance Front: Es gab bisher noch keinen Beta Tester der sich über Mangelnde Performance beschwert hat. Das aus 2.2 bekannte Ruckeln wurde vollständig beseitigt! Auch die großen Schiffe finden ihre Ziele und es gibt keinerlei Problem mit der Wegfindung.

So das wärs vorläufig freut euch auf den Release Ende Nächster Woche.

MFG Shirasaya

Edit: Lol wie gesagt auf der Liste ist bei weitem nicht alles an einheiten usw.... Lasst euch überraschen!

iceman775
18-08-2006, 19:33
Gibt es auch ein paar Bodeneinheiten?(ein ja oder nein bei dieser Frage genügt)

Gibt es neue Galaxie karten und Planeten?

Die Spannung auf diesen Mod steigt für mich, wie gerne hätte ich eine vorab Version:)

Shirasaya
20-08-2006, 19:42
Tut mir leid, aber ich bin nicht berechtigt vorab versionen zu verteilen, aber wir können darüber reden....

Ich bin teuer *lol*

Es gibt insgesamt 91 Planeten die alle mit neuen Space und Groundmaps ausgerüstet wurden...

Bodentruppen gibts natürlich auch neue

Wie ZB Schwere Angriffstruppen.

Scouttrooper

Und die Einheiten haben je nach Bodenmap unterschiedliche Tarnungen!!!!!

Soviel für heute lg....