PDA

Vollständige Version anzeigen : Gb 5


[CoN]-Queror
14-08-2006, 21:36
freue mich drauf. zb den oktrons in den arsch zu treten. bei yuri? hmm,glaube nicht^^

Aschante
15-08-2006, 00:28
Dann bleibt ja nur noch Renegade :D

navy188
15-08-2006, 00:41
oder du machst ein eigenes geheimes tunier auf wovon nur du weißt und wovon nur du das spiel hast und nennst die comuter gegner nach den Oktron membern :D

[CoN]-Queror
15-08-2006, 00:43
obel spielt immer gegen mich um den leaderpostem,aber wie ihr seht.....
er ist es noch immer


ist rengade nicht ein ego shooter?

navy188
15-08-2006, 12:22
ja eine art "ego shoter" aber sehr strategisch ;)

Ultron
15-08-2006, 15:12
wie um den leaderposten?

wenn du gewinnst bist du leader von oktron oder wie?:confused:

topact
15-08-2006, 15:30
^^ ;) Querer

Aschante
15-08-2006, 20:25
ja eine art "ego shoter" aber sehr strategisch ;)
Und auf C&C-Basis :D

[CoN]-Queror
15-08-2006, 21:45
wenn ich gewinne ja. aber ich sehe ja kein land. hab null chancen gegen den sagenhaften obel....:rolleyes:

MRThomm
16-08-2006, 00:06
Na hoffentlich seid ihr dann auch wirklich dabei, sonst gibts kräftig Haue vom Obel :angel:

Freu mich schon riesig wieder aufs Wochende, wird mit ganz großer Sicherheit ein riesen Event :thx:

Aschante
16-08-2006, 00:15
Das hoffen wir auch... zumindest hoffe ich grad daruf, dass unsere Spezialprogrammierung aus Holland funktioniert...:angst:

[CoN]-Queror
16-08-2006, 01:00
ich freu mich auch sehr. mal abspannen(zb auf dem sportplatz nebenan),die ganzen freaks mal treffen,gemütlich einen trinken,würste von aschantes grill verdrücken.......:D

Aschante
16-08-2006, 01:49
Mein Grill, Dein Grill... *grins* ne das ist Centers Revier... ich werd mich hüten in fremdem Revier zu wildern ;)

topact
16-08-2006, 01:55
-Querer']wenn ich gewinne ja. aber ich sehe ja kein land. hab null chancen gegen den sagenhaften obel....:rolleyes:

hör auf zu schleimen du Sau...........du darfst nicht bei mir pennen..........hau ab:D ;)

..........so wie es aussieht gibt es jetzt wieder besser Wetter......also soll Center schön das Grillfeuer schüren..........:cool:

[CoN]-Queror
16-08-2006, 10:25
@ aschante

stimmt ja,du warst ja der an der zapfanlage,nicht am grill,hab ich jetzt verwechselt. komme aber gerne auf dein angebot mit dem freibier zurück ;)

@obel

war aber so schön warm vor 2 jahren zwischen dir und merl,auch wenn ich panic immer vorher von euch trennen musste^^

topact
16-08-2006, 10:46
-Querer']@ aschante

stimmt ja,du warst ja der an der zapfanlage,nicht am grill,hab ich jetzt verwechselt. komme aber gerne auf dein angebot mit dem freibier zurück ;)

@obel

war aber so schön warm vor 2 jahren zwischen dir und merl,auch wenn ich panic immer vorher von euch trennen musste^^


wie Freibier.......:confused: auch haben will :meld:


und querer, das war last jear...........aber du weisst doch was fun macht ^^.......ein Tipp pass ja auf FLO auf........der sitzt ja zum Glück bei dir:gay: "stille Wasser" ;)

[CoN]-Queror
16-08-2006, 11:19
2 jahre obel,2^^ lass das weizen aussem kopp^^

flo?wie jetzt? euch hat der alle durch und sitzt deshalb jetzt bei uns?omg

ALLE sportsachen mitbringen,für ne runde fussi. will auch wieder den alten mann spielen sehen,gell merl :D

N8FALTER
16-08-2006, 13:22
lasst das mal besser, ihr verletzt euch sonst noch *fg

[CoN]-Queror
16-08-2006, 16:08
aha,noch jemand der mitmachen will. oder obel danach nur beim einseifen seines heissen körpers helfen will????

N8FALTER
16-08-2006, 17:50
*rrrrrrrhhhh darf ich? darf ich??

MRThomm
16-08-2006, 18:04
Kathrin, du darfst gerne die Gegner von uns wuschelig machen, damit wir ohne Probleme den Sieg nach Hause tragen können :angel: :bunker:

[CoN]-Queror
16-08-2006, 18:45
oh,dachte eigentlich ich darf.....obel,wer soll dir den rücken schrubben?;)

topact
16-08-2006, 19:47
*rrrrrrrhhhh darf ich? darf ich??


klar :yes::gf: .......... also die Kathrin darf mich ruhig wuschelig machen, damit komm ich klar ^^


und du querer :sorry: schleich dich:)

[CoN]-Queror
16-08-2006, 20:38
:shy: :(

[CoN]-Queror
20-08-2006, 16:28
Hier meine Pic´s

HF


http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/ahits.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/ahits_lotus.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/ahits_pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/alles_querors.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Bork_Pizza.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Crash_Pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Crash_Rechnerweitwurf2.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Crash_Rechnerweitwurf.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/crash_verliert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Dackel_spielt_Klavier.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/darf_ich_das.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/der_einsatz.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/DM_Finale.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/DM_Finale_2.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Dunkles_Finale.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Enzy_fit_wie_immer.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/er_hat_was_gefunden.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/er_lacht_wieder.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/grosser_pot.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/ich_bin_reich.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Kassad_kaempft.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/lotus_pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/lotus_sucht_preise_aus.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Lotus_verzweifelt.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Maluf_beim_Rechnerweitwurf.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Maluf_gibt-alles.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/maluf_holt_preise.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/maluf_ist_muede.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/maluf_sucht.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/MCLotus.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Obel_Konzentriert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Poker_muss_sein.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Queror_pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Raven_gegen_sich_selber.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Raven_Rechnerweitwurf.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Stef_pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/StefderGrinsemann.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/tadaaa.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/vl_stef_Lotus_ahits_enzy_Crash_Maluf_Queror_beim_Pokern.jpg

MRThomm
20-08-2006, 18:56
Hast ja ein paar nette Fotos geschossen ;)

Kannst du die Fotos evtl. auch im Zip-Format zum Download bereit stellen?? Es ist ziemlich mühsam, sich alle Fotos einzeln zu holen ;)

Trotzdem danke schonmal!

[CoN]-Queror
20-08-2006, 18:58
ja,du hast recht.

aber nicht mehr heute^^
es war ziemlich mühsam alle einzeln zu benennen und zu verlinken. zumindest so wie ich es gemacht habe:rolleyes:

also morgen oder so gibts vielleicht die zips^^

AMD-Powered
20-08-2006, 19:40
@[CoN]-Querer: Du Schussel ;) deine Bilder hättest du alle auf der GB schon aufs Intranet kopieren können, da sind schon alle anderen drauf.

Aber gut du hast nen kleinen Vorsprung da deine schon on sind und die anderen es erst noch werden. :D

[CoN]-Queror
20-08-2006, 21:29
oh,das wusste ich nicht. hätte ich mir ja arbeit gespart^^

naja,so bin ich mal wieder wenigstens der erste ;)

Germane45
20-08-2006, 21:36
Das Problem ist nur, das nicht alle GB5 Teilnehmer auch alle Clanforen durchwühlen. ;)

Die Fotos wären imho im LanThread, wo sich alles um die GB5 dreht, besser aufgehoben.

Nur so als Vorschlag.

Ka$$aD
20-08-2006, 21:40
Also ich wühl hier rum :D

Die Fotos werden doch eh überall gepostet, auf jedem Board, in zig Foren etc.
Irgendwo wird man schonmal drauf stoßen ^^

Btw Querer, warum heißt du hier Querer und nicht Queror mit "o" ?

[CoN]-Queror
20-08-2006, 21:46
hehe,könnt jetzt sagen das ich mich vertippt habe aber wenn ich ehrlich bin dachte ich früher das heisst conquerer. oder so. heute bin ich klüger aber man kann seinen acc ja nicht umschreiben :rolleyes:

nice 2 meet u here, btw

schon das gruppenbild gesehen? fine fine

Ka$$aD
20-08-2006, 21:52
Bin schon fast ein Jahr hier registriert, hab da mal irgendwo einen Post gemacht und eben als ich mich registrieren wollte bemerkt, dass es einen Ka$$aD schon gibt ^^

Yo, hab das Gruppenbild schon gesehen, von Thunderskull glaub.

[CoN]-Queror
20-08-2006, 21:55
dann hat´s nicht geklappt ein 2tes mal zu reg? :blah:

ja,man vergisst schon sachen. das stimmt wohl. das bild ist very nice.

lass die tage mal zocken, nur für dieses we habsch die schnauze voll^^

Ka$$aD
20-08-2006, 21:59
Ne es hat nicht geklappt - dafür steht bei meinem Profil als Anmeldedatum Sep 2005, sieht eh viel cooler aus als Aug 2006 :D

Das Gruppenbild ist cool, die TW Figur auf dem Poster dahinter ist echt geil :cool:

Und zocken, immer doch ^^
ICQ oder PM - UF oder hier, mir egal - genügt.
Aber 1.04 bitte ;)

Achja, was mir grad so beim Betrachten des Bildes noch einfällt ^^ Warum hatten Maluf und du Vodafone Shirts an, arbeitet ihr da ? Oder ist das euer privater Sponsor :p Und warum stand bei dir dann noch irgendwas vorne drauf °_°

[CoN]-Queror
20-08-2006, 22:03
hast du msn? dann gebsch dich dat mal

ich arbeite bei/für vodafone. die shirts fallen durch die farbe auf und waren kostenlos. bei mir steht was drauf, bzw ist etwas anders da es noch von der gb3 war und zu dem zeitpunkt sagt ich im ts immer: so kann ich nicht arbeiten.....
wenn wir verloren haben. also kam der vorne drauf^^

spielst du kein cw? klar 1.04,kein ding.
und 2005 ist wirklich mal besser als 2006, sieht ja sonst aus als wärst du nur wegen der lan hier^^

Ka$$aD
20-08-2006, 22:16
Atm kein CW, nein, werde ich vllt gar nicht mehr richtig aktiv spielen.

shadow7@arcor.de - das ist meine msn addy.

aD4rkB0rg
21-08-2006, 05:11
Das Problem ist nur, das nicht alle GB5 Teilnehmer auch alle Clanforen durchwühlen. ;)

Die Fotos wären imho im LanThread, wo sich alles um die GB5 dreht, besser aufgehoben.

Nur so als Vorschlag.


Man muß nicht alles durchwühlen, um den hier zu finden! Es haben nicht alle so viel Zeit wie du und man geht auf --->neue Beiträge!^^

btw: nice pics!

N8FALTER
21-08-2006, 17:25
schöne foddo´s ....btw.ich will immer noch ein weisses telefon :p

[CoN]-Queror
21-08-2006, 18:10
http://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gif

Bernd_XP
21-08-2006, 23:04
schöne foddo´s ....btw.ich will immer noch ein weisses telefon :p
Schade, dass der Camcorder 3 Sec zum richtigen aufnahmestart braucht :eg:

N8FALTER
03-09-2006, 21:26
hö? :confused: