PDA

Vollständige Version anzeigen : Force of Corruption


Rat der Jedi
13-08-2006, 16:43
boun giorno

Wollte mal ein Thread zu dem neuen Addon aufmachen. Hier können Informationen über Einheiten ,Techs ,Gebäuden usw. posten.
Was mich natürlich interessiert welche Helden dazukommen. Für die Korrupten gibt es ja 3 neue Helden, die Rebellen bekommen denk ich mal Yoda und Luke ,aber was ist mit den Imperium ?

iceman775
13-08-2006, 17:25
Über die Helden ist nicht viel bekannt, aber ich tippe mal auf Admiral Thraw und Xizor, es wird aber noch mehr geben. Außer Joda und Luke bekommen die Rebellen Garm Bel Ibis.


Edit: Von den Korrupten ist der 2 Große Held IG-88, Also bisher bekannt: Tyber Zann(Hauptperson), IG-88(Kontra zu Solo und Fett) und der Peitschenheini(Kontra zu den Jedi und den Sith).

Ultron
13-08-2006, 17:54
was ist mit Darth Maul?
wirds den vlt geben?

Rat der Jedi
13-08-2006, 19:05
Ich schätze mal das die Chancen recht gut stehen das noch ein Sith dazukommt ,da die Allianz ja auch zwei Jedis dazubekommt.

iceman775
13-08-2006, 19:11
Darth Maul ist Tot, der komt nicht wieder aber ich glaube schon das es noch ein paar Sith dazu kommen.

Mandalor219
15-08-2006, 07:30
Der Peitschenheini ist glaube ich eine SIE und ist ne nightsister.Also von Dagobah,einzuordnen wie ne Sith!Also machtverbunden,ich meine auch das sie so ne art gedankenkontrolle besitz!

feuerreal
15-08-2006, 07:43
Wenn du mit Nightsister die Nachtschwestern meinst dann kommen die nicht von Dagobah sondern von Dathomir ;).

Greetz Grey

Mandalor219
15-08-2006, 07:54
Ja die mein ich.^^ Stimmt das buch hieß ja "Entführung nach Dathomir". ;)
Sorry man kann ja nich alles wissen,aber nachdem ich nun rumgeschaut hab und im 3.Tagebuch nen beitrag zu ihr fand kopiere ich ihn ma.

Now we needed a female presence, someone powerful and not the loyal follower that Urai was. We also needed a representation of the Force in Tyber's crew. Since Jedi and Sith are rare, we decided to go with the Nightsisters from Dathomir, and Silri took form.

Dathknight
15-08-2006, 22:12
auf seiten der rebellen würde ich mich über leia freuen :shy:

iceman775
15-08-2006, 23:19
Ich würde mich über Lando freuen, diese Haupt-Helden haben aber alle Gute Chancen. Wenn schon solche unbekannten Charaktere wie Garm Bel Ibis kommen.

Insgesamt wird es warscheinlich im Galaxie-modus eine komplettes Gameplay umstellung geben. Schon alleine wegen der neuen Partei, im Tagebuch als auch in den Trails wird oft gesagt das es ein komplet anderes Spiel gefühl geben wird.

Ich glaube wir werden EAW in einem Komplet neuen Gewand sehen.

RedBasti
15-08-2006, 23:23
Ich glaube wir werden EAW in einem Komplet neuen Gewand sehen.

Hoffentlich. Das Spiel braucht einiges an Umstrukturierung, damit diese Monotonie der Schlachten endlich aufhört. Ich glaube ich habe noch kein Spiel erlebt, in welchem sich die Schlachten so stark ähneln. EAW an sich war genial, zumindest ein paar Tage/Wochen, dann wiederholte es sich nur noch. Um das zu ändern braucht man mehr als nur ein paar neue Helden und Einheiten.

iceman775
15-08-2006, 23:49
Ohne zweifel hat EAW einige derbe Schönheits Fehler. Wie es aussieht wird es kein 1-1 Prenzip mehr geben. Spionage, Sabotage(, kleiner Teil an Diplomatie) und Infiltration gehören wohl zu den Größten neuerungen.

feuerreal
15-08-2006, 23:52
Genauso wie RedBasti erging es mir auch. Wenn ich EaW nicht geschenkt bekommen hätte, dann hätte ich es mir sicherlich nicht zugelegt (obwohl ich SW Fan bin und normalerweise über etwas schlechtere Dinge hinwegsehen kann). Es ist einfach zu monoton. Ich habe irgendwann nur noch die Autogefechtsfunktion benutzt.
Aber EaW hat gute Ansätze. Daher die Hoffnung, dass FoC es interessanter gestaltet.

Greetz Grey

Amosh
16-08-2006, 12:47
Ich kann euch da die 3 Designer Diarys auf GameSpot.com empfehlen. ;)

http://www.gamespot.com/pc/strategy/starwarsempireatwarforces/news.html?sid=6152936
http://www.gamespot.com/pc/strategy/starwarsempireatwarforces/news.html?sid=6153802&mode=recent
http://www.gamespot.com/pc/strategy/starwarsempireatwarforces/news.html?sid=6154936&cpage=1#comments

Panzerstanzer
16-08-2006, 21:23
Ich finde auch, dass EAW nicht so der knaller ist, wies zum anfang aussah...

Und was mir im nachhinein auffällt... Im menüvideo und auch in den previewbildern... da sind riesen Flotten und Bodenarmeen zu sehen...
Und im Spiel selbst ist man froh, wenn man einen Imperial is gefecht bekommt wenn schon ein haufen anderer Schiffe da sind.
Und bei Bodengefechten(die, wenn ich es denn noch mal spiele, nur in den Missionen mache) bekommt man auch nur mit mühe und not eine megaarmee hin.(in skirmish-gefechten.. ha ha ha)

Aber ich bin zuversichtlich, dass EAW mit Forces of Coruption dochnoch was wird...!

Noch zu dem Comment von Win4Form1:"was ist mit Darth Maul?
wirds den vlt geben"

Maul ist in FoC zeitlichgesehn seit über 32 jahren tot! da wird der garantier nimmer zurückkomm =P

Ultron
17-08-2006, 15:50
die pics sehen gut aus mal schauen ob ich mir das add-on hole:p

Junker
17-08-2006, 19:23
Hab eben ne Mail von Activision erhalten, die um deren Programmpunkte auf der Games Convention handelt. Darunter folgender:
Im Bestseller Star Wars: Empire at War führte man die Rebellenallianz oder das Galaktisches Imperium im Krieg um die Star Wars-Galaxis. In Star Wars® Empire at War™: Forces of Corruption™ treten die Spieler nun gegen diese beiden an. Im Expansion Pack erlebt man eine völlig neue, einzigartige Sichtweise des galaktischen Bürgerkriegs, denn erstmals steiget der Spieler aus der Unterwelt auf und spielt als korrupter Krimineller Tiber Zahn, dem berüchtigtsten Verbrecherfürst seit Jabba the Hutt. Das Expansion Pack wird voraussichtlich „Freigegeben ab 12 Jahren“ gemäß § 14 JuSchG und erscheint im 4. Quartal auf PC.

Finden kann man Activision am Stand F12 und F20 in Halle 5.

Darth Liko
28-08-2006, 14:37
Auf www.pcgames.de (http://www.pcgames.de) sind 17 neue Screenshots zu FOC aufgetaucht!;)

Mandalor219
28-08-2006, 14:46
Und auf bild 6 sind TIE-Defender und TIE-Phantoms zusehen.Soweit ich noch weiß besaßen die Phantoms doch ne tarnung oder?

Murtagh
28-08-2006, 17:26
vielleicht ist das ja ne spezialfähigkeit von denen...

Darth Liko
28-08-2006, 18:02
Heute scheint ein guter Tag für die Leute zu sein,die fieberhaft auf FOC warten!Auf www.gamestar.de (http://www.gamestar.de) gibt es 20 neue screenshot,17 kennen wir(^^),und ein neues Video gibt es ebenfalls zu bestaunen!;)



Euer phöser Sith Liko:p

Ultron
28-08-2006, 19:26
immer mehr geile pics :freu:

bombspy
28-08-2006, 20:59
ich hab gerade einen deutschen Trailer gesehen und die deutsche Sprachausgabe wird wieder katastrophal...

Chaoskilla
28-08-2006, 22:06
Irgendwie finde ich keinen Server von dem man den Trailer umsonst runterladen kann :(
Kann mal jemand nachhelfen^^

iceman775
28-08-2006, 23:20
Heute scheint ein guter Tag für die Leute zu sein,die fieberhaft auf FOC warten!Auf www.gamestar.de (http://www.gamestar.de) gibt es 20 neue screenshot,17 kennen wir(^^),und ein neues Video gibt es ebenfalls zu bestaunen!;)



Euer phöser Sith Liko:p

Die Gamstar hat zwar 20 geschrieben haben aber nur 17 neue;) ich habe schon alle 17 von PC Games hochgeladen. Mich wundert es aber das auf eawhq.de noch nichts von den Screens geschrieben wurde oder einem anderen News magazin.

@Chaos: einen kosten losen Download habe ich auch noch nicht gefunden, der externe link von Gamstar ist wie imer Müll.