PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied vom Clan oder so...


White Dragon
11-08-2006, 19:35
Jut dann schreib ich es nun hier. Damit werde ich es besiegeln den ich werde den DNV verlassen. Werde nun zum Partner Clan übergehen da mich einfach hier vieles stört. Ich wünsche euch noch eine Gesegnete Zeit und ein Gutes Gelingen vll habter ohne mich mehr Glück. Und zuletzt würde ich noch vorschlagen Mihi zum Leader zu machen und Marcel in den Stand eines Mitgliedsbeauftragten zu erheben aber das is dann eure entscheidung.

So Sven jetzt brauchste nich mehr Warten walte deines Amtes.

So Ronny sie sind Raus...

Baba
Big Ron

Hatachy
11-08-2006, 19:53
cu, hf

MineVeBen
11-08-2006, 19:54
omg

wünsche dir viel glück bei deinem weiteren clanleben.hoffe das du dir auch mal yuri instalierst und das wir mal zusammen zocken können.bist ein dufte typ^^

twthunder
11-08-2006, 20:21
lol lol

peter8402
11-08-2006, 21:41
hmpf echt Schade Ronny :( .

Viel Erfolg weiterhin und hinterlass uns keine zu große Lücke.

Hat immer ne Menge spaß gemacht mit dir zu zocken und zu labern ;)


btw Und zuletzt würde ich noch vorschlagen Mihi zum Leader zu machen und Marcel in den Stand eines Mitgliedsbeauftragten zu erheben aber das is dann eure entscheidung.

nimms mir nicht übel aber das sollte der Clan dann doch schon besser selbst entscheiden. Wärst du geblieben hätteste auch versuchen können in der Richtung was zu ändern. Nun gehts dich nix mehr an wie du selbst erkannt hast.

Sicher werden wir intern beratschlagen ob durch den Wegfall deines wichtigen Postens andere Clanmember mehr Verantwortung übernehmen werden.

Absorver
11-08-2006, 21:49
OK.... cu und viel spaß noch weiterhin....
aber wir bleiben doch noch "Bekannte"? oder?
Naja in dem Sinne.... CU....

MineVeBen
11-08-2006, 22:09
lol lol


was ist das denn für eine sinnlose post............willst du wieder gegulascht werden oder was^^

White Dragon
11-08-2006, 22:26
Peta genaues lesen soll auch mal helfen das is ein Vorschlag! Und außerdem habe ich auch geschrieben das es an euch liegt es war nur ein letzter Gedanke von mir!

Und klar werde auch immer mal vorbeischneien auf ts und x fire haben mich die meisten eh noch drinne. ;) Außer ich bin nich wilkommen dann halte ich mich auch fern...

GhostBuster
11-08-2006, 22:32
Wünsch dir viel glück bei 23ern großa ;)

MineVeBen
11-08-2006, 22:33
jetzt must du nur dein profil umändern^^

Ejup Bayrami
14-08-2006, 06:55
Ich wünsche euch noch eine Gesegnete Zeit und ein Gutes Gelingen [...]

Hmm, wenn ich das so lese frage ich mich, welchen Berufswunsch du eigentlich hast... Papst? Ich meine nur, weil du hier schon Segen spendest... Dann bekommst du urbi et orbi auch noch hin. ;) :P

Wie dem auch sei... Schade, dass du nicht mehr bei uns mitmischen möchtest. Wir haben uns immer gut verstanden. Andererseits kann man schon nachvollziehen, warum du gewechselt hast. Bei uns sind leider viele ESL-Luschen (mich eingeschlossen), die in dieser Hinsicht keine oder kaum Ambitionen haben.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei den 23ern und hoffe, dass du uns nicht gänzlich vergisst.

Slicer
25-08-2006, 12:30
bye bye digga man sieht sich ;)

King Härzi
26-08-2006, 12:28
bye bye digga man sieht sich ;)

Bohh hast du ader früh mitbekommen:p :D

Slicer
26-08-2006, 12:42
Bohh hast du ader früh mitbekommen:p :D

besser spät als nie:D :p :p :D