PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 Tib Wars bei Games Convention


Spinelli666
11-08-2006, 14:03
Halli Hallo Leute,

hier ein *vorläufige* Programm für der Games Convention in Leipzig; Gäste bekommen sowieso ein gedrucktes Programm, aber für jetzt habt ihr mindestens eine Idee, was abgeht:

Mittwoch 23.-Samstag 26. August

13:00-14:00
Sven Schmidt, Product Marketing Manager EAP, EA Germany
Peter Larsen, Product Marketing Manager Action & Strategie, EA Germany
Interviews, Ort & Terminabsprache mit Gamma (für Sven) direkt mit Pete

15:00-15:30
C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

Mittwoch 23. August

10:30-11:30
GCDC Keynote Speech
"Interface design for RTS on consoles"
Louis Castle, VP Creative Development
GCDC Room B (A322, Floor -1)

13:45
C&C 3 Tiberium Wars Nod-Enthüllung
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

20:00-spät
Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Milchbar

Donnerstag 24. August

13:55-14:45
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

16:00-18:00
C&C CommCon
Aaron ‚Apoc’ Kaufman, Tobias ‚LabZ’ Eckert, Peter Larsen, Amer Ajami & Jim Vessalla, EALA
eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

20:00-spät
Frei/Grölen mit die üblichen Verdächtigen Kakadoo Karaoke Bar

Freitag 25. August

9:45-10:15
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

16:00-18:00
CT CommCon
Blauauge, LabZ, Prochnow, Spinelli666, Sven Schmidt (EA)
eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

19:00-sehr spät
CT Awards & Party
Milchbar

Samstag 26. August

9:45-10:15
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

15:00-17:00
ESL-Finalen
C&C Generäle Die Stunde Null
Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II
GIGA-2 Bühne – Halle 3, Stand B50

16:00-18:00
BF CommCon
Colin Clarke, Blauauge, Gamma, Sven Schmidt (EA)
eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

20:00-sehr spät
Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Leipzigbar, Neumarkt 27

Sonntag 27. August

11:00 auschecken. Nach Hause fahren. Sterben.

MfG,

Spin.

OLDI
11-08-2006, 20:54
Danke für die Infos... http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159378_1311024
.... scheisse mann , bin ich vielleicht gespannt auf NOD Pics http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif

Saroc
12-08-2006, 09:30
Super, da ich wahrscheinlich erst gegen Samstag Mittag eintrudeln werde, war's das dann wohl mit der Live-Demo :mad1: :(

Spinelli666
12-08-2006, 11:33
Super, da ich wahrscheinlich erst gegen Samstag Mittag eintrudeln werde, war's das dann wohl mit der Live-Demo :mad1: :(
Lesen, verstehen, lesen, verstehen. Ganz oben. Jeden Tag, Mittwoch - Samstag, C&C 3 Live Demo auf der ESL/Giga 1 Stand um 15:00 Uhr. Echt mad wenn man sich über etwas aufrecht, das gar nicht der Fall ist...

Junker
12-08-2006, 13:03
Wenn du schon die Termine für C&C kennst habt ihr sicher auch das gesamte Programm, was am Stand von EA zu sehen sein wird. Besonders der Termin am Mittwoch scheint interessant zu werden. :p
Ich möchte auch gern einen genauen Blick auf Spore werfen. ;) Wird das auch extra vorgestellt?

Spinelli666
12-08-2006, 13:32
Ein *vorläufige* Plan auf der EA-Stand *könnte* so aussehen:

Mittwoch

13:45 - C&C 3 Nod-Enthüllung

Donnerstag

11:10 - Will Wright präsentiert Spore
13:55 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
14:40 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
15:45 - Cevat Yerli präsentiert Crysis

Freitag

9:45 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
10:30 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
12:30 - Cevat Yerli präsentiert Crysis
15:45 - Will Wright präsentiert Spore

Samstag

9:45 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
10:30 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
12:30 - Cevat Yerli präsentiert Crysis
15:45 - Gerald Köhler präsentiert Fußball Manager 2007

Sonntag

9:45 - Gerald Köhler präsentiert Fußball Manager 2007
12:30 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
13:15 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs

Plus C&C3 um 15:30 Mittwoch-Samstag auf der ESL-Stand

Saroc
12-08-2006, 20:58
Du bist echt lustig. :rolleyes: Ich zitiere dich jetzt zweimal:

Samstag 26. August

9:45-10:15
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

Samstag

9:45 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
10:30 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
12:30 - Cevat Yerli präsentiert Crysis
15:45 - Gerald Köhler präsentiert Fußball Manager 2007


Du hast zweimal gepostet, das an jenem Samstag die Präsentation nur um 9:45 Uhr ist...einmal, das sie zwischen 13:45 Uhr und 14:00 Uhr stattfindet. Was stimmt denn nun?

Junker
12-08-2006, 21:18
Das sind die Uhrzeiten für den EA-Stand.

Das andere ist beim Stand von GIGA:

15:00-15:30 täglich
C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

Saroc
12-08-2006, 22:20
Achso, jetzt ist alles klar.

Spinelli666
14-08-2006, 09:32
Achso, jetzt ist alles klar.
:rolleyes:

NavcomTCommando
14-08-2006, 15:26
Das sind die Uhrzeiten für den EA-Stand.

Das andere ist beim Stand von GIGA:

15:00-15:30 täglich
C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

Wenn wir gerade von Giga sprechen:
Weiß jemand zufällig ob diese auch wieder ihre abendlichen
GC-Sendungen machen werden und ob man Giga Games noch per Stream empfangen kann? :D

Spinelli666
14-08-2006, 15:42
Wenn wir gerade von Giga sprechen:
Weiß jemand zufällig ob diese auch wieder ihre abendlichen
GC-Sendungen machen werden und ob man Giga Games noch per Stream empfangen kann? :D
Ja und ja.

Spinelli666
18-08-2006, 13:38
Mittwoch 23.-Samstag 26. August

13:00-14:00
Sven Schmidt, Product Marketing Manager EAP, EA Germany
Peter Larsen, Product Marketing Manager Action & Strategie, EA Germany
Interviews, Ort & Terminabsprache mit Gamma (für Sven) direkt mit Pete


Mittwoch 23. August

10:00-10:15
Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo
David Silverman, Producer EALA
GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

10:30-11:30
GCDC Keynote Speech
"Interface design for RTS on consoles"
Louis Castle, VP Creative Development
GCDC Room B (A322, Floor -1)

13:45
C&C 3 Tiberium Wars Nod-Enthüllung
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

15:00-15:30
C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

20:00-spät
Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Milchbar

Donnerstag 24. August

10:00-10:15
Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo
David Silverman, Producer EALA
GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

13:55-14:25
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

14:40-14:55
Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo
David Silverman, Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

16:00-18:00
C&C CommCon
Mike Verdu, Aaron ‚Apoc’ Kaufman, Tobias ‚LabZ’ Eckert, Peter Larsen; inklusiv Produkt-Demo und Q&A mit die Entwickler
eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

20:00-spät
Frei/Grölen mit die üblichen Verdächtigen Kakadoo Karaoke Bar

Freitag 25. August

9:45-10:15
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

10:30-10:45
Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo
David Silverman, Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

15:00-15:30
C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

16:00-18:00
CT CommCon
Blauauge, LabZ, Prochnow, Spinelli666, Sven Schmidt (EA)
eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

19:00-sehr sehr spät
CT Awards & Party
Starring Soul Diva DonCarlos von XWIS
Milchbar

Samstag 26. August

9:45-10:15
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

10:30-10:45
Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo
David Silverman, Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

15:00-15:30
C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

15:30-17:00
ESL-Finalen
C&C Generäle Die Stunde Null
Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II
GIGA-2 Bühne – Halle 3, Stand B50

16:00-18:00
BF CommCon
Colin Clarke, Blauauge, Gamma, Sven Schmidt (EA)
eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

20:00-sehr spät
Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Leipzigbar, Neumarkt 27

Ultron
18-08-2006, 19:41
kann mir jmd mal das mit dem stream von giga erklären weiß ned wie das geht

oder sofort nen direkt link hier posten da ich kein giga am TV empfangen kann

ich will das sehen wenn die das erste gdi vs nod game machen!!!

plz help

Germane45
25-08-2006, 17:04
Hab hier auch ein paar nette Bilder von noch netteren Leuten gefunden, die einige ja erst kürzlich auf der GB5 getroffen haben. :)

Link (http://www.communityteam.de/galerie-kat,1639,1.html)

Gleich auf dem ersten ist unser Strechie schon zu sehen.

Mr Strech
27-08-2006, 13:34
Jap, hab mich bei Mike gleich beliebt gemacht ... hab ihn erst nach Clan und Ladder-Support gefragt und dann, was und wie lange sie vor haben gegen Cheats zu tun. :D

Narodnaja
27-08-2006, 13:40
Hast du auch ne Antwort bekommen oder hatte er auf einmal nen anderen Termin :D ?

Mr Strech
27-08-2006, 14:02
Ich habs etz mal absichtlich weggelassen, bevors wieder heist *kreisch* das steht doch schon hundertmal da und da :D

Also, Sie wollen sehr viel Gewicht in den Multiplayerpart legen ... er hat sich, wie gesagt, dafür entschuldigt, das es keine in CCG gab ... Er sicherte zu, das es Clansupport und ein Laddersystem geben wird.
Bei der Cheatgeschichte, war ich dann mit meinem Englisch etwas am ende, also korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch wieder gebe. :D
Es wird wohl ein "3rd Party Tool" geben, welches das Spiel "cheatfrei" halten soll ... über den Zeitraum, wie lange das passieren soll, hat er leider nichts gesagt, auch nicht ob Punkbuster etc zur Anwenung kommen soll, aber sie wollen sich bemühen, das das Spiel so weit wie möglich cheatfrei bleibt.

Was davon eintrifft, wird man sehen, aber durch das was ich auf der GC gesehen habe, bin ich SEHR zuversichtlich, das das Game ein Erfolg wird, weil fast alles, was wir in den letzten Jahren vor allem nach CCG gefordert haben, umgesetzt wurde.

Wir haben einen Bauhof.
Es gibt wieder eine Sidebar, die meiner Meinung nach noch verbessert wurde.
Der ganze Updateschnickschnack wurde komplett weggelassen. Allerdings kann man wie damals auch, die Kraftwerke wieder updaten.
Die Einheiten habe eigene Sprüche drauf, wenn man sie anwählt.
Die Gebäude werden ned aufgebaut, sondern "klappen" wie früher wieder auf (sehr schon anzusehen)

um nur mal die wichtigsten zu nennen.

Und ich möchte auch anfügen, dass das auch UNSER aller Verdienst ist. Jeder der die letzten Jahre bei allen Möglichkeiten geschrieben hat, was zu verbessern ist, hat ein Stück dazu beigetragen, auch wenn immer und immer wieder das Selbe geschrieben wurde. Sie haben zugehört und sie haben es gelesen. :thx:

surfer7
27-08-2006, 16:55
Hmmm... klingt gut! :-)

MyersGer
27-08-2006, 19:37
eigentlich hat er mehr gesagt, dass er nicht weiß, wie er cheaten verhindern will. sie haben über sowas wie punkbuster nachgedacht aber punkbuster ist ungeeignet.
und meiner meinung nach zudem auch noch scheisse :)

zu dem punkt steht also noch nichts fest.

Chrissyx
27-08-2006, 19:55
Sonntag 27. August

11:00 auschecken. Nach Hause fahren. Sterben.

Also das mit dem sterben stimmt wirklich. :dead: :D
Schade, dass am Samstag bei GIGA keine C&C3 Präsentation mehr war - Ich hab von C&C3 also nix gesehen. :(
Naja, wenigstens gab's ein "Meet the Pete". :rolleyes:

Lula
28-08-2006, 00:51
Ja, irgendwie scheint einiges auf der Games Convention ja etwas flau gelaufen zu sein. Keine Demonstartion der neuen konsolen und am Sonnabend, wenn die meisten Besiucher kommen, wird CC3 nicht vorgeführt? Hä? Wozu sind sie dann überhaupt angereist?

Na egal, also wer nichts gesehen hat, hier ist ein Film von der Games Convention, in der man sich einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann.


http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=58472

Also diese hin und herklappende transparente Seitenleiste finde ich nicht übersichtlich. Durch mangelnde Ansichtshöhe fehlt auch wieder der Überblick, wie bei Generals. Ist eben mehr Wert auf Cinematic gelegt.
Die Flammenpanzer wirken nett und d er Obelisk scheint auch wieder Wirkung zu haben (nicht so, wie in TS, wo er eher dekorativ war).

EEBKiller
28-08-2006, 01:11
Also das mit dem sterben stimmt wirklich. :dead: :D
Schade, dass am Samstag bei GIGA keine C&C3 Präsentation mehr war - Ich hab von C&C3 also nix gesehen. :(

WTF ???

=>
Sagt mal, bin ich der einzige der das verplant hat, oder war gestern nachmittag gar keine TW-Präsentation bei Giga...? :confused:

15:30 war die ungefähr. Am GIGA-Stand mit der großen Zuschauer-Tribüne ;)

Chrissyx
28-08-2006, 07:20
Laut Nod-Flyer, der beim EA Stand auslag, sollte um 15 Uhr bei GIGA was gezeigt werden. War aber nicht, denn bis 15 Uhr lief da Paraworld und danach wurden nur Sachen ins Publikum geworfen. Hab nachgefragt, C&C3 kam da nicht mehr. War auch bei der GIGA2 Bühne, dort wurde Generäle Finale gezeigt und da auf Nachfrage wussten die auch nichts von C&C3. :hmm: Wenn bei GIGA1 irgendwas C&C3iges wäre, hätte ich das mitbekommen; war ja die ganze Zeit da am rumrennen.

TeamTanx
28-08-2006, 10:43
eigentlich hat er mehr gesagt, dass er nicht weiß, wie er cheaten verhindern will. sie haben über sowas wie punkbuster nachgedacht aber punkbuster ist ungeeignet.
und meiner meinung nach zudem auch noch scheisse :)

zu dem punkt steht also noch nichts fest.

Punkbuster für CnC Oo ?

wegen Giga das einfach ein schrott sender da zeigen sie es nicht wirklich was, weil sie alle 2min in werbung gehn, das was ich sonst gesehn hab, war sicher besser als das was giga gezeigt hätte...

wann gibts den das interview mit Verdu und Junker ?

EEBKiller
28-08-2006, 10:57
Laut Nod-Flyer, der beim EA Stand auslag, sollte um 15 Uhr bei GIGA was gezeigt werden. War aber nicht, denn bis 15 Uhr lief da Paraworld und danach wurden nur Sachen ins Publikum geworfen. Hab nachgefragt, C&C3 kam da nicht mehr. War auch bei der GIGA2 Bühne, dort wurde Generäle Finale gezeigt und da auf Nachfrage wussten die auch nichts von C&C3. :hmm: Wenn bei GIGA1 irgendwas C&C3iges wäre, hätte ich das mitbekommen; war ja die ganze Zeit da am rumrennen.

Ey, glaubst du mir etz nicht, oder was ?

Die haben es präsentiert, DEFINITV !!!! Ich saß sogar auf der Bühne vom Giga 1 Stand. Mein Gott, nur weil du es nicht gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts gezeigt haben -_-

Junker
28-08-2006, 10:58
wann gibts den das interview mit Verdu und Junker ?Ist grad in Arbeit. Keine Angst. :p
Mr Yuri vom UF konnte Mike auch noch für etwa 10 bis 15 Minuten Fragen stellen. Er zielte mehr auf eSports ab. Die Fragen konnte ich nicht mehr stellen, da bei uns die Zeit da vorbei war und Mike vom nächsten Magazinreporter gelöchert werden sollte.

GIGA hat es eigentlich jeden Tag gezeigt. Da es ab und an Probleme, Schwierigkeiten gibt kann sich ein Termin auch mal nach hinten verschieben. Am Freitag glaub ich war es, wo die C&C-Show am EA-Stand fast 30 Minuten später begann weil einfach die Rechner in den Schränken zu warm geworden waren und jeglichen Dienst verweigert haben. Sowas kann passieren und mit sowas muss man eben rechnen.

Die Show bei EA war ohnehin besser mit dem Trailer und dem Video usw. Allein die 360° Leinwand rockt alles andere weg, wie man hier sehen kann: Kane is back! (http://planetcnc.gamespy.com/screenshots/full_res.php?ss=709)

Spinelli666
28-08-2006, 13:03
um nur mal die wichtigsten zu nennen.

Und ich möchte auch anfügen, dass das auch UNSER aller Verdienst ist. Jeder der die letzten Jahre bei allen Möglichkeiten geschrieben hat, was zu verbessern ist, hat ein Stück dazu beigetragen, auch wenn immer und immer wieder das Selbe geschrieben wurde. Sie haben zugehört und sie haben es gelesen. :thx:
Da muss ich auch einharken; Mr Strech hat recht, und wir können es nicht genug betonen: das Feedback von Foren war nie wichtiger als bei diesem Spiel.

Mit ein neue Executive Producer in Form von Mike Verdu, Aaron 'Apoc' Kaufman innerhalb das Entwicklungs-Team und LabZ und Euch hier am Feedback analysieren und reporten haben wir jetzt ein Struktur und Team der funktioniert.

Danke Euch alle für Euerem Feedback,

Spin.

Sven
28-08-2006, 13:13
Ey, glaubst du mir etz nicht, oder was ?

Die haben es präsentiert, DEFINITV !!!! Ich saß sogar auf der Bühne vom Giga 1 Stand. Mein Gott, nur weil du es nicht gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts gezeigt haben -_-Warum erinnert mich das jetzt an Sisslik?
Kommt auf der Community Party in der Milchbar zu mir und meint 'Ich hab mich grad bei Pete beschwert, auf der GC gibt es viel zu wenig Material zu C&C 3 zu sehen'.
Ich zuck die Schultern und frag: 'Wo warst du denn? Ich hab das MP Match bei Giga gesehen, am EA Stand war auch einiges....blablablausw. Warst du überhaupt schon auf der Messe?'
Er: 'Äh, nee'
Ich: 'Dann zeig ich dir mal meine Bilder' *Cam hervorgekramt und mal schnell durchgescrollt'
Er: [offener Mund]

AMD-Powered
28-08-2006, 13:14
Danke Euch alle für Euerem Feedback,

Spin.


Und wir müssen uns ebenfalls bedanken:

Und zwar dafür das wir alle gemeinsam mehr erreichen können! :thx:

Spinelli666
28-08-2006, 13:16
eigentlich hat er mehr gesagt, dass er nicht weiß, wie er cheaten verhindern will. sie haben über sowas wie punkbuster nachgedacht aber punkbuster ist ungeeignet.
und meiner meinung nach zudem auch noch scheisse :)

zu dem punkt steht also noch nichts fest.
Es gibt hier zwei Themen: Ingame Exploits und fremde Cheats. Die Ingame Exploits sieht das Team als ihre 100%ige Verantwortung.

Die Schweirigkeiten mit Trainers die von dritten Partein gemacht werden sind größer. Man kann ein Cheat der Montag erscheint Dienstag beseitigen, aber dann kommt Mittwoch wieder eine neue. Das ist eine Situation wofur es keine einfache Lösung gibt.

Das Team hat aber ein Plan für langfristige Patch-Support, so ich glaube jedenfalls dran, dass es besser wird. Sieht man ja auch bei HdR SUM II, da haben sie ein zehnmal besser Job gemacht als für Generals.

Mirlas
28-08-2006, 13:16
Meine Chefs waren alle auf der GC und die waren echt mal beeindrukct!
Ich sleber war noch nie da, aber ich interessiere mich voll dafür weil ich das alles echt mal hammer geil finde und es amcht Sinn. Ich meine, wieviele andre angebliche GC (weil man den namen klaut bzw. weil man sich ieinfach nur mal angeben will) gibt es jedes jahr und es ist der größte mist! :grrr:

Sven
28-08-2006, 13:21
Die Schweirigkeiten mit Trainers die von dritten Partein gemacht werden sind größer. Man kann ein Cheat der Montag erscheint Dienstag beseitigen, aber dann kommt Mittwoch wieder eine neue. Das ist eine Situation wofur es keine einfache Lösung gibt. Einfach vielleicht nicht - aber sollte es nicht möglich sein den (Arbeits-)Speicherbereich auf Veränderungen hin zu überwachen? Würde natürlich Mods erschweren....

raptorsf
28-08-2006, 13:33
Einfach vielleicht nicht - aber sollte es nicht möglich sein den (Arbeits-)Speicherbereich auf Veränderungen hin zu überwachen? Würde natürlich Mods erschweren....

so eine Ueberwachung müsste ja auch nur für Einzel- oder Clanladder Games stattfinden - für Fun-Games kann ja jeder modden (oder von mir aus auch cheaten). Einfach ist sowas sicherlich nicht, aber unmöglich auch nicht.

Bin ja mal gespannt - gibts eigentlich schon ein offiziles Release-Datum? (sorry, wenn das hier schon mal beantwortet wurde, habe aber nirgend was gefunden)

Spinelli666
28-08-2006, 13:33
Einfach vielleicht nicht - aber sollte es nicht möglich sein den (Arbeits-)Speicherbereich auf Veränderungen hin zu überwachen? Würde natürlich Mods erschweren....
Das ist ein klares Jein. Technisch ist es möglich, da gibt es aber zusätzliche Datenschutz-Fragen, die nicht so einfach sind.

gersultan
28-08-2006, 13:38
naja... was ist bei einem Ram-Defrag? Was ist mit... es gibt sicher noch x-fache legale und Spielunschädliche Progs die User auf dem Rechner haben. Dies alles zu berücksichtigen könnte imho doch sehr schwer bis unmöglich sein :( Auch die Geschwindigkeit in denen diese tollen Trainer erscheinen ist zum kotzen :grrr:

naja... wir werden sehen :) Ich denke aktuell einfach, dass uns ein tolles Spiel erwartet :)

surfer7
28-08-2006, 14:00
...
Das Team hat aber ein Plan für langfristige Patch-Support, so ich glaube jedenfalls dran, dass es besser wird. Sieht man ja auch bei HdR SUM II, da haben sie ein zehnmal besser Job gemacht als für Generals.
...


Schön zu hören. Und noch besser ich denk sogar, dass es so sein wird.
Mit HdR SUm II bin ich echt zufrieden. Läuft gut. Und schön umgesetzt.

Bin zwar nicht so ein HdR-Freak ;-) hab mir aber SUM II gekauft, da diverse Leute dies für gut und besser als Ganerlas befunden haben. Nun ja da wollt ich mir eben meine eigene Meinung bilden. Und wurde positiv überascht.
Bald wird ja n neuer Patch dazu erscheinen, nicht?
Ich denke EA hats nun verstanden und befindet sich auf einem guten weg. Support darf einfach nicht vernachlässigt werden. Besonderns bei "Software" die 75 CHF (~50€ und mehr) kostet.
Natürlich muss das verhältnis stimmen, denn EA oder jede andere Firma kann kein Produkt ewig kostenlos supporten. Sowas ist nicht wirtschaftlich.


Dass Software, Spielen den Arbeitsspeicher überprüfen sollen, find ich nicht sooo gut. Gibt da diverse Datenschutz-Bedenken.

MyersGer
28-08-2006, 14:06
gibt es nicht zwangsweise. man sollte es eben so machen, wie es von anderen schon seit 1998 (starcraft) vorgelebt wird.

ich halte mich aber mal aus der diskussion gegen cheats raus :)

Spinelli666
28-08-2006, 14:08
ich halte mich aber mal aus der diskussion gegen cheats raus :)
Hoffe ich nicht MyersGer, wir brauchen Dich...

MyersGer
28-08-2006, 14:19
ja so jetzt nicht...
allgemein halte ich mich sicher nicht raus :)

sondern hier aus dieser diskussion ;)

surfer7
28-08-2006, 17:40
Sosoo... *G*

Wichtig ist, dass der Spieler spürt dass EA oder eben irgendein Hersteller für ihn da ist. ;-)

nettesau
28-08-2006, 18:22
[...] gibts eigentlich schon ein offiziles Release-Datum? (sorry, wenn das hier schon mal beantwortet wurde, habe aber nirgend was gefunden)
Offiziell sicher nicht. Aber vieles deutet wohl auf Mitte 07 hin.

Anscheinend (http://www.krawall.de/news.php?s=K4f29b9dbeb28f75f25d1d87f273e229f&news_id=21675) soll auch noch vorm Release eine Demo-Version veröffentlich werden =)

Junker
28-08-2006, 20:03
Dieses "Anscheinend" kannst du nach den Informationen, die ich von Mike Verdu habe, ruhig durch ein "Es" in deinem Satz ersetzen. ;)
Es soll auf jeden Fall mindestens eine Demo vor dem Release veröffentlicht werden. Vorrangig erst einmal eine Singleplayerdemo. Mit etwas Glück gibt es auch eine Multiplayerdemo.

gersultan
28-08-2006, 20:13
Adds layers of strategy to your gaming experience by building mobile bases, wielding the power of terrifying Ion Storms on the battlefield, or customising your armies by combining units. Battle it out online with native VOIP, integrated clan support, and new spectator modes that let you play RTS games like a sport. At the GC in Leipzig, EA producer Mike Verdun revealed that a C&C Tiberium Wars demo is planned before the full game ships, but did not give any details as to its content or release date.

Quelle: worthplaying (http://www.worthplaying.com/")


Manchmal sind es die kleinen Details, die uns das Leben schöner machen. So auch diese News zu „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“. Es gibt nämlich keine neuen Screenshots oder einen bombastischen Trailer, sondern eine kleine Info. Die hört sich dafür verdammt gut an: Im Vorfeld der Veröffentlichung von „Command & Conquer 3“ erscheint eine Demo. Dies bestätigte Producer Mike Verdu auf der Games Convention. Weitere Details zum Datenpaket sind nicht bekannt.

„Command & Conquer 3“ erscheint Mitte 2007, wenn alles glatt läuft. Dann ist zum ersten Mal in der Geschichte GDI-versus-NOD auch eine dritte Fraktion am Start.


Quelle: Krawall (http://www.krawall.de/news.php?s=K4f29b9dbeb28f75f25d1d87f273e229f&news_id=21675)

also melden tun es andere auch...

ach der Krawall link war schon bei nettesau... sry

Gonzo
29-08-2006, 00:17
Hoffe ich nicht MyersGer, wir brauchen Dich...
Keine Bange, wir werden Unterstützung liefern wo wir nur können und vor allem
wo wir auch dürfen ;)
Erfahrungen haben wir ja genug gesammelt.

Chrissyx
29-08-2006, 01:17
Ey, glaubst du mir etz nicht, oder was ?

Die haben es präsentiert, DEFINITV !!!! Ich saß sogar auf der Bühne vom Giga 1 Stand. Mein Gott, nur weil du es nicht gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts gezeigt haben -_-

Wir reden doch vom selben Tag, den Samstag, oder? :twink:
Kann ja wohl nicht sein, dass die GIGA Leute nicht wissen, was sie in 10 Minuten als nächstes vorhaben. :hmm:

EEBKiller
29-08-2006, 01:23
Wir reden doch vom selben Tag, den Samstag, oder? :twink:
Kann ja wohl nicht sein, dass die GIGA Leute nicht wissen, was sie in 10 Minuten als nächstes vorhaben. :hmm:

Ja, Samstag. Wir haben auch zuerst gedacht, 15:00. Da war dann nix. Mit Glück haben wirs mitbekommen, dass es verschoben wurde. Das haben wir uns dann angesehn und es war wirklich gut ;)

Ironman
30-08-2006, 15:45
Wir haben einen Bauhof.
Es gibt wieder eine Sidebar, die meiner Meinung nach noch verbessert wurde.
Der ganze Updateschnickschnack wurde komplett weggelassen. Allerdings kann man wie damals auch, die Kraftwerke wieder updaten.
Die Einheiten habe eigene Sprüche drauf, wenn man sie anwählt.
Die Gebäude werden ned aufgebaut, sondern "klappen" wie früher wieder auf (sehr schon anzusehen)

Armory: This structure is used to research upgrades for infantry, tanks, etc.


Quelle:http://www.cncden.com/cnc3_nod_structures.shtml



verwechsel ich da was?

Mr Strech
30-08-2006, 17:23
Hmm, ich sag mal ne Mischung aus falsch ausgedrückt und ich evtl. was falsch verstanden hab.

Man kann schon Gebäude updaten ... bei dem GDI Kraftwerk konnte man das sehen, aber die Bauleiste hat nicht darauf hingewiesen, das man Tanks updaten kann ...

Mit Updateschnickschnack meinte ich die vielen verschiedenen Updates die bei CCG für zB Panzer verfügbar sind ....

Ich versuche mich mal schlau zu machen, ob ich da eine genaue Aussage bekomme ...

feuerreal
30-08-2006, 17:42
Ich habe das so Verstanden, dass Nod & GDI jeweils ein Gebäude haben, was dem USA Strategiezentrum aus CCG ähnelt. Dort werden dann Upgrades für Fahrzeuge und Infanterie erforscht.

Greetz Grey

Mr Strech
30-08-2006, 18:35
Dann kann es natürlich sein, das man es deshalb nicht gesehen hatte, weil das Gebäude nicht stand ...

Ultron
30-08-2006, 18:45
die Railgun vom predator und dem mammut soll man ja da erforschen können
und noch weitere...