PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C95 - Installation letzter aktueller Patch


Sali
11-08-2006, 01:45
Hallo liebe CNC Gemeinde,

ich besitze C&C95 - Der Tiberiumkonflikt mit der Mission CD "Der Ausnahmezustand" (beides deutsche Version) und habe beides unter XP installiert.

Meine Spielversion ist 1.03a.
Leider kann ich jedoch nicht auf die letzte aktuelle Version 1.2x updaten, da der letzte offizielle Patch mindestens die 1.07er Version vorraussetzt.

Ich habe auch bereits die anderen Threads bezüglich dieser Problematik durchforstet und bin jedoch zu keiner Lösung gekommen.

Jetzt hätte ich mal einen Vorschlag und ist sicherlich auch für andere User interessant, um auf die aktuelle Version upzudaten.

In Anlage habe ich einen Screenshot von meinem C&C95-Verzeichnis erstellt, welche das Änderungsdatum der entsprechenden Dateien enthält.

Könnte mir einer von Euch die Dateien (gepackt) per Mail oder vielleicht über das Forum zur Verfügung stellen, die sich mit meiner Version unterscheiden? (sprich: die sich bis zur 1.2x geändert haben).
Das wäre echt genial.

Vielleicht hat ja auch noch einer von Euch den Patch in seiner privaten Sammlung irgendwo rumliegen, welcher das Spiel auf die 1.07er aktualisiert und könnte mir ggf. dies zukommen lassen.
Dann könnte ich mir den Patch für die neueste Version selbst drauf spielen.

Na, was meint ihr.....??? Das wäre doch mal einen Versuch wert, oder?;)

Mokus
11-08-2006, 12:55
Bräuchte Patch auch, vieleicht geht ja dann Online spielen unter windows 98.

Sven
11-08-2006, 13:10
Der 1.2x Patch (1.22 Englisch, 1.20 Deutsch und Französisch) ist nur für die DOS Version, nicht für die C&C95er!
Für die gibt es nur den 'Goldpatch' der ein Spielen unter 2000/XP ermöglicht.

Sali
13-08-2006, 10:43
Danke für Deine Antwort.

Aber warum hat denn der Kollege hier aus diesem Thread eine neuere Version:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67119

Nutzt dieser vielleicht auch nur die DOS-Version und hat sich evtl. geirrt????:rolleyes:

LordMordred
14-08-2006, 09:16
Nein, er hat sich auch beschwert, dass er den 1.2 nicht installiert bekommt und so wie ich das Lese aus den gleichen Gründen.

Sali
14-08-2006, 20:44
Warum hat dieser dann eine 1.05 des C&C95?
(siehe Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67119)

Gabs damals offiziell eigentlich einen Patch für C&C95?