PDA

Vollständige Version anzeigen : Signaturanzeige (J/N?)


BigMama
08-08-2006, 20:59
Hallo,

habe nach langem mal wieder meine Signatur geändert und mal in den Einstellungen rumgewurschtelt...und da ist mir aufgefallen, dass die Signaturen bei mir deaktiviert waren...bisher war mir das nie so wirklich bewusst...dabei finde ich es manchmal recht interessant, eure Signaturen zu lesen!

Deshalb mal aus meinem Interesse diese Umfrage ->

Habt ihr die Signaturen (inkl. Bilder) aktiviert?

[Ich habe übrigens die Signaturen + Bilder wieder aktiviert ;)]

Chriss
08-08-2006, 21:28
Was meinst du jetzt eigentlich? Das Anzeigen der Signatur anderer Benutzer, oder das anhängen der Eigenen Signatur an Beiträge?

Ersteres hab ich schon lange aus, zum einen weil hier ein paar echt dämliche Signaturen haben die ich mir nicht antun muss, aber vor allem weil ich mir dadurch mit ISDN einiges an Traffic erspare.

Letzteres hab ich an...

BigMama
08-08-2006, 22:46
Ich meine konkret, dass andere Signaturen angezeigt werden.

Cabal...
08-08-2006, 23:13
Mir isses wurscht solange die net zu groß sind. Loadingtimes mit 6Mbit sind nicht wirklich vorhanden aber ich weiss was Chriss meint. Kenne das Problem wenn man ISDN hat !

AMD-Powered
08-08-2006, 23:39
@Cabal: Und selbst bei DSL16.000 hat man oftmals das Problem das zwar die Seite schnell aufgebaut wird aber dann noch ewig an irgendwelchen verlinkten Grafiken oder Signaturen nachgeladen wird, da die dahinter stehenden Server so "sau" lahm sind.



Ich selbst habe zwar aktuell noch alles auf anzeigen aber ab und zu denke ich mir schon es eventuell zu deaktivieren.

Es nervt mich einfach das die Seite eigentlich fertig geladen ist, es aber an so blöden Grafiken oder sonstigem Müll hängt und es bis zu 20-30 Sekunden dauert bis endlich alles da ist. :mad:

An ISDN möchte ich da erst gar nicht dran denken, das ist ja einfach nur katastrophal.

Wäre dafür das ein DSL-Anschluß ins Grundgesetzt aufgenommen wird, mit einer Mindestbandbreite von 1.000MBit und das für jeden Bewohner der BRD, egal wo er wohnt. :gf:

saemikneu
08-08-2006, 23:59
Vergiss Ösiland und 26-Kantone-Land nicht ;)

Wenn man die Rate der 56kler bedenkt, nicht zu glauben :oh:

Ich hab alles auf an, wieso weiss ich nicht mal.

Farin
15-08-2006, 17:53
Also ich lass mir alle Sigs anderer Foren-Member anzeigen!

Malte
15-08-2006, 21:53
ich hab an den einstellungen nie was geändert, bei mir wird auch alles angezeigt und ich hab keine probleme damit.

MRThomm
16-08-2006, 00:17
Ich hab bei beiden Einstellungen die Anzeige auf "Ein". Da ich sowieso mehrere Foren-Fenster gleichzeitig geöffnet hab, stört mich der evtl. längere Seitenaufbau überhaupt ned ;)