PDA

Vollständige Version anzeigen : -TLH- Bewerbung für ein Clanforum!


KISS0695
05-08-2006, 05:46
Guten Tag,

hiermit beantragen wir die -The Last Heroes- ein Clanforum auf CnC-Foren!:)

Die meisten kennen mich aus alten GSG9, -FOF- und UD1 Zeiten oder von der GB4(Der mit dem Rolli tanzt!:D ) ;)


A: Gründung des Clans: 24.10.2005


B: Gründer und Leader: KISS0695


C: Member in Yuris Revenge:

http://xwis.net/xwi/?cid=9660


D: Regeln

I. Allgemein
1. The Last Heroes sind eine Spiel- & Spassgemeinschaft.
2. Das reale Leben hat oberste Priorität.
3. Nach einer erfolgreichen Aufnahme ist es nicht erlaubt aktiv in einem anderen Clan zu sein die die selben Spiele anbieten wie -TLH-.
4. Falls es innerhalb der Gemeinschaft zu Problemen kommen sollte werden diese im internen Forum oder im Teamspeak geregelt.

II. Kommunikation
1. Zur besseren Kommunikation und zum besser kennen lernen ist MSN und Teamspeak wünschenswert.
2. Diskriminierung und Beschimpfungen innerhalb und außerhalb der Gemeinschaft werden nicht akzeptiert.

III. Aufnahme
1. Bewerbung im Forum
2. Nach einer Bewerbung erfolgt eine Abstimmung innerhalb der Gemeinschaft(1 Stimme pro Hero, 2 Stimmen pro Leader).

Tipp:
Für die Mitglieder des Clans und den Bewerber ist es sehr hilfreich wenn man sich auf dem Teamspeak vor einer Bewerbung oder während der Zeit einer Abstimmung besser kennen lernt um festzustellen dass für beide Seiten die „Chemie“ passt!

IV. Fairplay
1. Cheaten, Pushen, Reconnection gilt in unserer Gemeinschaft als unehrenhaft.

V. Clangames
1. Clanspiele sind keine Pflicht.

VI. Kündigung
1. Verstöße gegen das Fairplay und Multiclaning führen zum sofortigen Ausschluß.
2. Diskriminierungen und Beleidigungen können durch die Clanleitung zum Ausschluß führen.

E: Eid

I.: "Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde."
II.: "Sei tapfer und rechtschaffen, auf dass der Clan auf dich stolz ist."
III.: "Sprich stets die Wahrheit, auch wenn es deinen Tod bedeutet."
IV.: "Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht."

F: Homepage http://www.kiss0695.de/

-TLH- wollte sich eigentlich vor dieser Bewerbung auf der GB5 präsentieren was leider bei vielen aus beruflichen und privaten Gründen nicht klappen wird.:(

:cu:

MineVeBen
05-08-2006, 11:51
jo hermann

cool das ihr euch hier niederläst^^

AMD-Powered
05-08-2006, 11:59
Na dann Viel Glück Herrmann, dürfte ja nichts dagegensprechen.


Schade das ihr es nicht auf der GB präsentieren konntet, wäre ein nettes, kleines Speciel gewesen.

Ultron
05-08-2006, 12:21
Viel Glück mit eure Bewerbung;)

Rob
05-08-2006, 12:22
Hi Hermann :freu:

Freut mich mal wieder was von dir zu lesen :thx: Viel glück bei eurer Bewerbung hier, dürfte, wie Günter schon gesagt hat, ja nichts dagegensprechen. :yes:


Robby

PaniChriZ
05-08-2006, 12:23
seab und seaxkill sind cheater die auf dem xwis bereits überführt und für 16 tage gebannt wurden....


edit:
hier ein paar links...

seabkill:
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=64736&hl=seabkill [proven]

seaxkill:
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=74040&hl=seaxkill (clan tlh heißt es da im titel!)
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=65331&hl=seaxkill
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=63993&hl=seaxkill [proven]
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=66834&hl=seaxkill
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=66834&hl=seaxkill
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=65891&hl=seaxkill
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=64019&hl=seaxkill


ich bin sicher ich würde noch mehr finden würde ich richtig suchen und das nicht in 5 mins machen ;)


nochmal edit:
ich habe irgendeinen aus tlh ingame sogar schonmal auf diese unfeinen züge der beiden aufmerksam gemacht und wurde dafür ausgelacht und aus dem game gekickt ...
weiterhin zeigt das verhalten in diesem thread: http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=74040&hl=seaxkill , dass kiss das cheaten duldet und seinen strike team account für lächerliche ausreden von golddime benutzen lässt...
tlh ist ein cheaterclan, oder zumindestens einer, der cheater in ihren reihen duldet. klares nein

Blackdragon
05-08-2006, 12:30
Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Bewerbung des Forums, es wird wohl wie Günter schon gesagt hat, nix dagegensprechen.

Die Spieler seab und seaxkill haben bestimmt aus Ihren Fehler gelernt und cheaten und pushen ebstimmt nicht mehr, ansonsten ist dies ja ein Grund zum Gesetz VI. Kündigung.

Außerdem habe ich gerade was vom Jubiläumsturnier gelesen. Gibt es da schon nähere Informationen ? :D

KISS0695
05-08-2006, 14:02
seab und seaxkill sind cheater die auf dem xwis bereits überführt und für 16 tage gebannt wurden....
ich habe irgendeinen aus tlh ingame sogar schonmal auf diese unfeinen züge der beiden aufmerksam gemacht und wurde dafür ausgelacht und aus dem game gekickt ...
weiterhin zeigt das verhalten in diesem thread: http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=74040&hl=seaxkill , dass kiss das cheaten duldet und seinen strike team account für lächerliche ausreden von golddime benutzen lässt...
tlh ist ein cheaterclan, oder zumindestens einer, der cheater in ihren reihen duldet. klares nein

Vielen Dank für Deine sehr wichtigen Informationen!:thx: Zum Glück habe ich jetzt noch die Chance darauf zu reagieren.:)

Nach diese unerfreulichen Vorfällen für meinen Clan habe ich mit beiden Spielern über dieses sehr ernste und wichtige Thema gesprochen und hoffe daß dies in der Zukunft auch nicht mehr vorkommt. :cheat:

Außerdem hatte ich zum Eröffnungspiel der WM die Möglichkeit beide Spieler persönlich kennen zu lernen und wie man sieht lebe ich trotz diesen Vorfällen noch. :D

Ich kann mir nicht vorstellen daß z.Bsp. die eigenen Kinder aus der Familie ausgeschlossen werden wenn diese einen Fehler begannen haben!:)

Tipp: Für positve oder negative Kritik gibt es bei -TLH- einen Thread http://www.kiss0695.de/wbb2/thread.php?threadid=50!;)

Blackdragon: Zu dem Jubiläumsturnier gibt es noch keine Infos! Zum Glück gibt es noch Mitglieder auf diesem Board die einen neuen Clan unterstützen und nicht gleich in Panic verfallen!

KISS0695
05-08-2006, 14:04
seab und seaxkill sind cheater die auf dem xwis bereits überführt und für 16 tage gebannt wurden....
ich habe irgendeinen aus tlh ingame sogar schonmal auf diese unfeinen züge der beiden aufmerksam gemacht und wurde dafür ausgelacht und aus dem game gekickt ...
weiterhin zeigt das verhalten in diesem thread: http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=74040&hl=seaxkill , dass kiss das cheaten duldet und seinen strike team account für lächerliche ausreden von golddime benutzen lässt...
tlh ist ein cheaterclan, oder zumindestens einer, der cheater in ihren reihen duldet. klares nein

Vielen Dank für Deine sehr wichtigen Informationen!:thx: Zum Glück habe ich jetzt noch die Chance darauf zu reagieren.:)

Nach diesen unerfreulichen Vorfällen für meinen Clan habe ich mit beiden Spielern über dieses sehr ernste und wichtige Thema gesprochen und hoffe daß dies in der Zukunft auch nicht mehr vorkommt. :cheat:

Außerdem hatte ich zum Eröffnungspiel der WM die Möglichkeit beide Spieler persönlich kennen zu lernen und wie man sieht lebe ich trotz diesen Vorfällen noch. :D

Ich kann mir nicht vorstellen daß z.Bsp. die eigenen Kinder aus der Familie ausgeschlossen werden wenn diese "einen" Fehler begannen haben!:)

Tipp: Für positve oder negative Kritik gibt es bei -TLH- einen Thread http://www.kiss0695.de/wbb2/thread.php?threadid=50!!!

Blackdragon: Zu dem Jubiläumsturnier gibt es noch keine Infos! Zum Glück gibt es noch Mitglieder auf diesem Board die einen neuen Clan unterstützen und nicht gleich in Panic verfallen!

P.S: Sorry für den Doppelpost!!! Bitte den oberen Post zu löschen da ich eigentlich nur editieren wollte! Danke

N8FALTER
05-08-2006, 14:31
ich denke die aufnahme ist kein problem, früher wurden cheater hier sofort gebannt, heute gibt man ihnen eine zweite chance.

der fahle beigeschmack bleibt sicher eine weile, aber das wird man dem romantischen päärchen sicher verzeihen, wenn man sie einmal erleben durfte :D

topact
05-08-2006, 16:23
@Kiss, unser ChriZ macht keine PaniC, sondern er legt nur das offen, wovon viele auf dem board nichts wissen. Der Vergleich mit den Kindern, naja......
es soll ja auch Eltern geben, die beschissene Aktionen ihrer Kinder auch noch gut heißen oder decken und so tun als wenn sie nur in ein schlechtes Licht gerückt werden! :rolleyes:

Germane45
05-08-2006, 18:09
-TLH- wollte sich eigentlich vor dieser Bewerbung auf der GB5 präsentieren was leider bei vielen aus beruflichen und privaten Gründen nicht klappen wird.:(


Du kommst also nicht zur GB5 ?

Ansonsten viel Glück mit deiner Bewerbung. :)

Bossi
05-08-2006, 18:31
Hio

Viel Glück bei der Bewerbung!

Aber das Einhalten und etwas konsequentere einsetzen von

IV. Fairplay
1. Cheaten, Pushen, Reconnection gilt in unserer Gemeinschaft als unehrenhaft.
VI. Kündigung
1. Verstöße gegen das Fairplay und Multiclaning führen zum sofortigen Ausschluß.
muss nochmal evtl. nachgedacht werden?

Ansonsten ist es schön zu sehen, dass evtl. einen "neuen" Clan hier geben wird , in der Hoffnung das er länger bestand haben wird als der/die letzten!;)
Denke, das sich Hermann da drum kümmern wird und demnach sollte ja auch einem Clanforum nicht wirklich was im wege stehen!

ind iesem sinne³:

Mr Strech
05-08-2006, 19:04
ich denke die aufnahme ist kein problem, früher wurden cheater hier sofort gebannt, heute gibt man ihnen eine zweite chance.



Cheater werden immernoch sofort gebannt und es wird auch in den meisten Fällen erwartet, das diese auch aus dem betreffenden Clan ausgeschlossen werden.

In manchen Fällen geben wir ihnen noch eine Chance, es ist aber kein Recht, das man einfordern kann.



Maln Edit mach ...

Bevor ich mal wieder falsch verstanden werde ... obiger Post diehnt nur der Information und sagt nicht über meine Einstellung zur Bewerbung aus, allerdings werd ich mir das natürlich mal anschauen.

ElDono0
05-08-2006, 19:31
und für KingAl wirds auch schwer hier fuß zufassen. ^^

aber ansonsten wenn diese unschönen punkte aus eurem clan entfernt wurden, steht einer aufnahme wohl nichts mehr im weg^^

Merlin
05-08-2006, 21:27
Ich habe auch Bedenken! Leider ist das bei Cheatern so eine Sache. Erst streiten sie alles ab (z.B. Landis, Ulrich u.a. aus yuri), dann sagen sie, dass das nicht mehr vorkommt und dass sie sich gebessert haben.
Warum soll man das glauben, wenn sie vorher gelogen haben.

Außerdem ist Kingal hier auch kein Unbekannter. Der hat auch einigen Dreck am Stecken. Vor allem hat er sich hier auf CnCForen mindestens 4 mal registriert.

XxAcLxX
05-08-2006, 22:24
tachen,

also ich wünsche euch viel glück, und glaube auch, dass ihr hier euer zuhause findet^^

Sepuku
05-08-2006, 22:45
Herrlich!
Da meldet sich mal wieder ein Clan an mit einem Soliden Leader.

Ich finds gut.

Aschante
06-08-2006, 00:32
@ alle Clanleader:
siehe entsprechendes Forum!

Ansonsten:
Nette Bewerbung, ich wünsche ebenfalls good luck!

KingAdler
06-08-2006, 00:53
Herrlich !
Ebenfalls alles gute. freut mich ,dass sich hier mal wieder ein clan mit fähigem leadergespann bewirbt.

golddime
06-08-2006, 01:32
Jo an alle, moin, moin,

die vorfälle betreffend seaxkill sind im strike team net nachzulesen, ich (als coleader con tlh) habe dort rede und antwort gestanden im namen des clans, ihr könnt das gerne dort nachlesen. Seither waren keine vorfälle zu verzeichnen. Nun ist es an der forumleitung zu entscheiden!

Da TLH zur hälfte aus alt eingesessenen leuten besteht, die auch cncforen schon seit langem kennen solte eigentlich kein grund zur sorge bestehen.

gruss goldi

Swizzy
06-08-2006, 02:47
Ich finds toll. Viel glück und hoffentlich kriegt ihrs. Eh Wanja, pff... 5 Min wohnste weg von mir, aber getroffen ham wir uns immer noch ned... shame on you :D :p ;).

PaniChriZ
06-08-2006, 02:50
Herrlich!
Da meldet sich mal wieder ein Clan an mit einem Soliden Leader.

Ich finds gut.

du meinst so jemand wie du, mit einer wirtschaftsbeeinflussenden position? na dann kann ja nichts mehr schief gehen. endlich wieder normale menschen ....
:blah: :blah:

sonne92
06-08-2006, 03:04
pani was hast du gegen Sepuku oder Hermann ?:confused:

Vittel
06-08-2006, 11:14
jo viel glück bei eurer bewerbung

mauzetung
06-08-2006, 12:20
Viel Glück mädels :Prost: :D

sonne92
06-08-2006, 13:21
Hey mauzi lasst dich auch mal wieder blicken ? :D

Crimson Butterfly
06-08-2006, 13:36
niel glück;)

navy188
06-08-2006, 13:48
moin Hermann & TLH,

freut mich das hier zu lesen, wünsche euch viel glück!

gruß max

aD4rkB0rg
06-08-2006, 17:10
Ich bin gegen eine Aufnahme auf CnCF wegen der cheaterreien!

AngeL of DeatH
06-08-2006, 17:32
sauber hermann hätt ich ned gedacht dass du so nen guen clan hoch ziehst


zu den cheatereien schon mal was davon gehört dass sich menschen ändern können ( einige die hier gepostet haben sicher ned :rolleyes: ) aber gibt leute die einfach fun am gamen haben :gf:


also viel glück bei der bewerbung @ -TLH-


mfg

AMD-Powered
06-08-2006, 17:44
Ich glaube nicht das es nun förderlich ist hier jetzt noch mit dem pro? :rolleyes: /kontra wegen cheaterei etc. anzufangen.

Zudem hatten wir solche Diskssionen schon unzählige male.

Die einen haben die eine Ansicht, die anderen die andere, zudem fliessen ja auch die Boardregeln mit ein. ;)

Wenn hier jetzt noch gestritten wird, ist dies bestimmt nicht zum Vorteil des Forumantrages.

KISS0695 wird gegebenenfalls eine Entscheidung treffen müssen und gut is.

Also ganz locker. :thx:

Ironman
06-08-2006, 20:59
wow hätte echt nicht gedacht, dass du es mit deinem clan so weit bringst :thx:

respekt :) einen clan zu einer zeit in der yuri ausstirbt bzw von vielen schon für "tot" erklärt wurde zu gründen und so erfolgreich zu führen ist echt bewundernswert und auf jeden fall ein forum hier wert :jupp:

Crimson Butterfly
07-08-2006, 00:11
wow hätte echt nicht gedacht, dass du es mit deinem clan so weit bringst :thx:

respekt :) einen clan zu einer zeit in der yuri ausstirbt bzw von vielen schon für "tot" erklärt wurde zu gründen und so erfolgreich zu führen ist echt bewundernswert und auf jeden fall ein forum hier wert :jupp:


stimmt schon aber um so mehr muss man jetzt aufpassen, die geschichte von -GTA-
zum beispiel solte uns eine lehre sein ;)

fadmax
07-08-2006, 06:39
Good luck für eure Bewerbung, ich denke das die cheatvorwürfe ein Einzelfall bleiben werden, zumal es ja um "alte" Sachen geht. Ich hab keine Ahnung wieviel ehemalige proved cheaters hier in den einzelnen Clans vertreten sind, aber das wären bestimmt nicht die ersten... Also macht euch mal geschmeidig. ;)

Sepuku
08-08-2006, 03:49
du meinst so jemand wie du, mit einer wirtschaftsbeeinflussenden position? na dann kann ja nichts mehr schief gehen. endlich wieder normale menschen ....
:blah: :blah:

Der PaniChriz

Prof. Grzimek:

Diese Art läuft frei rum und fällt nach Zufallsprinzip Menschen ausserhalb seines Territoriums an.
Der Panicschiss darf nicht durch Topics gefüttert werden, sein Name setzt sich zusammen aus Durchfall und Angst / Schiss und Panic = Panicschiss.

Amosh
08-08-2006, 10:26
Der PaniChriz

Prof. Grzimek:

Diese Art läuft frei rum und fällt nach Zufallsprinzip Menschen ausserhalb seines Territoriums an.
Der Panicschiss darf nicht durch Topics gefüttert werden, sein Name setzt sich zusammen aus Durchfall und Angst / Schiss und Panic = Panicschiss.Und sowas muss nun auch nicht wirklich sein, oder? :hmm: Wenn du mit Panichriz ein Problem hast, dann regel das doch bitte per PN mit ihm.

²T: Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Bewerbung.

Sven
08-08-2006, 10:31
Da Amsoh schon zitiert hat muss ich das nicht machen.

Sepuku, hier ein deutlicher, erneuter Hinweis auf die Boardregeln.... :adf:

KISS0695
08-08-2006, 13:49
du meinst so jemand wie du, mit einer wirtschaftsbeeinflussenden position? na dann kann ja nichts mehr schief gehen. endlich wieder normale menschen ....
:blah: :blah:

Diese Aussage kann im Prinzip auch nicht mit unserer Bewerbung in Verbindung gebracht werden und wurde direkt an Sepuku gerichtet was man auch per PN regeln hätte können außer daß man vielleicht bewußt provozieren wollte!?

KingAdler
08-08-2006, 14:37
Diese Aussage kann im Prinzip auch nicht mit unserer Bewerbung in Verbindung gebracht werden und wurde direkt an Sepuku gerichtet was man auch per PN regeln hätte können außer daß man vielleicht bewußt provozieren wollte!?


und vor allem denke ich nicht das pani selbst eine solche position inne hat .

den spruch finde ich etwas heftig für deine 19 jahre (korrigiere mich bitte falls ich falsch liegen sollte).:rolleyes:

Bossi
08-08-2006, 14:54
Hio

Und es geht schon wieder los!!!!
Warum war mir das schon vorher klar, dass es manche nicht auf sich beruhen lassen können:rolleyes:

Das ganze wird sicherlich nicht förderlich für eine Positive Entscheidung bei einigen sorgen!

in diesem sinne³:

NoobvsYou
08-08-2006, 22:49
Macht Euch doch alle mal was lockerer bevor dies hier eskaliert und der Thread vorrübergehend geschlossen werden muss , bis eine Entscheidung der Admins beslossen wurde .

Wäre schade anderen gegenüber die konstruktieves hier posten wollen , zum Tropic;)

[CoN]-Queror
09-08-2006, 09:24
naja,nehmt sie doch auf. sollten sie sich nicht benehmen kann man sie noch immer verbannen. das sollte man dann aber auch. also nicht nur forum löschen sondern spieler endgültig bannen. da es dann ihr 2te chance war und so vielleicht besonderen anreitz gibt. ich denke nicht das jemand sich in der art ändert das er vom überführten zu einem engel wird. andererseits tut´s niemandem weh wenn man es probiert. und die strafe der endgültigen verbannung sollte jedem eine warnung sein. also unter dieser androhung(schade,aber ist vielleicht nötig) könnte man sie doch aufnehmen....

als last chance sozusagen:cool:

haudegeen
12-08-2006, 08:42
viel glück bei der bewerbung (:

Sting6789
12-08-2006, 13:59
viel glück bei eurer bewerbung ihr schafft das schon =)

peter8402
12-08-2006, 15:10
Viel Erfolg Hermann und -TLH-

man kann schwarze Schafe im Clan haben, davor ist niemand 100% sicher. Wichtig ist dann nur wie man mit denen umgeht ;)

Octron95
13-08-2006, 18:10
Hi

Ja Hermann denn will ich auch ma viel Glück wünschen.

Ingo

KISS0695
26-08-2006, 22:49
Guten Tag!

Nachdem jetzt die Bewerbung von uns schon drei Wochen alt ist möchte ich nun einmal offiziell nachfragen wie unsere Chancen auf ein Forum stehen?

Anbei noch ein kleiner Zusatz zu unseren Regeln:

I. Allgemein

5. Abwerbungsversuche von Mitgliedern(z. Bsp. von Battle-Clans CnC-Foren) ist nicht erlaubt da durch diese Form von Mitgliederwerbung ein freundschaftliches miteinander mit den anderen Clan nicht mehr zustande kommen kann.

:cu:

Germane45
26-08-2006, 23:08
Guten Tag!

Nachdem jetzt die Bewerbung von uns schon drei Wochen alt ist möchte ich nun einmal offiziell nachfragen wie unsere Chancen auf ein Forum stehen?



Hallo Hermann,

Ich Glaube, da knapp 50% der Admins wohl noch auf der GC sind, musst Du wohl deren Ende abwarten. :)

Mr Strech
27-08-2006, 14:45
Jap, ich lehne mich mal weit raus, aber Dienstag sollte es feststehen. ;) Sry :shy:

MineVeBen
27-08-2006, 15:01
Guten Tag!

Nachdem jetzt die Bewerbung von uns schon drei Wochen alt ist möchte ich nun einmal offiziell nachfragen wie unsere Chancen auf ein Forum stehen?




komisch bei agfa hat es nicht so lange gedauert

Ironman
27-08-2006, 15:03
und man sieht was man davon hat ....
mal davon abgesehen dass die letzte akvitität von einem der beiden agfa-mods (http://www.cncforen.de/member.php?u=5489) schon jahre zurück liegt....
man schaue auch mal auf die beitragszahl;)

MineVeBen
27-08-2006, 15:43
und man sieht was man davon hat ....
mal davon abgesehen dass die letzte akvitität von einem der beiden agfa-mods (http://www.cncforen.de/member.php?u=5489) schon jahre zurück liegt....
man schaue auch mal auf die beitragszahl;)

das komische ist das die auch kein internes forum haben sprich wenn mann auf einen profil klickt haben die keine guppenzugehörigkeit....wozu dann ein forum

Aschante
27-08-2006, 16:26
Ist das jetzt ne Diskussion zum Thema: "Der Clan AGFA" oder gehts hier um TLH...?

Also Leute bleibt beim Topic. Für alles andere macht nen neuen Thread auf, oder wendet Euch an den Mod / Admin Eures Vertrauen und bombadiert die mit den Fragen.

gersultan
27-08-2006, 20:23
.. oder wendet Euch an den Mod / Admin Eures Vertrauen und bombadiert die mit den Fragen.

also an Aschante :D

:bunker:

Mr Strech
30-08-2006, 00:10
erledigt :lock: