PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesliga Saison 06/07 - Tipprunde


Earthman
04-08-2006, 19:52
http://www.kicktipp.de/cnc/

so...hab mal eine tipprunde aufgemacht. werde den link auch aufm uf posten um möglichst viele buli-fans zu vereinigen.

ich hoffe auf rege teilnahme und wünsche allen viel spass :)

m1a22
04-08-2006, 20:03
Hm, hätte das nicht eher in unseren BuLi-Thread gepasst ;)

Bin natürlich mit dabei

ONeil
04-08-2006, 20:13
Bin auch dabei. :cool:
Hätte noch paar Anregungen dazu:

1. Wäre es nicht vllt. besser, wenn man die Tipps der anderen erst nach Tippanahmeschluß für den jeweiligen Spieltag sieht? :smup: Wurde ja beim WM-Tippspiel ab dem Achtelfinale auch gemacht.

2. Ich weiß nicht ob da die Einstellung sehr zeitaufwändig oder ziemlich umständlich ist, wenn das aber im Rahmen bleibt wären doch ein paar Zusatzfragen wie z.B. Wer wird Herbstmeister? oder Welcher Trainer fliegt zuerst? nicht schlecht. :)

Earthman
04-08-2006, 20:22
ideen für zusatzfragen nehme ich auf jedenfall zu kenntniss. deine fand ich auf jeden fall gut und werde sie mit reinnehmen, aber nicht mehr heute.
die zusatzregeln werde ich mir anschauen wenn ich lust dazu habe...vielleicht gleich, evtl. aber auch erst morgen...dauert ja noch ne woche bis es entlich losgeht.

RoteZora
05-08-2006, 09:49
Hey wie schaut es denn aus, wenn man in Urlaub ist und nicht tippen kann? Geht ja nur für die nächste Woche oder kann man auch für mehrere Wochen im Voraus tippen?

ONeil
05-08-2006, 11:26
Ne, man kann im Voraus tippen. :smup:

RoteZora
05-08-2006, 11:51
Na dann mach ich mich hier auch mal lächerlich. :D

Blackdragon
05-08-2006, 12:45
ich habe mich soeben angemeldet und tippe natürlich mit :D

Germane45
05-08-2006, 17:58
Du glaubst doch nicht, das Du gegen mich eine Chance hast?

Ich hab alle bestochen, so wie das in der Italienischen Liga gemacht wird. ;) :D

nettesau
05-08-2006, 18:28
Der Vizeweltmeister ist auch dabei =)

MRThomm
05-08-2006, 21:10
Na, dann starten wir mal in die neue Saison :knuddel:

Ich bin am ersten Spieltag nicht daheim vorm Fernseher bei der Liveübertragung :cry: Fragt mich aber bitte nicht wo ich bin, ich will hier noch länger leben :bunker: *gg*

klaus52
07-08-2006, 12:43
Der Vizeweltmeister ist auch dabei =)

Na als dritter muss ich mich wohl auch beteiligen, wenn ich nicht als feige gelten will :D ;)

raptorsf
07-08-2006, 16:51
muss leider als amtierender WM passen - ich habe keine Ahnung von der Deutschen Bundesliga - aber wünsche allen viel Glück und vor allem viel Spass :)

Earthman
07-08-2006, 20:30
aus angst sich zu blamieren nicht mitzumachen ist aber mal richtig uncool :D

RoteZora
07-08-2006, 21:46
muss leider als amtierender WM passen - ich habe keine Ahnung von der Deutschen Bundesliga - aber wünsche allen viel Glück und vor allem viel Spass :)



Hey da geht es dir wie mir, ich hab überhaupt keine Ahnung davon.
Tipp einfach auf blauen Dunst. Bei der WM war ich zwar die Vorletzte, aber
ich hab Spaß gehabt. ;)

mafiosi05
08-08-2006, 00:19
bin auch dabei

RoteZora
08-08-2006, 05:52
Bis wann muss man eigentlich die Bonusfragen beantwortet haben?

Earthman
08-08-2006, 08:39
ich hab 2 sonderfragen zum ersten spieltag, eine zum zweiten eine zum dritten und ich glaub eine zum vierten erstellt. dieses fragen müssen dann auch immer vor dem jeweiligen spieltag beantwortet werden ;)

m1a22
08-08-2006, 08:57
Zum Glück lassen die sich bereits vor dem Termin beantworten, sosnt hät ich die nächsten zwei Wochen ein Problem gehabt.

Malte
08-08-2006, 11:30
kennt jemand comunio evtl?

auch nen sehr geiles tipp bzw managerspiel für die bundesliga.
man kauft spieler ein und wenn sie in der bundesliga treffen bzw gut spielen gibt es punkte, für die man wiederum prämien bekommt um neue spieler zu kaufen.


kurz noch ne frage, weis jemand wo man vor dem spieltag
( möglichst zuverlässig ) die startaufstellungen der teams für den jeweiligen spieltag bekommt bzw evtl news zu einzelnen spielern?

ich hab bisher diverse tele text seiten ( z.B. sat1), sport1.de, bundesliga.de in erfahrung gebracht, wenn jemand noch nen par weis immer her damit :)

ONeil
08-08-2006, 15:54
Ja, Comunio ist bekannt. Haben da schon seit 3(?) Jahren ne CnCforenliga.
Wenn du mitmachen willst, musst mal aWin4me fragen, wegen dem PW.

Zwecks Startaufstellungen gibts noch das Thema im Comunioforum (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=175415) und halt die Seiten der einzelnen Vereine, denke mal die meisten Trainer nutzen das letzte Testspiel als eine Generalprobe (Außer natürlich der Slomka, der muss paar Nachwuchsspieler spielen lassen :p), von daher kann man auch dort die Aufstellungen in Erfahrung bringen.

Malte
08-08-2006, 16:32
jo thx für den tipp. den thread hab ich schon komplett durchgearbeitet, damit ich schon beim kauf möglichst viele stammspieler erwische :D
da habs auch noch nen ähnlichen, den hab ich mir auch zur gemüte gefügt, das bundesliga sonderheft gehört auch jedes jahr dazu^^

geht in erster linie darum, während der saison zu sehen wir spielt, weil man ja jetzt schon freitags alles einstellen muss, sport1, bundesliga.de machen das meist nur direkt vorm spiel, was einem aber jetzt freitags nichts mehr nutzt und samstags isses dann halt schon zu spät :/

ONeil
25-08-2006, 12:18
Gebt mal euere Tipps ab, die Tipprunde wird doch nicht schon am 3.Spieltag einschlafen? :(

Noch ist ja für jeden alles drin. :yes:

RoteZora
25-08-2006, 14:06
Hey ich bin ja auf Platz 8 momentan :)

Gar nicht so schlecht :jupp:

MRThomm
29-08-2006, 21:45
Bah, ich hab für den letzten Spieltag halt voll vergessen zu tippen :cry:

Aber besser so für euch, sonst wär ich jetzt weiter vorne :angel:

RoteZora
29-08-2006, 21:46
Träum weiter ;)

Versuch mich einzuholen :D

Earthman
30-08-2006, 08:04
Bah, ich hab für den letzten Spieltag halt voll vergessen zu tippen :cry:

Aber besser so für euch, sonst wär ich jetzt weiter vorne :angel:

war mal so frei dir fünf punkte zu schenken ;)

hoffe, dass ist ok für alle

ONeil
30-08-2006, 13:50
Das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut, weil manche haben getippt, aber haben nur 2 Punkte bekommen.
Ich denke es wäre fairer, da keine Entschädigung zu geben, denn es steht ja jedem frei, schon jetzt alle Spiele der Saison zu tippen, also kann das Argument hatte letzte Woche keine Zeit nicht zählen.

Aber da ich eh 3. von hinten bin, brauch ich mich wohl da nicht beschweren. ;)

Blackdragon
30-08-2006, 15:06
Ich stimme ONeil zu. Ich finde es auch nicht fair, dass er 5 Punkte bekommt, obwohl andere getippt haben und nur 2 Punkte erhalten haben. Jeder muss rechtzeitig tippen,ansonsten bekommt man eben kein Punkt, andere nehmen sich die Zeit und tippen vorher und vergessen kann jeder mal seine Tipps.

Aschante hat auch seine Tipps mal vergessen und bekam keine Entschädigung, also man sollte so fair sein und seine 5 Puntke wieder abzuziehen. Es gibt in meinen Augen keine Ausnahmen.

Mfg. Daniel

Earthman
30-08-2006, 17:51
ok...dann nehm ich die pts halt wieder raus. will ja im sinne der allgemeinheit handeln.

Germane45
30-08-2006, 17:59
Auch schon ahits gegenüber finde ich diese Entscheidung besser.
Er hat ja am 2.Spieltag auch ned getippt und (k)einen Ausgleich bekommen.

Faire Lösung.

MRThomm
30-08-2006, 19:53
pfff ihr seid mir schon so welche Kameraden :rolleyes:

Finde es zwar nett von Jens, aber ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich die Punkte entgegen genommen hätte? :noe:

Blackdragon
30-08-2006, 20:32
Die Punkte standen bereits auf deinen Konto, natürlich glauben wir dir

RoteZora
30-08-2006, 20:45
Ehrlich gesagt, hab ich mich nen Kullerkeks gefreut auf Platz 2 zu sein, wo ich doch nicht die geringste Ahnung hab. Nachdem ich beim WM-Tippen dermaßen abgestunken bin, tat das mal richtig gut. Wird sich wohl auch ganz schnell wieder ändern. :jupp:

Btw
Worum tippen wir hier eigentlich? Bekommt der Gewinner einen Kasten Bier, der Verlierer muss bezahlen und das Mittelfeld trinkt ihn aus? :Prost:

MRThomm
30-08-2006, 23:28
Ich sag nur eins, die nächste GB lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten oder? :angel:

Hm, einen Kasten Bier... oder zwei schöne Flaschen Himbi ...

zur Not geht auch noch Wodka-Brause ;)

RoteZora
31-08-2006, 05:00
:motz:

Ich hoffe doch wohl, dass die nächste GB noch vor dem Ende der Tipprunde hier ist.

KISS0695
19-09-2006, 18:47
Hey da geht es dir wie mir, ich hab überhaupt keine Ahnung davon.
Tipp einfach auf blauen Dunst. Bei der WM war ich zwar die Vorletzte, aber
ich hab Spaß gehabt. ;)

Nach dem vierten Spieltag nehme ich Dir das nicht mehr ab daß Du keine Ahnung davon hast!;)

RoteZora
19-09-2006, 18:55
Ihr habt euch doch nur alle verabredet um mich in Sicherheit zu wiegen,
damit ich ab dem nächsten Spiel richtig abstinke. ;)

MRThomm
19-09-2006, 21:21
Hui, wer ist denn da vor mir? :knuddel:

So ein Pech aber auch, dass ich einen Spieltag komplett verpennt habe ;)

RoteZora
20-09-2006, 05:48
Du wirst mich schon früh genug wieder überrunden :jupp: :knuddel:
.... oder meine Glückssträhne hält an. :wrofl:

klaus52
23-09-2006, 12:38
Jedenfalls ist es gut, dass ich nur das erste Spiel dieses Spieltages vergessen zu tippen hab - da hätte ich eh auf Dortmund gesetzt :eg: :D

m1a22
23-09-2006, 12:42
Ich hab das getan, mensch auf niemanden ist mehr Verlass. Hoffe wenigstens, dass die Tipps für heut stimmen.

RoteZora
24-09-2006, 19:15
So MrThommi jetzt hast mich schon überholt.

Besser? :p:D Hab keine Kosten und Mühen gescheut, damit du vorbeiziehen kannst. :wrofl:

MRThomm
24-09-2006, 22:46
is doch kein Thema :angel:

Ich tipp nur lieber schonmal etwas voraus, bevor ich es irgendwann wieder vergesse *gg*

Germane45
06-11-2006, 10:27
Ich dachte immer, Frauen haben keine Ahnung vom Fussball. :rolleyes:
http://www.kicktipp.de/cnc/gesamtuebersicht?PHPSESSID=a4efec44d406571253d8f1ed2d8821b3

Blackdragon
06-11-2006, 13:24
Hi Harry,

ich behaupte mal, dass keiner ihr glaubt, dass sie keine Ahnung vom Fußball hat. :D Sie hat gestern bereits ihren 2. Spieltagsieg eingefahren.

Nur gut für uns, dass die Saison erst gerade angefangen hat :D

MRThomm
06-11-2006, 20:54
ich dachte mir, lass ich mal zwei Spieltag aus, damit andere auch mal wieder ne Chance haben.

Ist schon dumm, wenn man die Tipprunde immer wieder vergisst und keiner erinnert einen daran :D

Blackdragon
06-11-2006, 23:03
Soll ich dich in MSN einfügen und dich eventuell daran erinnern ?

MRThomm
07-11-2006, 20:53
du kannst mich gerne im MSN adden. Die Adresse steht in meinem Profil >> x@x.x << Danke schonmal ;)

Edit by RedBasti:
Bitte keine E-mail Adressen posten, auch wenn es die eigene ist. Am besten gibst du die via PN oder einem Messenger weiter.

waaaaagen
21-11-2006, 13:50
oh man... hab das grad durch zufall gesehn... nächste jahr muss ich unbedingt mitmachen. bin in ner andern tipprunde "labbe" http://www.kicktipp.de/rba07/

KISS0695
21-11-2006, 14:09
Dieses Wochenende war nach meinem Geschmack!:D

Leider werden fast wöchentlich die Teilnehmer weniger die daran teilnehmen.:(

Germane45
15-12-2006, 19:24
Die aktuellen Teilnehmer werden wohl bis zum Schluss jetzt durchhalten. :)
Kommt wohl nur noch mal vor, das es einer Vergisst.
Dem Daniel schick ich mal eben noch schnell eine SMS. :)

Jedenfalls bin ich schon mal Herbstmeister bei den Tagessiegen. :jupp:
Den Rest von mir, sollten wir wohl besser verschweigen. :shy:

Blackdragon
16-12-2006, 19:34
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, dadurch konnte ich bis gestern Abend keine Tipps abgeben. Aber ich hatte es noch rechtzeitig geschafft und danke für deine SMS Harry! Aber komm mir nicht zu nah :D

KISS0695
18-12-2006, 13:53
Jedenfalls bin ich schon mal Herbstmeister bei den Tagessiegen. :jupp:

In den letzten Wochen bist Du der Spitzengruppe mit guten Tipps näher gekommen!;)

Immerhin darf ich mich zum Abschluß in diesem bescheidenen Jahr "Herbstmeister im tippen" nennen.:D

Germane45
23-12-2006, 16:56
Glückwunsch Hermann. :)
Hast mir aber ja knapp meinen Hattrick bei den Tagessiegen versaut. ;)

Warst aber eindeutig in der Hinrunde der Beste.

MRThomm
23-12-2006, 23:47
Wenn ich nicht 4 Spieltage verschläfen hätte :rolleyes:

Hätte, wäre, wenn... :angel:

In der Rückrunde greifen wir an zum Titelanwärter stürzen :thx:

Germane45
31-12-2006, 02:47
Wenn ich nicht 4 Spieltage verschläfen hätte :rolleyes:

In der Rückrunde greifen wir an zum Titelanwärter stürzen :thx:

Ich habe auch so einige Spielchen verschlafen und Punkte verschenkt. ^^
Habe dich aber beim "Vortippen" für die Rückrunde schonmal überboten. ;) :D

Rollen wir Beiden das Feld von hinten auf. ;)

KISS0695
24-01-2007, 04:46
Tippen am Freitag bitte nicht vergessen!;)

Die Winterpause ist vorbei und es fängt in München zum schneien an.:D

MRThomm
25-01-2007, 22:48
Und da wir hier in München zu viel Schnee haben, gehts morgen um 9:30 Uhr ab nach Dortmund, um den ersten Sieg der Bayern in der Rückrunde live im Westfalen-Stadion mit zu erleben :angel:

Blackdragon
26-01-2007, 15:59
Tippen am Freitag bitte nicht vergessen!;)

Die Winterpause ist vorbei und es fängt in München zum schneien an.:D

Du solltest bloß deinen eigenen Hinweis nicht vergessen, du hast bisher auch noch nicht getippt, wie manch anderer. :D

Blackdragon
27-01-2007, 19:01
Und da wir hier in München zu viel Schnee haben, gehts morgen um 9:30 Uhr ab nach Dortmund, um den ersten Sieg der Bayern in der Rückrunde live im Westfalen-Stadion mit zu erleben :angel:

Leider musstest du die erste Niederlage von bayern in der Rückrunde live sehen. Aber wer hätte schon mit eienm Sieg von Dortmund gerechnet, ein Unentschieden wäre ja noch vorstellbar, aber ein Sieg nicht.

Ultron
27-01-2007, 19:05
Verdammt Gladbach hat verloren:(

ich hab bei oddset auf 1:2 getippt son mist:mad:

m1a22
27-01-2007, 19:16
Tröst dich, ich könnt auch grad kotzen. 1:3 verloren und die scheiß Mainzer ham gewonnen. Hab ich richtig keinen Bock drauf. Wenigstens ham die Handballer eben grad gewonnen.

MafiaTanX
27-01-2007, 20:04
wenigstens hat bayern verloren... schade das schalke da gewonnen hat.. naja morgen legt bremen dann nach =)

KISS0695
30-01-2007, 20:04
Wenigstens ham die Handballer eben grad gewonnen.

Deutschland gewinnt gegen Spanien 27:25 und steht im Halbfinale!!!!;)

m1a22
30-01-2007, 20:19
Ich weiß, ich lieg grad deswegen auf der Intensiv :D *freu*

KISS0695
30-01-2007, 20:39
Vielleicht sollte man jetzt die Fahnen vom letzten Sommer raus holen bevor die die Handball-WM vorbei ist.:D

m1a22
02-02-2007, 00:33
Kannst mir einer bestätigen, dass ich noch lebe? Bin mir nach dem Frankreichspiel nicht mehr so ganz sicher. Bin um Jahrhunderte gealtert.

MRThomm
02-02-2007, 18:09
Leider musstest du die erste Niederlage von bayern in der Rückrunde live sehen. Aber wer hätte schon mit eienm Sieg von Dortmund gerechnet, ein Unentschieden wäre ja noch vorstellbar, aber ein Sieg nicht.

Was für eine grottenschlechte zweite Halbzeit :blah:

Der Signal-Iduna Park ist ganz hübsch, ich war nur etwas von den Dortmunder Fans enttäuscht. In der ersten Halbzeit hat man fast ausschließlich die Bayern-Fans gehört, auch nach dem 1:0 für Dortmund.

Aber die schwarz-gelbe Wand dort in der Ecke ist wirklich einmalig. Hab ich bis jetzt noch in keinem anderen Stadion gesehen. Wie geil das aussieht, wenn die Wand zu hüpfen anfängt :angel:

Hab mir an diesem Abend so ziemlich alles abgefroren, was mir an meinem Körper heilig ist und war dann anschließend bis Dienstag krank im Bett :p

Aber der Besuch hat sich gelohnt ;)

PS: Wir werden Weltmeister gegen die Polen. Was passiert eigentlich mit meiner Deutschland-Fahne am Auto, wenn ich bei -10 Grad durch den Wind fahr? :D

MafiaTanX
02-02-2007, 20:03
Kannst mir einer bestätigen, dass ich noch lebe? Bin mir nach dem Frankreichspiel nicht mehr so ganz sicher. Bin um Jahrhunderte gealtert.


Leider muss ich ihnen mitteilen, das der user M1a22 nach dem halbfinale tot in seinem fehrnsehsessel aufgefunden worden ist.

Er wurde ca 700 jahre alt =)

Germane45
19-02-2007, 01:52
Kannst mir einer bestätigen, dass ich noch lebe?

Wenn man deine Tipps vom 22. Spieltag sieht, kommt man schon ins Grübeln. ;) :D

Allerdings habe ich bei meinen, den Hermann wohl auch erst 2012 eingeholt. ^^

KISS0695
19-02-2007, 03:10
Noch ein paar so verrückte Spieltage wie diesen und Du hast mich sehr schnell eingeholt!!!:)

Germane45
19-02-2007, 03:15
Mit 9 Punkten den Tagessieg zu holen ist wirklich total verrückt.
Aber Dir können wohl nur noch 2-3 Leute auf den Pelz rücken.

Ich bestimmt nicht, bei dem Aufholtempo. ;)

KISS0695
19-02-2007, 03:28
In 12 Spieltagen kann noch sehr viel passieren!;)

Vielleicht sollte man mehr Risikotipps abgeben da man sich nicht mehr auf Bremen und München verlassen kann.:(

Jetzt fehlt nur noch daß Mainz oder Nürnberg Deutscher Meister wird.:D

MafiaTanX
19-02-2007, 22:34
ich glaub ja immer noch an hamburg oder gladbach =)

m1a22
19-02-2007, 23:02
In 12 Spieltagen kann noch sehr viel passieren!;)

Vielleicht sollte man mehr Risikotipps abgeben da man sich nicht mehr auf Bremen und München verlassen kann.:(

Jetzt fehlt nur noch daß Mainz oder Nürnberg Deutscher Meister wird.:D

Boah, erinner mich nicht an diesen Spieltag, hab den komplett aus dem Gedächtnis gestrichen. Auf nix ist mehr Verlass, erst die 0:4-Klatsche und dann gewinnen die anderen Konkurrenten auch noch. Wunderbar, ganz toll :soangry:

Germane45
22-02-2007, 14:25
Ich habe zwar schon bis Saisonende vorgetippt, aber so wie die alle aktuell Spielen, muss ich schon wieder einiges überdenken. ;)

Wie ich ausserdem gesehen habe, ich tokasch als Tipp Spieler neu dazu gestossen.

Egal was er geraucht hat, das will ich auch. ;) :D
Jetzt noch einzusteigen finde ich Klasse. :)

Werde ich jedenfalls nicht mehr letzter. :freu: ;)

tokasch
25-02-2007, 21:24
hab gedacht ich zeig euch mal wie mann punkte holt und sieh da Spieltagerster:D

Blackdragon
03-03-2007, 16:57
So eben habe ich gesehen, dass ahitsawin 0:999 für Hannover getippt hat. Malsehen ob dieser Tipp aufgeht :D

Germane45
03-03-2007, 18:12
ahit muss den Tipp mit zitterigen Fingern gemacht haben. :p


hab gedacht ich zeig euch mal wie mann punkte holt und sieh da Spieltagerster:D

Du kannst einem Angst machen. :angst:
Das sieht nach nem zweiten Tagessieg in Serie aus.

KISS0695
03-03-2007, 18:50
Zum Glück ist er erst letzte Woche eingestiegen!;)

Blackdragon
03-03-2007, 20:10
Da gebe ich dir Recht, ansonsten ständen wir eventuell jetzt nicht dort wo wir momentan sind.

MRThomm
04-03-2007, 00:16
was mir gerade noch einfällt, wieso konnte ich eigentlich am Anfang der Saison keinen Meister bei den Bonusfragen auswählen? ;)

Schließlich bin ich mir nach wie vor sicher, dass der FCB Deutscher Meister wird :angel:

tokasch
07-03-2007, 00:35
da sag ich nur 25 Jahre Fußballerfahrung:D.nee einfach nur ein Glückliches händchen bewiesen und gewusst das Schalke einbricht:D

KISS0695
10-03-2007, 17:55
Tipp von ahits: Hannover 96 : Schalke 04 999 : 0:rofl:

Blackdragon
10-03-2007, 19:30
Er tippt momentan sehr gerne 999:0 für Hannover. Ich denke mal, dass entweder seine Tastatur kaputt ist oder er bei seinem Tipps nicht ganz klar im kopf ist :D

Germane45
12-03-2007, 02:48
da sag ich nur 25 Jahre Fußballerfahrung:D.nee einfach nur ein Glückliches händchen bewiesen und gewusst das Schalke einbricht:D

Sehr Nett von Dir, mir dieses mal den Tagessieg zu überlassen. :jupp:

Auf Schalke konnte man sich Sonntag eben wieder verlassen. :cool:

Naos
23-04-2007, 22:18
http://web5.vs148243.vserver.de/board/smilies/party.gif Jahahahahaaaaa!!! JAAAAAA!!!!!!

Wir sehen uns in der ersten LIGAAAA http://web5.vs148243.vserver.de/board/smilies/party.gif



http://www.econo-online.de/dynamic/aktuell/grossbilder/ksc_logo.jpg

*tränenausdenaugenwisch*

Apokus
23-04-2007, 22:31
KSC ? Welcher Verein warn das nochma ? :D
Kreisliga Spieler Club ? :bunker: ne spass... vllt steigt ja dafür dann Bayern mal ab *g*

m1a22
24-04-2007, 08:46
Glückwunsch zum Aufstieg. Wir hingegen werden wohl wieder bis zum letzten Spieltag bibbern müssen, sofern sich die Kerle nicht endlich mal zusammenraufen und Fußball spielen und nicht den Murks der letzten Zeit.

Germane45
24-04-2007, 12:21
Der eine fehlende Punkt für den KSC dürfte ja nur noch reine Formsache sein.

Jetzt auf den letzten Metern fängt beim Tippspiel der Hermann doch tatsächlich an zu Schwächeln. ;)

Wird bestimmt ein schönes Kopf an Kopf Rennen mit Daniel. :)

Ich tröste mich derweilen mit den meisten Tagessiegen. :jupp:
Müsste schon mit dem Teufel zugehen, sollte mir die jemand streitig machen. :p

KISS0695
24-04-2007, 14:34
Glückwunsch an den KSC für den Aufstieg!:freu:

Ich habe mich dieses Wochenende mehr über die Niederlage vom SC Freiburg geärgert wie über die Tipps die ich in der Tipprunde abgegeben habe.

Zum Glück sind die Chancen für den SCF noch vorhanden den Aufstieg doch noch zu schaffen.;)

In der Tipprunde dürfte jetzt jeder Tipp entscheidend sein um noch den ersten Platz zu erreichen oder zu verteidigen.

Dieses WE hat mir wieder gezeigt daß der erste Gedanke doch der beste ist und man den abgegeben Tipp nicht wieder abändern sollte.

Naos
25-04-2007, 06:32
Rein rechnerisch sind wir erst ab Sonntag aufgestiegen, wobei es jetzt doch noch mit dem Teufel zugehen müsste wenn wir es nciht schaffen sollten.

Freiburg würde ich es auch gönnen. In der Rückrundentabelle der Tabellenerste ;) Ich weiß noch unser Gesrpäch in der Hinrunde Kiss, als der Freiburg noch unten rumgammelte. Abartig, wie die sich wieder aufgerappelt haben. Der Trainer wollts wohl noch mal wisen bevor er gekickt wird :D :thx: ;)

KISS0695
29-04-2007, 18:56
Müsste schon mit dem Teufel zugehen, sollte mir die jemand streitig machen. :p

Nach diesem Wochenende ist auch dies noch möglich aber nur mit viel Glück!;)

Germane45
30-04-2007, 00:10
Jetzt kann mir die Tagessiege keiner von euch mehr streitig machen. :gf:
Sind doch nur noch 3 Spiele.

Selbst wenn Du oder Ruth jetzt jeden Tagessieg holen, kommt ihr nur auf 7 Stck.

Ich hab ja zum Glück schon 7,5 :shy:

Ich schaue mir jetzt lieber das Kopf an Kopf Rennen zwischen dir und Daniel an. :)

Blackdragon
11-05-2007, 18:35
Also der Gewinner für die meistens Tagessiegen steht ja schon fest ! Das kann nur Harry werden !

Ich habe diesmal etwas risikofreudiger getippt,malsehen wie ich diesmal abschneide !

Germane45
13-05-2007, 12:39
Spannender kann ein Tippspiel ja wohl nicht sein. :gf:
Erst am letzten Tag wird das Kopf an Kopf Rennen zwischen Daniel und Hermann entschieden.

Blackdragon
18-05-2007, 19:32
So muss es doch sein :D Spannend bis zum Ende, ich habe wieder etwas auf risiko gespielt, letzte Woche ging es ja gut aus für mich. Malsehen ob es diemal auch gut klappt. Aber hauptsache man hat Spaß !

DaRkCh4MP
18-05-2007, 20:00
eine frage? kann man da nächste saison noch miteinsteigen?

Germane45
19-05-2007, 18:59
Glückwunsch an Daniel.
Auf den letzten Metern noch den Hermann abgefangen.
Ihr habt ein spannendes Rennen geliefert.

1. Blackdragon
2. KISS0695
3. RoteZora



eine frage? kann man da nächste saison noch miteinsteigen?

Soweit ich weiss, darf jeder.
Tokasch ist doch auch noch knapp vor Saisonende hier eingestiegen.

Hätte Er von Anfang an hier mitgemacht, wäre das wohl noch spannender geworden.

tokasch
19-05-2007, 21:49
Gratuliere mal den ersten dreien,Ich habs leder zu spät gelesen.Aber ab der nächsten saison bin ich auch dabei:D

Blackdragon
20-05-2007, 09:47
Danke erstmal für die Glückwünsche !zum ersten Platz, aber das bis zum Ende spannend!

Natürlich gehen auch meine Glückwünsche an allen Teilnehmer, die teilgenommen haben.

Ruth hat ja mit ihrem 3.Platz bewiesen, dass selbst Frauen Ahnung von der Bundesliga haben.

Ob ich bei der nächsten Saision teilnehme weiß ich noch nicht !

KISS0695
20-05-2007, 13:46
Herzlichen Glückwunsch Daniel! ;)

Dies war wirklich ein sehr spannende Tipprunde bis zum Schluß die Du verdient gewonnen hast.:)

Als Titelverteidiger solltest Du schon in der nächsten Runde teilnehmen.

RoteZora
20-05-2007, 16:38
Gratulation an Daniel und Hermann!

Ich hab mich bemüht, aber ihr wart einfach besser als ich. (Dieses Mal)

Falls ihr in der nächsten Saison wieder ein Spiel macht, darf ich mich dann wieder beteiligen?

Wie auch immer. Auf alle Fälle finde ich, dass wir gute Gründe zum Feiern haben:

2/3 der Gewinner hier sind aus Dortmund
Die meisten Tagessiege gingen nach Dortmund
Dortmund ist nicht abgestiegen.
Bayern ist nicht in der Champions League
Dortmund hat Schalke die Meisterschaft genommen. Deshalb würd ich Daniel gern am nächsten Wochenende zu Tante Amanda einladen. Da trinken wir dann auch einen auf Hermann, der uns alle die ganze Zeit ein leuchtendes Beispiel und Ansporn war. Im nächsten Jahr können wir dann ja rechtzeitig eine Siegerfeier planen. ;)

Wie schaut es Daniel, hast du Zeit und Lust?

Germane45
20-05-2007, 19:53
Herzlichen Glückwunsch Daniel! ;)

Dies war wirklich ein sehr spannende Tipprunde bis zum Schluß die Du verdient gewonnen hast.:)

Als Titelverteidiger solltest Du schon in der nächsten Runde teilnehmen.

Ein verdienter Sieger wärst auch Du gewesen.
Hast schliesslich fast die gesamte Rückrunde dominiert.

Ich hoffe auch, das Daniel weitermacht.
Schliesslich kann man ja auch Spieltage im vorraus Tippen.

Auf die Art habe ich mich auch durchgeschlagen. :jupp:

KISS0695
20-05-2007, 20:08
Vielen Dank an die netten Worte von Harry und Ruth die mich ein wenig über den knappen Nichtaufstieg und vorallem über den Abschied von Volker Finke beim SC Freiburg hinwegtrösten.

Der SCF hat die beste Rückrunde in der 2. Bundesliga gespielt seitdem diese Liga besteht.;)

Danke Volker Finke für 16 wunderbare Fußballjahre beim SC Freiburg!!!:thx:

DaRkCh4MP
20-05-2007, 20:15
ein leben llllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnng keine schaaaaaaaaaaleeeeeeee in der haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
http://www.youtube.com/watch?v=tDQUihH-VNI

MRThomm
21-05-2007, 21:05
Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 2007/08 .

Die Neuerungen :

- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also bestens für die nächsten Jahre gerüstet..

Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der „Meisterschaften der Herzen“
symbolisieren. (individuell erweiterbar und spätestens bei der nächsten kurz vor Schluss vergeigten Saison gibt’s die Sonderversion „Rekordmeister der Herzen“!)

Heute schon erhältlich:

die streng limitierte Rudi-Assauer-Premium-Edition mit Rückseiten-Aufdruck Hochglanz-Meisterschale mit „Nicht anfassen, nur gucken!“



Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen ) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern sowie eine Familienpackung wasserfesten Kajal gratis dazu!!!

gersultan
22-05-2007, 12:14
Die Neuerungen :

- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

Tempo Taschentücher? :D:bunker:

MRThomm
23-05-2007, 21:28
tränenfest, aber ganz sicher :wrofl: :D

Mal was ganz anderes, hier hat doch bestimmt noch jemand Lust und etwas Zeit, bei unserer CnCForen Liga bei www.comunio.de mit zu machen oder?

Die Liga nennt sich logischerweise CnC-Foren Liga und das PW ist cncforen

Wen jemand Lust hat von euch, einfach anmelden und mitmachen. Im Moment sind wir zwar 8 Mitglieder, davon aber leider nur 5 aktiv.

RoteZora
27-05-2007, 09:17
Die große Siegesfeier hat gestern stattgefunden. http://cncforen.de/%5BURL=http://imageshack.us%5D%5BIMG%5Dhttp://img213.imageshack.us/img213/1856/hfd1ng7.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D
Hier ein Foto von allen Siegern.
http://img516.imageshack.us/img516/5607/siegerehrungya8.jpg
http://cncforen.de/%5Burl=http://imageshack.us%5D%5Bimg=http://img213.imageshack.us/img213/1856/hfd1ng7.jpg%5D%5B/url%5D
v.l.n.r. Blackdragon(Platz 1), Germane45 (meiste Tagessiege)
KISS0695 (Platz 2) schwebt über allen.
Da ich das Foto gemacht habe, müsst ihr euch umdrehen, um mich zu sehen. :D

Blackdragon
27-05-2007, 11:19
Es war gestern eine schöne bzw. unterhaltsame Siegesehrung ! Sowas sollten man öfters machen :D Ich habe mich gefreut euch wiederzusehen und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Nochmals Danke für gestern !

DaRkCh4MP
27-05-2007, 15:02
da hamse einen auf den derbysieg gebechert sehr schön :D

Germane45
27-05-2007, 21:25
Gebechert wurde doch nicht von uns Antialkoholikern.. :unsch:
Angestossen mehrmals auf den Hermann, :Prost:
auf den Derbysieg, und Du weisst schon..... ^^

Auf das Double vom VFB haben Daniel und ich zu früh angestossen.
Hatte mal wieder die Fotografin Recht. :hmm:

Aber wer ist eigentlich der Typ neben Blackdragon?
Den kenn ich nicht. :rolleyes:

Sven
27-05-2007, 21:34
Ich seh zwei der Bilder nicht?

Germane45
27-05-2007, 21:37
Was fehlt denn?
Wieso zwei?

Sven
28-05-2007, 10:24
Ich seh nur das wo du mit, vermutlich, Blackdragon anstößt.
Dann sind da noch 2 Bilder im Posting die nicht angezeigt werden, hier der Code dazu
http://cncforen.de/%5BURL=http://imageshack.us%5D%5BIMG%5Dhttp://img213.imageshack.us/img213/1856/hfd1ng7.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D

Germane45
13-07-2007, 15:47
Gibt es auf dieser Seite eigentlich noch ein Reset?
http://www.kicktipp.de/cnc/

Ich hatte eigentlich nicht vor, mich schon wieder woanders Neu anzumelden.

RoteZora
23-07-2007, 18:11
Hey hab ich euch verschreckt? Hab doch nur Platz 3 gemacht
als vollkommen fußballunwissende Frau.

Ganz ehrlich :)

Soll ich diesmal evtl. erst 5 Spieltage später anfangen damit ihr genug Vorsprung habt?? :gf: