PDA

Vollständige Version anzeigen : FH2 bald schon in Sicht?


bombspy
02-08-2006, 23:53
http://forgottenhope.bf1942files.com/main.php?lang=german

Das ist ja die offizielle Seite zu Forgotten Hope (2) und wie ihr lesen könnt ist jetzt ein "Meilenstein" der Modentwicklung geschafft. Was meint ihr wie lange es jetzt noch dauert bis sie die erste Version der Nordafrika Kampagne veröffentlichen? Naja also sie haben schon viele funktionsfähige Gebäude, Fahrzeuge und sogar ein funktionierendes Uboot fertig und haben nun auch die offensichtlich verdammt komplexen DAK Skins fertig. Nun fehlen nur noch die Skins der Briten (hoffentlich brauchen die dafür nicht auch so lange...), einige weitere Fahrzeuge, vielleicht noch einige Waffen und womöglich auch noch ein paar Maps bis es los gehen kann, oder was meint ihr?

Apokus
07-08-2006, 21:41
Hmmm sowie FH2 aussieht wirds auch da nicht mehr lange dauern bis die erste version rausgeht :)
Die beta spielt sich auf jedenfall ganz gut ^^

nettesau
09-08-2006, 14:23
Die Bilder sehen schon seit Monaten so aus ^^

Ich werds mir auch mal anschauen, obwohl ich bf2 schon an den Nagel gehängt habe ;)

bombspy
13-08-2006, 19:59
Die beta spielt sich auf jedenfall ganz gut ^^Beta? o.O

Apokus
15-08-2006, 01:25
Non Public von damals.. is schon was länger her ^^

bombspy
15-08-2006, 19:19
Non Public von damals.. is schon was länger her ^^*neidisch sei* :nos: