PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich trette aus der gta aus


rech4owns
02-08-2006, 16:44
Nachdem ich gehört habe das folgende mitglieder:

Pasec20, Snowmover, PlayerNo1, Bieck, Yuri2899, Toya86c und matafix

ausgetretten sind sehe ich keinen sin mehr in der gta zu bleiben.
Also von hier an wünsche ich dir noch viel glück mit -gta-

greetz
rech4owns

navy188
02-08-2006, 16:51
Massenflucht bei GTA :confused:

naja, dass hat man davon wenn man das wort "ugly" benutzt ohne zu fragen...

matafix
02-08-2006, 16:56
Massenflucht bei GTA :confused:

naja, dass hat man davon wenn man das wort "ugly" benutzt ohne zu fragen...

ja das stimmt und vor allem
wenn man mit seinen mitgliedern krach anfängt

Freaze111
02-08-2006, 17:10
Da kann ich auch noch was dazu sagen.
Ich hab mich zwar bei gta beworben, aber hab nie was von joker gehört.
und im clan bin ich auch nicht.
darum kann ich gut verstehen das keiner mehr in gta sein will.

gruss freaze

Blackdragon
02-08-2006, 17:19
Naja Pasec20 ist schon eine längere Zeit aus diesem Clan ausgetreten und ist nun ein neues Mitglied der Z-21. Die Grüne wieso er ausgetreten ist, steht ja in einem thread.


Ich finde es nur seltsam, dass auf einmal soviele aus dem Clan austreten. Es muss ja irgendwie einen grund geben.

matafix
02-08-2006, 17:29
Frag die anderen ehemaligen mitglieder die sagen dir das selbe wie ich, und zwar ist Joker der grund mit seiner laune den membern gegen über!

Bossi
02-08-2006, 17:42
Hio

Warum habe ich mir bereits so ganz am Anfang soetwas bereits gedacht!:rolleyes:

zu schnel zuviel gewollte???

Wieviele Member sind denn nun noch bei gta überhaupt``??

in diesem sinne³:

matafix
02-08-2006, 17:53
Wieviele Member sind denn nun noch bei gta überhaupt``??

Also so viel ich weis: DG1900, DethSec, Joker18j und xxSanjixx

Ultron
02-08-2006, 19:53
Schade, schade, schade :no:

Kay was stellst bloß an das dir die member flöten gehen?

Swizzy
02-08-2006, 20:22
Hio

Warum habe ich mir bereits so ganz am Anfang soetwas bereits gedacht!:rolleyes:




Ich wollts ja hier nicht nochmal erwähnen...

Najo, ich denk wenns so weiter geht :bye: GTA - Eigentlich schade, wieder einer weniger.

MineVeBen
02-08-2006, 20:29
Kay was stellst bloß an das dir die member flöten gehen?


z.B:der faked boarduser unter anderen mich MineVe8en


der vollnoob

toya_ger
02-08-2006, 22:28
also mir kam es sovor als würde joker gta ganix anhgehen war selten bei clanabenden hat hier und da rumgeflämt usw ....

und das habe ich mir lange genug mit angesehen

mfg toya

navy188
02-08-2006, 22:46
Richtig so gibt ja viele gute clans hier am board ihr werdet schon ein neues zuhause finden ;)

Wünsche viel glück bei der suche

MakeMeBuB
02-08-2006, 23:25
*hust* GSG9 *hust* :D.

Naja schade drum ..... also kann man quasi den Clan begraben .... mit 4 Membern :D.

MFG DanI

matafix
03-08-2006, 01:55
Es wurde ein Screenshoot von einer unterhaltung zwischen Joker und einem User gemacht, nicht das ihr alle denkt wir spinnen rum oder so. Hier ein paar zeilen damit ihr euch mal ein Bild von Joker machen könnt. Von dem ehemaligen member nen ich jetzt keinen nick oder namen!

-gta- member:
wie soll man sich dann abmelden im forum wenn man dann keine einsicht hat b.z nicht rein schreiben kann

Joker18j:
du bist einfach zu dumm
du findest es zum lachen, da dein hirn ca. so groß ist wie eine murmel

-gta- member:
na du willst doch nicht sagen das du noch nie eine regel verstoßen hast

Joker18j:
du bist einfach nicht reif genug, also ist das gespräch für mich beendet
und wenn ich bin der LEADER
ich kann mir wohl eher einen regelverstoß leisten als du oder

-gta- member:
ist klar du als Mann musst es ja wissen

Joker18j:
hier wenn du eh nicht einsichtig bist und immer nur streiten willst, kann ich dir nur einz empfehlen: http://xwis.net/xwi/?a=leave


So geht der achso liebe Joker mit seinen Membern um!:mad:

Das ist für mich nicht das verhalten eines LEADERS:grrr:

Greetz
matafix
aka
el1t3no0b

Snowmover
03-08-2006, 02:15
Naja so schnell kann es geht mit einen CLAN!
Es ist doch wie ein traum der so schnell platzen kann
wenn man auf geweckt wird. Naja ich hoffe das es die MEMBERS
im neuen CLAN besser geht als hier im -gta- CLAN :grrr:

haudegeen
03-08-2006, 07:51
*hust* GSG9 *hust* :D.

Naja schade drum ..... also kann man quasi den Clan begraben .... mit 4 Membern :D.

MFG DanI

ist schleichwerbung erlaubt ? ^^

und sowieso hört man hier nur was immer von einer seite wäre mal schön was von der anderen seite zu hören dann kann man sich eher ein bild machen.

und ich finde nicht das ein clan mit 4 membern tod ist ...

Pasec20
03-08-2006, 08:44
Also ich als ehemalliger Co-leader der GTA habe da nur eins zu sagen .......
Ich habe mit Joker den Clan gegründet weil wir oft yuri gespielt haben und wir dachten uns da wir eh fast immer online waren und auch da noch viel zeit hatten einen clan aufzuziehen ......!
So einige zeit sah es auch ganz gut aus !!!
bis dann aufeinmal ne abstimmung zur neuwahl eines Co-leaders kam :blah:...
dann dachte ich mir was das den ist joker ist nicht nur mit den membern so umgegangen sonder auch mit mir !!!
So dann beschloss ich den clan zu verlassen....
die Gründe stehen ja schon im thread .....

naja ich kann nur sagen das es wirklich so ist wie die member es sagen .......
aber ich muss auch kay in schutz nehmen da er manchmal echt viel um die ohren hatte .....

und nicht immer da sein konnte ......

naja jetzt bin ich bei der Z-21 und bin froh drum .....


Mfg Pasec20:)

haudegeen
03-08-2006, 09:06
jo ich lernte euch beide kennen also von daher isses mir unerklärlich und auch nicht ganz glaubwürdig was hier alles geschrieben wird.

Sven
03-08-2006, 10:17
Mhmmm, liest sich wie ein Clan-Begräbnis....

Demnach: 1 Woche 'Trauerfrist', dann Forum ins Archiv....

Pasec20
03-08-2006, 10:25
sven da warte noch mal joker hat sich ja noch garnicht geäussert :D

Bossi
03-08-2006, 12:00
Hio

Ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Leader!
Also leicht macht man es uns auch nicht...:D

Aber wenn ich das lese, dann wundert es mich garnicht , dass einem die Member flöten gehen!

Schade, das dass doch recht kurze Gastspiel nun zu ende scheint...denn mit 4 Membern ist es laut Regeln nicht mehr möglich ein Forum hier zu halten!

Evtl. sollte man sich dann doch überlegen, einen "gestandenen" Clan bei zu treten und in ein gefestigtes Gefüge zu kommen!;)

in diesem sinne³:

Sven
03-08-2006, 12:08
sven da warte noch mal joker hat sich ja noch garnicht geäussert :D
Wie Bossi schon bemerkte reicht die Memberzahl einfach nicht mehr aus....

yuri2899
03-08-2006, 12:12
ist schleichwerbung erlaubt ? ^^

und sowieso hört man hier nur was immer von einer seite wäre mal schön was von der anderen seite zu hören dann kann man sich eher ein bild machen.

und ich finde nicht das ein clan mit 4 membern tod ist ...
Ja ein Clan mit 4 membern ist nicht tod, aber das problem bei gta ist das alle ausser kay schon lange Inaktiv waren.
Und was kay in einem Clan mit 3 inaktiven membern will weiss ich auch nicht.

Yuri

topact
03-08-2006, 12:49
hmm, wenn ich mir die Beiträge so durchlese, scheint da schon von Anfang an einiges bei euch quer zu laufen sein........

Führungsmässig sind sich Leader und (ex) Coleader nicht grün gewesen, sonst wäre da nicht nach kurzer Zeit eine Neuwahl zur Debatte gestanden und das kann nur Ärger nach sich ziehen.

Wir alle wissen ja, dass Yuri seine Glanzzeiten hinter sich hat und man eine Clangründung nur mit membern durchziehen kann die 100%ig dabei sind und in den Clan passen.

Wie bei euch der Führungsstil praktiziert wurde, sollte hier im Öffentlichen nicht breit getreten werden......das ist schon eine interne Angelegenheit

Jetzt nach ca. 10 Wochen eurer Boardzugehörigkeit ist jetzt nicht mehr viel zu kitten und man sollte das Kapittel "GTA" zu den Akten legen.

Mehr kann man jetzt als Außenstehender kaum dazu sagen.

~Sunrise~
03-08-2006, 17:04
Tut mir leid wie es alles so gelaufen ist.
Ich habe momentan keine zeit eine erklärung abzugeben.
Das forum kann wirklich erstnal ins archiv.
Und was hier so im Forum steht werde ich wenn es mir die zeit erlaub richtig stellen.

Pasec20
03-08-2006, 17:25
Also willst du den clan aufgeben joker ?

naja eigentlich schade drum .....

matafix
03-08-2006, 17:36
Und was hier so im Forum steht werde ich wenn es mir die zeit erlaub richtig stellen.

OMG..... was willste richtig stellen???????? jeder von uns weis wie es ist bzw. war.

Es ist besser wenn du mit deinem verhalten den clan dicht machst und ihn auch dicht lässt!

Bossi
03-08-2006, 18:00
Hio

Wenn ein Clan im Archiv ist, habe ich noch nicht erlebt , das er da auch nochmal raus gekommen ist!

Wie dem auch sei...schade...wieder ein clan weniger....immerhin bleiben die Member und kommen sicherlich irgendwo gut unter ;)

in diesem sinne³:

matafix
03-08-2006, 18:03
immerhin bleiben die Member und kommen sicherlich irgendwo gut unter ;)


das forum hat ja mit alle dem nichts zu tun ;)

also was für mich gilt, ich denke ich werde gut unter kommen^^

Sven
03-08-2006, 19:57
Wenn ein Clan im Archiv ist, habe ich noch nicht erlebt , das er da auch nochmal raus gekommen ist!Doch, das gab es schon :yes: :)

Ultron
03-08-2006, 20:00
z.B. die Z-21 nach der Fusion

Hättest du doch wissen müssen:p

sonne92
03-08-2006, 20:51
schade das es so kommen musste ! wieder ein clan weniger :(

navy188
04-08-2006, 09:26
Hio

Wenn ein Clan im Archiv ist, habe ich noch nicht erlebt , das er da auch nochmal raus gekommen ist!

Z21 *hust, hust* :D

Bossi
04-08-2006, 14:15
z.B. die Z-21 nach der Fusion

Hättest du doch wissen müssen:p

Hio

Joa...aber bei Z21 war es doch noch was anderes!
Da waren die Grundzüge auch anders gestellt da war ja der Clannicht wirklich weg.....;) :p

Hier hat es mehr den anschein, dass er weg ist und dann auch bleibt!

in diesem sinne³:

~Sunrise~
04-08-2006, 16:38
Also erstmal ich spiele fussball, habe ne Freundin und mache mein Führerschein.
(jetzt mach ich auch noch seit 01.08 ne Ausbildung)Ich denke jedem dürfte klar sein das ich nicht tag und nacht wie z.B. matafix zocken kann geschweigedenn lust habe...


Das gespräch was matafix hier gepostet hat ist der schluss von einer 3-4std. Diskusion. (wenn wann mich 3std. voll labert platz mir auch irgendwann mal der kragen.)

Da kann ich auch noch was dazu sagen.
Ich hab mich zwar bei gta beworben, aber hab nie was von joker gehört.
und im clan bin ich auch nicht.
darum kann ich gut verstehen das keiner mehr in gta sein will.

gruss freaze
Du hast selbst zu mir und ich glaube zu matafix auch gesagt, dass du nicht mehr zu uns willst.


also mir kam es sovor als würde joker gta ganix anhgehen war selten bei clanabenden hat hier und da rumgeflämt usw ....

und das habe ich mir lange genug mit angesehen

mfg toya

LOL ECHT LOL toya...
Erstmal habe ich gesagt das ich nicht kommen kann.
Ich spiele Fussball und da habe ich sonntags spiel da kann ich nicht immer um 19uhr da sein.
Und du warst selbst fast nie da und wo du Co-Leader warst auch nie.
Im Forum hast du auch fast nix gepostet (weil du ja nie wusstest was man so posten kann)
Naja Toya ich wünsche dir viel Glück bei deinem eigenen Clan.


OMG..... was willste richtig stellen???????? jeder von uns weis wie es ist bzw. war.

Es ist besser wenn du mit deinem verhalten den clan dicht machst und ihn auch dicht lässt!
Mata was ich tue und was nicht ist meine sache und das du hier alles schlecht machst versteh ich auch nicht da wir bis zu deinem austritt Nächte lang gezockt haben und wir eigentlich keine probleme hatten.(Und dann noch so feige sein und toya sagen lassen das du austrittst) Naja Viel Glück mit Toya oder wo du jetzt bist...


Wie Bossi schon bemerkte reicht die Memberzahl einfach nicht mehr aus....
SWIZZ hat auch nur 4 Member laut ihrem Memberverzeichnis(das nur mal so nebenbei.)



So falls noch etwas ungeklärt ist einfach fragen...
Vielleicht dauerts ein paar tage bis ich antworte...

Greetz Joker

matafix
04-08-2006, 16:47
(Und dann noch so feige sein und toya sagen lassen das du austrittst) Naja Viel Glück mit Toya oder wo du jetzt bist...

Naja wieso soll ich es nochmal sagen wenn toya es dir sowieso gesagt hat? er hat mich gefragt und ich hab ja gesagt!

Jo ich werd mit Toya woanders glücklich
seit dem wir aus dem Clan sind hab ich mit toya 20x soviel spiele gemacht! ;)

PS: mit toya und mit yuri hab ich auch schon DURCHGEZOKT! von daher!

~Sunrise~
04-08-2006, 16:53
Naja wieso soll ich es nochmal sagen wenn toya es dir sowieso gesagt hat? er hat mich gefragt und ich hab ja gesagt!

Jo ich werd mit Toya woanders glücklich
seit dem wir aus dem Clan sind hab ich mit toya 20x soviel spiele gemacht!

PS: mit toya und mit yuri hab ich auch schon DURCHGEZOKT! von daher!

Ahja...
Tut mir leid aber ich kann es nur nochmals sagen ich bin nicht arbeitslos und habe auch Hobby´s nicht nur yuri (wie meinch anderer.)
Jedenfalls viel erfolg weiterhin ;)

toya_ger
04-08-2006, 18:29
so ich war eigenlich immer da auser die letzten paar wochen und da habe ich aber auch gesagt warum wegen meinem neuen auto (ne Derby *freu)
ist doch klar das daran was gemacht werden mußte vorallem weil er ne asu und tüv brauchte usw

PaniChriZ
04-08-2006, 19:17
SWIZZ hat auch nur 4 Member laut ihrem Memberverzeichnis(das nur mal so nebenbei.)



da muss man natürlich schon differenzieren. am weiterbestehen von swiss liegt den admins ja etwas. da kann man das forum nicht einfach dicht machen.

sollte das stimmen, ich habe es nicht überprüft, sollten sich die admins nochmal ganz fix an einen tisch mit joker setzen und ihm anbieten das forum weiter zu hosten. alles andere wäre mit zweierlei maß gemessen und demnach willkür.

schade, dass der clan so schnell so herabgewirtschaftet wurde... aber das ist schon immer das problem von derartigen clans gewésen. sie werden schnell gegründet, wachsen gut und brechen letztendlich an der mangelnden erfahrung der leader und der unfähigkeit und nicht vorhandenen reife der member (gerade gta will ich das zusprechen, ohne jemanden pers. anzugreifen) zusammen

Crimson Butterfly
04-08-2006, 20:03
man man man......war irgend wie vorhersehbar das sowas
passiert.Zuerst immer so einen aufstand gemacht vonwegen
wir verdienen hier ein forum und nicht mal ein halbes jahr
hat das gehalten und auch wen der leader zuviel zutun hat
dafür hat man ja wohl einen Co-Leader naja ich sage nur
Rest in peace:D

Vittel
04-08-2006, 20:08
da muss man natürlich schon differenzieren. am weiterbestehen von swiss liegt den admins ja etwas. da kann man das forum nicht einfach dicht machen.

Nur mal so aus lauter neugier was ist an SWIZZ anderst als an Z-21, gsg9 oder +BDG+?


*hust*+BDG+*hust*

Pasec20
05-08-2006, 15:13
oh man ihr habt probs .......
jetzt mal wirklich es geht hier um ein spiel .......
ich glaube da ist doch das real life wichtiger .....


naja ich kann nur den kopf schütteln .....

mfg pasec20

Vittel
05-08-2006, 15:31
mir is es doch auch egal wollt nur wissen was an Swizz anderst ist als bei den anderen clans

MineVeBen
05-08-2006, 16:08
ich denke das die member die dort sind auch gleichzeitig sponsoren vom board sind

Ultron
05-08-2006, 16:09
ich denke mal, weil sie schon so lange hier sind knapp 3 jahre

warum sind denn nicht DSD, DKS oder GFC im Archiv? genau dasselbe, die kann man nich einfach ins archiv packen

was ist wenn die admins das Forum ins archiv packen und bei cnc3 kommen sie zurück und sehen das ihr forum weg ist?

bei so neuen clans wo es einfach nicht geklappt hat ist den admins eher egal als bei den "oldie Clans" hier

ich hoffe du weißt was ich mein:p

aber obs richtig ist weiß ich ned^^

Vittel
05-08-2006, 16:28
danke das hat gereicht

Bossi
05-08-2006, 18:53
Ahja...
Tut mir leid aber ich kann es nur nochmals sagen ich bin nicht arbeitslos und habe auch Hobby´s nicht nur yuri (wie meinch anderer.)


Hio

Da bekomm ich ja das *kotzen* bei so "abwertenden" Aussagen:rolleyes:
Möchte das auch nicht weiter begründen...denke sollte klar sein , was ich damit meine!

4 Member reichen laut Statuten einfach nicht aus...bums aus Ende...
SWIZZ hat weitaus größere "Erfolge" zu verzeichnen...ein viel längeres bestehen ... etc. könnte man jetzt immer so weiter schreiben...aber auch hier denke ich , sollte klar sein was damit gemeint ist.

Evtl. hätte man sich von seiten gta leaderschaft doch etwas Tips und evtl Hilfe holen sollen wie man eine gute stabile funktionierende Grundstruktur im Clan aufbaut und diese auch hält!!

Schade drum ...aber das scheint es ja nun gewesen sein....wenn du erst in ein Paar Tagen antw. kannst, ist es evtl. schon zuspät...denn Demnach: 1 Woche 'Trauerfrist', dann Forum ins Archiv....

ind iesem sinne³:

Merlin
05-08-2006, 21:32
Ein Clanleader hat für seinen Clan da zu sein. Das gillt vor allem bei jungen Clans. Wenn der Leader eines neuen Clans keine Zeit hat, ist der Clan bald Geschichte.

Es haben viele im Vorfeld gewarnt, dass der GTA nur minimale Überlebenschancen hat. Anscheinend haben sie Recht behalten.

DG1900
09-08-2006, 23:34
Viel "Geschichte" passiert in der Zeit in der ich nicht da war ;)
Mich hat das Verhalten von Joker und Co damals nicht sonderlich gestört und wie schon erwähnt wurde: Es ist doch nur ein Spiel.
Ich bin sowieso der Meinung, dass Menschen im Chat und im Leben dazu neigen sich gespalten zu verhalten. Soll heissen: im Chat kann man sich auch einfach mehr erlauben als im Leben, warum soll ma das auch nicht ausnutzen und mal einen härteren Ton anschlagen.

Trotzdem. Alles Gute den ehemaligen Membern im weiteren Spielverlauf :)
Vielleicht fang ich irgendwann auch wieder mit Yuri an; zur Zeit habe ich allerdings wie auch Joker andere Prioritäten.

DG1900. Andrej.