PDA

Vollständige Version anzeigen : Was findet ihr gut, was schlecht von bisherigem?


Zet
02-08-2006, 13:12
Hier mal ein Thread, in dem man ganz friedlich seine bisherigen positiven sowie negativen Eindrücke auflisten kann und mal sieht, was dem einen, was dem anderen wichtig ist, also, ich fang dann mal an :) :

+Ein neues C&C im Tiberium Universum
+Bauhof kommt zurück
+Ingenieur wieder dabei
+Alte Sidebar mit verbesserten Funktionen
+Das neue Nod Logo

-Der Titel und das "+" im Titel
-Tiberium wird völlig neugeschrieben und alles eingeleitete von TD, TS und FS wird absolut ignoriert
-Parteien scheinen beide auf ältere Technologien zu setzen, statt neue erfundden zu haben (Panzer bei GDI, Rückkehr des Flammenpanzers von Nod, wo doch eine verbesserte Teufelszunge logischer wäre)
-Kein Soundtrack von Frank Klepacki :(

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Jetzt seid ihr dran :)!

Saroc
02-08-2006, 13:16
Ist das nicht imo dasselbe wie hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67597)? :twink:

Naos
02-08-2006, 13:31
doch....