PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit RA1 an zweitem PC


himich
01-08-2006, 11:35
Irgendwie funkts nicht. Ich hab AR1 auf nen PC ausprobiert. Hat nach vielen probieren, installieren sowie deinstallieren auch funktioniert. Jetz will ich das ganze (AR1 + Patch) aber noch auf nen anderen PC installieren (schließlich will ich im Netzwerk zocken). Aber ich bekomms einfach nicht mehr hin.

Ich installiere ALR1 (die 10 Jahres Edition), kopier den Patch 3.03 drüber, geh in Ra95. exe, dann erscheint aber bei mir: Red alert registry entries not found. Please Re-install Red Alert.
Dann kann ich noch auf tfd_ra1.exe gehen, dann kommt die selbe meldung. Wieder zurück auf Ra95.exe komm ich ins Spiel mit Netzwerk aber ohne die Zusatz CDs.

Kann mir jemand sagen was ich Falsch mach? Ich checks irgendwie nich. :confused:

Sven
01-08-2006, 11:45
Ich hab dein Posting mal aus dem Anleitungsthread genommen....

Das Problem ist, daß der Patch 3.03 ein inoffizieller ist.... Er wurde von Westwood nie offiziell herausgegeben.
Was ich nicht so recht verstehe: Auf dem einen PC geht's und auf dem anderen nicht? :confuse2: