PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG: Liga für alle C&C Alarmstufe Rot 2


copl
30-07-2006, 20:05
Servus Jungs,
bin wie einige von euch begeisterter RA2 Spieler .Habe mir nun gedacht, das wir und andere Clans, endlich mal ne große, bekannte und schöner Liga als XWIS brauchen. Wem die ESL (Electronic Sports League) ein Begriff ist, wird sich das sicher denken.
Wenn ihr Interesse daran hab, geht auf www.esl.eu (http://www.esl.eu), registriert euch dort als Spieler und geht, nach komplettem Abschluss der Anmeldung, in folgendes Forum: (vorher einloggen!)
http://www.esl.eu/de/forum/5/37/197132/
Dort bringt ihr dann bitte eurem Wunsch für diese Liga zum Ausdruck. Die ESL möchte nämlich sehen, das es starkes Interesse an solch einer Liga gibt, mir allein, glaubt da natürlich niemand. Am besten es machen alle RA2 Spieler mit, das würde mich sehr freuen und euch sicher auch, wenn wir alle zusammen in einer professionellen Liga spielen könnten, die gut funktioniert und einfach klasse ist.
Wenn ich noch weitere Clans kennt, kopiert einfach meinen Text hier komplett, und schreibt ihn in die anderen Clan-foren. Hab leider nicht die Zeit, alle zu finden usw. Ich bin für alle Fragen für euch per PM da. Ich hänge mich da sehr stark rein und hoffe das ihr alle mithelft!
Ich hoffe ihr freut euch und würde mich über positives Feedback bedanken.
Grüße, euer Copl, Max

Bossi
31-07-2006, 16:04
Hio

Nett...aber einmal reicht so ein Thread;) :p

in diesem sinne³:

Blackdragon
31-07-2006, 16:18
Naja ich habe mich mal angemeldet und einen Beitrag geschrieben. Schaden kann es ja nicht. :D

copl
31-07-2006, 21:28
Super danke für deinen Beitrag in der ESL!

Die anderen: GOGO! :)

Speedy
31-07-2006, 22:00
hab auch gepostest

PaniChriZ
04-08-2006, 17:52
finde die idee total hirnrissig da die esl nichts gebacken kriegt. das in ra2/yr integrierte laddersystem was jetzt über xwis läuft hat clan- und einzelspielersupport sowie monatlich schöne preise. das system der esl hingegen ist nicht ansatzweise so gut durchstrukturiert. außerdem ist es überflüssig spiele zu reporten wenn man es auch ohne den ganzen stress haben kann.

aCnCWoMeN
04-08-2006, 18:55
ganz davon abgesehen das die ESL liga nie auch nur annähernd soviele spieler haben könnte wie der xwis server selber - und der hat schon wenig genug spieler ...macht absolut keinen sinn auch wenns gut gemeint is und an und für sich ne schöne sache :/