PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungs vorschlag für SW-EAW.de


iceman775
30-07-2006, 14:11
Wie der Titel des Threads verrät habe ich einen kleinen vorschlag für SW-EAW.de.

Wenn ich erstmal etwas bemerken darf, vor dem Relaes von EAW war SW-EAW.de die Anlauf stelle NR.1. Alles Infos bekam man gut geschieldert und schnell. Wenn es Infos zu EAW gab waren sie inerhalb von 2 std. auf der Page.

Dies hat sich leider geändert klar es gibt ja nichts neues, aber man könnte über Mods oder antstehende Turniere berichten. Clans die Member suchen sollte man einen anwerbungs bereich anbieten.

Der 2 Punkt sind die veralterten Informationen. Wenn man sich Gameinfo(und die dazu gehörigen Kategorihen Imperium, Rebellen) mal anschaut sind die Infos noch aus der Zeit vor dem Relaes. Spekukation und Schätzung lassen sich wiederfinden die nicht eingetroffen sind, auch sätze wie "es ist noch nicht bekannt" kann man dort finden.

Unter Donwloads, lassen sich gerade mal ein paar Videos und Walpaper+ Map Editor finden. Dort könnte man Maps oder 1a Mods zum Donwload anbieten(z.b. der Aotr Mod oder der S.A.U. Mod[Beide haben viele Fans]). Natürlich nur wenn es auch der Trafic zu lässt.

Ich möchte niemanden beleidigen oder zu nahe Treten. Vileicht hattet ihr in letzter Zeit wenig Zeit.

Ich biete auch zu gleich meine Hilfe an.

iceman775
03-08-2006, 23:29
Ein paar Tage sind nun vergangen und keine einzige Antwort. Das Entäuscht mich schon etwas.

Imperator Bob
04-08-2006, 01:43
Es kann ja schon sein das alles aus privaten gründen etwas schleifen gelassen wird, aber für sw-eaw.de kann ja nich nur eine Person zuständig sein, nach wie vor wird sw-eaw.de noch von vielen fans regelmäßig besucht, inklusive von mir, weil diese Seite vor dem erscheinen von EaW wie oben erwähnt immer eine der aktuellsten Seiten war und ich denke wenn man sich dazu aufrafft und mit neuem Elan an die sache ran geht kann sw-eaw.de wieder zu dem werden was es einmal war.
Wenn nicht wird die Seite immer weniger Besucher haben (ich selbst schaue inzwischen viel öfter bei eawhq vorbei) und wird zwischen den vielen anderen EaW Seiten in der Bedeutungslosigkeit versinken, das wünsch ich sw-eaw.de nicht, aber es wäre nicht die erste Seite der so etwas passiert von daher stimme ich mit iceman775 vollkommen überein das endlich was passieren muss, auch wenn ich natürlich weiß das so eine Seite Zeit und Geld kostet und wir dankbar dafür sein sollten das es sw-eaw.de überhaupt gibt....
jetzt hast du wenigstens ne Antwort, auch wenns wohl nich die erhoffte von offizieller Seite is :rolleyes:

feuerreal
04-08-2006, 02:02
Also ich bin ja auch bei SW-EaW im Team und ich kann sagen, dass ich nach dem Release einfach so enttäuscht war das ich keine große Lust und Zeit auf sw-eaw.de habe :(. Ich denke den anderen geht es ähnlich.

Greetz Grey

iceman775
04-08-2006, 02:29
Sowas dachte ich mir schon. Dann solten wir es auch dabei belassen, vileicht wird das Interresse irgenden wann wieder erweckt. Aber wenn man nicht mit Vollem herzen bei einer Fanpage ist wird das nichts.

Das soll kein Vorwurf sein nur ich kann das verstehen.;)

Nur zu schade um SW-EAW.de diese Seite hatte sogute Ansätze.

Sven
04-08-2006, 09:39
Vorschlag an die, die sich wünschen, daß sw-eaw.de wieder aktueller wird:
Mitarbeiten?

Ich hab aktuell zu viel um die Ohren um mich intensiv drum kümmern zu können, bei den anderen ist wohl das Interesse weg.
Mail oder PN an mich wenn Interesse besteht. ;)

Imperator Bob
04-08-2006, 16:19
Wie kann man von EaW nur entäuscht sein ?^^
Ich würd dir zwar gerne helfen, aber bin zurzeit mit dem Galactic Battle Mod beschäftigt, ich hoff aber das es nach deinem Aufruf viele Millionen Leute gibt die dir ihre Unterstützung zusagen, ich würd mich auf jeden fall freuen wenn sw-eaw.de wieder eine der aktuellste EaW Seiten im netz wird :)

iceman775
04-08-2006, 17:02
ich habe mich bei Sven beworben und nach einem kurzen PN Tausch, hat Sven mir angeboten News poster zu werden. :D

Ich werde mein bestes versuchen, vorerst muss ich aber HTML lernen, URL links müsste ich eigentlich schon machen können. Aber bis Montag werde ich woll einiges gelernt haben.

Imperator Bob
04-08-2006, 19:15
Das is gut, dann kann man ja darauf hoffen das sw-eaw.de wieder aktueller wird.
Ich hoff du bringst auch einiges über Mods, das Thema wurde hier immer ein wenig vernachlässigt wie ich finde.....wie wärs zb mit der Galactic Battle Mod :D

iceman775
04-08-2006, 19:57
Wie gesagt da gibt es viel zutun. Und erstmal kann ich nichts machen außer mich etwas umschauen und veruchen HTML zuverstehen. Der Acc ist noch nicht eingerichtet, daher kann ich keine News posten so wie ich das verstanden habe.

Aber wenn ich ermal dran bin dann werde ich das solange machen bis mich was davon abhält(Berufliche gründe oder so).

Ich werde mir auch einige Mods anschauen und ausprobieren. Bei gelegenheit werde ich auch in kontakt mit den Moddern treten. Aber ermal sehen wie ich den einstieg schaffe.

iceman775
11-08-2006, 00:13
So mein erster Artikel ist draußen Reaplay erwünscht. Verbesserungs vorschläge oder Kretik? ich versuche mich stättig zu verbessern kein Blatt vor den Mund:D

feuerreal
11-08-2006, 00:32
Guter Einstand :thx:.

Greetz Grey

Imperator Bob
11-08-2006, 21:13
Ich find den Artikel gut, auch nett von dir das du die Tagebücher übersetzen willst, solltest auf jeden fall so weiter machen :thx:

iceman775
12-08-2006, 15:35
Danke. Ich rege mich zur Zeit richtig über die Schreib weise der Tagebücher auf. So einfache Texte so Kompliziert geschrieben das noch nicht mal übersetzungs Tools Helfen. Ich muss deshalb manchmal etwas Improvisieren aber die Kern aussage bleibt gleich.

"Having to start from scratch let us design a totally different experience for Empire at War."

Den Satzt hab ich weggelassen. Ich konnte daraus irgendwie nichts anfangen auf Google Deutsch heißt es:

"Müssend vom Kratzer abfahren uns eine total andere Erfahrung für Reich am Krieg entwerfen lassen."

Und das soll einem helfen^^. Aber es geht vorran...

Chriz
12-08-2006, 16:09
Scrach ist in diesem Sinne wohl eher Zeichen oder Entwurfssbrett ;)
Das ist mehr oder weniger die erste Phase beim Entwurf eines Produktes (bzw Spiels)

Sinngemäß eißt es:

"Von Grund auf neue anzufangen, erlaubt uns die Entwicklung einer völlig neuen (Spiel-)Erfahrung für EaW"

iceman775
12-08-2006, 16:29
Danke! Ich muss aber zu meiner verteidigung sagen das es so ziemlich lange her ist als ich das letzte mal Englisch lernte.