PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuris Baumschule


NavcomTCommando
29-07-2006, 18:19
Hallo!
Bei einer Map von mir, die ich für YR umkonvertiert habe wollte ich eigentlich
die Standardpalmen durch die neuen Palmenbäume aus YR ersetzen und somit
den Look der Karte verbessern. Allerdings muss ich jetzt feststellen, dass
während des spielens alle Yuri-Bäume nicht zu sehen sind.

Im FA2YR allerdings werden die mir angezeigt.

Nun meine Frage: Wie krieg ich die neuen Bäume in meine Karte rein. :D ;)
Achja, um es nochmal zu wiederholen handelt es sich bei der Map um eine
AR2-Map von mir, die zu einer YR-Map umkonvertiert habe.

Kroko
30-07-2006, 22:14
Vermutlich gar nicht, weil die Bäume ich glaube ab Nr 29 nicht für alle Terrains gemacht wurden (Bäume müssen für jedes Terrain eine Extragrafik haben)

Für Temperate (ich nehme mal an deine Karte hat dieses Terrain) gibt`s keine Grafiken dafür.

Das man die Bäume im Karteneditor sieht hat damit zu tun das der Macher offensichtlich (nicht nur wegen der Bäume) keine große Lust mehr hatte den Editor für YR an´zupassen.

Nur in einer Mod kann man die fehlenden Grafiken hinzufügen.

NavcomTCommando
31-07-2006, 11:01
Ah okay vielen Dank für deine Antwort.