PDA

Vollständige Version anzeigen : ---===Bewerbungen: Dawn of War===---


RaZz`
29-07-2006, 13:03
Hallo,

1.
Nick: DoW: kiddi, CS: RaZz`, WoW: Hotaruu/Azuraa
Rasse: Space Marines: Blood Angels - Death Company
Name: Marius
Wohnort: Wesel
Alter: 16
ICQ-NR: 220129721
E-Mail: razz112@freenet.de

2.
Nick: DoW: MasterDani
Rasse: Eldar
Name: Daniel
Wohnort: Wesel
Alter: 17
ICQ-NR: 202946777
E-Mail: -


Nachdem wir uns beide 2004 das Spiel Dawn of War gekauft hatten, sind wir dem Clan von Godfather beigetreten (KP wie er jetzt heißt, er wird sich angesprochen fühlen^^). Wir haben rund 3 Monate zusammen gespielt und es hat richtig Spaß gemacht. Nur nach und nach sind wir halt alle auf andere Spiele umgesprungen, wie wir z.B. auf Guild Wars nun auf World of Warcraft, dass wir jetzt schon seit einem Jahr spielen.
Naja und nun hat mich unser alter Gildenleader nochmal angesprochen, ob wir nicht lust hätten einen neuen Squad zu eröffnen...

... ich hoffe ich konnte die Situation ein wenig erklären ...

... mfg

sylver123
29-07-2006, 13:05
sylver heiß ich hier im forum ;) sehr schön das ihr nun dabei seid :)

AngeL of DeatH
29-07-2006, 13:13
erstmal welcome @forum :welcome:

wäre ganz gut wenn sich jeder einzeln reggt is glaub ich gar ned erlaubt zu 2. einen foren acc zu nützen ;) :ka:

ich wünsch euch viel glück dass des was wird mit neuem squad ^^

RaZz`
29-07-2006, 13:21
Ja atm ist MasterDani mit seinem REchner bei mir, da er erst weider in 1-2 Wochen I-Net hat ... von daher müsstet ihr euch noch gedulden :)

Ultron
29-07-2006, 14:02
sry 4 ot

zoggt ihr nur DoW oder auch Winter Assault??

sylver123
29-07-2006, 14:24
nur dow mit winter assault und wenn jetzt dark crusade raus kommt nur noch mit dark crusade ;)

Ironman
29-07-2006, 14:49
:welcome: bei der GSG9 im DOW squad und auf dem forum
:Prost:

MakeMeBuB
29-07-2006, 18:44
:welcome: im neuen Squad! Ihr habt jetzt die ehrenvolle Aufgabe neue Member für den Suqad anzuwerben und für den fortbestand des Squads zu sorgen, in erster Linie Marc als Squadleder. Viel Erfolg!

MFG DanI

Creme
29-07-2006, 21:45
word!

Ironman
29-07-2006, 21:51
noch so ein post und es gibt ne verwarnung ;)

Arixiel
29-07-2006, 23:23
Nick: Arixiel
Rasse: Eldar, ein wenig Space Marines
Name: Thomas
Wohnort: Speyer
Alter: 16
ICQ-NR: 303190834
E-Mail: thomas89stein@msn.com (razz112@freenet.de)


ALso ich bin auch einer von Godfathers alten Leuten. Irgendwie ist damals alles auseinandergefallen un ich hab selbst wieder angefangen zu spieln un da kam mir ein Angebot gerade recht im Clan zu zcken, vor allen DIngen wenn einige Leute von damals dabei sind.

Ironman
30-07-2006, 00:28
bist doch schon aufgenommen :D
:welcome:^^

navy188
30-07-2006, 02:38
wird ja richtig voll hier

heiße euch alle Herzlich bei uns Willkommen :)

:welcome: