PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig!


Aschante
28-07-2006, 18:36
Da mein Zwischenhändler, über den ich mein Webpaket habe, aktuell ein wenig
diffus unterwegs ist, fuktioniert aktuell die Domain www.getboinked.net nicht.

Ich bitte um Verständnis, dass mir aktuell die Hände gebunden sind und ich die Domain vor Montag nicht wieder zum laufen bekomme.

Ebenfalls bin ich aktuell auch nicht mehr via E-Mail erreichbar.

In dringenden Fällen bitte ich Kontakt mit MrStrech oder mit Centerbul aufzunehmen, die beiden werden mich dann via Telefon kontaktieren.

EEBKiller
28-07-2006, 19:34
Warum hast du

http://www.mrstrech.de/

nicht als Hilfe mit gepostet ?
Wäre evtl. nützlich :p

AMD-Powered
28-07-2006, 23:37
Tolle Nummer und ich wunderte mich schon warum ich diese Bild zu sehen bekam: :D

http://img157.imageshack.us/img157/1863/getboinkedce0.th.jpg (http://img157.imageshack.us/my.php?image=getboinkedce0.jpg)

Aschante
29-07-2006, 03:04
Genau das ist mein Zwischenhändler.. oder auch ehemaliger Arbeitgeber bis vor 3 Jahren.

Ich habe mir heute von ihm ne Aussage anhören müssen, von wegen er hätte mir vor 3 oder 4 Wochen eine Rechnung geschickt, die nie bei mir angekommen ist und heute hätte er von der Bank eine Negativ-Buchung bekommen. Daraufhin, hat er in meinem Webpaket sämtliche E-Mailadressen (pop3-Postfächer und Weiterleitungen) sowie alle Domainpfade gelöscht.
Von ner Mahnung hat der Vollpfosten weder was gehört, noch auch nur annähernd Gebrauch gemacht. Mal abgesehen davon das er ziemlich genau weiss, wie ich sowohl telefonisch, als auch per Mail erreichbar bin...

Morgen versuche ich weiter den Krempel hin zu bekommen, dass es wieder läuft...

Wie gesagt: Tut mir mächtig leid für diese Unannehmlichkeiten.

AMD-Powered
29-07-2006, 12:25
Solange uns nun nicht noch die www.mrstrech.de verloren geht.

Aschante
29-07-2006, 12:45
www.getboinked.net ist wieder erreichbar.

Meine Mailaresse ist ebenfalls wieder erreichbar...