PDA

Vollständige Version anzeigen : c&c 3 warum keine Bilder von NOD


meltdown2k6
26-07-2006, 00:01
Der Titel sagt alles, warum sieht man vvon der GDI so viele Einheiten und Gebäude wärend von NOD gradmal ein paar Skizzen erscheinen. Würde das was verraten oder hab ich einfach mal ein paar Bilder übersehen?

feuerreal
26-07-2006, 00:19
Das ist extra so gewollt ;):
Über GDI wird anfangs geredet, später über Nod und am Ende über die 3. Partei.
Mir gefällt diese Strategie :).

Greetz Grey

M8Schutz
26-07-2006, 00:56
Die dritte Partei werden wahrscheinlich die Außerirdischen sein, die den Tiberium-Ärger zu verantworten haben... ;)

Aber EA will nicht, dass wir das wissen. :gf:

Mokus
26-07-2006, 07:49
Ich könnte es EA zutrauen das , dass mit der dritten gruppe keine aliens sind die was mit tiberium zutuen haben.

Spinelli666
26-07-2006, 09:21
Das ist extra so gewollt ;):
Über GDI wird anfangs geredet, später über Nod und am Ende über die 3. Partei.
Mir gefällt diese Strategie :).

Greetz Grey
Nagel auf den Kopf getroffen Grey...

Sven
26-07-2006, 09:22
Also laut dem Forum in das du deine Frage gepostet hast: Wieso? Es gibt doch jede Menge Bilder von Nod... :D
Allerdings sind die alle aus TD und TS - und ich denk du meintest Tiberium Wars, ne?

Also, ich :chron: das mal ins richtige Forum und du bemühst deine Augen und deren Lesefähigkeit ein wenig besser?

Nod Bilder gibt es vermutlich auf der Games Convention, geh ich jedenfalls von aus.... ;)

Spinelli666
26-07-2006, 09:26
Nod Bilder gibt es vermutlich auf der Games Convention, geh ich jedenfalls von aus.... ;)
Es wird jedenfalls eine Nod-Bild geben, der Euch vom Hocker reizen wird...

surfer7
26-07-2006, 09:35
*sabber* :D

Bin ja mal gespannt. Was könnte uns denn so wirklich aus dem Stuhl werfen? Hmm ein Flammenpanzer? Obelisk? Kane?
Wir werdens ja sehn.



Was ich bis jetzt gesehen hab ist mehr oder weniger alles positiv ;)

Bis auf die Geschichte mit dem Tiberium und dem GDI-Logo. Aber naja, das wurde jetzt schon genug besprochen.

RedBasti
26-07-2006, 09:38
Mit Bildern, welche die Community reizen, wäre ich vorsichtig ;)

Aber ernsthaft: was könnte uns vom Hocker reißen? Ein Bild von Kane, gespielt von Kucan? Ein Bild des Tempels, gar aus dem Innenbereich? Kane Arm in Arm mit einem Scrin? :D

Aktuell macht EA das eigentlich sehr gut, mit der Informationspolitik zu TW. Wenn man gleich alles bekannt gibt, dann würde man sich bis zum Release auf nichts neues mehr freuen können.

Spinelli666
26-07-2006, 10:29
Mit Bildern, welche die Community reizen, wäre ich vorsichtig ;)
Wie wäre es mit ein C&C Generals II-Logo? Das würde viele reizen. Ich glaube die meisten jemands Kopf abreizen möchten :)

Sven
26-07-2006, 10:32
Mhmm, ein Nod Bild das uns vom Hocker reizt?
EVA wurde von Nod übernommen, in einen Mini gesteckt und sitzt nun auf dem Hocker? :D

m1a22
26-07-2006, 10:43
Ich geh gerade im Kopf alle möglichen Bilder durch, die einen Alteingefleischten vom Hocker reißen würden. Fällt mir jetzt nicht soviel ein, was in TW wohl vorkommen könnte. ich spekulier jetzt mal ganz frech auf ein Bild des angekündigten Comeback der "Fackel der Erleuchtung".

Junker
26-07-2006, 10:54
Ich seh es schon vor mir: "C&C 3 - cancelled" :rolleyes: :D
Statt etwas von Generals hätte ich lieber was von RA3. :)

surfer7
26-07-2006, 10:58
Generals II?

*aus dem fenster hüpf*

:D

LordMordred
26-07-2006, 11:28
Wie wäre es mit ein C&C Generals II-Logo? Das würde viele reizen. Ich glaube die meisten jemands Kopf abreizen möchten :)
Ich glaube eher, da würde irgendjemand die Anwesenden vom Hocker reissen :D

Gravity
26-07-2006, 13:25
erstmal ein freundliches hallo liebe cnc community :D...

was einen vom hocker reißen würde... mh.. mir würde da spontan das hier einfallen

Kane hat einen neuen Unteroffizier - dessen Name "Yuri" :)

Neoprophan
26-07-2006, 13:31
Ne kein Yuri, dann kommen diese Untertassen ins Tiberiumuniversum und dann ist die Düstere Stimmung dahin. Das passt einfach nicht.

ein Bild des angekündigten Comeback der "Fackel der Erleuchtung".

Das würde mich vom Hocker hauen, da würde der liebe Neo wieder zum Feuerteufelchen werden :devil: .

Wie wäre es mit ein C&C Generals II-Logo? Das würde viele reizen. Ich glaube die meisten jemands Kopf abreizen möchten :)

Ich glaube eher, da würde irgendjemand die Anwesenden vom Hocker reissen :D

Dann blündere ich mein Spaarbuch und fliege nach LA, was ich dort mache kann man sich wohl vorstellen. :eg:

mfg:)

RedBasti
26-07-2006, 13:51
Die Neuauflage der Fackel der Erleuchtung könnte Dank der Engine wirklich ein schönes Schauspiel werden.

Ne kein Yuri, dann kommen diese Untertassen ins Tiberiumuniversum und dann ist die Düstere Stimmung dahin. Das passt einfach nicht.

Außerdem ist die Rolle des bösen Glatzkopfs bereits vergeben. :D

klaus52
26-07-2006, 15:17
Ich geh gerade im Kopf alle möglichen Bilder durch, die einen Alteingefleischten vom Hocker reißen würden. Fällt mir jetzt nicht soviel ein, was in TW wohl vorkommen könnte. ich spekulier jetzt mal ganz frech auf ein Bild des angekündigten Comeback der "Fackel der Erleuchtung".

Vielleicht auch einfach ein neues(! :D) Bild von Joe als Kane - das würde glaube ich auch einige ovm Hocker reisen! ;)

Aber ne Fackel der Erleuchtung ist auf jeden Fall immer ne nette Sache :gf:

meltdown2k6
26-07-2006, 15:18
Hab mir heut mal die Gammelstar geholt und da waren echt tolle neue Bilder zu C&C 3 drin und viele neue Gerüchte zu der dritten Partei ich zitiere " man kann zwei Einheiten zusammensetzen und erhält eine neue Waffe" Die" Der Disruptor ist eine wirksame Waffe gegen Tiberium abhängige Einheiten" " Die Kampange der ditten Partei kann erst gespielt werden wenn man NOD oder GDI durchgespielt hat" /Zitat ende

Mhhh zerstört der Disruptor nicht Kistalienestrukturen? Bestehen die Einheiten der dritten Partei aus Tiberium? Wär ja mal cool Einheiten die aus Tiberium wachsen wann und wo immer man will. Upps da entshen grad ein paar Einheiten mitten in meiner Basis....wär mal ne Innovation. In der Gamestar gibts auch erste Ingamepics aus der "Roten Zone" alles voll mit Tiberium! Und GDi hat ne Technik mit der man Tiberium entfernen kann(nicht das Abbauen!)

RedBasti
26-07-2006, 16:54
@Meltdown: Wissen wir alles schon. Man muss die Gammelstar nicht kaufen, um zu wissen was in ihr steht. Gibt schon genügend Scans im Netz. ;)

Schon eher interessieren würde mich ja mal das Video.

klaus52
26-07-2006, 17:01
Das angesprochene Video ist auch nciht "neues", jedenfalls in dem Sinne, das man nicht schon darüber gehört hätte... genau dieser Satz wurde auch schon währrend der E3 zitiert.... "... - and then THEY came."

Leider wurde es meines Wissens llerdings nich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht :(

NavcomTCommando
26-07-2006, 17:29
Der Titel sagt alles, warum sieht man vvon der GDI so viele Einheiten und Gebäude wärend von NOD gradmal ein paar Skizzen erscheinen. Würde das was verraten oder hab ich einfach mal ein paar Bilder übersehen?

Die basteln noch an Nod rum.
Ich hoffe mal, dass Nod mal wieder ziemlich stealthlastig sein wird.
So etwa wie ein Sam Fisher des RTS Genres. ;)

Neoprophan
26-07-2006, 19:33
Der Stealthtank wurde doch schon bestätigt, ich denke das Nod auch in diesen Game Stealthlastig ist, da es in TS auch schon so war und ich glaube das ist auch eine Art Focus bei Nod. Getarnt, Versteckt im Untergrund so wurde Nod dargestellt. Denke diese schurkische Linie bleibt erhalten.

mfg:)

Zet
26-07-2006, 22:43
Bilder, die mich vom Hocker reißen würden?
Nun, da gäb es nur eins und zwar Kane, gespielt von Joe Kucan.
Nicht einmal CABAL MkII würde mich so freuen wie der Kane, den wir alle kennen.

M8Schutz
27-07-2006, 00:20
Joseph Kucan als Kane? Träum weiter... :(

OLDI
27-07-2006, 15:23
Laut Gamestar sollen die NOD Einheiten eine extrem geile Optik haben. Sie sollen um einiges besser aussehen als die GDI Einheiten. Tiefschwarzes Metall an rot gefärbtem Glas ... Freu mich so auf erste Bilder :D ... die GDI Einheiten sind bisher wirklich eher Durchschnitt.

Hab mir mal gestern drüber Gedanken gemacht, was passieren würde, wenn Blizzard zum CnC 3 Release plötzlich mit Starcraft 2 aus dem Nichts auf den Markt stürzen würde...

Spinelli666
27-07-2006, 15:55
Laut Gamestar sollen die NOD Einheiten eine extrem geile Optik haben. Sie sollen um einiges besser aussehen als die GDI Einheiten. Tiefschwarzes Metall an rot gefärbtem Glas ... Freu mich so auf erste Bilder :D ... die GDI Einheiten sind bisher wirklich eher Durchschnitt.

Hab mir mal gestern drüber Gedanken gemacht, was passieren würde, wenn Blizzard zum CnC 3 Release plötzlich mit Starcraft 2 aus dem Nichts auf den Markt stürzen würde...
Drei Wochen, und dann sollen wir mehr sehen, so bald der Games Convention anfängt. Was die GDI-Einheiten angeht, finde ich das Urteil ein bisschen hart; schau mal hier: http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=772

Ich glaube persönlich das der Erfolg Blizzards gerade daran liegt, dass sie nie ein Produkt auf den Markt sturzt. Und der Support natürlich.

surfer7
27-07-2006, 16:01
Freut mich sowas von dir zu hören Spinelli666.
Support ist in der tat heuzutage ein wertvolles gut. Leider wirds oft erst dankend zur kenntnis genommen wenn der support nicht mehr vorhanden ist :(

Zum anderen warten viele Kunden gerne noch 2-4 Monate länger auf ein Produkt, welches dann aber ausgereift ist. Anstatt etwas termingerecht was aber nicht hält was es verspricht.

Spinelli666
27-07-2006, 16:09
Freut mich sowas von dir zu hören Spinelli666.
Support ist in der tat heuzutage ein wertvolles gut. Leider wirds oft erst dankend zur kenntnis genommen wenn der support nicht mehr vorhanden ist :(

Zum anderen warten viele Kunden gerne noch 2-4 Monate länger auf ein Produkt, welches dann aber ausgereift ist. Anstatt etwas termingerecht was aber nicht hält was es verspricht.
SUM II Patch 1.05 schon gesaugt?

m1a22
27-07-2006, 16:12
Also ich mag die GDI-Einheiten, auch wenn viele sie als plump und tumb oder gar 0815 bezeichnen. Ich finde, dass die GDI ihre eigene Ästhetik hat und schon immer mehr auf Zweckmäßigkeit wert gelegt hat, als auf andere Dinge. das war bei Nod anders, daher ist es schon nicht ganz ungewöhnlich, dass Nod wohl die ästhetisch ansprechenderen Einheiten besitzen wird, das war im Prinzip schon in Teil 1 so. das liegt allein schon der Strategie der Fraktionen, Nod schnell und gemein, die GDI hingegen groß und auf Feuerkraft achtend, von daher finde ich das recht passend.

OLDI
27-07-2006, 16:39
Schlecht sehen sie nicht aus, aber im Vergleich zu den Nod Einheiten sollen sich halt alt aussehen. Bin gespannt.

surfer7
27-07-2006, 16:47
SUM II Patch 1.05 schon gesaugt?

Ne. Nur 1.04.

Keine Ahnung, gibts n 05er? Updater zeigt jedenfalls nix an.

Fakt ist aber, dass sich Blizzard besser um die Produkte kümmert. Klar bei WOW können die das, kommt ja regelmässig Geld mit rein.
Andernseits, so scheints hat EA sich verbessert. Zu Generals-Zeiten musste man ja laaange auf n patch warten.


Also der Mammut und Orca sehen ja schon mal fett aus ;-)

meltdown2k6
27-07-2006, 23:34
ich zitiere weiter: " DIe GDI mag schmucklos aussehen aber das macht die Ditte Frakton allemal wech....." Wurde schon gesagt das die "Fackel der Erleuchtung" wieder brennt???

Neoprophan
28-07-2006, 09:01
Ja das gefällt mir ganz gut, der gute Mammutpanzer hat etwas vertrautes und ist doch neu und endlich auch mal eine kleine Erklärung warum er kein Mech mehr ist.

Auch der Orca hat eine nette beschreibung und kann offensichtlich die Tarnpanzer von Nod jagen, da er jetzt anscheinend einen Sensor hat. Sehr nett.

Fakt ist aber, dass sich Blizzard besser um die Produkte kümmert. Klar bei WOW können die das, kommt ja regelmässig Geld mit rein.
Andernseits, so scheints hat EA sich verbessert. Zu Generals-Zeiten musste man ja laaange auf n patch warten.

Ja das ist nunmal so bei Blizzard, da liegen Welten zwischen EA und Blizzard. Nur war das auch schon vor WoW so, dass Blizzard in die Richtung besser war, man denke nur mal daran wie lange man Starcraft schon Online spielen kann und wie alt das Game jetzt ist, es kommen zwar keine Patches mehr aber es geht noch und bei CnC muss sich die Community darum kümmern das man sogar die TD noch spielen kann von EA kommt da nix mehr.

mfg:)

Spinelli666
28-07-2006, 09:41
Keine Ahnung, gibts n 05er? Updater zeigt jedenfalls nix an.


Da war ich ein bisschen voreilig; ist jedenfalls durch LT, ich denke es sollte jederzeit da sein.

Fakt ist aber, dass sich Blizzard besser um die Produkte kümmert. Klar bei WOW können die das, kommt ja regelmässig Geld mit rein.
Andernseits, so scheints hat EA sich verbessert. Zu Generals-Zeiten musste man ja laaange auf n patch warten.
Die 14 Kollegen die sich um WOW kümmern können ja auch was leisten. Ich habe aber noch nie ein Blizzard-Mensch auf ein deutschem LAN gesehen, wie das EA Lanteam regelmäßig macht. Es gibt Support und Support, und es ist nicht alles gleich...

surfer7
28-07-2006, 12:33
...
Ja das ist nunmal so bei Blizzard, da liegen Welten zwischen EA und Blizzard. Nur war das auch schon vor WoW so, dass Blizzard in die Richtung besser war, man denke nur mal daran wie lange man Starcraft schon Online spielen kann und wie alt das Game jetzt ist, es kommen zwar keine Patches mehr aber es geht noch und bei CnC muss sich die Community darum kümmern das man sogar die TD noch spielen kann von EA kommt da nix mehr.
mfg:)
...


Nun ja, immerhin geht das online zocken wider...

@spin: ich prangere ja auch nicht das community-team an. Die erledigen die arbeit schon gut. Sind halt eifach zwischen drin... :(

Wird bei der GC das ganze wegen TW öffentlich gezeigt, oder sind die infos eher für die Medien bestimmt?

Spinelli666
28-07-2006, 13:12
@spin: ich prangere ja auch nicht das community-team an. Die erledigen die arbeit schon gut. Sind halt eifach zwischen drin... :(
Weiß ich; möchte nur der Punkt machen, dass es viel verschiedenen Ebenen von Support gibt, und ich würde nicht unbedingt sagen, dass EA sich keine Mühe gibt.

Generals und SUM I hätten ein andere Executive Producer, der die Sachen anders als Mike Verdu die sieht; SUM II hat jetzt fünf Patches innerhalb fünf Monate. Es wird bestimmt auch nicht manche Leute vorbeigehen, dass SUM II der zweitbest verkaufte PC Spiel von diesem Jahr ist; ich glaube es ein Verbindung gibt.

Wird bei der GC das ganze wegen TW öffentlich gezeigt, oder sind die infos eher für die Medien bestimmt?
Es wird viel für uns zu sehen geben; das Spiel, die EALA-Jungs zu anfassen, ein C&C ComCon (Mittwoch 16.00 - 18:00 Uhr), CT ComCon (Donnerstag 16.00 - 18:00 Uhr), CT Party (Freitag), RTS-Turnier (C&C und SUM) bei der ESL. Und ein überhammergeile Ankündigung.

You'd be crazy to miss it...