PDA

Vollständige Version anzeigen : SUM II Add On angekündigt!


Bossi
25-07-2006, 17:07
EAs Strategiespiel Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II bekommt ein Addon. Apoc, seines Zeichens Community Manager bei EA hat in einem Forumbeitrag das Addon für das Spiel angekündigt. Es wird den Namen The Rise of the Witch-king (Der Aufstieg des Hexenkönigs) bekommen. Wann es erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Nähere informationen zu dem Addon soll es nach Angaben von Apoc Ende der Woche geben.

Link: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=122149&st=0 (Eng)

Hio
Das klingt doch mal sehr viel versprechend!
Bin doch recht überrascht...da ich vor dieser Ankündigung doch eher wenig bis garnichts zu dem Add On gehört habe!

Naja...dann lassen wir uns mal überraschen:D

Quelle:Gamercaptain.de

in diesem sinne³:

Junker
25-07-2006, 17:41
Dachte schon die hätten das Addon fallen lassen. Habe davon zuletzt vor 6 Monaten etwas gehört.
Vom Titel her klingt es fast wie eine neue Partei, die für Wirbel sorgen wird.
Etwas mehr Marineeinheiten täte dem Spiel gut. :rolleyes:

Bossi
25-07-2006, 17:54
Hio

EIne neue Partei wäre doch meiner Meinung nach sehr positiv!

Allerdings kann ich mir im mom nicht wirklich vorstellen, wie diese "Partei" sich darstellen sollte/würde!

"Aufstieg des Hexenkönigs" ....da geh ich von einer "Stark Magie orientierten Partei aus...
wäre ja auch nicht schlecht:D

in diesem sinne³:

fadmax
18-09-2006, 22:20
Auch wenn sich alles nun schon um TW dreht, denke ich das es interessant ist, sich das Addon, bzgl. der aufgebohrten sage-engine mal anzuschauen.

Termin ist der 30.11.06!

Bossi
18-09-2006, 23:11
Hio

Jo denke auch , dass man es sich mal anschauen sollte ;)

in diesem sinne³: