PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot 1 im Netzwerk zocken


m.poellmann
22-07-2006, 21:04
Hallo,
ich habe mir die Sammelbox "C&C die ersten 10 Jahre" gekauft.
Ich möchte AR1 mit einem Kumpel im Netzwerk zocken.
Ich habe 2 PC´s mit Win XP Pro. Auf beiden habe ich IPX installiert und konfiguriert. Ich benutze einen Switch.
Ich habe aber in AR1 im Multiplayer allerdings nur die Optionen "Geplänkel" und "Modem/Seriell" gefunden.
Wie kann ich dieses Spiel im Netzwerk zocken?
Kann man es überhaupt so im Netzwerk zocken?

Ich habe mir die Sammelbox gekauft damit ich nicht irgendwelche (vielleicht auch illegale) AR1 Versionen herunterladen muss.
Ich will auch nicht diese abgespeckte Version "MiniRar" herunterladen, weil ich alle Einheiten im Multiplayer haben will, auch die der Zusatz-CD´s wie z. B. der Chrono-Panzer
Außerdem möchte ich nicht das Geld für die Sammelbox umsonst ausgegeben haben:mad1:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

AMD-Powered
22-07-2006, 21:35
Erstmal :welcome: auf cncforden.de

Schau dir mal diesen Thread an (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67002), da steht alles bezüglich AR1 um es über LAN zu spielen. ;)