PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe: Kann überhaupt keine neuen Maps laden


Philipp
22-07-2006, 18:08
Hallo zusammen,
es gibt zwar schon viele Themen über Probleme mit dem Map Editor, aber bei mir ist der Button "Eigene" für eigene Karten überhaupt nicht aktiv/erleuchtet (in allen Spielmodi). Ich kann also gar nicht nach eigenen Karten suchen.

Hat jemand ne Ahnung warum?

Habe Patch 1_5 und dachte eigentlich, dass sich das Feld dann aktivieren würde.


Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Philipp

Imperator Bob
22-07-2006, 19:09
Des geht schon seit Patch 1.4, 1.5 hat in der richtung überhaupt nichts geändert, hast du überhaupt schon Eigene Karten im CustomMaps Ordner ? Wenn er leer is, ist es kein Wunder das du keine eigenen Karten auswählen kannst, wenn aber was drin is hab ich keine Ahnung warum das so bei dir is.

Philipp
22-07-2006, 19:27
Ich komme ja erst gar nicht so weit eigene Karten auszuwählen, weil der Button dafür nicht aktiv ist. Nur der für die spieleigenen Karten ist blau hinterlegt.
Ich versteh einfach nicht woran das liegen kann. Das Spiel wird doch wohl nicht nachgucken, ob im Ordner CustomMaps funktionsfähige Karten drinliegen und erst dann den Button freigeben. Also müsste ich doch wenigstens nach Maps suchen dürfen, auch wenn noch keine da sind.

Am Anfang hatte ich eine Testkarte erstellt, um zu prüfen ob sie funktioniert, aber da war der Button auch nicht aktiv.

Na ja, trotzdem danke.

Imperator Bob
22-07-2006, 21:36
Liegt die Testmap auch im richtigen Ordner ?

Philipp
23-07-2006, 16:06
Klar, im Ordner CustomMaps.

Imperator Bob
23-07-2006, 18:32
hmm, ok, ka woran es denn so liegen könnte, ich kann nur des übliche zeugs wie, installier mal neu oder so sagen, hat irgendjemand anderes hier vielleicht ne idee ?

Philipp
24-07-2006, 15:57
Na ja, ich hatte das Spiel extra für den Map Editor und den Patch komplett neu installiert, weil es vorher durch das Update nicht geklappt hat.
Weiß der Geier....

Trotzdem Danke.

momo48xs
07-08-2006, 06:54
Die Veränderungen gibts ja schon (wie bereits gesagt) seit dem Patch 1.4
Der Patch 1.5 ändert daran nichts.
Hast du vll direkt von 1.0 oder 1.2 auf 1.5 gepatcht.
In diesem Falle ist 1.4 ja gar nicht installiert.
Folglich gibts auch keine Veränderung

tryteyker
03-02-2007, 13:59
naja aber ich hab auch immer neu installiert hatte ja problem mit nem steiner mod.und da hab ich auch von 1.0 auf 1.5 direkt gepacht aber der button leuchtete. kein plan woran das liegt

Imperator Bob
03-02-2007, 14:32
Eigentlich sollte in patch 1.5 alle vorherigen patches enthalten sein, von daher sollte es eigentlich kein Problem geben, wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja auch direkt in eaw online gehen, dann werden immer die neusten patches automatisch aufgespielt.

TyP98
13-02-2007, 14:38
Dieses Problem hatte ich auch schon.
Ich hatte da nur den 1.5 Patch drauf. Jetzt hab ich ALLE Patches installiert und ALLES funktioniert auch, kannst ja mal schaun obs so klappt.