PDA

Vollständige Version anzeigen : YR nick löschen, möglich?


~Sunrise~
19-07-2006, 19:43
Also ich habe 2 nicks Joker18j und SEXLeG3nD ja und dann noch von früher ein paar von denen ich allerdings kein passwort mehr habe.
Da mein limit mit meiner seriennummer nun voll ist und ich keine nicks mehr erstellen kann würde ich gerne wissen ob ich die alten nicks irgendwie löschen kann!?

Greetz Joker

mafiosi05
19-07-2006, 19:48
kann nicht voll sein, kannst soviele nicks machen wie du willst ich schätze mal das ich so um die 30nick was nicht mal viele sind also brauchst nix löschen

Blackdragon
19-07-2006, 20:02
Wenn du dir einen Nick anlegen möchtest, gib mal eine andere E-mailadresse an, wohin sie dir den Nick und das Passwort schicken sollen. Also ich hatte das gleiche Problem wie du und habe einfach die E-mailadresse geändert und schon hatte ich wieder neue Nicks.

Deine Nicks kannst du nie endgültig löschen, höchstens in dein Spiel, wenn du Account löschen drückst. Aber wenn du ihn wieder später eingibst mit Pw, hast du ihn wieder.

~Sunrise~
19-07-2006, 20:09
hä???
wo gebe ich denn ne email adresse ein um einen nick zu erstellen?
Ich mache nicks so: YR--> Internet--> Lobby--> nick und Pw --> fertig
Wo soll ich da noch ne email addy eingeben?

Ich habe auch immer gedacht das ich unendlich nicks machen kann, habe auch ein paar für andere CnCForen user gemacht, aber jetzt gehts halt nicht mehr :(

THX schonmal

Malte
19-07-2006, 20:15
aufm xwis sind 9 nicks spielbar pro serial soviel ich weis, es gibt nen extra link zum löschen, allerdings brauch man da das pw.

ich les es nochma nach aber im mom scheint das forum down zu sein :/

Blackdragon
19-07-2006, 20:18
Ich wusste garnicht, dass es so einfach ist. Ich habe mich an früher erinnert und da musste ich eine E-Mailadresse angeben.

Aber das Forum seit den ganzen tag offline, keine Ahnung wieso

~Sunrise~
19-07-2006, 20:22
Von welchem Forum spricht ihr???
Wie macht man denn sonst neue nicks?

aCnCWoMeN
19-07-2006, 20:40
geh mal in lobby und tippe ein "/nicks" - dann siehste alle deine nicks auf der serial

solltest du von einigen das pw vergessen haben kannst du das pw folgendermaßen resetten:
versuch mit mit falschem pw in die lobby zu kommen; dann kommst du in eine leere lobby wo dann steht wrong pw usw
dort tippst du ein "reset passwords" und du bekommst für alle deine nicks ein ganz neues pw --> schnell aufschreiben oder ss machen da man recht schnell aus der lobby fliegt

um dann neue nicks zu machen musst du vorher alte löschen mit folgendem link:
http://xwis.net/xwi/?a=delete_nick

~Sunrise~
19-07-2006, 21:00
dort tippst du ein "reset passwords" und du bekommst für alle deine nicks ein ganz neues pw --> schnell aufschreiben oder ss machen da man recht schnell aus der lobby fliegt

da passiert nichts wenn ich ''reset passwords'' oder ''reset password'' eingebe...

Aber wenigstens weiß ich jetzt schonmal wo ich nicks löschen kann ;)

THX

aCnCWoMeN
19-07-2006, 21:07
bist auch in dieser leeren lobby wie ich oben beschrieben habe ?

~Sunrise~
19-07-2006, 21:14
ja die ist ganz leer nur ich bin da drin und unten im schriftfeld stehen 9 nicks und das man nur 9registrieren kann oder so und noch mehr so kram alles auf englisch.

aCnCWoMeN
19-07-2006, 21:15
yo und wenn du da eintippst "reset passwords" müsste eigentlich was passieren ;)