PDA

Vollständige Version anzeigen : www.sw-eaw.de VS: Steiner Modding Group?


ChristophKnight
19-07-2006, 00:27
Hossa,

ich hab grad bei zwei Newsberichten auf www.EaWHQ.de von der Steiner Gruppe so ein richtig blödes rumgetrolle von einem User gelsen der sich www.SW-EaW.de (http://www.SW-EaW.de) nennt.

Sind das echt die Betreiber dieser Seite hier? Also wenn ja fänd ich das ja wohl mal sowas von superarm - besonders wenn man an das Niveau denkt.

Falls nicht, dann solltet ihr mal was in Angriff nehmen! Zeigt das ihr nicht so kindisch seid. Menno, ein paar Bekannte fangen ja schon an zu tratschen ;)

Also, liebe Admins...

RÜCKGRAD ist gefragt ;)

LordMordred
19-07-2006, 08:55
Also ich kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass dies einer von Staff von SW-EAW ist, denn das Kind, dass dort postet, hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht auf der Seite unter Maps und Mods nachzusehen.
Wie hier zu sehen (http://www.sw-eaw.de/index.htm?cat=Maps%B4n%B4Mods) wird sehr wohl von Steiners Mod berichtet. Ausserdem wird sich weder Junker, Joshix noch Sven hinter einer Url verbergen um seine Meinung preiszugeben.

Imperator Bob
19-07-2006, 14:26
Also ich glaub ja kaum das einer der Admins hier so was posten würde und dann auch noch so dumm wäre sich www.sw-eaw.de zu nennen, war wahrscheinlich nur wieder so en ?!(§/$?% wo als kleines Kind nich genug Aufmerksamkeit bekommen hat :D

Amosh
19-07-2006, 22:53
Wenn einer von den Admins die IP von dem haben will, der möge mich per PN anschreiben. ;)

ChristophKnight
25-07-2006, 10:35
Schon wieder hat dieser sw-eaw.de heini rumgespammt...

keine Antwort von Offizieller Seite hier im Forum?
Gutgut, ist eh immer weniger los...
wundert mich jetzt nicht warum

feuerreal
25-07-2006, 19:38
Ich als inaktiver Mitarbeiter von SW-EAW.de kann bestätigen, dass keiner von unserem Team bei HQ herumspammt.

Greetz Grey

Dathknight
26-07-2006, 22:59
um ehrlich zu sein, dass hätte mich auch schwer gewundert ;)

BTW: der patch ist seit ein paar tagen raus eine erwähnung in den news wäre nicht schlecht ;)