PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Jahre GSG9 - a neverending story


MakeMeBuB
17-07-2006, 00:28
Jo Jungs und Mädelz.
Jetzt sind es mittlerweile schon 3 Jahre, die ich in GSG9 bin. Ich hab soviel erlebt in diesem geilen Clan ... Auf und Abs ... alles was dazu gehört. Immoment erholen sich viele ein bisschen von den großen Taten die wir vollbracht haben, auch ich habe eine Pause eingelegt! Spätestens aber mit dem neuen C&C wird die Sache wieder ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher. Wenn man sich die Geschichte der GSG9 durch den Kopf gehen lässt dann is das schon Atemberaubend. Das mag auch bei ein paar anderen Clan hier aufm Board der Fall sein, aber ich kann sagen das ich stolz auf diesen Clan bin!
Ich hoffe das mich mein Herz noch mäglichst lange bei der GSG9 hält und das wir noch viele gemeinsame Jahre hier aufm Board und hauptsächlich in C&C erleben dürfen.
Ich danke euch allen für die wunderschöne Zeit bis hierhin, auch den ehemaligen GSG9ern wie Tajno, Robby, Hermann, etc. und natürlich nicht zu vergessen Dani und Aaron, denen wir das alles zu verdanken haben!

Auf uns :Prost:!

MFG DanI

Swizzy
17-07-2006, 01:05
Jaja die gute alte GSG9 Zeit :). Und danke an Sepuku und Aleecsy ;). :birthday::Prost:

N8FALTER
17-07-2006, 01:34
LOL... habs auch erst falsch verstanden... ich dachte eigentlich, wir sind schon mindestens 4 jahre, aber du meinst DEINE zugehörigkeit

na dann :nsg: *erm... alles gute *g

navy188
17-07-2006, 09:28
:schild:
hehe ja dani trotzdem ist bernie unser clanopa ;)

toll das du schon 3jahre bei uns bist, muss man auch erstmal schaffen ich mit meinen 2 jahren hier :shy:

AngeL of DeatH
17-07-2006, 10:21
tzzz bin ich ja noch richtiges frischfleisch hier mit 9 monate :p


:nsg: :D

Merlin
17-07-2006, 10:29
Jo Jungs und Mädelz.
Jetzt sind es mittlerweile schon 3 Jahre, die ich in GSG9 bin.
...
Auf uns :Prost:!

MFG DanI

Gratulation!

Weisst du noch wie oder warum du zu GSG9 gekommen bist?

Ironman
17-07-2006, 16:23
jaja wie schnell drei jahre rum sein können:D

:birthday: und auf mindestens drei weitere jahre :Prost:

inhaufen
17-07-2006, 19:19
Mich hat mal der Peter angeschleppt.He, Peter und Berni lasst mal wieder was hier von euch hören.Auch Denny -alter Mann -melde dich mal wieder hier damit man sieht das es euch noch gibt.

Olli

Ironman
17-07-2006, 22:47
achja
PETER?
BERNIE?
WO SEID IHR :twink: :(?¿?¿

MakeMeBuB
17-07-2006, 23:18
Gratulation!

Weisst du noch wie oder warum du zu GSG9 gekommen bist?

Danke! Ähm ja ich kannte Sven (Eaglemaxx) aus der Lobby und hab damals mit Dani und Sep oft ma gezockt, naja hab mich dann hier auf CNCForen registriert und dann kam für mich nur GSG9 in Frage da ich schon viele kannte und sie einer der aktivsten Clans waren .... ihr natürlich auch .... viele mit den Clankürzeln OKTRON/OKTRA/PATRON (hoffe ich hab das richtig in Erinnerung).
Ich hab die Entscheidung für GSG9 nie bereut.

Btw.: Wie konnte ich Sep nur vergessen ... sorry dafür Sepchen :knuddel:.

MFG DanI

relaxnoob
19-07-2006, 09:41
in 10 tagen bin ich ja auch schon 2 jahre hier :D

ich glaub ich werd den clan auch nie wieder verlassen bei GSG9 ist es einfach am schönsten und gemütlichsten ;)

Ironman
19-07-2006, 12:21
jo da haste recht chrissi :D
schreib mich mal in msn an wegen zocken^^
bin net in ts da headset kaputt ist
oder page in der lobby an Holzkopf5 (könnte auch n anderer nick sein^^)

Creme
29-07-2006, 21:38
bin auch 2 jahr hier ^^ wobei ich im mom sehr inaktiv aufm forum bin, aber C&C 3 wirds wieder abgehen juhuuu:D

AngeL of DeatH
29-07-2006, 21:41
btw chris gratz zu deinen 2 jahren hier ^^

Ironman
29-07-2006, 21:49
bin auch 2 jahr hier ^^ wobei ich im mom sehr inaktiv aufm forum bin, aber C&C 3 wirds wieder abgehen juhuuu:D
nicht nur im forum :jupp:

Creme
29-07-2006, 21:53
nicht nur im forum :jupp:
joa....^^