PDA

Vollständige Version anzeigen : Romanov wird 12!!!


~Sunrise~
16-07-2006, 09:52
Romanov ich wüsche dir viel reife und verstand...
Hoffen wir mal das du mit 12jahren vernüntiger bist als mit 11jahren... :p:p:p

Greetz Joker


Ps: Dieser Post ist weder auf deine Hautfarbe noch auf deine Herkunft bezogen^^

kralleontour
16-07-2006, 13:09
Ps: Dieser Post ist weder auf deine Hautfarbe noch auf deine Herkunft bezogen^^

Soll das jetzt doch wieder eine Anspielung auf meine Hautfarbe sein :mad:?
Nur weil ich schwarzer bin!

AngeL of DeatH
16-07-2006, 13:26
:birthday: klein romanov

ja auch wenn du nicht schwarz wärst würde ich dir den smile geben :birthday:

Ultron
16-07-2006, 13:27
:birthday::p

Shady
16-07-2006, 13:28
Soll das jetzt doch wieder eine Anspielung auf meine Hautfarbe sein :mad:?
Nur weil ich schwarzer bin!



Ne ... eigentlich weil du vom denken irgendwo zwischen einem Stein und einer überreifen Tomate liegst :rolleyes: .



Das langweilige an der Sache ist, dass du weisst ,dass dich keiner ernst nimmt , aber du zu dumm bist dich "normal" zu verhalten

kralleontour
16-07-2006, 13:30
Das langweilige an der Sache ist, dass du weisst ,dass dich keiner ernst nimmt , aber du zu dumm bist dich "normal" zu verhalten

Was? Ich werde ernst genommen! Ich benehme mich nur meinem Alter entsprechend :cool: ... Und heute habe ich Burzeltag, daher piss mir nicht jetzt auch noch ans bein -.-!

AngeL of DeatH
16-07-2006, 13:31
Was? Ich werde ernst genommen! Ich benehme mich nur meinem Alter entsprechend :cool: ... Und heute habe ich Burzeltag, daher piss mir nicht jetzt auch noch ans bein -.-!
du hast immerhin nicht umsonst den romanov links von dir stehn :rolleyes:

kralleontour
16-07-2006, 13:32
du hast immerhin nicht umsonst den romanov links von dir stehn :rolleyes:

Natürlich nicht... Der Staff wusste halt, dass ich heute Burzeltag habe und wollte mir ne Freude bereiten :frown:
Edit: der ist nicht links von mir, der ist rechts ...

AngeL of DeatH
16-07-2006, 13:34
Natürlich nicht... Der Staff wusste halt, dass ich heute Burzeltag habe und wollte mir ne Freude bereiten :frown:
Edit: der ist nicht links von mir, der ist rechts ...
dann hast du anderen style ^^

er kann auch über dir sein aber is egal :rolleyes:

ich glaube eher du hast den um zu zeigen "leute nehmt den ja nicht ernst !" :shy:

kralleontour
16-07-2006, 13:35
dann hast du anderen style ^^

er kann auch über dir sein aber is egal :rolleyes:

ich glaube eher du hast den um zu zeigen "leute nehmt den ja nicht ernst !" :shy:

Nein, das natürlich nicht, wie kommst du denn jetzt bitte darauf? :blah:

Malte
16-07-2006, 13:36
ich finde die bezeichnung

"schwarzer"

wie du sie verwendest, politisch nicht korrekt und möchte dagegen einspruch erheben im namen aller, die sich dadurch beleidigt fühlen.

es gibt politisch bessere worte.

da "ethnische herkunft" ebenso in deinem wortschatz vorhanden ist, solte dir das nicht allzu schwer fallen, eine alternative zu finden. viel erfolg.


übrigens nehme ich jeden politiker aus jedem land unserer schönen erde ernster als dich :) :rofl:

Dhaos
16-07-2006, 13:44
also da möchte ich auch mal ganz herzlich gratulieren^^

Lula
16-07-2006, 13:51
Ne ... eigentlich weil du vom denken irgendwo zwischen einem Stein und einer überreifen Tomate liegst :rolleyes: .

Hihihihi! :rofl: Wie treffend! :rofl:

Aber das kann man von über 90% der Teilnehmer hier sagen...

Nemo
16-07-2006, 13:56
Herzlichen Glückwunsch....falls heute wirklich dein Geburtstag ist.
Du scheinst dich da nicht ganz entscheiden zu können.;)

ich habe an Silvester Burzeltag :cool:. Auf ner Hüttn :D

kralleontour
16-07-2006, 13:56
:rolleyes: Hihihihi! :rofl: Wie treffend! :rofl:

Aber das kann man von über 90% der Teilnehmer hier sagen...


Nein, eher bei 99 % der Teilnehmer. Trotzdem, wenns dir nicht passt, dann mach einfach die Sause, bist ja eh nur am meckern ....:o:

peter8402
16-07-2006, 13:59
Es ist schon ein Phänomen, sobald Leute den Romanov bekommen haben verhalten sie sich noch schlimmer als vor der Nominierung. Mir zeigt das einzig und allein dass sie sich in ihrer Rolle als Forentrottel absolut wohl fühlen.

Da versucht er andere meinen zu lassen er wäre ein Idiot der seine eigene Unfähigkeit/Unbeliebtheit auf puren Rassismus schiebt :sre::crazy: Oder er eröffnet 20 threads in denen er um die Aberkennung seines neuen Benutzertitels bettelt, nur um ihn weiterhin behalten zu können.

Ich glaube die größte Bestrafung wäre eher ihm den Titel wieder abzunehmen. Sollte er dann weiterhin absichtlich Unruhe und Unfähigkeit verbreiten, lassen sich administrative Maßnahmen durchführen ihm das virtuelle Maul zu stopfen ;).

RoteZora
16-07-2006, 14:02
Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an.

Und welch glückliche Fügung, dass man dir auch noch den Romanov verliehen hat.

Da kannst du sehen, wie gut wir es mit dir meinen und doch noch auf Besserung hoffen. . :D

Aber jetzt mal zu politischer Korrektness.

Wieso glaubst du, dass Schwarze hier benachteiligt werden?

1. Kann man deinem Avatar deine Hautfarbe nicht entnehmen, darum kann es sich also nicht handeln.

2. Wir haben doch sogar eine schwarze Bundeskanzlerin. ;)

Du bist also in guter Gesellschaft und wirst nur so behandelt, wie du es ausdrücklich gefordert hast.
Die Farbe deiner Fingernägel spielt dabei keine Rolle, eher schon die Art und Weise deiner Postings.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;)

kralleontour
16-07-2006, 14:02
Es ist schon ein Phänomen, sobald Leute den Romanov bekommen haben verhalten sie sich noch schlimmer als vor der Nominierung. Mir zeigt das einzig und allein dass sie sich in ihrer Rolle als Forentrottel absolut wohl fühlen.

Da versucht er andere meinen zu lassen er wäre ein Idiot der seine eigene Unfähigkeit/Unbeliebtheit auf puren Rassismus schiebt :sre::crazy: Oder er eröffnet 20 threads in denen er um die Aberkennung seines neuen Benutzertitels bettelt, nur um ihn weiterhin behalten zu können.

Ich glaube die größte Bestrafung wäre eher ihm den Titel wieder abzunehmen. Sollte er dann weiterhin absichtlich Unruhe und Unfähigkeit verbreiten, lassen sich administrative Maßnahmen durchführen ihm das virtuelle Maul zu stopfen ;).

Ja, das wäre eine sehr harte Strafe für mich, wenn man mir meinen supertollen, coole, geilen .... Titel wegnimmt, daher @Admins wagt es nicht mal
@Nemo oh, das liegt daran, dass ich leicht schizophren bin :shy:

Malte
16-07-2006, 14:05
...das liegt daran, dass ich leicht schizophren bin :shy:

mir scheint als hätte mr hyde die oberhand über dr. jekyll gewonnen.:rolleyes:

Ironman
16-07-2006, 14:11
Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an.

Und welch glückliche Fügung, dass man dir auch noch den Romanov verliehen hat.

Da kannst du sehen, wie gut wir es mit dir meinen und doch noch auf Besserung hoffen. . :D

Aber jetzt mal zu politischer Korrektness.

Wieso glaubst du, dass Schwarze hier benachteiligt werden?

1. Kann man deinem Avatar deine Hautfarbe nicht entnehmen, darum kann es sich also nicht handeln.

2. Wir haben doch sogar eine schwarze Bundeskanzlerin. ;)

Du bist also in guter Gesellschaft und wirst nur so behandelt, wie du es ausdrücklich gefordert hast.
Die Farbe deiner Fingernägel spielt dabei keine Rolle, eher schon die Art und Weise deiner Postings.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;)

ach zora...er hat sich doch bloß über den romanov schwarz geärgert....also nimms nicht zu ernst ;)


achja
:birthday:

ElDono0
16-07-2006, 14:20
hey komm für manch anderen ist das hier ein echt raben schwarzer tag^^


aber trotzdem noch alles gute;)

kralleontour
16-07-2006, 14:21
;) :) ;) :D :) Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an.

Und welch glückliche Fügung, dass man dir auch noch den Romanov verliehen hat.

Da kannst du sehen, wie gut wir es mit dir meinen und doch noch auf Besserung hoffen. . :D

Aber jetzt mal zu politischer Korrektness.

Wieso glaubst du, dass Schwarze hier benachteiligt werden?

1. Kann man deinem Avatar deine Hautfarbe nicht entnehmen, darum kann es sich also nicht handeln.

2. Wir haben doch sogar eine schwarze Bundeskanzlerin. ;)

Du bist also in guter Gesellschaft und wirst nur so behandelt, wie du es ausdrücklich gefordert hast.
Die Farbe deiner Fingernägel spielt dabei keine Rolle, eher schon die Art und Weise deiner Postings.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;)
Doch, ich werde hier immer wieder denunziert, weil ich schwarzer bin... schau dir das video an http://www.youtube.com/watch?v=6FOOKUy1FLI&search=hooligan%20nazis

Und ich werde auf ähnliche art und weise denunziert. ich kann nicht mehr als geist online sein, habe son doofes bild nebem meinem benutzerbild und und und :D

Malte
16-07-2006, 14:26
Und ich werde auf ähnliche art und weise denunziert. ich kann nicht mehr als geist online sein, habe son doofes bild nebem meinem benutzerbild und und und :D

inwiefern führst du dies auf deine hautfarbe zurück und nicht auf deine art und weise, wie du dich hier im forum durch deine postings verhälst und präsentierst?

zu deinem aussehen kann hier ohnehin niemand was sagen, da dich niemand persönlich kennt. ( was nach dem eindruck hier vielleicht auch besser ist für manche? )

du magst den romanov doch nicht mehr? das ist überraschend und schade, wir wollten dir doch zu deinen geburtstagen nen gefallen tun mit etwas, dass zu dir passt.:rolleyes:

RoteZora
16-07-2006, 14:26
Was hat das Video mit dir zu tun?


Du kannst nicht mehr als Geist hier rumspazieren, wegen deiner Posts.
Du hast den Romanov ob deiner geistlosen Posts. Der Romanov soll dich dazu
bringen darüber nachzudenken, wie man sich verhält.
Du bist erst 12, deshalb bist du ja hoffentlich noch lernfähig und wirst morgen schon 13?

... oder du bist nicht lernfähig und bist demnächst hier draußen ;)

kralleontour
16-07-2006, 14:28
Was hat das Video mit dir zu tun?


Du kannst nicht mehr als Geist hier rumspazieren, wegen deiner Posts.
Du hast den Romanov ob deiner geistlosen Posts. Der Romanov soll dich dazu
bringen darüber nachzudenken, wie man sich verhält.
Du bist erst 12, deshalb bist du ja hoffentlich noch lernfähig und wirst morgen schon 13?

... oder du bist nicht lernfähig und bist demnächst hier draußen ;)


Ich kann hier nicht mehr als Geist rumspazieren und du führst das auf die Post zurück? Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Erläutere mir das mal bitte etwas näher

RoteZora
16-07-2006, 14:29
Mach ich, wenn du 14 bist. ;)

kralleontour
16-07-2006, 14:31
Mach ich, wenn du 14 bist. ;)

Nein, ich habe keinen bock bis übermorgen zu warten. Etz mal ehrlich, das kann euch doch eigentlich so was von egal sein :rolleyes: .

RoteZora
16-07-2006, 14:37
Auch du musst verstehen, dass du für einige Dinge einfach noch zu jung bist.

Wenn du 14 bist können wir weiterreden... wenn du dann noch hier bist ;)

kralleontour
16-07-2006, 14:38
Auch du musst verstehen, dass du für einige Dinge einfach noch zu jung bist.

Wenn du 14 bist können wir weiterreden... wenn du dann noch hier bist ;)

Hehe, du weißt es wohl selber nicht :gf:

navy188
16-07-2006, 14:38
also ich weiß nicht wie man für so ein unentwickeltes kind einen geburtstags tread aufmachen kann, keiner mag ihn er schreibt nur müll...

er schiebt alles was gegen ihn ist auf seine hautfarbe und wir sind nazis... ich würde das gleiche zu einem weißen, roten, blauen sagen, wenn er so einen hirnlosen mist schreiben würde wie du...

Malte
16-07-2006, 14:38
mit 14 ist man ja auch endlich offiziell strafmündig in deutschland und muss für das, was man tut und sagt selbst den kopf hinhalten.

kralleontour
16-07-2006, 14:40
mit 14 ist man ja auch endlich offiziell strafmündig in deutschland und muss für das, was man tut und sagt selbst den kopf hinhalten.
was mit dem geiststatus gar nichts zu tun hat :D

Malte
16-07-2006, 14:43
leider nicht ganz. :)

das prinzip: wer gegen das gesetz handelt, wird bestraft, um die gesamtheit zu schützen.
was auch in deinem falle zutrifft. ;)

kralleontour
16-07-2006, 14:44
leider nicht ganz. :)

das prinzip: wer gegen das gesetz handelt, wird bestraft, um die gesamtheit zu schützen.
was auch in deinem falle zutrifft. ;)

Ja, wie konnte ich nur. Ich hätte mir auch denken können, dass man lieber nicht als Geist online sein sollte, weil man sonst mit dem Gesetz konfrontiert werden könnte.

Malte
16-07-2006, 14:52
schade, aber diese antwort ist leider am ziel vorbeigeschossen, da du dich offensichtlich nicht mit dem gesetz hier auskennst, was man aber als guter user tun sollte. ;)

vielleicht befasst du dich näher mit den regeln dieses forums, um wieder ein angesehener user zu werden, der wieder über die vollen rechte verfügt, wie auch den geistmodus.

viel erfolg

um es dir etwas leichter zu machen, da du ja erst morgen wieder geburstag hast, gebe ich dir einen kleinen tipp, schau zum beispiel hier mal vorbei:

http://www.cncforen.de/regeln.php

RoteZora
16-07-2006, 14:57
Außerdem ist es nicht nötig einen Post, der direkt davor steht zu zitieren.
Das ist nur nervig, also lass das.

AngeL of DeatH
16-07-2006, 14:58
geht einfach nicht weiter auf ihn ein einfach ignorieren dass tut ihm am meisten weh :gf:

Matze I
16-07-2006, 15:05
Also eigentlich ist das ein Geburtstagsthread oder war eigentlich so gedacht.
Und deswegen erstmal in aller ruhe :birthday: Krall--- ähm Romanov

@Kralleontour. geh dach mal alles mit etwas ruhe und gelassenheit an, und reg dich nicht über alles auf, das könnte dir ja schon helfe


@all:
vor ein paar tagen war er noch 8 (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1374371&postcount=960)

Der_Mosch
16-07-2006, 15:09
Geehrter Kralle!
Einen herzlichen Furz zu deinem Geburtstag. Ich möchte diesen Tag ausserdem noch einmal zum Anlass nehmen, dir für all deine Mühe zu danken. Vielen Dank! Es scheint unmöglich, das Potential an Unterhaltung, das in dir ruht, zu erschöpfen. Lachte man eben noch über dümmliche Boardpolizeiposts, so hielt man sich bald die Seiten, als eine nicht zu übertreffende Tirade an wüsten Forderungen aus deinem Geiste hervorsprudelte. Und man dachte, dass das jetzt alles gewesen wäre, da durfte man sich schon bald an deiner stillen, machtlosen Wut erfreuen, der durch einen hirnrissigen Bezug auf eine theoretische Hautfarbe Nachdruck verliehen wurde.
Hut ab vor dem grössten lebenden Alleinunterhalter!

kralleontour
16-07-2006, 15:20
Also eigentlich ist das ein Geburtstagsthread oder war eigentlich so gedacht.
Und deswegen erstmal in aller ruhe :birthday: Krall--- ähm Romanov
@Kralleontour. geh dach mal alles mit etwas ruhe und gelassenheit an, und reg dich nicht über alles auf, das könnte dir ja schon helfe

vor ein paar tagen war er noch 8 (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1374371&postcount=960)


Das war dann wohl mein biologisches Alter. Das geistige pendelt momentan zwischen 8-12.
ich rege mich über gar nichts auf, ich nehme hier alles lolig.


@moschiboy
huhu

Malte
16-07-2006, 15:30
ja ich glaub auch das pendelt zu weilen sehr, wobei ich das maximum etwas nach unten begrenzen würde noch.

du solltest im circus auftreten, ich sehe da ein enormes komödiantisches talent.

Amosh
16-07-2006, 15:32
ja ich glaub auch das pendelt zu weilen sehr, wobei ich das maximum etwas nach unten begrenzen würde noch.Hm, wieso nimmste das Minimum nicht gleich noch mit? :D

Den Circus würde er mit seinem Auftritt doch nur versauen tbh, aber nun ist gut der Sticheleien.^^

@kralle,

mögest du uns noch viele Jahre belustigen! :birthday:

@Mods/Admins: sry, ersteres konnte ich mir nicht verkneifen. xD

kralleontour
16-07-2006, 16:26
Aber hallo, ich bin ja eh nur zur Boardbelustigung hier, was denkst du denn?

Chaoskilla
16-07-2006, 16:29
Einsicht ist der erste Schritt.......usw.
Von mir auch :birthday:

redspawn
16-07-2006, 16:51
Hehe also das is doch in so kurzer Zeit
der grösste geburtstags thread denn ich
hier je gesehen habe also von der Fülle her :D

Aber naja auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :birthday:

Swizzy
16-07-2006, 16:54
Da Kralle eh ein wenig jeden Tag Geburtstag hat, hier nur gespamt und blöde rumgelabbert wird -> :lock:

RoteZora
16-07-2006, 19:03
Hehe also das is doch in so kurzer Zeit
der grösste geburtstags thread denn ich
hier je gesehen habe also von der Fülle her :D

Aber naja auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :birthday:

na kein Wunder, wenn der Herr allein 14 mal selber hier reinschreibt. ;)

Shady
16-07-2006, 19:15
Aber echt ... lasst doch mal das Spammen


Ich schreib doch auch nicht in geschlossene Threads




äh ja :D