PDA

Vollständige Version anzeigen : Machts das Bild weg!


kralleontour
15-07-2006, 19:57
Machts das lächerliche Bild neben meinem Avatar weg!
Naos, ich will nichts über das Bild erfahren, ich will nur, dass es verschwindet. Daher lern deutsch :rolleyes: (aus welchem Land kommst du eigentlich?)!

Das ist ne Frechheit!

Swizzy
15-07-2006, 19:59
Das wird gerne weggemacht, wenn du dich auch dementsprechend aufführst. Aber da du mit allen möglichen Mitteln versuchst das Board zu störren hast du ihn dir herzlichst verdient : Gratuliere.

Und deine erbärmlichen Sticheleien gegen Naos kannst du dir getrost sparen ;).

Der_Mosch
15-07-2006, 20:00
Nein. Bleibt.

Naos
15-07-2006, 20:01
Kralle wenn du was zum Thema zu sagen hast benutze die Topics die du über die SUCHEN Funktion finden kannst. Alles Infos, auch bez. des Bildes kannste dort nachlesen.

Wenn du noch ein Topic eröffnest werte ich das als Regelverstoss und du wirst gebannt.

kralleontour
15-07-2006, 20:02
Kralle wenn du was zum Thema zu sagen hast benutze die Topics die du über die SUCHEN Funktion finden kannst. Alles Infos, auch bez. des Bildes kannste dort nachlesen.

Wenn du noch ein Topic eröffnest werte ich das als Regelverstoss und du wirst gebannt.
die geschichte des bildes ist mir egal, es soll nur weg!

Swizzy
15-07-2006, 20:03
Da steht auch wie du ihn wieder loskriegst... dann ist deine Forderung geklärt.

Der_Mosch
15-07-2006, 20:03
Ich bezweifle, dass du es jemals los wirst.

kralleontour
15-07-2006, 20:04
Da steht auch wie du ihn wieder loskriegst... dann ist deine Forderung geklärt.
das ist mir zu viel Aufwand, wem habe ich das Bild eigentlich zu verdanken?

Der_Mosch
15-07-2006, 20:06
Dir selbst. Thread zu. Wenn dir das Suchen zu viel Arbeit ist, dann hast du Pech gehabt.