PDA

Vollständige Version anzeigen : euer TS Server (gesponsert von MM)


~Memento~
15-07-2006, 17:53
Hossa!

Habs zwar hier schon gepostet (http://www.united-forum.de/showthread.php?p=924683#post924683) aber dachte da ihr ja eine Allianz seit post ich es einfach hier auch nochmal.

Da mich rabbitbrain auf das Memento Mori Hosting (http://www.mementomori-clan.com/page.php?id=10) Angebot angesprochen hat und bissl genervt hat habt ihr nun mal vorerst einen Kostenlosen TS Server von mir gesponsert bekommen. Normalerweise kostet es einen minimalen Beitrag der nur zur Finanzierung des Servers verwendet wird. Siehe http://www.mementomori-clan.com/page.php?id=10

Also wäre nett wenn ihr mal dafür noch Werbung von -MM- einblendet (obwohl es unseren Clan ja nicht mehr gibt, aber das Hosting schon nur wird das noch überarbeitet). Lieber wäre mir natürlich eine Spende für den Server den ich mir zur zeit eh nicht so toll leisten kann ^^


TS2 Server: 217.20.113.114:8889

ohne PW aber da könn ma noch eines einstellen, bin aber ab Morgen 1-2 Wochen weg.


hf

navy188
15-07-2006, 18:23
mhm rabbit hat den clan verlassen? :shy:

aber natürlich erstmal danke !!! ;)

sylver123
15-07-2006, 18:50
aber nicht aosag und nicht sodsw so weit ich weiß oder?

AngeL of DeatH
15-07-2006, 19:11
doch er hat aosag verlassen ^^

ist nur noch SODSW siehe hornbach ^^^^

nja thx 4 TS aber denke dass des nur ein SODSW TS sein wird und kein aosag da aosag doch seeeeehr inaktiv ist :p

Ironman
15-07-2006, 20:07
ich sage einfach mal: danke :D :thx:

MakeMeBuB
15-07-2006, 23:33
Jo besten Dank Psycho. Wir sind zur Zeit wie schon gesagt sehr inaktiv. Das wird sich mit Sicherheit beim neuen C&C ändern, aber bis dahin denk ich wird sich nicht viel tun.
Aber da das Angebot von SODSW Seite anscheinend genutzt wird geht das schon klar so. Wir können leider keine großartige Werbung betreiben, da uns die Mittel und Zeit (HP veraltet) fehlen.
Wir werden diese großzügige Geste von MM in Erinnerung behalten und gegebenenfalls euch mal unterstützen.

MFG DanI

navy188
16-07-2006, 12:21
man kann ein banner von MM im TS einbauen das wäre wohl werbung... :rolleyes:

peter8402
16-07-2006, 12:55
Als Andenken an unsere Guten Zeiten von Memento Mori? ^^ jo hübsche Idee. :freu: nur ob der Clan irgentwann nochmal aus der Versenkung auferstehen wird... ich bin da skeptisch

Schade dass sich sonst kaum noch welche an den Kosten beteiligt haben. Der Server kann imho erst September gekündigt werden oder halt zu teilen über euch weiterlaufen. ka wie ihr das mit Alex geregelt habt. Nur wenn ihr den Server dann weiterhin nutzt solltet ihr euch da schon was überlegen ;)

-=rabbitbrain=-
16-07-2006, 19:27
Unser Leader überlegt sich gerade etwas zu spenden ;)

außerdem was ich richtig assi finde, dass gleich wieder Leute gekommen sind und den Server geklaut haben -.-

najo habe den ja wieder

kennt wer die Benutzer:

Leg3nd und Wutang ?? Also Wutang habe ich im UF gefunden, der war bei TDF.

TDF WAR der Clan von Zesa (Emre^^) der wurde jetzt aber auch aufgelöst und existiert nur noch im Archiv :D

Ironman
17-07-2006, 10:51
TDF WAR der Clan von Zesa (Emre^^) der wurde jetzt aber auch aufgelöst und existiert nur noch im Archiv :D
mein gott wieviele clans will er denn noch gründen :wrofl:

navy188
17-07-2006, 12:12
:D

ich glaub er ist bald in den 3-stelligen zahlen :p

iCe
17-07-2006, 12:15
Jo besten Dank Psycho. Wir sind zur Zeit wie schon gesagt sehr inaktiv. Das wird sich mit Sicherheit beim neuen C&C ändern, aber bis dahin denk ich wird sich nicht viel tun.
Aber da das Angebot von SODSW Seite anscheinend genutzt wird geht das schon klar so. Wir können leider keine großartige Werbung betreiben, da uns die Mittel und Zeit (HP veraltet) fehlen.
Wir werden diese großzügige Geste von MM in Erinnerung behalten und gegebenenfalls euch mal unterstützen.

MFG DanI

Ich denke es reicht schon wenn er mal Alex einen gefallen tut.

MakeMeBuB
17-07-2006, 23:25
man kann ein banner von MM im TS einbauen das wäre wohl werbung... :rolleyes:

Jo Max, wärst du denn dazu bereit? Wie gehangen so gefangen :p. Ich mein ich könnte auch ma die HP irgendwie auf Vordermann bringen, aber mir fehlt ganz ehrlich die Zeit dazu und immoment auch der Wille dazu ;).

MFG DanI

navy188
18-07-2006, 08:49
Jo Max, wärst du denn dazu bereit? Wie gehangen so gefangen :p. Ich mein ich könnte auch ma die HP irgendwie auf Vordermann bringen, aber mir fehlt ganz ehrlich die Zeit dazu und immoment auch der Wille dazu ;).

MFG DanI

wenn ich es könnte würde ich es machen, ausserdem hat anscheinend jetzt SoDsW den TS also sollten sie sich um die Werbung bzw. vieleicht einen teil der bezahlung kümmern :)

MakeMeBuB
18-07-2006, 23:45
Jaja aber ich hab mit Jenzken gesprochen. Also is kein Ding wenn wir da auch ma vorbeischnein ;).

MFG DanI

navy188
19-07-2006, 07:23
ich hab angst vor dennen, ich komm nur wenn einer mitkommt :D :p :shy: :cool:

-=rabbitbrain=-
21-07-2006, 22:51
@Dani wie willste die HP denn auf Fordermann bringen ?? Wirkliche News gibt es doch nicht.. wenn du mir sagst könnte ich da vllt. was einrichten.. aber mein Account von der Site wurde ja gelöscht -.-

du kannst ja hier mal gucken und ein paar ideen sammeln : www.sodsw-clan.de ^^

sylver123
22-07-2006, 12:38
ich hätte da noch son strategie spielchen wo man auch noc hwas reißen könnte z.b. in dawn of war (hab ich auch zufällig noch im schrnak stehn) da kommt bald ein weiteres erweiterung pack raus also ich könnte mir schon vorstellen da mal bissle was zu machen in sachen clan squad oder so was :)
währe das was? :shy:

navy188
22-07-2006, 15:59
jaaaaa

*dafür*

dani neuer squadleader :D

sylver123
22-07-2006, 16:21
ich glaub dani hat das game gar net ^^ was das ganze etwas schwierig gestalten würde ;)

MakeMeBuB
29-07-2006, 18:36
@Dani wie willste die HP denn auf Fordermann bringen ?? Wirkliche News gibt es doch nicht.. wenn du mir sagst könnte ich da vllt. was einrichten.. aber mein Account von der Site wurde ja gelöscht -.-

du kannst ja hier mal gucken und ein paar ideen sammeln : www.sodsw-clan.de ^^

Ja is ne gute question. Aufjedenfall mal den absolut unpassenden Banner entfernen und einen neuen reinsetzen ... ich schau ma ;).

Btw.: Richtig ich hab das Game nicht ... aber wenn du genug Leute zusammentrommeln kannst (was ich nicht glaube) können wir drüber reden ;).

MFG DanI

sylver123
29-07-2006, 23:03
wieviele sind den ngenug zu 5. sind wer ja schon mal ^^

Andone666
30-07-2006, 02:08
5 reichen ^^

MakeMeBuB
30-07-2006, 22:51
Jo die Sache rollt ja immoment unter GSG9 ;).

MFG DanI

Andone666
31-07-2006, 01:05
übrigends :


TS Server ist platt da er von einigen schwachsinnigen gehackt worden ist ;-(


Psycho melde dich wenn du ausm urlaub wieder bäck bist ^^


greetz

JenZ

MakeMeBuB
02-08-2006, 23:35
Wasn das fürn Scheiß .... man man man immer diese Hacker :mad:.

MFG DanI

~Memento~
07-08-2006, 14:41
Jo sorry bin eh schon wieder eine Woche hier... war ein Tag dazwischen zuhause und musste im ICQ lesen dass er gehackt wurde oder sonst was... is ja ned bös gemeint aber gehackt oder einfach nur dem falschen die Rechte gegeben? Bis jetzt wurde nie einer unserer TS Server gehackt :rolleyes:

Ich hatte nach dieser Message wieder alle User deleted und ein neuen Admin eingerichtet den rabbitbrain wieder bekam per icq.


btw: Was ist mit dem versprochenen Button od. Banner auf der HP? Da ist nur ein Textlink der sogar falsch verlinkt wurde...

-=rabbitbrain=-
09-08-2006, 21:11
button dafür brauche ich so einen code den ich aber nicht erstelen kann und bunner kommt jetzt ;) richtig verlinkt habe ich ja schon .. aber du müsstest mir nochmal die zugangsdaten schicken pls ;)

MakeMeBuB
11-08-2006, 23:33
Naja ich würd sagen >shit happens<, aber hab ihr ja schon wieder hinbekommen wie ich deinem Beitrag entnehmen konnte ;).

MFG DanI

~Memento~
14-09-2006, 18:43
ist nun offline... da der Server nur bis 10.09.06 online war. Bis ich meinen neuen Server habe und mal dazukomme das ich was drauf mache (da ich derzeit kein inet zuhause habe) kanns etwas dauern... sorry.

d.h. ihr müsst euch mal wo anders einen ts server holen.. danach könn wir von mir aus wieder weiter reden.

Andone666
15-09-2006, 02:05
jo ist okay ;-)

sagste uns bescheid wenn du wieder was am start hast ?!?!?!?


nochmals big THX für die vergangene zeit und für die kommende ;-)

greetz

Jenz

GerWar62-Andy
15-09-2006, 02:39
vieleicht kann ich euch helfen
kann ich euch ein clanchannel mit subchanels mit ca rechte für die clanführung aufmachen bei uns im ts
und/bzw kann ich mal nachfragen ob unser jan noch ein ts rausrückt wieviel slots wärn denn bei euch angebracht 20 30 40 ???
bei intresse schreibt mich an
mfg
GerWar62

~Memento~
20-09-2006, 22:09
Jo sobald ich mein neuen Server habe und ich wieder TS Server usw. anbieten sollte melde ich mich =)

-=rabbitbrain=-
21-09-2006, 22:41
Alles klar danke Psychso für alles ;)