PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin Mädels ;)


RealBoss1
11-07-2006, 22:31
huhu leutz, bin seit einigen tagen wieder mehr oder weniger aktiv bei yr. hab schon nen kleines game mit nooby gehabt :)

denke das ich die nächsten tage noch aktiver werde, nur am wochenende gehts net, weil ich nur in der kaserne inet habe.

freu mich mal wieder mit euch zu spielen, so wie früher :D

naja wollt nur mal sagen das ich noch lebe und so....

bis die tage mal...

DerBenny

Bossi
11-07-2006, 22:34
Hio

Jaaneeeeeeeeeeeeeeeeeeee....er lebt ja noch!

Freut mich zu hören DiGgA....

Sonst alles gut bei dir?

in diesem sinne³:

navy188
11-07-2006, 22:34
Benny schön mal wieder was von dir zuhören, freut mich vieleicht erwischt man sich ja sogar mal wieder in der lobby du alter yuri PG ;)

RealBoss1
11-07-2006, 22:38
huhu

jojo bei mir is alles ready, kind gesund freundin nervig ( :D ) und beim bund läufts auch ganz gut....

tut mir echt leid das ich so quasi von heut auf morgen nix mehr von mir hab hören lassen und danke das ich net geflogen bin ;) bussy :D

aber ich bin überrascht was sich so getan hat bei yr, sprich XWIS und so... hab schon paar nette 1vs1 games gemacht, da scheint ja im gegensatz zu früher wieder richtig schwung drin zu sein was?!

naja okay melde mich morgen nochmal

muss früh raus und so haut rein leute und hf ^^

Bossi
11-07-2006, 22:45
Hio

Ja es hat sich doch einiges in die richtige richtung bewegt...auch wenn es am anfang nicht danach aussah!

Jo...seit artig und fein die Hände über der Decke lassen!

in diesem sinne³:

Kabit
11-07-2006, 23:06
tach benni .. schön mal wieder was von dir zu hören..

hau mal rein und zeig den jungen leutz wie man yuri zu unseren zeiten gezockt hat :D ;)

odiablo
12-07-2006, 00:50
tach benni .. schön mal wieder was von dir zu hören..

hau mal rein und zeig den jungen leutz wie man yuri zu unseren zeiten gezockt hat :D ;)


da bin ich mal gespannt :p

RealBoss1
12-07-2006, 12:16
naja deniz, ob das alles so klappt :p hab über nen jahr net mehr gespielt, aber ich denke es ist wie fahrrad fahren ;)

muss nur noch an den kleinigkeiten pfeilen....

naja ich denke heute abend werd ich online sein, jemand lust auf nen spielchen?

bis denne

navy188
12-07-2006, 13:08
aber natürlich muss doch mal schaun wie es nun aussieht :D , früher nie eine chance gegen dich aber jetzt müsstest ja zu packen sein :p

bist dann au im TS oder? :cool:

RealBoss1
12-07-2006, 21:17
nee TS isi bei mir net, hab kein headset hier und kann mich dann nur schwer konzentrieren, aber würd mich ma interessieren wo alle sind... keiner da :( :P

navy188
12-07-2006, 21:29
ja wir sind im Teamspeak :p

sascha muss arbeiten und sash ist eh immer erst später online der rest ist *Lost* :D

Blackdragon
12-07-2006, 22:16
Hi Benny,

wir hatten ja auch schon das Vergnügen in der Lobby ! Es freut mich, dass du wieder mehr oder weniger Yuri spielst. Hatten ja ein schönes 2 vs 2 Spiel, aber ich verzeihe dir es nicht, dass du dauern nur mich angegriffen hast, Speedy war ja auch noch da :D

Hoffentlich sieht man sich bald wieder :)


Mfg. Daniel

RealBoss1
12-07-2006, 22:21
naja war net persönlich gemeint, ehrlich gesagt hatte ich euch verwechselt, dachte spedy wär der blaue... na is ladde hat spass gemacht auch wenn ich geloost habe...

MFG

Blackdragon
12-07-2006, 22:24
Ich habe es auch nicht persönlich genommen, ich werde komischerweise immer als erstes angegriffen, weiß nur nicht, wieso. hauptsache wir hatten unseren Spaß :D Freue mich auf weitere Spiele mit dir

ElDono0
12-07-2006, 22:44
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

wie hab ich das blutrote avatar vermisst ;)

grüß dich :)

hmm muss wohl sche langsam anfangen dir den hintern zu versohlen für jeden tag den du ned da warst ;)

RealBoss1
13-07-2006, 23:30
hehe okay kannste machen, werde am montag wieder da sein.... gegen 19 uhr oder so...

und bring noch ein paar freunde mit :P

navy188
14-07-2006, 11:29
du und freunde :p

teddy 1, 2, 3 oder wie :D

Montag 19Uhr muss ich mir merken dann schau ich auch mal das ich komme, aber du besorg dir ein Headset sonst gibts aufn hintern :cool:

MineVeBen
17-07-2006, 12:53
juhuuuuuuuuu

noch so ein ugly bossi mit dem mann gulasch essen kann:D ;) :p

uckkiller
29-08-2006, 18:53
erstmal hallo alle miteinander... :)


hehe okay kannste machen, werde am montag wieder da sein.... gegen 19 uhr oder so...

und bring noch ein paar freunde mit :P


wie wärs wenn du michmalfragen würdest benni!? :D

THE END

ElDono0
29-08-2006, 19:04
erstmal hallo alle miteinander... :)





wie wärs wenn du michmalfragen würdest benni!? :D

THE END


schön mal wieder was von dir zu lesen...

wie wärs mal, dich wieder im ts zu hören? xD

NoobvsYou
29-08-2006, 22:30
erstmal hallo alle miteinander... :)





wie wärs wenn du michmalfragen würdest benni!? :D

THE END


SCHÖN das Du noch lebst !!!

Wie wäre es wenn Du ,Dich mal bei Deinem Leader meldest !!!

Ich verweise aufs letzte CT wo Du ein Zimmer reserviert hattest bis Datum !!! ...ohne Absage !

ENDE!

uckkiller
31-08-2006, 02:16
SCHÖN das Du noch lebst !!!

Wie wäre es wenn Du ,Dich mal bei Deinem Leader meldest !!!

Ich verweise aufs letzte CT wo Du ein Zimmer reserviert hattest bis Datum !!! ...ohne Absage !

ENDE!

ehm, ohne absage?
ich hab abgesagt sascha...es war auch erstmal geplant dahin zu kommen. ich mein ich war auch bei den anderen 2 dabei.nur die begebenheiten wie bei den letzten beiden malen war leider nich gegeben. ich hatte mit hakan gesprochen,wir wollten kosten teilen usw. dann iser abgesprungen und dann kam meine absage! echt! ich weiß nich mehr im welchen thread das war aber ich habs gemacht ;)
war aber auch gut so, denn als ihr euren spaß hattet musste ich kohle fürn anwalt zusammen kratzen,wegen soner blöden sache die mal passiert ist ^^

ich meld mich noch öfter :D

THE END (schöner roman nich ^^ )

NoobvsYou
31-08-2006, 12:45
Schau mal im besagten Thread im internen Wer -Wo -Was abgesagt hat ....dann überarbeitest DU ,Deinen Post am besten nochmal !

Der Rest sollte im Internen geklärt werden !