PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC Foren in Gefahr! Hier bist DU gefragt.


RoteZora
11-07-2006, 20:36
Irgendwie scheint mir das Board in letzter Zeit düsterer. Der Umgangston wird immer übler, die Leute maulen sich an und flame wir durch bashen abgelöst.

Auch die Farben der Styles scheinen irgendwie trister. Immer mehr verlässt einen der Mut und man möchte sich nur noch hinsetzen und hingebungsvoll weinen.

Was ist nur passiert???

Irgendetwas scheint zu fehlen.

Jemand scheint zu fehlen.

Offensichtlich leiden hier viele genauso wie ich an Entzugserscheinungen.
Wer oder was hat uns abhängig gemacht?

Lange Zeit habe ich nicht realisieren können was diese interdimensionale
Störung des boardeigenen Äthers verursacht hat. Jemand scheint zu fehlen.

Was müssen meine tränennassen Augen dann sehen woran es liegt???

Die Boardleitung hat heimtückisch und heimlich den intelektuellen
Befruchters des Boards unser aller verehrten Mosch gebannt.

Wenn wir dieses Board vor der Verwüstung durch permanente Langeweile retten wollen, müssen wir alle wie eine Mann / bzw. Frau dafür aufstehen
und um das Recht kämpfen, weiter an den geistigen Ergüssen des D_M
partizipieren zu dürfen.


Also, DIES IST DER AUFSCHREI DES USERS!


Wenn ihr auch den Mosch zurück wollt dann



MELDET EUCH HIER!:ansage:

kralleontour
11-07-2006, 20:40
Hat er dat hier (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1372817&postcount=5)wirklich ernst gemeint, oder basiert sein Abgang auf einer anderen Tatsache?

Chaoskilla
11-07-2006, 20:40
DU BIST DAS BOARD!!!!!!
:meld:
Oder doch eher: WIR SIND DAS BOARD!!!!!

Saroc
11-07-2006, 20:44
Schon komisch, das ein gebannter User weiterhin Themen lesen kann :D

Aber gut, hiermit :meld:, um der Sache willen :D

Germane45
11-07-2006, 20:45
:meld:

Ich will meinen Mosch wiederhaben. :cry:

Chaoskilla
11-07-2006, 20:46
:meld:

Ich will meinen Mosch wiederhaben. :cry:
Was heist hier DEIN Mosch? Dein Mosch, mein Mosch.....Mosch ist für uns alle da :D........gewesen......:(

m1a22
11-07-2006, 20:47
Wenn wir schon dabei sind. ich hab ne Nachricht von Mosch für Kralle,
vielleicht erklärt das hier das am besten was er meint. Ich bin mal der Bote, dada er ja "verhindert ist".
Für Kralle von Mosch (http://home.arcor.de/patrick.gerk/Kralle.mp3)

ich weiß der Bote wird immer geköpft, aber ich machs gern :D Achja, ich soll noch ausrichten, er kann zwar nicht singen, aber tuts gern.

AMD-Powered
11-07-2006, 20:47
Da wurde doch nur der Benutzertitel geändert, so kann man es auch machen. :wrofl:


:meld:

kralleontour
11-07-2006, 20:48
Schon komisch, das ein gebannter User weiterhin Themen lesen kann :D

Aber gut, hiermit :meld:, um der Sache willen :D

Ich kenne die betroffene Person zwar nicht, daher kann ich mir auch keine Meinung bilden. Aber warum lässt er sich bannen und kommt trotzdem noch ins Forum :confused: (oder hat er sich doch nicht bannen lassen)?

Edit: will wohl doch nur bissl Aufmerksamkeit, so ad(h)s mäßig halt, goil goil.... *Ritalinschluck!*

Chaoskilla
11-07-2006, 20:51
:thx: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :wrofl:
Ich kann nicht mehr.....aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh........:D

Germane45
11-07-2006, 20:55
Wenn wir schon dabei sind. ich hab ne Nachricht von Mosch für Kralle,
vielleicht erklärt das hier das am besten was er meint. Ich bin mal der Bote, dada er ja "verhindert ist".
Für Kralle von Mosch (http://home.arcor.de/patrick.gerk/Kralle.mp3)

ich weiß der Bote wird immer geköpft, aber ich machs gern :D Achja, ich soll noch ausrichten, er kann zwar nicht singen, aber tuts gern.


Für die Wahrheit wird dich niemand köpfen. :wrofl:

Saroc
11-07-2006, 20:57
Dachten hier einige wirklich, er ist gebannt? Ein S-Mod? Und ein langjähriger Freund des Adminteams? Just :D

Kurz nach seinem "Ban" war ich bei "Wer ist online" und siehe da, ein gebannter User liest das Topic "Was witziges" ;)

kralleontour
11-07-2006, 20:57
Wenn wir schon dabei sind. ich hab ne Nachricht von Mosch für Kralle,
vielleicht erklärt das hier das am besten was er meint. Ich bin mal der Bote, dada er ja "verhindert ist".
Für Kralle von Mosch (http://home.arcor.de/patrick.gerk/Kralle.mp3)

ich weiß der Bote wird immer geköpft, aber ich machs gern :D Achja, ich soll noch ausrichten, er kann zwar nicht singen, aber tuts gern.

Ritalin? :)
Ist nämlich ein Segen für Kinder

m1a22
11-07-2006, 21:00
Beschwerde wurde aufgenommen und an die zuständige Behörde der mosch-partei weitergeleitet. Ihre oberste Moschheit wird sich derer annehmen, sobald ihre Moschheit den Mittagsschlaf beendet hat.

Ministerium für innere Sicherheit der Mosch-Partei

kralleontour
11-07-2006, 21:02
Dachten hier einige wirklich, er ist gebannt? Ein S-Mod? Und ein langjähriger Freund des Adminteams? Just :D

Kurz nach seinem "Ban" war ich bei "Wer ist online" und siehe da, ein gebannter User liest das Topic "Was witziges" ;)

Trotzdem kann man Beiträge lesen, der Bann hat damit nichts zu tun, man kann dann halt nur nichts mehr posten. Zumindest ist dat in dem Forum so.
Gut, jetzt hat der Kasperl Aufmerksamkeit bekommen, ich denke, dass es genug für Heute ist :o: :rolleyes: .

Chaoskilla
11-07-2006, 21:02
P.S.: Schöne Grüße von Mosch. Erst ha tnen permanenten Bann und kann nur Dinge im Forum lesen aber nich posten;)
Bei seinem audio Stück handelt es scih übrigens um die 3. Moll- Scala ;)
P.P.S.: Moscht grüßt natürlich nicht wirklich. :D

navy188
11-07-2006, 21:02
:meld:
Du bist das Board

ach soschlecht singt doch mosch garnicht also besser wie ich alle mal und es kommt ja auf den text an und der ist wirklich super :D

Malte
11-07-2006, 21:07
:meld:

wir sind das board. ist wirklich bisl abgerutsch alles hier :(

feuerreal
11-07-2006, 21:33
:meld:

Wir sind das Board ;).

Greetz Grey

Bossi
11-07-2006, 21:42
Hio

Ein :schild: für rettet den Mosch!!

Der gemeine Mosch ansich ist in der heutigen Zeit eine vom Aussterben bedrohter S-Mod!!!
Man bekommt den Mosch nur noch "selten" in der freien Bordbahn zu sehen.
Das wohl auffälligste und das was es einem "normalen" User am leichtesten macht ihn als Mosch zu identifizieren ist wohl der durchaus stark ausgeprägte Forum-Knüppel, den i.d.R ein jeder wildlebender Mosch mit sich trägt!

Lasst dieses doch so "Introvertierte" aber zugleich auch "Extrovertierte" ,Knüppel schwingende aber zugleich auch Melodisch-Künstlerisch veranlagte Geschöpf nicht alleine in der bitteren einsamen Kälte des www.de dahin vegetieren !

in diesem sinne³:---Ik bin ain Moschianer!:D

Lula
11-07-2006, 21:43
Bald wird die Zahl der Administratoren-Wichtigtuer und Moderatoren-Oberlehrer allmählich die Zahl der Benutzer überschreiten wird, denn bald werden alle Benutzer verbannt sein, meist aus fadenscheinigen und unerheblichen Gründen. Nicht umsonst ist das Board in einschlägigen Kreisen bereits als das "Spießer-Forum" bekannt.

Letztenendes handelt es sich bei der Bannerei um Zensur und hat ebendieselben Effekte (Schere im Kopf). Die besten Leute, die hier Spaß und Spannung reingebracht haben, sind eh schon weg und mit ihnen ist auch Spaß und Spannung gegangen, zurück bleibt ein Gulag, dessen Wachen die Administratoren und Moderatoren sind.

Das Board wird intellektuell-geistig-kreativ sterben, sofern es nicht schon gestorben ist und nichts wird diesen Prozeß aufhalten können, als freie Rede allein, aber die wird es hier nie geben.

Bossi
11-07-2006, 21:52
Hio

Wenn es dich stört, steht es dir frei , dieses ach so schreckliche und böse -Schnuller klauende ,User zensierende Forum zu verlassen!
DICH zwingt keiner hier zu sein!:rolleyes:

in diesem sinne³:

Mr Strech
11-07-2006, 22:02
Also dann bin ich lieber auf nem Spiesserboard, als im Sandkasten. :)

Naos
11-07-2006, 22:04
Dachten hier einige wirklich, er ist gebannt? Ein S-Mod? Und ein langjähriger Freund des Adminteams? Just :D

Kurz nach seinem "Ban" war ich bei "Wer ist online" und siehe da, ein gebannter User liest das Topic "Was witziges" ;)

Und? Mosch is banned. Er kann lesen. Aber nicht schreiben.

Leider kann ich keine weiteren Informationen zum Thema preis geben. Mir sind die Hände gebunden. Admin-Schweigepflicht.

ElDono0
11-07-2006, 22:14
mosch her mosch her oder ich fall um
:)


:meld:

Ironman
11-07-2006, 22:29
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185495_524592&s=Ein%20Herz%20für%0D%0AMoschhttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185488_590128&s=Rettet%20die%0D%0A%20Moschshttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185488_65840&s=Solidarität%20für%0D%0AMoschhttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185488_524592&s=Ja,%20zu%20Mosch%0D%0Ahttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185488_590128&s=Wir%20sind%0D%0Adas%20Boardhttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185488_590128&s=Mosch%20ich%20will%20ein%20%0D%0APost%20von%20dir

MRThomm
11-07-2006, 22:38
*MITSING*

Mosch her, Mosch her, oder i fall um! :motz:

nivram13
11-07-2006, 22:43
Kralle du honk:rolleyes:


Gebt uns mosch wieder
:meld:

N8FALTER
11-07-2006, 22:43
bin dafür, dass roteZora gebannt wird.... sie hat nen spamthread eröffnet



:p ;)

Sven
11-07-2006, 22:44
Bald wird die Zahl der Administratoren-Wichtigtuer und Moderatoren-Oberlehrer allmählich die Zahl der Benutzer überschreiten wird, denn bald werden alle Benutzer verbannt sein, meist aus fadenscheinigen und unerheblichen Gründen. Nicht umsonst ist das Board in einschlägigen Kreisen bereits als das "Spießer-Forum" bekannt.

Letztenendes handelt es sich bei der Bannerei um Zensur und hat ebendieselben Effekte (Schere im Kopf). Die besten Leute, die hier Spaß und Spannung reingebracht haben, sind eh schon weg und mit ihnen ist auch Spaß und Spannung gegangen, zurück bleibt ein Gulag, dessen Wachen die Administratoren und Moderatoren sind.

Das Board wird intellektuell-geistig-kreativ sterben, sofern es nicht schon gestorben ist und nichts wird diesen Prozeß aufhalten können, als freie Rede allein, aber die wird es hier nie geben.Wow, du machst den Eindruck wirklich gern hier zu sein :D
Wo sind denn diese Kreise? Wenn wir dir zu spießig sind, warum postest du dann hier? :confuse2: Vielleicht doch nicht so schlimm und mit höherer Diskussionskultur als 'in den einschlägigen Kreisen'? Naja, ich mein - es muss doch einen Grund geben..... :twink:
Aber ich glaub ich hab Recht mit meiner Annahme - schließlich gibt es hier auf dem Board doch einen recht netten Haufen von Leuten die auch so einfach Spaß haben - und spannend ist es auch ;)

Psycho Joker
11-07-2006, 22:47
Mosch kann mir gestohlen bleiben. Er ist Teil der reaktionären Moderations-/Adimistrations-Junta. OHne ihn ist CnCforen besser dran!

Chriss
11-07-2006, 22:57
@Naos: lern du erst mal mit dem modcp zu bannen - das ist bequemer :D

Jedenfalls mir geht der Mosch auf dem sack. Der ist immer so Sarkastisch und aufmüpfig.

Außerdem, was soll eigentlich so ein damisches Mießmacher-Thema? Ich dachte Klinsi hätte uns das ausgetrieben? :twink:

Lula
11-07-2006, 23:07
Ich bin hier wegen einiger Benutzer (Nichtmoderatoren).

Wenn diese nur Spießer wären ginge es ja noch...leider ist's viel schlimmer.

Mehr kann ich nicht sagen, sonst flieg ich sofort raus.

P.S. Mosch hat sich nur zum Spaß selbst gebannt. Allerdings bedient er sich als Moderator genau derselben Methoden wie die anderen.

Sven
11-07-2006, 23:13
Warum solltest du rausfliegen?
Wenn du ein Anliegen hast dann poste es. Halt dich dabei an die Regeln (werd zB nicht beleidigend) und du hast nichts zu befürchten.... ;)

Ironman
11-07-2006, 23:15
Jedenfalls mir geht der Mosch auf dem sack. Der ist immer so Sarkastisch und aufmüpfig.
wieso ist es in dieser welt so üblich, sowas erst dann zu äußern, wenn ein mensch nicht mehr da ist oder sich dagegen nicht "wehren" kann :noe:

Sven
11-07-2006, 23:18
Chriss, irgendwas hast du vergessen...... :D

MRThomm
11-07-2006, 23:20
Meinst du den >> :D << hier? :angel:

Ich denke jeder, der Chriss ein klein wenig kennt, weiss wie er das gemeint hat *gg*

Chaoskilla
11-07-2006, 23:24
P.S. Mosch hat sich nur zum Spaß selbst gebannt.

Man möge mich korrigieren aber soweit ich weiss, kann man sich nicht selbst bannen. Da smuss schon jemand drittes übernehmen...
Und selbst wenn es so wäre das er sich selbst gebanned hätte: Was stört dich das? Er ist weg und du hast deine Ruhe vor ihm. ist doch alles im Lack dann, oder nicht?
Ach ja und die Sache mit den Methoden muste mir auch nochmal erklären das habe ich nich so recht verstanden.

Ironman
11-07-2006, 23:26
aber an sowas habe ich auch gerade gedacht :lol:
oder an einen scherz seitens der admins und mosch halt

Lula
11-07-2006, 23:31
Warum solltest du rausfliegen?
Wenn du ein Anliegen hast dann poste es. Halt dich dabei an die Regeln (werd zB nicht beleidigend) und du hast nichts zu befürchten.... ;)

Naschön, wir werden sehen, was dein Wort wert ist.

Also, mir hat speziell die Unterstützung dieses ganz eindeutigen Naziclans nicht gefallen. Der hat dann sogar ein Forum bekommen. Während die, die den Naziokkultismus aufgedeckt hatten, rausflogen. Ich hab das alles nachgelesen.

Also deutlicher konntest du nicht zeigen, wes Geistes Kind du bist.

AMD-Powered
11-07-2006, 23:32
@RoteZora: Wenn das ein NT geben sollte, ist da ein wenig schief gelaufen. :D

Shady
11-07-2006, 23:33
NTs werden nur von Admins eröffnet, nicht von Mods

Chaoskilla
11-07-2006, 23:38
Mir schient das das hier noch sehr lustig wird. Das schreit förmlich nach einer dieser Grundsatzdiskusionen zu werden :D
Naschön, wir werden sehen, was dein Wort wert ist.

Also, mir hat speziell die Unterstützung dieses ganz eindeutigen Naziclans nicht gefallen. Der hat dann sogar ein Forum bekommen. Während die, die den Naziokkultismus aufgedeckt hatten, rausflogen. Ich hab das alles nachgelesen.

Also deutlicher konntest du nicht zeigen, wes Geistes Kind du bist.

wenn ich mich nicht irre wurde der Clan doch geschlossen. Jeden falls haben die hier keines mehr. Und die Leute die gebanned/ rausgeschmiessen wurden, wurden wohl auch eher wegen Beileidigungen raus geschmiessen. Allerdings muss ich zu geben, das das Ganze ja schon ne Weile her ist und ich daher nicht mehr mit allen Einzelheiten vertaut bin ;) Daher verbessert mich wenn ich falsch liege. Danke.

Sven
11-07-2006, 23:38
Naschön, wir werden sehen, was dein Wort wert ist.

Also, mir hat speziell die Unterstützung dieses ganz eindeutigen Naziclans nicht gefallen. Der hat dann sogar ein Forum bekommen. Während die, die den Naziokkultismus aufgedeckt hatten, rausflogen. Ich hab das alles nachgelesen.

Also deutlicher konntest du nicht zeigen, wes Geistes Kind du bist.Machst du das bitte in einem neuen Thread und mit Fakten?
Und ich gab dir den Tipp nicht beleidigend zu werden - du tust es aber doch.... schon im ersten Posting dazu.

Crimson Butterfly
12-07-2006, 00:04
ich kenne den Mosh zwar nicht aber habe immer gutes gehört deshalb
sage ich:

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140204032_65840&s=Meld!%0D%0AWir%20Wollen%20den%20Mosch%20zurück

Lula
12-07-2006, 00:24
Machst du das bitte in einem neuen Thread und mit Fakten?
Und ich gab dir den Tipp nicht beleidigend zu werden - du tust es aber doch.... schon im ersten Posting dazu.

Nein. Bin ich nicht. Wie soll ich denn sonst meiner Meinung Ausdruck verleihen, daß du evident Anhänger und Träger dieser Weltanschauung bist? Nenne mir eine Möglichkeit. Effektiv übst du also Zensur unter dem Vorwande der Beleidigung aus. Und eben das wiederum ist konstitutiver Teil der genannten Weltanschauung.

Einen zweiten Thread dazu mache ich nicht auf, die Sache ist gelaufen, jeder kann das alles nachlesen und sich dazu seine eigene Meinung machen, ich hab mir meine gemacht und dabei bleibe ich auch.

Bossi
12-07-2006, 00:29
Hio

Der Mosch is back!:D


Edit: Ich dachte, Kralle wäre dieser Tage der einzigste, der Nervig ist:rolleyes:

in diesem sinne³:

Ironman
12-07-2006, 00:29
Einen zweiten Thread dazu mache ich nicht auf, die Sache ist gelaufen, jeder kann das alles nachlesen und sich dazu seine eigene Meinung machen, ich hab mir meine gemacht und dabei bleibe ich auch.
na dann hör doch auf hier rumzustänkern

Chaoskilla
12-07-2006, 00:47
@Lula:
So. ich habe mir eben noch mal die Sache mit TSS quergelesen. Worauf bitte stützt du deine Aussage/Vorwürfe?

Sven
12-07-2006, 00:54
Nenne mir eine Möglichkeit.ich hab dir eine PN geschickt....

Einen zweiten Thread dazu mache ich nicht auf, die Sache ist gelaufen, jeder kann das alles nachlesen und sich dazu seine eigene Meinung machen, ich hab mir meine gemacht und dabei bleibe ich auch.Nojo... wenn du dich nicht traust (so hab ich die PN genannt) kann ich dir auch nicht helfen. :rolleyes:

Bossi
12-07-2006, 01:01
@Lula:
So. ich habe mir eben noch mal die Sache mit TSS quergelesen. Worauf bitte stützt du deine Aussage/Vorwürfe?

Hio

Och nüchdochneinbittenicht!!!!!!!

Das dingen ist alt und Diskusionen dadrüber werden doch nur wieder in "stress" enden!

Ich geh heija machen...mir brennen schon die Augen;) ...

Gute Nacht Jim-Bob...Gute Nacht Mosch...Gute Nacht Forum!!!!

in diesem sinne³:

RoteZora
12-07-2006, 05:16
Wir sind da Board - ja und wir haben gesiegt.

Gleich erscheint hier alles viel freundlicher. :)

Unser aller Moschheit beehrt uns mit seiner Gegenwart und Weisheit (zum Orakelthread schiel?)

Da könnt ihr sehen, wenn wir nur genug zusammenhalten und kämpfen,
können wir alles erreichen!

Ich danke euch für euer Engagement!


@ Lula

Versuch mal nicht so viel OT zu schreiben. Wenn du was zu meckern hast, mach dein eigenes Thema auf :mad:

Lula
12-07-2006, 05:20
@Lula:
So. ich habe mir eben noch mal die Sache mit TSS quergelesen. Worauf bitte stützt du deine Aussage/Vorwürfe?

Darauf, daß ein eindeutiger Naziclan (Schwarze Sonne, Symbol der SS) nicht gebannt, sondern vielmehr ein Forum und freundliche Förderung erhielt.

Daß man ein solches okkultes Symbol nicht kennt, ist verzeihlich und verständlich. Wenn ein solcher Clan aber, nachdem es bekannt wurde, trotzdem weiterhin in diesem Forum tätig sein darf, dann läßt das nur einen einzigen Schluß zu. Nämlich, daß die Forumsleitung der Weltanschauung der SS bejahend gegenübersteht und sie fördert.

Dies ist jedenfalls meine Meinung; ich sehe keinen Fehler in meinen Schlußfolgerungen und habe daher auch keinen Grund davon abzugehen.

Aber wir sollten es bei dieser Erklärung meinerseits belassen; ein Aufwärmen der Diskussion bringt wirklich nichts. Und wie gesagt, jeder kann sich darüber ja selber eine Meinung machen. Meine Gründe kennt ihr nun.

RoteZora
12-07-2006, 05:25
Wenn du soviel von dem Adminteam hier hältst dann solltest du dich evtl. deren schlechten Einfluss entziehen?

Im übrigen verleih ich dir gern den goldenen Pinguin. :mad:

Crimson Butterfly
12-07-2006, 07:38
ich glaube der lula will uns alle hier für dumm verkaufen am besten wen wir ihn alle ignorieren und den thread hierl closen da der mosch ja jetzt wieder da ist:)

Elrod Cater F-K
12-07-2006, 07:52
Jetzt ist aber schluss hier .....
mach den verdammten thread zu
wenn ein anderer das thema eröffnet hätte wäre es schon längst closed

immer das gleicht thema hier kann es nicht mehr lesen

Naos
12-07-2006, 08:22
und da mosch auch wieder da ist > :lock:

@lula: wenn du dich äußern möchtest dann mach ein topic im board allgemein auf. hier bist du falsch > :lock:

ps: schade das solche topics immer mal wieder durch irgendwleche mießmacher bombadierd werden. wenn einer weiß wieso sich solche leute nicht sinnvoll in einem seperaten topic äußern informiert mich bitte. was geht in solchen usern bloß vor? *grübel*

Chriss
12-07-2006, 12:32
Chriss, irgendwas hast du vergessen...... :D
Einen Kleinkinder-Quengel-Smilie hab ich nicht gefunden... :rolleyes:

Sollten wir aber vielleicht einführen. Der würde sich teilweise ganz wohlfühlen glaube ich... :rolleyes: