PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel 1: Montoya hört mit sofortiger Wirkung auf


Junker
11-07-2006, 19:15
Die Rempler von Montoya haben doch ihren Ausschlag gehabt. Ab sofort fährt Pedro de la Rosa für ihn. Endlich mal Rennen ohne Angst für MCLaren vor selbstverursachten Unfällen. ;)
Kaum ist die Tinte auf dem NASCAR-Vertrag von Juan Pablo Montoya getrocknet, kann er sich schon voll und ganz auf seinen neuen Arbeitgeber und die neue Rennserie konzentrieren. Am Dienstagvormittag gaben McLaren Mercedes und Juan Pablo Montoya bekannt, dass man sich im gegenseitigen Einvernehmen entschieden habe, dass der Kolumbianer bei den nächsten Rennen der Formel-1-Weltmeisterschaft nicht an den Start gehen wird. Das Team beschloss, dass Pedro de la Rosa mit Kimi Räikkönen das Fahrer-Team bildet.
formel1.de

ElDono0
11-07-2006, 19:21
ich kann die entscheidung verstehen.

er hat meiner meinung nach auch nie in die Formel 1 gepasst... ohne jetzt experte zu sein, es hat man einfach an allem gesehen oder gefühlt was er gemacht hat...

Malte
11-07-2006, 19:43
endlich, endlich is er weg :)

kann mc laren voll und ganz verstehen, das mass war endgültig voll.
er hat sich schon mehr als genug erlaubt sowohl auf der strecke als auch außerhalb. und nen großer verlust ust es sicher nicht.

Schumi
11-07-2006, 19:47
reicht dafür nicht ein thread? -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68141

Germane45
11-07-2006, 19:51
Sei nicht so Streng. ;)
Wir haben doch viel Platz hier. :)

Junker
11-07-2006, 20:08
Hab den anderen Thread nicht gesehn (gibt ja nur noch Formel 1 Threads hier) und dieses Thema bezieht sich ja nicht nur auf ein einziges Rennen sondern für den Rest der Saison. Kann ja sein, dass in 4 Wochen hier immer noch diskutiert wird während der Thread von Frankreich schon sonstwo liegt.
Mich würd mal interessieren wie oft er schon sich und seinen Teamkollegen rausgekegelt hat. Die Zahl dürfte nicht klein sein. :p

peter8402
12-07-2006, 15:45
Ich meine das Rennen und das Thema Montoya-Austritt kann man ruhig trennen :p

Ich finds gut dass Montoya endlich vor die Tür gesetzt wurde. Der hat sich einfach viel zu oft Schnitzer erlaubt und was für mich noch schlimmer ist, er hat seine Fehler nie eingesehen sondern arrogant auf seiner Unschuld bestanden. :ka: Gut dass Pedro de la rosa noch ne Chance bekommt :)