PDA

Vollständige Version anzeigen : BF² Community New!!!! Patch 1.4 ist raus!


Bossi
11-07-2006, 15:49
Hio

Der Patch 1.4 ist nun seit dem 06.07.2006 erhältlich und wird von der Community ausgiebig getestet. Die Kommentare der Community zum Patch sind größtenteils positiv. Auch die neue Map Road to Jalalabad, welche eine Mischung aus Strike at Karkand und Mashtuur City darstellt scheint sehr gut anzukommen.
Auf dieser Map gibt es keine Luftunterstützung und nur eine minimale Anzahl von Fahrzeuge, so dass richtige Stimmung beim Häuserkampf aufkommt. Aber ein genaueres Fazit zur neuen Map, werden wir in einigen Tagen erwarten können.

Bis dahin können wir euch aber das Changelog zum neuen Patch 1.4 präsentieren.


Gameplay Tweaks

* Die Fahrzeugabwurf-Funktion wurde modifiziert, um Exploits wie das Blockieren feindlicher Fahrzeuge, die Zerstörung feindlicher Fahrzeuge oder Commander Tools zu verhindern. Zudem kann sie nicht mehr als Cartillery eingesetzt werden.
* Die Wurfreichweite von C4 wurde reduziert
* Eine Prone -> Crouch Verzögerung wurden eingebaut
* Die minimale Zahl zum Start eines Spiels auf Ranked Servern wurde angepasst (Anm. nach unten)
* Unlocks auf Unranked-Servern wurden reaktiviert
* Die Commander-Funktionen sind nicht länger verfügbar, wenn der Commander tot ist
* Ranked Server forcieren nun Unlocks
* Support für verschiedene Spielmodi in einer Mapliste für Mods hinzugefügt


Bugfixes

* Problem mit dem Laden von Special Forces Coop Maps auf Linux-Servern gefixed
* Neuer Versuch den Red/Blue Nametag Bug zu beheben
* Fehlende Server-Info auf dem Info-Screen der Map hinzugefügt
* Problem mit dem Update des Serverbrowsers gefixed
* Der Filter nach Kartengröße wurde optimiert
* Schwer reproduzierbarer Crash-Bug in Verbindung mit dem Vehicle Drop behoben
* Crash-Problem im Coop-Modus behoben, das nach der Wiederbelebung eines Spielers ohne ein Kit auftrat
* Problem behoben, das Linux-Server bei der Rotation von Maps im Coop-Modus zum Absturz brachte
* Problem mit der roten Distanzmarkierung behoben, die auf dem Boden angezeigt wurde
* Problem behoben, das die Waffen von Spielern unsichtbar machte, wenn diese gewechselt wurden
* Coop-Konsolenkommandos funktionieren ab sofort auch auf lokalen Servern
* Das Muscle Car verursacht keinen exzessiven Schaden mehr
* Problem behoben, das einen Spawnpunkt als markiert anzeigte obwohl er nicht angewählt war, wenn ein Spieler dort in der Runde zuvor gespawnt war
* Coop (Lokaler Server) – Problem behoben, durch das andere Spieler nicht mehr auf den Server verbinden konnten nachdem der Host gekicked und gebannt wurde

DL-hier möglich: http://dl.battlefield2.info/BF2_BETA_Incremental.zip

(Quelle:www.battlefield2.info / S.I.B)

in diesem sinne³:

Chaoskilla
12-07-2006, 14:38
Benötige ich die vorherige Version von BF2 oder ist das ein Vollständiges Update, was ich auch ab 1.0 benutzen könnte?

Bossi
12-07-2006, 14:46
Hio

Es soll auch ohne die davor gewesenen Patche´s gehen...doch wäre es evtl. besser, die normalen vorweg zu fahren!

Kannst es ja ohne versuchen und dann mal berichten...ich habe nämlich immer nur aktualisiert!

in diesem sinne³:

Chaoskilla
12-07-2006, 18:42
Ne. Dann müsste ich es einmal komplett runter hauen und wieder neu installieren :D
Trotzdem Danke für den Hinweis.
EDIT: Meine Güte. Das Ding ich ja recht groß mit ca. 140 MB!

Silenceko
13-07-2006, 10:37
der 140Mb patch ist der incremental, der volle ist ca 500MB groß, zu finden auf www.battlefield2.com, langsam wirds mit der patchgröße unangenehm, ist ja bald ein extra game...

Bossi
13-07-2006, 13:21
Hio

In der Tat ist das dauerhafte Patchen doch nervlich, vorallem bei einer Größe ab ca. 250-300 MB!!
Das hat wirklich schon bald den Charakter eines AddON von dem Volumen her!:rolleyes:

Aber wartet erstmal ab , was beim "Neuen" 2142 noch passieren wird;)

in diesem sinne³:

Chaoskilla
14-07-2006, 01:47
WEnn bei dem Spie lgenau so viel Mist wie bei BF2 bauen wird das ein Flop. Ich meine BF Vietnam war ja euch ein gute s Spiel wurde aber nciht angenommen von der Community. Da liegt die Befürchtung doch nah da mit dem neuen Teil das selbe passiert.

Bossi
14-07-2006, 12:48
Hio

Ja da geb ich dir Recht....
Oft ist es so, das der "Nachfolger" an dem gemessen wird was der "Vorgänger" erzeugt hat!
Die Community schreit aber förmlich nach einer Änderung....ob es allerdings mit 2142 geschehen wird ist noch fraglich....es passt meiner Meinung nach nicht mehr so wirklich in die BF "Story"!!!
Das größte Problem , was ich da sehe ist , dass EA dahinter steckt!

Ab der Demo , denke ich werden wir da mehr Erfahrung in diesem Bereich haben...zumindest hoffe ich das!

Ich vergleiche das "gerne" mit EaW....Ich habe mir da auch sehr sehr viel von versprochen.
Als ich die Demo angespielt habe, war mir pers. aber schon klar, dass meine Erwartungshaltung bei weitem nicht zutreffend ist....
Da man aber nicht von einer Demo alleinig ausgehen kann, dachte ich mir, dass ich mir das Game besorge und danach meine Meinung ggf. ändere oder auch nicht!
Muss leider sagen...da hat sich nichts geändert (Wie gesagt...meine Meinung)

Genau die selbe Haltung liegt bei vielen in der Com.BF...
Abwarten und Tee trinken...

in diesem sinne³:

Chaoskilla
17-07-2006, 22:48
Ich habe ein Problem beim rutnerladen dre Zip.Datei!
Ich bekomme immer eine datei die nur 13MB groß ist. WEnn ich sie entpacken wil wird mir angezeigt, das es ein ungültiges Archiv sei und das ich die Datei nochmal runterladen solle.

Bossi
23-07-2006, 12:57
Hio

Sorry...war im Urlaub....
Bei welchem zip dateilein hast du das Prob.
Bei dem Kompletten oder der "aufrischung"? also der hier http://dl.battlefield2.info/BF2_BETA_Incremental.zip???

Besteht das prob überhaupt noch?

in diesem sinne³: