PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumme Ideen


Der_Mosch
10-07-2006, 22:31
Dieser Thread gründet sich auf zwei simple Tatsachen:

1. Jeder ist gerne schadenfroh, auch wenn er es nicht zugeben will.
2. Jeder macht zumindest ein Mal am Tag etwas, was nur bedingt geschickt ist.

Nun sollte klar sein, wozu dieser Thread gut ist. Erlaubt mir nun bitte, den Thread mit dieser Aussage zu eröffnen:


Dumme Idee Nummer 1: Nicht ganz bemerken, dass wir halb 11 haben und mit starker Verzerrung und voll aufgedrehtem Verstärker Power Chords spielen.

Ferdi8819
10-07-2006, 23:05
nr 2 : fenster zum lüften öffnen ohne mückengitter und licht im zimmer anlassen :D

kralleontour
10-07-2006, 23:10
Ein gewisser Admin hat meinen Spam-Thread geclosed. Hier mal die Begründung:
Tag,
wenn es nach mir alleine gehen würde, wären noch mind. 3 andere Threads zu, aber wir(Adminteam) hat sich darauf geeinigt, ein paar Spamthreads offen zu lassen um den Usern, sozusagen unter Kontrolle das Spammen zu gestatten. Es ist aber in keinster Weise notwendig jetzt noch neue Spamthreads zu eröffnen und da die anderen Threads "Bestandsschutz" geniessen, werden die Neuen eben in den Trash verschoben.

Mit freundlichem Gruß
*********

Des Weiteren:
es reicht definitiv mit den Spamthreads

:lock: --->Trash
das hatte ich dann in meinem Thread zu lesen bekommen.

Wenn der Thread offen bleiben sollte, sehe ich als eine Art Vetternwirtschaft, denn man hatte ja auch meinen Thread geschlossen :rolleyes:. Aber ich denke nicht, dass der Staff sich gegenseitig bekriegt. Bin jetzt auf die Ausreden gespannt....

€dit: mir wäre es eigentlich schnieke, trotzdem bissel gärächtichkait muss sein !!

Bossi
10-07-2006, 23:14
Des Weiteren:
es reicht definitiv mit den Spamthreads

:lock: --->Trash

Wenn der Thread offen bleiben sollte, sehe ich als eine Art Vetternwirtschaft, denn man hatte ja auch meinen Thread geschlossen :rolleyes:. Aber ich denke nicht, dass der Staff sich gegenseitig bekriegt. Bin jetzt auf die Ausreden gespannt....

€dit: mir ists eigentlich schnieke...

Hio

Dumme Idee Nr 3 :D ;) :p

in diesem sinne³:

Der_Mosch
10-07-2006, 23:35
€dit: mir wäre es eigentlich schnieke, trotzdem bissel gärächtichkait muss sein !!

Für diese Vergewaltigung der deutschen Sprache würde ich dich persönlich ja erst mal verprügeln müssen, aber in diesem Falle muss ich natürlich entschuldigen, dass ich einen Thread in der Hoffnung, das Board zu unterhalten, eröffnete. Zur Buße werde ich nun den Thread schliessen, in den Trash schieben und meinen Ban veranlassen.