PDA

Vollständige Version anzeigen : Frozen Screen nach ein paar Min


So4RuShu
10-07-2006, 22:05
Hi!

Ich habe mir heute C&C - Die ersten 10 Jahre gekauft und schon ein Riesenproblem mit Generals - Zero Hour.

Wenn ich ein paar Minuten im Spiel bin und etwa zwei bis drei Gebäude gebaut habe stürzt mein Spiel mit einem Frozen Screen einfach ab - es bleibt alles stehen und ich kann nichts mehr machen, außer den PC neu starten.

Ich habe schon alles versucht, Grafiktreiber und das Spiel neuinstalliert und an den Grafikeinstellungen herumgeändert aber es hat nichts gebracht! Bis jetzt ist das Spiel jedesmal abgestürzt, auch schon einmal im Menü bei der Teamauswahl! Das Spiel läuft im Singleplayer wie im Multiplayer nicht.

Ich hatte bis jetzt den Verdacht, dass mein Computer überhitzt und er deshalb hängenbleibt, aber C&C Renegade und Half-Life z.B. laufen fehlerfrei!

Bis jetzt habe ich übrigens noch kein einziges Mal das normale Generals ausprobiert, das habe ich als nächstes vor, aber warum sollte es dort anders sein?
EDIT: Normal Generals funktioniert auch nicht!

Hab schon die SuFu benutzt, aber nix gefunden!

Das ist mein Rechner:
- 3,2 GhZ
- 1 GB RAM
- Medion Radeon X740 XL 128MB
- MSI 7091 Medion OEM Motherboard

Bitte helft mir, ich will unbedingt zocken!

fadmax
15-07-2006, 11:52
Schau evtl in der Ereignisanzeige mal ob Du da eine Fehlermeldung bekommst. :ka:

So4RuShu
15-07-2006, 13:14
ereignisanzeige? wo finde ich denn das?

Gonzo
15-07-2006, 20:12
Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige

So4RuShu
15-07-2006, 22:09
da steht nichts, ich hab das spiel extra nochmal abstürzen lassen und nochmal geguckt... zum zeitpunkt des absturzes wurden keine aufzeichnungen gemacht

mir reichts, ich hab mir ne neue grafikkarte gekauft und es geht immer noch nicht!

morgen formatier ich meinen pc neu und wenns dann nicht geht dann ... weiß ich auch nicht mehr