PDA

Vollständige Version anzeigen : endlich neue UUUMod Version da


Kroko
10-07-2006, 21:29
Meine neue Version UUUMod3.10 gibt es hier Anleitung ist dabei.
http://rapidshare.de/files/25477884/UUUMod3_10.zip.html

Wer erst mal nur die Anleitung haben will um nachzusehen die ist noch mal extra hier:
http://rapidshare.de/files/25478280/AnleitungfUUUMod3v10.pdf.html

Es gibt wieder viel Neues.

Wenn Fragen dazu auftauchen könnt ihr sie ja hier stellen oder mir mailen.
Auch Meinungen und Anregungen sind willkommen.

Viel Spass

Bossi
10-07-2006, 22:29
Hio

Ein Thread hätte doch gereicht ...oder nicht!?:rolleyes:

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68127:rolleyes:

in diesem sinne³:

N8FALTER
10-07-2006, 22:37
lass ihn doch stolz sein auf seine arbeit ;)

Ironman
10-07-2006, 22:42
gibt es auch screens?
würde sie nämlich vorher gerne sehen *gg

Bossi
10-07-2006, 23:19
lass ihn doch stolz sein auf seine arbeit ;)
Hio

Lass ich ihn ja auch....find ich sogar gut, das es noch leute gibt, die sich wirklich die Mühe machen;)

Aber ein Thread reicht doch....:p :D

in diesem sinne³:

Saroc
11-07-2006, 11:27
Cool, Kroko :)

Hätte nicht gedacht, das ich in nächster Zeit nochmal einen neuen YR-Mod sehen würde...

Finalzero
16-07-2006, 19:42
Hi ich hab mir grad den Mod runtergeladen und Instaliert. Die neuen Einhieten sehen ja alle Interessant aus, leider kann ich sie irgendwie ganricht benutzen. Wenn ich das Spiel starte, sieht bei mir nur der Ladebildschirm anders aus und im Gefechtsmenü waren auch die neuen Fraktionen. Als ich jedoch das Spiel gestartet habe und ein bisschen gezockt hatte, sind mir keine neuen EInheiten aufgefallen und auch keine neuen Gebäude. Ich hab alles Gebaut, aber mir ist nichts aufgefallen.

Könntet ihr mir vieleicht sagen was ich falsch mache, oder was los ist? Ich würde den Mod nämlich gerne mal Ausprobieren:( .

Danke im voraus.

Kroko
17-07-2006, 12:48
Sie Bitte mal nach ob in deinem AR2 Ordner diese Dateien vorhanden sind
(nach installation von UUUMod)
ra2md.csf
ecache31.mix
ecache40.mix
expandmd01.mix
expandmd20.mix
expandmd30.mix
expandmd40.mix
expandmd50.mix
expandmd60.mix
glsmd.pal
glslmd.shp
uuudeinstall1.bat
Karten sind erst mal uninteressant

es dürfen auch keine Reste anderer Mod`s zu finden sein

z.B.
keine expandmd??.mix mit anderen Zahlen
und keine rulesmd.ini

sieh bitte mal nach

es wäre nützlich eine Dateiliste von deinem AR2 Ordner zu haben damit man genaues sagen kann

Kroko
17-07-2006, 12:53
gibt es auch screens?
würde sie nämlich vorher gerne sehen *gg

Nein, weil ich keine eigene Hompage habe und hier nicht so große Bilder herstellen darf habe ich keine gemacht.

Firefly
17-07-2006, 13:08
screens bei imagehack oder so hochladen und verlinken;)

aber ich spiel den mod jez ne gute woche und muss sagen, dass er sehr gut is. nur irgendwie werden bei mir ständig einzelne gebäude zerstört. da kommen so raketen über die ganze karte geflogen und zerstören beispielsweise immer meine sat-link. auch wenn stealth oder gap da is (oder beides :D)

-> ja, superwaffen sind aus
-> nein, ich hab keinen plan was das is

nun zu meiner frage:
hä?

Kroko
17-07-2006, 13:27
Nach deiner Beschreibung ist es die Sampson-Stellung der Sowjets, nach deren Bau werden in größeren Abständen 2 Marschflugkörper auf gegnerische Gebäude gestartet (keine Auswahl möglich).

Ob Superwaffen gesperrt sind spielt keine Rolle.
Nur wenn du im neuen Modus "ohne Superwaffen" sollte diese nicht baubar sein.

Finalzero
17-07-2006, 15:03
Ok Kroko hat sich erldedigt.;)
Ich hab mir grad die neuste Version von Yuris Rahce Runtergeladen und dann ging es. Mein Fehler :sorry:.
Jetzt funktionirt es Prima. Und es sieht sehr Interessant aus, muss ich sagen.
Es wär aber schön, wenn du vieleicht bei den neuen Gebäude und Einheiten Icons auch ein Namen druterschreiben könntest. Den dann sieht es auch viel besser aus und es passt dann auch zu den anderen Gebäude Icons.

Firefly
17-07-2006, 16:12
und warum funzt das au, wenn ich gap oder stealth hab? das dingt nervt gewaltig:mad:

aber ansonsten ne gute mod

Kroko
17-07-2006, 19:50
und warum funzt das au, wenn ich gap oder stealth hab? das dingt nervt gewaltig:mad:

aber ansonsten ne gute mod

hat mich auch schon manchmal genervt
aber das Teil gibt es schon von Anfang an
und richtig beschwert hat sich auch sonst niemand es ist obwohl das Ziel eigentlich zufällig sein soll, wahrscheinlich ein Rest aus TS das dabei besonders gern Sat-Uplinks, Radar uä ausgewählt werden.
Wenn dich so ein Teil nervt wird es Zeit mal anzugreifen.
Auch mit einer günstig positionierten mobilen Superwaffe kann man das Teil vernichten und wenn möglich die Bauvoraussetzung den Uplink der Sowjets auch mit zerstören damit das Teil nicht sofort wieder gebaut wird.

Es war mein Ziel die Seiten unterschiedlich zu machen deshalb gibt es für die Sowjets die Sampsonstellung und für BdUdW den ähnlichen Terrorflugplatz.
Für die All. den Minenteleporter
Für Yuri das Jagdtdrohnenzentrum
für Uforianer das Genetikdrohnenzentrum

In meinen Tests hat sich schon gezeigt das es nervig sein kann ständig Gebäude zu verlieren und das bremst schon.
Zum Ausgleich dazu sind die rein Geldmäßigen Schäden durch solche Waffen etwas geringer, als bei den anderen kl "Superwaffen" Wenn man Minen für den Minenteleporter produziert sind trotz Minenkosten die Schäden [in Geld gemessen] bei richtiger Platzierung am größten! Selbst wenn man zwischendurch mal etwas anderes baut.

Saroc
20-07-2006, 11:18
Also erstmal Respekt an dich, Kroko, was du da fabriziert hast, ist wirklich nicht übel. Ich hab' deinen Mod jetzt zwar nur ansatzweise getestet, aber da steckt ordentlich was drin - besonders der "Uforianus" hat's mir angetan. :D Ich steh' zwar bei YR nicht wirklich auf so'n Sci-Fi-Mischmasch, aber dein Mod hat auf jeden Fall Potenzial. ;)

Womit ich mich nicht anfreunden kann, sind die TS-Grafiken. Die haben imo in YR nichts zu suchen, wobei ich den Staudamm wirklich gut implementiert finde! Desweiteren sind die Bausymbole ein wenig kurz gekommen, genau wie die Einheitennamen. Aber das ist Geschmackssache.

btw: Bei den UUU-Modschildern hab' ich am meisten gefeiert. "Wir müssen den UUU Mod verwenden" - herrlich. :D

Kroko
21-07-2006, 10:44
Also erstmal Respekt an dich, Kroko, was du da fabriziert hast, ist wirklich nicht übel. Ich hab' deinen Mod jetzt zwar nur ansatzweise getestet, aber da steckt ordentlich was drin - besonders der "Uforianus" hat's mir angetan. :D Ich steh' zwar bei YR nicht wirklich auf so'n Sci-Fi-Mischmasch, aber dein Mod hat auf jeden Fall Potenzial. ;)

Womit ich mich nicht anfreunden kann, sind die TS-Grafiken. Die haben imo in YR nichts zu suchen, wobei ich den Staudamm wirklich gut implementiert finde! Desweiteren sind die Bausymbole ein wenig kurz gekommen, genau wie die Einheitennamen. Aber das ist Geschmackssache.

btw: Bei den UUU-Modschildern hab' ich am meisten gefeiert. "Wir müssen den UUU Mod verwenden" - herrlich. :D

Meinst du bei TS-Grafiken nur die zivilen Gebäude oder auch die manchmal aus TS-Teilen zusammengesetzten für Uforianius?
Machst du auch ein Mod für YR oder für ein anderes Spiel?

Saroc
23-07-2006, 11:44
Ich mein' jetzt z.B. den Titan oder die normalen Soldaten aus TS. Die zivilen Gebäude passen teils noch zu YR. Übrigens, ein paar Gebäude sind unsichtbar. Weiß jetzt nicht genau, aber die erweiterte Flugzentrale (der Transatlantikunion? kann gerade leider nicht nachschauen) war auf einer von deinen Schneekarten unsichtbar. Und dieses Rationalisierungszentrum, das war bei mir auch nicht sichtbar.

Zu deiner Frage: Ja, ich arbeite schon Ewigkeiten an einem YR-Mod (und hatte nie genügend Motivation, alles fertig zu machen :motz: ), habe mir aber vorgenommen, ihn spätestens gegen Ende der Ferien zu veröffentlichen. ;)

Kroko
23-07-2006, 14:40
Ich mein' jetzt z.B. den Titan oder die normalen Soldaten aus TS. Die zivilen Gebäude passen teils noch zu YR. Übrigens, ein paar Gebäude sind unsichtbar. Weiß jetzt nicht genau, aber die erweiterte Flugzentrale (der Transatlantikunion? kann gerade leider nicht nachschauen) war auf einer von deinen Schneekarten unsichtbar. Und dieses Rationalisierungszentrum, das war bei mir auch nicht sichtbar.

Zu deiner Frage: Ja, ich arbeite schon Ewigkeiten an einem YR-Mod (und hatte nie genügend Motivation, alles fertig zu machen :motz: ), habe mir aber vorgenommen, ihn spätestens gegen Ende der Ferien zu veröffentlichen. ;)

Nun ich bin immer über Kritik dankbar,

Aber das Gebäude unsichtbar sind kann eigentlich nicht sein wenn man kein anderes Mod. o. Teile davon installiert hat (siehe Anleitung).

Das Gebäude unsichtbar sind spricht dafür das du das sogenannte "Rock Patch" verwendest.
Habe ich recht?

Übrigens kann man mit meinem Deinstaller auch Sachen von anderen Mod`s entfernen, aber natürlich nicht eine, von einer anderen Mod, veränderte gamemd.exe wiederherstellen.

Saroc
23-07-2006, 18:55
Das mit dem Rockpatch muss ich wohl überlesen haben :shy: ;)

Ich hab' schon gesehen, hab' die Datei aber jetzt so umgeschreiben, dass sie dann nur meinen Mod entfernt...

Kroko
23-07-2006, 22:22
Das mit dem Rockpatch muss ich wohl überlesen haben :shy: ;)

Ich hab' schon gesehen, hab' die Datei aber jetzt so umgeschreiben, dass sie dann nur meinen Mod entfernt...

Nun das mit dem RockPatch hast du nicht überlesen, ich habe das nicht mit dazugeschrieben.

Ist es denn so das du das installiert hast/hattest?

Ich bin natürlich neugierig ob es daran gelegen hat.

Wirst du für deine Mod das RockPatch verwenden?

XxAcLxX
20-08-2006, 18:39
tachen,


Zu deiner Frage: Ja, ich arbeite schon Ewigkeiten an einem YR-Mod (und hatte nie genügend Motivation, alles fertig zu machen :motz: ), habe mir aber vorgenommen, ihn spätestens gegen Ende der Ferien zu veröffentlichen. ;)

darf ich fragen, wann bei dir die ferien zu ende sind? ich habe nämlich schon

wieder schule und würde gerne mal ein mod von dir spielen, schon alleine,

weil hier soviel positives darüber geschrieben wird;)

Kroko
23-08-2006, 22:20
Sollten die Links in der Signatur nicht funktionieren, kann UUUMod 3.10
auch bei cnc-bord.de bei den Yuri Rache Mods geholt werden.
Es ist dort inzwischen die derzeit aktuelle Version zu haben, auch wenn das Vorschaubild noch das alte ist.