PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade map editor probs q.q


Wurstbrot
10-07-2006, 15:39
ehm hi ^^;

ich hab probleme mit dem renegade editor also den map editor ich kriegt ersten nichtmal irgendwie was rein und das doofe es is englisch <,<

gibts nen einfacheren editor der auch für anfänger verständlcih ist ?
oder hilft mir bitte wer ,weil ich wollte mir ne bot map mit harvester machen(also wo man die fahren kann ^^)

Sven
10-07-2006, 15:43
Hallo und :welcome: auf cncforen.de ;)

Ich schubs das mal in unseren Maps'n'Mods Bereich...

Wurstbrot
10-07-2006, 15:47
sry für falsch posten ^^

84ck 70 70p1c please ^^ will gerne ne map selbstmachen

ДﻼД ScIsYsTeM™
10-07-2006, 17:32
daran muss man sich auch erst mal gewöhnen! am besten hat mir das geholfen:

http://www.webgamerz.de/sites/cncxp/RenX/map5.htm

nein es gibt nur den und auch leider nicht in deutsch, aber wie schon gesagt ein pisschen üben und dann geht das auch in englisch ;)

Wurstbrot
10-07-2006, 22:37
hey damit müsste es super gehen ^^
mal probieren *gg*http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif


so bis jetz läufts super
aber ich hab bloß probleme mit dem tiberium wie mach ich das ?o.o

Wurstbrot
11-07-2006, 12:46
sry für doppel post aber irgendwie is der edit button weg

also das mit dem tiberium hab ich gefunden jetz hab ich n problem mit den bäume setzen ich hab nix im ordner tile ô.o

ДﻼД ScIsYsTeM™
11-07-2006, 13:02
Grünzeugs:

Tile\Trees\... ;)

Wurstbrot
11-07-2006, 13:52
der ordner is leer wie oben schon gesagt ô.o

ДﻼД ScIsYsTeM™
11-07-2006, 14:45
lol was? …dann hast du entweder die Renegade Public Tools (Leveleditor) nich vollständig installiert oder du hast irgend sone China Version davon :D :D

Wurstbrot
11-07-2006, 15:49
nein is english kannste mir die daten den schiggn ?O_o

Sven
11-07-2006, 15:58
Ich glaube auch nicht, daß er damit eine chinesische Version meinte - sondern eher, daß du da evtl. nicht das offizielle Tool verwendest sondern irgendein anderes das nicht vollständig ist.

ДﻼД ScIsYsTeM™
11-07-2006, 16:11
Ich glaube auch nicht, daß er damit eine chinesische Version meinte - sondern eher, daß du da evtl. nicht das offizielle Tool verwendest sondern irgendein anderes das nicht vollständig ist.

genau :p :rolleyes:

http://www.webgamerz.de/sites/cncxp/RenX/dl1.htm <<< downloade dir das mal lieber von da! ;)

und dann ordentlich installieren ...also alles

Wurstbrot
11-07-2006, 21:07
http://i72.imagethrust.com/i/147653/tilebug.jpg

>____<