PDA

Vollständige Version anzeigen : DSA auf der GetBoinked 5


Der_Mosch
07-07-2006, 14:54
Wie schon erwähnt: Ich werde auf der GB eine DSA-Runde meistern. Wer Interesse daran hat oder sich fragt, was DSA überhaupt ist, der findet hier (http://www.mrstrech.de/forum/?do=showthread&id=233) meinen Thread auf dem GB-Forum, in dem sich bitte die auch Interessenten eintragen.

AMD-Powered
07-07-2006, 19:04
:meld: Erledigt! :D

Chaoskilla
07-07-2006, 19:30
Sollte sich nicht genung Leute für 2 Gruppen finden. Würde ich als zweiter Meister mitmachen wollen oder als Spieler :D

Junker
07-07-2006, 19:37
Ich würd mir das mal angucken. Hab immer mal wieder von sowas gehört, wo sich einige Verrückte mit sowas probieren. Aber selber hab ich sowas noch nie gesehn bzw mitgemacht. :p

Ultron
07-07-2006, 19:48
Das schwarze Auge?

hmm nice Rollenbrettspiel nur es nervt das man ein stift und papier braucht um die werte usw. aufschreiben muss

Der_Mosch
07-07-2006, 20:07
Das schwarze Auge?

hmm nice Rollenbrettspiel nur es nervt das man ein stift und papier braucht um die werte usw. aufschreiben muss

Du bis auch zu faul zum scheissen, wat? :D

Junker, du spielst mit.

m1a22
07-07-2006, 20:12
Ich spiel in Gedanken auch mit, zum physischen Spielen reichts ja net :(

Mosch, hast du nicht zufällig mal vor, in Hessenland zu fahren?

Junker
08-07-2006, 01:25
Junker, du spielst mit.
Das seh ich dann mal als Befehl an. :p Wenn ich zur Lan kommen sollte mach ich mit. ;)
Kumpel von mir hat auch mal bei sowas mitgemacht. Ein anderer war laut seinen Eigenschaften Nachtblind. In der Gruppe sollte er die erste Nachtwache übernehmen, die dann auch überraschend angegriffen wurde.... Wie das dann ausging mit dem Nachtblinden muss man ja nicht lang überlegen. :D

Swizzy
08-07-2006, 01:27
Argh! Nein! Wenn ich nicht dahin kann muss nu sowas kommen.. das tut ja richtig weh :p. Hab schon öfters von dem Spiel gehört und will das unbedingt mal sehen... ach menno.

RoteZora
08-07-2006, 06:41
Ich hab das auch noch nie gemacht.
Wollte mir das auch schon immer ansehen, aber ich bin verrückt genug gleich mitzumachen. :D

sylver123
08-07-2006, 09:49
Ich spiel in Gedanken auch mit, zum physischen Spielen reichts ja net :(

Mosch, hast du nicht zufällig mal vor, in Hessenland zu fahren?


ich komm auch nicht mit

hab aber schon diverse rollenspiele gepielt und auch gemeistert

mein favorit is dabei "Vampire: Die Mascerade"

hab nur momentan keine Gruppe die mit mir zocken würde ... :(

aber ich wohn z.b im hessenland ;)

Darkwolf
11-07-2006, 14:27
:meld:

Chaoskilla
12-07-2006, 16:47
Prachtvoll. Die Runde wird immer größer. Ich freue mich schon ichtig darauf. Wenn es nur schon August wäre :)

RoteZora
12-07-2006, 21:12
Äääh deine Rolle ist die des August? http://www.my-smileys.de/smileys2/clown.gif

Chaoskilla
12-07-2006, 23:25
Ahem....*hust*
Meine Rolle ist geradezu manigfaltig^^
19