PDA

Vollständige Version anzeigen : Revolution ist was du draus machst!


AGFA|Outsider
03-07-2006, 17:35
Brüder und Schwestern!
Genossinnen und Genossen!
Die Zeit ist gekommen, aufzustehen und die Geschicke der Geschichte selbst in die Hand zu nehmen. Die Zeit ist gekommen um für Recht und Freiheit tapfer kämpfend sich wild und entschlossen in die Flammen des Gefechts zu werfen:

AGFA sucht neue Mitglieder!

Schließ auch du dich dem Revolutionskorps der Ground-Force an!
AGFA is ein Funclan ohne große Verpflichtungen oder Ziele in dem jeder rumgammeln oder mitmachen kann wie er oder sie will. Unser Selbsterklärtes Ziel ist - natürlich - Die Weltherrschaft.

Denkt immer daran:
Wer für AGFA kämpft, der kämpft für Wahrheit und Freiheit und gegen Unrecht, Tyrannei und Unterdrückung.

Denn Freiheit ist keine Wahl, sondern eine Verpflicht!!
Wir machen niemandem Vorschriften darüber wann und was gezockt werden soll. Jeder hat bei uns die freie Wahl und kann sich selbst der Chef sein.

Also zögert nicht länger sondern schließt euch der Armageddon Ground-Force Alpha an!

Eure Freunde werden euch beneiden, die Mädchen werden euch lieben und eure Familie wird euch danken!

http://home.arcor.de/kampfpanzer/redsig.jpg

Mitgliedsanträge bitte hier posten.

Raskolnikow
03-07-2006, 21:56
Ich bin ein kampferprobter Querulant und begehre Einlass.

Tassahak
07-07-2006, 13:19
Ich möchte mich ebenfalls der Revolution anschließen.

Psycho Joker
09-07-2006, 01:17
Gut, also hier die individuell gestaltete Aufnahmeprüfung, bei der ihr euren revolutionären Geist beweisen könnt. Denn nur ein revolutionärer Geist in einem revolutionären Körper ist für die Weltrevolution zu gebrauchen.

Für Raskolnikow:
Welche Zahl kommt als nächstes: 32, 1, 597, 71, ... ?

Für Tassahak:
Male die Revolution... mit Paint!

Raskolnikow
09-07-2006, 01:27
1!
(füllsel)

Psycho Joker
09-07-2006, 01:38
Sehr gut. Ich heiße dich hiermit offziell in den heilig-revolutionären Hallen von AGFA willkommen!

Ultron
09-07-2006, 01:56
lolige Aufnahme Rituale^^

Psycho Joker
09-07-2006, 12:58
Nix lolig, diese Tests werden von Experten speziell auf die Bewerber zugeschnitten. Hinter so einer Frage stecken Wochen an Datenauswertung und Testaufgabenberechnung, und zwar hier:

http://mitglied.lycos.de/nipponraider/AGFA/rechenzentrum.jpg
AGFA|Rechenzentrum

Dhaos
10-07-2006, 04:39
ich bin faul, unkreativ, unmotiviert, ***-liebhaber und wollt "wieder" joinen. kp, is alles durch umstrukturierungen verloren gegangen.
aber erinnern sollte sich eigentlich jeder noch..wie könnte man mich auch vergessen?

N8FALTER
10-07-2006, 20:12
darf ich die aufgabe für ihn stellen???
darf ich? darf ich???

er muss den knuddelviechern abschwören!!!! töte ein k a o :eg:

Dhaos
11-07-2006, 12:49
das is ne ganz ganz gemeine aufgabe, das ist nicht nett :P
alles nur das nicht^^

Psycho Joker
11-07-2006, 12:56
Bist doch inzwischen wieder in der MdO-Liste.

Dhaos
11-07-2006, 13:02
kp? dachte es gibt was wie nen internes forum hier, deswegen :P

m1a22
11-07-2006, 21:53
Dürfte ich untänigst auch um eine Aufnahme meiner unwürdigen hessischen Existenz um eine Aufnahme in den erleuchtet Zirkel von AGFA zu bitten *schleim* *ImStaubkriech* *anfleh*
Ich sehe meine Zukunft im Lichte der Revolution.

(und falls das jemand von meinen Leadern liest, nein ich bleibe DKS auch weiterhin treu)

Der_Mosch
12-07-2006, 21:39
Als clanloser SMOD giert es mir nach dem Zusammenschluss mit den revolutionären Geistern der AGFA. Ich bin mit der Fähigkeit augestattet, mich über alles aufregen zu können und zudem meine SMOD-Rechte zu missbrauchen und ausserdem hab ich den Wikipedia-Artikel über BDSM komplett durchgelesen.

Ich erwarte meine Aufnahmenprüfung.

Dhaos
13-07-2006, 14:44
jaaaa, wie wäre es, dass er Alle K A Os lieb haben muss? Für immer! Und diese dann auch unterstützen und verbreiten :P

Man, das wäre wohl richtig cool^^

N8FALTER
13-07-2006, 18:38
darf ich zu dieser aufgabe mal ein zitat anbringen??

das is ne ganz ganz gemeine aufgabe, das ist nicht nett :P
alles nur das nicht^^



:D

Shady
13-07-2006, 19:09
Ich begehre Einlass in eure erlesenen Hallen.

Pluspunkte :

Das Propagandegebiet würde sich durch eine österreichische Beteiligung erheblich erhöhen.

Ich kann in mehreren Fremdsprachen fluchen :D

AGFA|Outsider
17-07-2006, 18:42
Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen, aber derzeit nehmen wichtige Planungstätigkeiten einen Großteil meiner Zeit in Anspruch.

m1a22:
Wer gern bei AGFA wär dabei muss beantworten der Fragen drei:
1. Wie lautet dein Name?
2. Was ist deine Aufgabe?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Der_Mosch:
Wir begrüßen deinen revolutionären Elan!
Dass du den Artikel über BDSM komplett durchgelesen hat zeugt von deinem Mut und deiner großen Ausdauer. Doch deine Prüfung wird kein Zuckerschlecken!
Drum sage mir, Freund der Revolution, was bedeutet die Abkürzung AGFA?

Shadycrew:
Ich kann in mehreren Fremdsprachen fluchen
Beweise dein Können und fluche in mehreren Fremdsprachen über den Kapitalismus!

Shady
17-07-2006, 20:56
Shadycrew:

Beweise dein Können und fluche in mehreren Fremdsprachen über den Kapitalismus!


Lautstark oder schriftlich ? :p

m1a22
17-07-2006, 21:12
m1a22:
Wer gern bei AGFA wär dabei muss beantworten der Fragen drei:
1. Wie lautet dein Name?
2. Was ist deine Aufgabe?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?


1. Vorname: m1
Nachname: a22

2. Alles Konterrevolutionäre von der Erdoberfläche zu tilgen und das Licht der Revolution über den gesamtzen Erdball.....Verzeihung das Universum zu tragen

3. Rot, und natürlich Rot, aber auch Rot

AGFA|Outsider
17-07-2006, 23:45
Lautstark oder schriftlich ? :p

Natürlich beides. Ein erfolgreicher Revolutionär beherrscht beides:
Theorie und Praxis.

m1a22:
Ausgezeichnet und herzlich willkommen in der Ground-Force!

Der_Mosch
24-07-2006, 13:29
Der_Mosch:
Wir begrüßen deinen revolutionären Elan!
Dass du den Artikel über BDSM komplett durchgelesen hat zeugt von deinem Mut und deiner großen Ausdauer. Doch deine Prüfung wird kein Zuckerschlecken!
Drum sage mir, Freund der Revolution, was bedeutet die Abkürzung AGFA?

Auch wenn ich dazu neige, mit Aktiengesellschaft für Anilin-Fabrikation zu antworten, so entscheide ich mich doch dafür, die Organisation als Armageddon Ground Force Alpha zu benennen.

Shady
24-07-2006, 17:56
Natürlich beides. Ein erfolgreicher Revolutionär beherrscht beides:
Theorie und Praxis.


Mir fällt es schwer , etwas zu verfluchen , das ich nicht kenne.


Kapital hat sich bei mir nie angesiedelt - um genauer zu definieren : Es meidet mich.


Aber um einen "neutralen" Standpunkt zu vertreten : Scheiss Kapitalismus


Zumal , sollte man diesbezüglich anerkennen , dass für einen Geisteskranken , österreichischer Herkunft, deutsch bereits als 1. Fremdsprache definiert werden sollte.