PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Stimme der Massen online!


AGFA|Outsider
03-07-2006, 17:22
Vor einigen Tagen bereits bekanntgegeben, kommt die frohe Kunde nun auch zu cncforen.de

http://mitglied.lycos.de/nipponraider/AGFA/sdm.jpg

Mit der Stimme der Massen ist das erste Clanorgan und Informationszentrum der Ground-Force vergangene Woche online gegangen!
In der Stimme der Massen kann sich jeder über aktuelle Ereignisse und die Wahrheit hinter den aktuellen Geschehnissen, die meist vom System vertuscht wird, informieren.

Mit der Stimme der Massen wird AGFA in unregelmäßigen Abständen aktuelle Ereignisse und Geschehnisse rund um den Globus genauer beleuchten, erklären und kritisch kommentieren.

Ein Hurra auf die Freiheit!
Die Stimme der Massen (http://blog.myspace.com/AGFASDM)

Psycho Joker
03-07-2006, 17:45
Hurra! Dem feierlichen Ereignis angemessen:

http://europa.eu/abc/symbols/anthem/index_de.htm

Bitte alle mitsingen!

AGFA|deamon
05-07-2006, 11:58
Na ihr 2 Chaoten, ich wollt mich nurmal kurz zu Wort melden und bescheid geben dass ich nun auch hier "verfügbar" bin. Mein icq spackt zz irgendwie rum und die ganzen debilen idioten im uf kotzen mich langsam an -_-

Lula
07-07-2006, 06:05
Also dann lieber ins Spießerforum, was?

Shady
07-07-2006, 13:10
SIe wollten halt ihren Horizont erweitern und sich über die primitiven Massen des UF hinwegheben :D