PDA

Vollständige Version anzeigen : Atom Pils - ein süffig Genuss!


AGFA|Outsider
01-07-2006, 14:28
http://mitglied.lycos.de/nipponraider/AGFA/atompils.jpg

Atom Pils, das ist der Name einer legendären Brauspezialität. Experten haben vor Jahren erstmals urkundliche Erwähnungen dieses sagenumwobenen Dosenpils in den Tiefen des AFGArchivs gefunden.
So wird in den uralten Überlieferungen davon berichtet, dass Biermetheus dereinst Dyonisos das Braurezept für Atmo Pils entlockte. Nachdem er das göttliche Geheimnis jedoch den Menschen preisgab verstießen die Götter den Titanen auf ewig. Doch schon damals war es einem findigen MdO möglich Biermetheus in seinem Exil zur Rede zu stellen und so kamen wir schließlich hinter das Geheimnis, dass Biermetheus die wahre Rezeptur für sich behalten hatte. Das Rezept wurde streng gehütet und gelangte nur über Umwege in den Besitz der damaligen AGFA Handwerkerzunft.
Ein Teil des Rezeptes gelangte jedoch aufgrund eines Überfalls in die Hände der Mannen um Hans Bolschewitsch. Jenen Männern die später für den berühmten Salzburger Stiegensturz verantwortlich sein sollten und zu deren Gedenken teile des Atom Pils Rezeptes für das Brauen des Salzburger Stiegl Triumphbieres missbraucht wurden!

http://mitglied.lycos.de/nipponraider/AGFA/authentischequelle.jpg
Die Quelle belegt die Sage von Biermetheus

Wie dem auch sei. Seitdem dieses wichtige Quellenmaterial wiederentdeckt wurde, arbeiten unsere Wissenschaftler fieberhaft an der Auffindung, Restaurierung und Übersetzung der Fragmente aller Fragmente des verloren gegangenen Rezeptes.
Unsere Forschungsabteilung arbeitet außerdem fleißig an der Verbesserung und weiteren Perfektionierung der Rezeptur.
Wir wissen heute, dass Atom Pils bereits im Mittelalter gebraut wurde, aber leider in den Wirren des 30-jährigen Krieges unterging. Das einzige was uns aus dieser Zeit erhalten blieb ist das Brauereiwappen, das auch heute wieder die Volxbrauwerke schmückt.

Das jahrhunderte Alte Wappen der AGFA Volxbrauwerke setzt sich wie folgt zusammen:
http://mitglied.lycos.de/nipponraider/AGFA/pilswappen.jpg

Folgen wir der Reihenfolge nun von links oben (vom Betrachter aus gesehen) nach rechts unten.

Zunächst bietet sich dem Auge des Betrachters der glorreiche und berühmte Mann der Tat beim Konsum des Atom Pils Bräu (auf dieser antiken Darstellung aus dem finsteren Zeitalter noch aus einer Flasche). Wie man sieht, bereitet es ihm Vergnügen diese süffige Brauspezialität zu genießen. Er steht stellvertretend für das Volk und natürlich auch für AGFA selbst.

Daneben erblickt der geneigte Betrachter denn auch zugleich den Stern der Revolution und der Anna C. Er leuchtet uns den Weg in das neue goldene Zeitalter, das durch AGFA eingeläutet wird und verkündet Frieden, Liebe und Glückseligkeit. Wenn man ihn anfasst kann man schwanger werden und man sagt es brächte Glück ihn mit Geld oder Bierdosen zu bewerfen.

Unten links befindet sich der obligatorische Ehrenkranz, welcher den Sieg AGFAs über die repressive kapitalistische Gesellschaft der Postmoderne kund tut.

Schließlich erblickt der Rezipient auch das Zeichen welches von der geheimen Zusatzzutat Zeugnis ablegt, welche Atom Pils (TM) erst seinen unvergleichlich süffigen und einzigartig vollmundigen Geschmack verleiht und es so beliebt in aller Welt macht.

http://mitglied.lycos.de/nipponraider/AGFA/P3220169.JPG
Derzeit arbeiten wir außerdem an einem Flaschenport von Atom Pils, der alle Vorzüge des Dosenformates auf die Flasche übertragen soll. Eine erste Versuchsprobe ist schon fertig, stellt unsere Anforderungen an Atom Pils jedoch noch nicht ganz zufrieden.

http://mitglied.lycos.de/nipponraider/AGFA/Statistik.bmp
Doch es besteht Hoffnung, denn wie man auf dieser Statistik sehen kann geht es mit der Volxforschung weiterhin bergauf. Der Durchbruch und die Wiederherstellung von Atom Pils sind also nur noch eine Frage der Zeit.

MineVeBen
01-07-2006, 15:17
das bild von diesen atompils ist in euren kopf ihr alkoholiker.könnt ihr nicht mal einen "normalen" diskussionstread aufmachen.......bald endet das hier wie im united forum

ElDono0
01-07-2006, 15:20
das bild von diesen atompils ist in euren kopf ihr alkoholiker.könnt ihr nicht mal einen "normalen" diskussionstread aufmachen.......bald endet das hier wie im united forum


jetzt sei mal nicht so ugly

ich finds lustig ;)

MineVeBen
01-07-2006, 15:32
warum ugly
da gabts doch mal was vonn aschante....


such.......


da ist es....das hat er damals wegen den missippithread gesagt


Habt Ihr Euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wieviele minderjährige hier auf dem Board verkehren? Und Drogen sind nach wie vor illegal! Vielleicht schaut Ihr einfach mal bei Gelegenheit ins entsprechende Gesetzbuch.
Ich meine damit, dass es mir persönlich absolt am sonstwo vorbei geht ob jemand konsumiert oder nicht. Solange er dies bei sich zu Hause tut oder an Orten, zu denen Minderjährige keinen Zugang haben. Dies hier, ist zwar nur virtuell, hat für mich jedoch nen ziemlich herben Beigeschmack, da es sich bei der gezeigten Form schon fast um eine Verherrlichung von Drogen und deren Konsum handelt. Und sowas in aller Öffentlichkeit? Und dann auch noch lesbar für minderjährige?
Sorry Leute da hört bei mir der Spass endgültig auf. RL, hätte ich auf ner Lan ganz ehrlich keine Hemmungen gehabt für sowas meine Hände schmutzig zu machen, Hausverbot zu erteilen und abschliessend eine Anzeige zu stellen.



und alkohol gehört in meinen augen auch dazu. Und der agfa "clan" hat bis jetzt nur sinnlose diskussion über bier geführt.und da es minderjärige(auch viele unter 16)gibt verlange ich gerechtigkeit und fordere der schliesung dieser alk threads

Crimson Butterfly
01-07-2006, 15:49
endlich sagt das mal jemmand. AGFA sollte sich ein bischen zurückhalten am anfang war es ja joch ganz lustig mit dem Dosenbier und so aber das wars auch bin zwar dafür das hier etwas mehr stimmung rein komt aber sowas muss nicht sein am besten ihr auch mal über mehr wichtigere dinge redet wen überhaupt und wie eddy schon sagte ich habe kein bock das das hier wie bei United foren zugeht mit themen wie keks wichsen

Psycho Joker
01-07-2006, 15:55
http://mitglied.lycos.de/bambergrider/agfa/beschwerde1.jpg

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die AGFA-Beschwerdeabteilung hat ihre Rückmeldung interessiert zur Kenntnis genommen.

m4RLb0ro
01-07-2006, 15:57
Hm...

1.Wieso braucht ein Clan 2Forume auf 2 Boards??

2.Ich glaub...http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43953 es,werden noch solche unnötigen Threads folgen wenn ich den Link oben anschau :confused:

m1a22
01-07-2006, 16:01
Hihi, ich werf mich weg, die Moralapostel vom Dienst sind da. :D

Hey, Outsider, wann gibet euch den im Laden zu kaufen oder geht das nur per Brauereibestellung? Gibts auch die Dekluxe-Variante mit extrem viel Atompilz?

MineVeBen
01-07-2006, 16:34
Hihi, ich werf mich weg, die Moralapostel vom Dienst sind da. :D



:noplan: :noplan: :noplan:

m1a22
01-07-2006, 16:44
Gebe ich gerne an dich zurück den Vorwurf :p
Umgekehrt wird ein Stiefel draus.

MineVeBen
01-07-2006, 16:51
so du findest also das ich und diverse andere borduser falsch liegen......naja ich sage mal lieber nichts

m4RLb0ro
01-07-2006, 17:34
Hihi, ich werf mich weg, die Moralapostel vom Dienst sind da.

Moralaposteln???Na dann kann ich ja auch anfangen hier rum zu spinnen/spammen und meiner Phantasie freien lauf lassen zu bestimmten Dingen die manch einer Amüsant findet ^^ und Erfinde beispielsweise meinen Flying Reissdorf Energie Drink kurz FRED....schön mit Bild und so versteht sich :rolleyes: :D

MineVeBen
01-07-2006, 17:39
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die AGFA-Beschwerdeabteilung hat ihre Rückmeldung interessiert zur Kenntnis genommen.
pfffffffff mehr hast du nichts zu sagen????

naja die beschwerde richten sich auch an die admins denn ihr seid doch zu besoffen dafür um den text zu verstehen

Ironman
01-07-2006, 18:47
Hm...

1.Wieso braucht ein Clan 2Forume auf 2 Boards??

das wüsste ich allerdings auch gerne :twink:

nivram13
01-07-2006, 20:58
pfffffffff mehr hast du nichts zu sagen????

naja die beschwerde richten sich auch an die admins denn ihr seid doch zu besoffen dafür um den text zu verstehen


und warum wirst du jetzt beleidigend? mit dem die moralapostel kommen hat er doch recht erst macht ihr ein auf ober ärgerer und nu wollt ihr andere züchtigen? naja:rolleyes:

AngeL of DeatH
01-07-2006, 21:02
pfffffffff mehr hast du nichts zu sagen????

naja die beschwerde richten sich auch an die admins denn ihr seid doch zu besoffen dafür um den text zu verstehen
wer war es nochmal der im forum übers kiffen und so gelabbert hat :rolleyes:

und jetzt komm ned mit "das wurde eh verboten"

kiffen = illegal
alk = legale droge .... versteh ned warum du hier son aufstand machst :shy:

m4RLb0ro
01-07-2006, 21:03
Züchtigen???Kollege Trink weiter Bier....

Noch ein jahr dann darfste sogar das Harte zeug nehmen ;) wenns dich Glücklich macht...

MineVeBen
01-07-2006, 21:20
@domy:tya kleiner bin seid 1 jahr clean:p aber in deine augen tut das net zu sache also hoff du mal weiter das deutschland rausfliegt:wrofl:

und domy legal illegal=scheissegal alk macht auch süchtig ist sogar schlimmer wie das kiffen oder hast du schon mal gehört das ein kiffer im rausch jemanden umgebracht hat??? aber sowas hört mann bei alkohol kranken die ihre beherschung verlieren

@nivram: mann ich weis gar net was du willst .alleine schon das die auf den uf regestriert sind und reinzufällig die gleichen treads da geöffnet haben ist doch schon ugly oder......


und ich wette das diese jungs auch auf anderen foren ihr propaganda verbreiten

AngeL of DeatH
01-07-2006, 21:51
@domy:tya kleiner bin seid 1 jahr clean:p aber in deine augen tut das net zu sache also hoff du mal weiter das deutschland rausfliegt:wrofl:

und domy legal illegal=scheissegal alk macht auch süchtig ist sogar schlimmer wie das kiffen oder hast du schon mal gehört das ein kiffer im rausch jemanden umgebracht hat??? aber sowas hört mann bei alkohol kranken die ihre beherschung verlieren

@nivram: mann ich weis gar net was du willst .alleine schon das die auf den uf regestriert sind und reinzufällig die gleichen treads da geöffnet haben ist doch schon ugly oder......


und ich wette das diese jungs auch auf anderen foren ihr propaganda verbreiten
klar :D

sicher macht alk auch süchtig aber schon mal gehört dass beim saufen der "rausch" nimmer aufgehört hat?

tja beim kiffen schon ;)

~Sunrise~
01-07-2006, 21:55
ALK ist wohl kaum schlimmer sonst wär es ja nicht Legal.
Kiffen kann genauso wie alk schlimme folgen haben mord und totschlag begehen auch kiffer.
Und 1Jahr clean, wenn einer deiner Kollegen einen Joint anmacht würdeste doch auch mit rauchen aber egal.
Du hast gesagt das was AGFA macht findest du nicht gut und fertig.
Wieso müssen immer alle alles dramatisieren?
Wenn die Admins nichts dazu sagen ist es ja wohl okay was AGFA macht.
Und jetzt hört mal auf AGFA schlecht zu machen sie sind doch neu hier^^

Greetz Joker

MineVeBen
01-07-2006, 22:35
domy erkläre mal denn sinn deiner post???

Vittel
01-07-2006, 23:03
Ich muss Indygo zustimmen am anfang war das ja recht lustig und so aber man kans auch übertreiben.
und es gibt da wirklich noch minderjährige im cncforen.de wie der "miami":p

Crimson Butterfly
01-07-2006, 23:15
beim mississipi thread damals wurden wir auch blöde angemacght weil wir villeciht ein bisschen über die strä#nge geschlagen haben ich zumindest und domy da warst du auch nicht ganz unschuldig oder nicht also erzähl du besser nichts und eigendlich wusste iich nicht das es gut ist wen ein clan hier Alkohol verhärlicht wo jeden tag ein paar unwissende kids sich sowas durch lesen und dan soowas auch noch nach äffen was ich genau sagen will macht gefähligst was sinvolles finde es echt sch***e das manche auch noch tollerien

Shady
02-07-2006, 12:00
und alkohol gehört in meinen augen auch dazu. Und der agfa "clan" hat bis jetzt nur sinnlose diskussion über bier geführt.und da es minderjärige(auch viele unter 16)gibt verlange ich gerechtigkeit und fordere der schliesung dieser alk threads



W.O.W !!!


Ich denke , weil wir in einer Gesellschaft leben , wo Minderjährige PROBLEMLOS beinahe überall an Zigaretten und Alk kommen, solltest du dir mal Gedanken darüber machen , ob deine Einstellung nicht besser in die späten 30 gehören sollte , anstatt ins 21. Jahrhundert :rolleyes:


Und den Beiträgen entnehme ich , dass du genauso leise sein solltest , was das trinken angeht ...

Ironman
02-07-2006, 12:14
mal alkohol hin oder her
wieso braucht AGFA 2 clanforen?:twink:

ElDono0
02-07-2006, 12:21
mal so am rande,

dann dürte ich ja auch nicht im BDG stammtisch n bier bestellen geschweige denn mir ein leckeres weißbier mit einer wunderschönen weißen krone serviert werden...

das ist ja auch verherlichend....

ich wär mal für das hier alle von ihren rössern runterkommen und mal den teil des hirns der für die logik verantwortlich ist hier posten lassen...

Tassahak
02-07-2006, 12:36
Jaja, die Sage des Biermetheus - ein riesengroßer Schwindel. Biermetheus war nie im Besitz dieser Rezeptur, ihm wurde der Zugang dazu stets verweigert. Aus Verdruss darüber kopierte er das alte - in den Schubladen der Zeit verschwunde - "Bombenpils", änderte die Dosen (daher auch der Namen "Dosenbier" - die Dosenbierindustrie begründet ihre Existenz auf einem historischen Schwindel!) und log der naiven Menschheit vor, er habe Dyonisos das Braurezept für Atom Pils entlocken können. Diese Lüge war der tatsächliche Grund für die Verbannung, nicht etwa Vertrauensbruch, wie von unseriösen AGFA-Historikern recherchiert.

Dabei ist man wohl Biersüffzky auf dem Leim gegangen, der dieses ominöse Dokument - nachdem er von der Sage gehört hatte - selbst erstellte. Ein befreundeter Fotograf erblickte diese Fälschung bei einem Besuch und veröffentlichte die geknippsten Fotos. Die Ereignisse überschlugen sich und schlussendlich waren sie beide zu tief in die Lüge verstrickt, als dass sie hätten aussteigen können.

Die AGFA hat sich zum wiederholten Male als ein Instrument der Dosenbierlobby präsentiert, ungenau in ihren angeblichen Forschungsarbeiten und überschwänglich in der Veröffentlichung von Lügen.

Psycho Joker
02-07-2006, 12:57
@Tassahak:

http://mitglied.lycos.de/bambergrider/agfa/beschwerde1.jpg

Viele Dank für ihren Beitrag. Die historische Redaktion von AGFA hat ihre Rückmeldung interessiert zur Kenntnis genommen.


@zizouu:

AGFA benötigt keine 2 Foren und hat nie irgendwelche Stellungsnahmen in diese Richtung getätigt. AGFA ist eine Organisation die im Geiste des Franchise-Systems expandiert, um möglichst weite Bevölkerungsteile zu erreichen.


@indygo197, Force9873:

Zwar fühlt sich die AGFA|Redaktion geschmeichelt, dass sie im Zuge des Vorwurfs, die Jugend zu verderben, in die Tradition von Sokrates gerückt wird, allerdings muss hier vemerkt werden, dass AGFA keineswegs fahrlässigen Alkoholkonsum propagieren würde. AGFA setzt für den bewussten Genuss ein und bemüht sich sehr wohl um Jugendschutz, wie eine aktuelle Meldung des AGFA|Massenmediums Stimme der Massen (http://blog.myspace.com/AGFASDM) zeigt.

Crimson Butterfly
02-07-2006, 13:16
nichts für ungut aber kannst du mit deinem dier AGFA setzt sich für dies und jenes ein aufhöhren und eigendlich was hat euere alkoholiker geselschaft mit cC&C oder uberhaupt mit spielen zutun könnt ihr auch über mehr sprechen als wie toll das bier schmeckt das ihr euch jeden tag rein pfeift und ist es überhaupt erlaubt 2 foren zu haben und bitte komt mir nicht mit wir haben eure besschwerde zu kenntniss genomen

Shady
02-07-2006, 13:23
Ich glaub ich spreche hier für PJ wenn ich sage :




http://mitglied.lycos.de/bambergrider/agfa/beschwerde1.jpg

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die AGFA-Beschwerdeabteilung hat ihre Rückmeldung interessiert zur Kenntnis genommen.





Wir sollten froh sein , dass sich hier überhaupt noch neue Clans ansiedeln , anstatt hier rumzujammern und nur zu kritisieren.

m4RLb0ro
02-07-2006, 13:40
@Tassahak:
@zizouu:

AGFA benötigt keine 2 Foren und hat nie irgendwelche Stellungsnahmen in diese Richtung getätigt. AGFA ist eine Organisation die im Geiste des Franchise-Systems expandiert, um möglichst weite Bevölkerungsteile zu erreichen.

Es kann ja möglich sein das ihr keine 2 Foren benötigt aber du willst mir ja jetzt nicht erzählen das hier > United-Forum (http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=335) eine andere AGFA "Gemeinschaft" zugange ist,wobei ich mich dann auch noch Frage wieso die selben Threads wie dort auch hier geöffnet werden "Atompilz (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=23894)"???

Crimson Butterfly
02-07-2006, 13:40
was den für ein clan ich habe immer noch keine ahung was die spielen und mehr als 2 member von denen habe ich auch noch nicht gesehen und wen die vorhaben so weiter zu machen dan kann ich auf soclhe ansiedlungen verzichten

Shady
02-07-2006, 13:47
Was mir so nebenbei auffällt :



FAST sämtliche Kritik kommt von einem einzigen Clan , DNV - mir scheint , ihr habt was gegen neue Clans , die nicht so wie ihr , das seit mittlerweile mehreren Jahren veraltete Yuri verherrlichen , sondern anderen Aktivitäten nachgehen.


Und für die letzten die es noch nicht gemerkt haben :

EaW .... verdammt nochmal :noe:

m4RLb0ro
02-07-2006, 13:52
So mal am Rande dir ist schon Klar das DNV ausser yr auch noch andere spiele spielt???Und ausserdem geh ich nicht davon aus das im Sinne des Clans gehandelt wird,sondern es eine Persöhnliche Stellungnahmen/Meinung ist....Ich kritisiere ja auch,kannst ja mal schauen was ich für eine Gruppenzugehörigkeit habe...Nein ich spiele nicht nur yuri :rolleyes:

Shady
02-07-2006, 13:56
Aber die Kritik an AGFA ist fehl am Platz



Wenn ihr nicht lesen wollt , und nicht damit klar kommt , was in diesem Forum gepostet wird , wieso lest ihr dann trotzdem hier ? :twink:


Oder gibt es bei dir und anderen einen zwanghaften inneren Trieb , der damit befriedigt wird , überall seine geistigen Ergüsse zu hinterlassen ? :p

m4RLb0ro
02-07-2006, 14:06
Aber die Kritik an AGFA ist fehl am Platz



Wenn ihr nicht lesen wollt , und nicht damit klar kommt , was in diesem Forum gepostet wird , wieso lest ihr dann trotzdem hier ? :twink:


Oder gibt es bei dir und anderen einen zwanghaften inneren Trieb , der damit befriedigt wird , überall seine geistigen Ergüsse zu hinterlassen ? :p

Also erstens "meine" geistigen Ergüsse so wie du das nennst lasse ich sicher nicht überall ab,ich bin kein Post Jäger wie manch einer :rolleyes:

Es hat keiner behauptet das ich/wir das hier nicht lesen wollen ausser du jetzt villt...nur ich bin immer von aus gegangen das,das Cncforum kein Spamm oder Sinnlose beiträge duldet wie das UF beispielsweiße mit beiträgen wie " :rolleyes: hrhr"....wobei ich denke das hier einfach nur Propaganda verbreitet wird um ihren Schmarn loszuwerden was er oben auch in einem Post bestätigt hat...Wozu sonst 2 Foren
AGFA ist eine Organisation die im Geiste des Franchise-Systems expandiert, um möglichst weite Bevölkerungsteile zu erreichen

Shady
02-07-2006, 14:13
Es hat keiner behauptet das ich/wir das hier nicht lesen wollen ausser du jetzt villt...


Womit meine Theorie vom zwanghaften inner Trieb bestätigt wird :rolleyes:



nur ich bin immer von aus gegangen das,das Cncforum kein Spamm oder Sinnlose beiträge duldet wie das UF beispielsweiße mit beiträgen wie " :rolleyes: hrhr"....

Zeig mir mal nen Beitrag in dem Forum hier wo nur besagtes "hrhr" stehen soll :twink:


wobei ich denke das hier einfach nur Propaganda verbreitet wird um ihren Schmarn loszuwerden was er oben auch in einem Post bestätigt hat...


Jeder hat seine Methoden um Mitglieder zu werben .... AGFA macht es halt mit Dosenbier ;)

Wozu sonst 2 Foren

Warum lecken Hunde sich die Genitalien ? Weil sie es können

m4RLb0ro
02-07-2006, 14:24
Womit meine Theorie vom zwanghaften inner Trieb bestätigt wird :rolleyes:

Aha...dann würd mich mal intressieren was du für einen Trieb hast hier rum zuposten...villt nicht das gleiche :D

Zeig mir mal nen Beitrag in dem Forum hier wo nur besagtes "hrhr" stehen soll :twink:

Wer lesen kann ist im Vorteil... :rolleyes:

wie das UF beispielsweiße mit beiträgen wie " :rolleyes: hrhr"....

jetzt Verstanden ^^

Jeder hat seine Methoden um Mitglieder zu werben .... AGFA macht es halt mit Dosenbier ;)

Sowas zieht sicher auch nur.......an :blah: *Prost* :rolleyes:

TMOA
02-07-2006, 14:26
Ich möchte in dem Zusammenhang anmerken, dass Z21 vor längeren Zeit wegen einem zweiten Forum auf dem UF beinahe von CnCForen geflogen wäre (wobei wir mit dem zweiten Forum nur am Rande zu tun hatten):
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25870&highlight=United

Warum wird das hier in diesem Fall nicht ähnlich geahndet? :twink:


Und für die letzten die es noch nicht gemerkt haben :
EaW .... verdammt nochmal
Das stimmt so nicht ganz:
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1366286&postcount=13

Crimson Butterfly
02-07-2006, 14:27
erstmal beschwert sich hir nicht der ganze DNV Clan sondern geht es lediglich mir gegen den strich und wen du es so siehst könnte ich auch genau sogut sagen alle aus @DKS@ sind alkoholiker weil sie alkohol verherlichen oder zumindest sowas wie diesen Scheice das hier ist ein spile clan ich weiß das man heutzutage kein CnC spielen muss um hier auf dem board einen Clan zu bekomen aber mal ehrlich was spielen sie überhaupt und was bist du auf einmal ihr stellvertretender verteidiger oder was kann sein das du es genießt auf so einer primitiven art und weise dich zu unterhalten aber ich für meine verhältnise erwarte von einem clan schon etwas mehr als nur ein Alk thread der jede woche neuigkeiten über selbst gebrautes bier berichtet

m4RLb0ro
02-07-2006, 14:31
Warum wird das hier in diesem Fall nicht ähnlich geahndet? :twink:

Das ne gute Frage ^^ hättet es villt auch mal mit Dosenbier ausprobieren sollen....

Konnte ja keiner Wissen das die meisten es so amüsant finden,sodass sie alles andere net mehr intressiert :rolleyes:

Shady
02-07-2006, 14:40
erstmal beschwert sich hir nicht der ganze DNV Clan sondern geht es lediglich mir gegen den strich

:rofl: :wrofl: :lol:


Befragen wir mal "indygo197" dazu ? :rolleyes:


Wie bereits der Bewerbung UND einem meiner Posts zu entnehmen war , spielt AGFA EaW , ein Spiel, das hier sogar ein Forum bekommen hat :rolleyes:


In welcher Hinsicht , kann man mir und m1 nachweisen , Alkohol zu verherrlichen ? Nur Aufgrund unserer Sympathie zu AGFA ? Dürftige Ausführung und keinerlei Beweise , herrlich :rolleyes: .


Und welche Beiträge in ihrem Forum stehen , ist wohl allein ihre Sache , solange es sich nicht um rassistische , diskriminierende oder etwaige Schriften handelt.


Oder schreibt euch jemand vor welche Threads ihr im Forum haben müsst? Wohl kaum




@ ELiT3SoV1 : Wenn du schon direkte Vergleiche mit dem UF anstrebst , sollten die auch in dieser Form hier passiert sein, das hat nichts mit Missdeutung deines Beitrages zu tun , sondern mit an den Haaren herbeigezogenen Thesen , die ABSOLUT nicht widerlegbar sind.

MineVeBen
02-07-2006, 14:45
Was mir so nebenbei auffällt :



FAST sämtliche Kritik kommt von einem einzigen Clan , DNV - mir scheint , ihr habt was gegen neue Clans , die nicht so wie ihr , das seit mittlerweile mehreren Jahren veraltete Yuri verherrlichen , sondern anderen Aktivitäten nachgehen.


wir haben mehrere games die wir zocken.
und von dem kritik her haben auch anderen clans ihren senf dazu :blah:



Und den Beiträgen entnehme ich , dass du genauso leise sein solltest , was das trinken angeht ...

warum sollte ich?????desweiteren bin ich volljärig trinke und rauche ich trotzdem nicht


edit:dnv besteht nicht aus 2 membern wie bei dir shadyscrew

m4RLb0ro
02-07-2006, 14:48
Boahhh ey sag mal Kannste net Lesen oder so??? :blah:

Nochmal ganz ausführlich,ich habe gesagt das es auf dem UF standard ist Sinnlose beiträge zu schreiben die villt 4zeichen haben nur damit ein Post erzielt wird oder einfach nur sinnfrei erfundene Sachen...wie in diesem Fall "AtomPilz"...wenn du es im Laden findest sag mir bescheid :rolleyes:

Ich hab NICHT gesagt das es hier auf CnCForen so ist,sondern eher wenn du mal die bedeutung verstehen würdest es zu diesem Niveau von "Produktiven" Posts hinfallen könnte....Was aber nicht heißt das es so ist!

Edit:Noch nicht....

m1a22
02-07-2006, 15:06
wir haben mehrere games die wir zocken.
und von dem kritik her haben auch anderen clans ihren senf dazu :blah:


Dann sage ich es mal knallhart, dieses Board ist keine demokratische Einrichtung, sondern hier gelten diktatorische Regeln. Solange sich kein Admin beschwert interessiert es niemanden, ob irgendein Clan Kritik äußert, weil ihm die Nase seines Gegenübers nicht passt. Das nennt man dann Vorteile einer Diktatur.

wen du es so siehst könnte ich auch genau sogut sagen alle aus @DKS@ sind alkoholiker weil sie alkohol verherlichen oder zumindest sowas wie diesen Scheice

*rülps* *bierflscheaufmach* *austrink* *Flaschezuden20anderenstell*
Versteh gar nicht wie du darauf kommst. Prost :dav:

(füralle die das nicht kapiert haben, jetzt die Erklärung. Ich zieh das bewusst ins lächerliche)

aber ich für meine verhältnise erwarte von einem clan schon etwas mehr als nur ein Alk thread der jede woche neuigkeiten über selbst gebrautes bier berichtet

Mir kommen die Tränen. Das ist nicht DNV und was du von einem Clan erwartest ist nicht die allumfassende Wahrheit.
Achja und ich erwarte, dass du in deinen Sätzen Punkte und Kommas setzt, damit sie auch leserfreundlicher sind:p

Nochmal ganz ausführlich,ich habe gesagt das es auf dem UF standard ist Sinnlose beiträge zu schreiben die villt 4zeichen haben nur damit ein Post erzielt wird oder einfach nur sinnfrei erfundene Sachen...wie in diesem Fall "AtomPilz"...wenn du es im Laden findest sag mir bescheid


Wie sagte man über die bekannte britische Spassvögeltruppe Monty Python so treffend? Entweder man lacht oder man lässt es sein, sie zu sehen.
Das du die Kömödie in diesem Fall nicht erkennst und den humoristischen Beitrag für die Atmosphäre des Forums übersiehst, mag deine Sache sein. Andere erkenne diese und allein dafür ist die Rechtfertigung vorhanden. Humor von gewissem höheren Niveau ist schon eine Sache und für manche nur schwer erkennbar und im Prinzip können wir schon sagen, dass wir in diesem Thread schon quasi in einer antiken Komödie befinden, so dass selbst der Gegenpart, die Tragödie nicht ffehlen darf und mit allen Mitteln versucht, dass komödienhafte in seine Schranken zu weisen. Nur durch dieses Treiben wird die Tragödie selbst zum Teil der verhassten Komödie, wie man anhand der vielen Beispiele in diesem Thread erkennen kann. Die Tragödie treibt die Spirale imm weiter an und liefert neues Futter für die Komik.

m4RLb0ro
02-07-2006, 15:20
Ich sag mal so,es macht im moment keinen Sinn mit euch zu diskutieren,wie du schon gesagt hast das ist ein Board das Diktatorisch geführt wird...das heißt abzuwarten was ein Admin überhaupt dazu sagt weil er/sie es ganz allein zu entscheiden hat....Und ich Sachen Humor,jeder hat einen anderen Humor,das hat nichts mit "gewissem höheren niveau"zutun...mir ist schon Klar das es "Lustig" sein soll....bzw. es mit Philosophie zutun hat....aber trotz aller dem,hat noch keiner gesagt wieso sie 2 Foren haben,wobei ich auch nur bisher 2 Member gesehen habe....?

tommie
02-07-2006, 18:48
Wenn du dir den Thread nochmals durchliest wirst du bemerken, dass Psycho Joker, seineszeichens MdO, die Frage bezüglich der 2 Foren schon beantwortet hat. Diese Antwort steht sowohl in seinem Post als auch in einem weiteren, angeführt als Zitat

Shady
02-07-2006, 18:51
Ich sag mal so,es macht im moment keinen Sinn mit euch zu diskutieren

Wann wolltet ihr diskutieren ? :confused:

Ich seh das eher als boykottieren , aber jedem das seine.


wobei ich auch nur bisher 2 Member gesehen habe....?

Ich glaub , das kann man dadurch erklären, dass sie durch deinen negativen Einfluss (und dem von indygo und force (die Zahlen im Namen erspar ich dem Betrachter :rolleyes: ) ) Angst bekommen haben und sich so vom gezielten Posten abhalten lassen

m4RLb0ro
02-07-2006, 18:56
Angst???:wrofl:

Jo,so kann man es auch Interpretieren :rolleyes:

Crimson Butterfly
02-07-2006, 19:00
lol, wen die angst haben zu posten dan gehören die sowieso nicht hierhin und mal eine frage gehörst du auch diser Bier sekte an oder wieso ist es dir so wichtig das sie mit ihren lächerlichen blödsin da weitermachen?

Swizzy
02-07-2006, 19:39
Für das, dass Force und Indigo im DNV Forum mal permanent nur vom Canabis Konsum sprachen klingt das ganze hier ja schon mehr oder weniger als Witz. Meiner Ansicht nach versucht ihr die AGFA anzuprangern weil euch irgendwas nicht passt an ihnen - und sicherlich nicht diese angebliche "Bier Verherrlichung". Weiter versucht ausgerechnet ihr, die Themen und Beiträge als Sinnlos herzustellen. Leider muss ich euch sagen das solche Beiträge für einen schönen Abend sorgen, den dazu darf man herzlich lachen. Im gegensatz zu euren teilweisen sehr Sinnfreien Posts.

Und falls ihr doch wirklich sooo dermassen erschüttert in eurer Clanvorstellung seid, dann rate ich euch eine PM an die entsprechenden Admins zu senden und nicht auf eine öffentliche Hexenverbrennung zu hoffen - denn ihr seid nicht unbedingt die Mehrheit die die AGFA brennen sehen möchte.

muertos1
02-07-2006, 23:44
Leider muss ich euch sagen das solche Beiträge für einen schönen Abend sorgen, den dazu darf man herzlich lachen.


Ich stimme dir 100% zu !

AGFA|Outsider
03-07-2006, 17:11
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Beiträge NICHT die selben sind.

Dem Sachverständigen Kenner der Materie wäre das übrigens sofort aufgefallen.

Unsere Legitimierung für ein Forum hier bei cncforen basiert übrigens auf dem Clanforenantrag den ich vor einigen Wochen hier gestellt habe.
Außerdem haben wir uns dieses Forum mit dem Sieg beim EAW-Turnier redlich verdient. Ich glaube nur die wenigsten hier können von sich behaupten so wagemutig und tapfer für ihre Forum gekämpft zu haben wie wir.

Folglich haben wir es uns auch redlich verdient.
Des weiteren ist AGFA eine unaufhaltbare revolutionäre Kraft die sich wohl kaum bremsen lässt und die stetig expandiert.
Erst diese Woche ist wieder ein neues MdO hinzugekommen (muss ich bei SDM noch eintragen). Wie PJ schon richtig sagte arbeiten wir daran als repräsentativer Volxclan eine möglichst breite Schicht der Bevölkerung zu erreichen. Dafür ist die Verbreitung unserer Sache z.b. über dieses Forum hier unabdinglich.

Dass hier bisher nur zwei Mitglieder wirklich aktiv aufgetreten sind liegt übrigens daran, dass wir - im Gegensatz zum neidzerfressenen kapitalistisch orientierten Clangefüge in der postmodernen Netzgesellschaft - unsere MdO zu nichts zwingen oder verpflichten.
Jedes MdO agiert aus seinem freien Willen heraus. Und wenn man nicht will agiert man eben nicht. So einfach ist das.

Dass über den Zwang nur Neid und Hass gebrütet werden erkennt man ja an den jähzornigen Beiträgen einiger hier.

Crimson Butterfly
03-07-2006, 17:23
verdammt ihr seitd ja wirklich eine sekte, ich weiß zwar nicht wie weit du die foren regeln kennst aber soweit ich weiß müssen schon eine gewisse anzahl an membern von euch hier regestriert sein ich könnte genau das gleiche machen hinkomen und schreiben ja wir sind 10 man 2 sind aber nur auf dem forum und so weiter und ob ihr euch dieses forum verdient habt oder nicht steht auser frage den keiner kann sagen das man sich etwas wirklich verdient habt zudem habt ihr ja schon ein forum und wen es nach mir geht könt ihr eure sache wo anders verbreiten

AngeL of DeatH
03-07-2006, 17:26
verdammt ihr seitd ja wirklich eine sekte, ich weiß zwar nicht wie weit du die foren regeln kennst aber soweit ich weiß müssen schon eine gewisse anzahl an membern von euch hier regestriert sein ich könnte genau das gleiche machen hinkomen und schreiben ja wir sind 10 man 2 sind aber nur auf dem forum und so weiter und ob ihr euch dieses forum verdient habt oder nicht steht auser frage den keiner kann sagen das man sich etwas wirklich verdient habt zudem habt ihr ja schon ein forum und wen es nach mir geht könt ihr eure sache wo anders verbreiten
geht aber nicht nach dir sondern nach den admins ;)

warum postest du hier wenns dir eh ned passt?

warum liest du es immer wieder wenns eh nur "propaganda" is in deinen augen?

ich geh auch ned in euer forum und schreib dass ihr von mir aus nich aufn forum sein müsstet oder?


reiß dich doch mal bissl zusammen gut is deine meinung anscheinend aber irgendwann is auch genug :rolleyes:

Crimson Butterfly
03-07-2006, 17:31
wir schreiben ja auch nicht so einen mist in unserem forum ja und bitte ich lese das alles und poste weil auch gerne wissen will was hier überall so los ist auf dem forum und Junior das hat nichts mit zusammenreisen zutun ich kann es ignorieren wen ich will, will ich aber nicht man hört doch aus jedem satzt von denen das die nicht mehr ganz richtig sind und eigendlich wozu brauchen die ein forum wen nur 2 member hier sind die admins sollten auch mal ihren senf dazugeben

peter8402
03-07-2006, 17:34
Was mir so nebenbei auffällt :



FAST sämtliche Kritik kommt von einem einzigen Clan , DNV - mir scheint , ihr habt was gegen neue Clans , die nicht so wie ihr , das seit mittlerweile mehreren Jahren veraltete Yuri verherrlichen , sondern anderen Aktivitäten nachgehen.


Und für die letzten die es noch nicht gemerkt haben :

EaW .... verdammt nochmal :noe:

wie gut dass du nicht verallgemeinerst ... wie viele Member hat DNV ? 2 ? :blah:

ich find den Thread harmlos. Kann aber durchaus verstehen wenn es Leute gibt die Witze über Atompilze nicht lustig finden.

Swizzy
03-07-2006, 18:06
wir schreiben ja auch nicht so einen mist in unserem forum ja und bitte ich lese das alles und poste weil auch gerne wissen will was hier überall so los ist auf dem forum und Junior das hat nichts mit zusammenreisen zutun ich kann es ignorieren wen ich will, will ich aber nicht man hört doch aus jedem satzt von denen das die nicht mehr ganz richtig sind und eigendlich wozu brauchen die ein forum wen nur 2 member hier sind die admins sollten auch mal ihren senf dazugeben

Nicht so einen Mist ? -> Therapie Ecke (Thread in eurem Forum). Du willst mir also sagen das die zwei Threads verglichen einen klaren Unterschied aufweisen was den Informationsgehalt ausmacht ? Stimmt, allerdings ist dieser hier Qualitativ einiges höher. Und ich versteh bei euch eines nicht, ansonsten für jeden spam zu haben, für jeden Spass aber hier macht ihr einen auf konservativ? Da passt einiges bei mir nicht zusammen. Wie gesagt, ihr habt wohl etwas gegen den Clan und nicht weil sie hier ein paar Witze über Dosenbier reissen.
@Peter, natürlich kann das den ein oder andern in den falschen Hals kommen - doch nicht bei den 2 die hier rebellieren - diese 180 ° Wendung glaub ich einfach nicht ;).

m4RLb0ro
03-07-2006, 18:12
Sie können es dir ja schriftlich einreichen wenn es dich Glücklicher macht :rolleyes:

Crimson Butterfly
03-07-2006, 18:25
einmal das damals war ein thread gebe zu es war nicht das beste und ich habe auch daraus gelernt aber das hier ist nicht nur ein thread das ist der ganze clan das ganze clan wesen und sowas muss nicht sein wir haben damals über die stränge geschlagen und haben dafür unseren bann eingesteckt und fertig und du kannst es ruhig glauben die haben wieder 2 threads au gemacht und was mss ich lesen wieder so einen mist wieder das hier, sag blos du findest sowas lustig swizz das hat nichts mit einem lustigen abend mit nem bier zutun wie manche beschrieben haben.

Ultron
03-07-2006, 18:38
...und da es minderjärige(auch viele unter 16)gibt verlange ich gerechtigkeit und fordere der schliesung dieser alk threads.

ich finde die threads auch harmlos, zumal nur über Bier geredet wird

wenn jetzt über Alkoholische Getränke mit über 37,5% geredet wird fände ich es auch ned gut

was hat ein minderjähriger unter 16 Jahren hier aufm board zu suchen?
diese Kleinkinder dürfen vom Gesetzt her garkein Yuri zoggen also würde mich sowas gar ned interessieren, dass hier Leute unter 16 Jahre sind

über 16 Jahre Alte User, finde ich, sie sind reif genug um zu wissen was sie tun, Bier ist jawohl harmlos mit 4,8%-12% und führt nicht so sachnell zum Raus*h

Shady
03-07-2006, 20:04
Force hat recht ... das muss ich zugeben .. man könnte den Thread hier etwas "stilvoller" gestalten.



1. Schritt wäre wohl , ihm zu zeigen , wo sich diverse Satzzeichen auf der Tastatur verstecken , und wie man das hochkomplizierte Problem löst , Absätze zu machen.


Und im allgemeinen vermute ich , dass der ein oder andere hier mal nach ner durchzechten Nacht Hausarrest bekommen hat und sich deshalb so gegen diese alkoholverherrlichenden Threads wehrt.

m4RLb0ro
03-07-2006, 20:12
Und dir muss der Alkohol ne menge "schöne" Std. gebracht haben,damit du ihn so Verteidigst ^^

Shady
03-07-2006, 20:19
Nur in diesem Thread :p




So ... ich hol mir mal wieder nen Pils ...

Crimson Butterfly
03-07-2006, 20:27
man merkt das du mit der person auf deinem benutzterbild viel gmeinsam hast sagmal bist du auch schuh verkäfer?

Shady
03-07-2006, 20:34
Gegenfrage : Fehlen auf deiner Tastatur rechts neben "M" ein paar Tasten ? :p


Und ich hab keine Ahnung , was ein "schuh verkäfer" ist , aber es hört sich lustig an :D





Übrigens : Al Bundy hat Kultstatus ;)

ElDono0
03-07-2006, 20:41
Gegenfrage : Fehlen auf deiner Tastatur rechts neben "M" ein paar Tasten ? :p


Und ich hab keine Ahnung , was ein "schuh verkäfer" ist , aber es hört sich lustig an :D

Übrigens : Al Bundy hat Kultstatus ;)


noch tiefer kann man nun wirklich nicht mehr sinken, wenn man einen wegen seiner rechtschreibung verarscht...

allerdings haben in diesem thread einige den drang aus einer mücke einen elefanten zu machen...


ps: Al Bundy ownt *g*

m4RLb0ro
03-07-2006, 20:43
Und ich holl mir nen Reissdorf ^^

Shady
03-07-2006, 20:44
noch tiefer kann man nun wirklich nicht mehr sinken, wenn man einen wegen seiner rechtschreibung verarscht...



Doch , kann man , aber wenn er die subtilen Hinweise, seiner Grammatik und Satzstruktur entsprechend nicht versteht oder verstehen will, muss ich versuchen mich verständlicher auszudrücken ;)



Ansonsten gilt : wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :rolleyes:

Bossi
03-07-2006, 20:48
Hio

Ich verfolge das ganze hier schon recht lange und muss sagen, dass mir einiges nicht soooo gefällt!

Es ist jedem sein gutes Recht, hier auf einige Sachen aufmerksam zu machen und diesen Standpunkt auch zu verteidigen!

Was ich aber nicht wirklich die Feine Englische finde ist, die Art und weise, die hier einige an den Tag legen!

@Shady: Sich über zB. Schreibschwächen und/oder Fähigkeiten die Tastatur zu bedienen "lustig" zu machen, gehört doch nicht zu einer vernünftig geführten Diskusion ...oder?
Du weisst doch ganz genau was diejenigen meinen/schreiben/zum Ausdruck bringen möchten!!??:p

@Win4Form1: Es gibt durchaus unter 16Jährige die 1.Das Spiel trotzdem spielen
2. auch wenn sie das Game nicht spielen, haben sie das Recht hier auf dem Board zu sein/lesen/Posten etc. :rolleyes:

in diesem sinne³:

Shady
03-07-2006, 20:58
@Shady: Sich über zB. Schreibschwächen und/oder Fähigkeiten die Tastatur zu bedienen "lustig" zu machen, gehört doch nicht zu einer vernünftig geführten Diskusion ...oder?
Du weisst doch ganz genau was diejenigen meinen/schreiben/zum Ausdruck bringen möchten!!??:p



Seine Beiträge zu interpredieren ist nicht wirklich das Problem - aber wenn man mehrere davon lesen muss, schlägt das auf die gute Laune , weil es mir auf den Sack geht , wenn ich lange Satzgefüge ohne vernünftig nachvollziehbare Struktur lesen muss. :D


Und mal ehrlich - auch wenn einige hier die 9 Jahre Pflichtschule noch nicht voll haben - aber soviel Sachverstand halte ich als Grundlage für angemessen. ;)

Bossi
03-07-2006, 21:06
Hio

Sicherlich ist das ganze nervlich ohne Absatz und der gleichen zu lesen und es macht auch die gute Laune ggf. kaupp....aber schlimmer wäre es ja....wenneinerohneleerzeichenunddergleichenschreibenwürdeodersehichdasfalsch?

Ne aber mal ohne Spaß.....das könnte doch ggf. den Eindruck erwecken, dass "du" keine anderen Argumente mehr hast um sagen wir mal Pro- zu Argumentieren und deswegen die "Schreibschwäche" zur "Defarmierung"(lol. schreibt man das so:confused: benutzt um über die ggf. nicht vorhandenen weiteren Argumente hinweg zu täuschen;) !Lass sie nicht der Versuchung erliegen dieses zu glauben!:p :D

in diesem sinne³:

Shady
03-07-2006, 21:12
"Defarmierung"(lol. schreibt man das so:confused:

:ka: - ich lass es gelten bis das Gegenteil bewiesen wurde :D



Und ich warte immer noch auf schlagkräftige Gegenargumente - aber von vorangegangenen Personen kam bislang nicht wirklich viel Produktives zustande - was das ganze schon wieder fast langweilig macht :p


Ich geb den Jungs mal bis morgen Bedenkzeit bis ich wieder was schreib - sofern sie was wirklich Neues bringen - vll. sollten sie mal die Köpfe zusammenstecken und ne Diskussionsrunde machen :p

Ultron
03-07-2006, 23:02
@Win4Form1: Es gibt durchaus unter 16Jährige die 1.Das Spiel trotzdem spielen
2. auch wenn sie das Game nicht spielen, haben sie das Recht hier auf dem Board zu sein/lesen/Posten etc.

ist das unser bzw. mein problem:confused:

wenn sie son thread sehen und sich den angucken ist doch ned unser Bier

wenn se spiel probs haben können die sie gerne fragen, müssen ja nicht direkt in threads lesen von dem sie keine ahnung haben was das gegebenfalls ist

tommie
03-07-2006, 23:04
@Shady: Sich über zB. Schreibschwächen und/oder Fähigkeiten die Tastatur zu bedienen "lustig" zu machen, gehört doch nicht zu einer vernünftig geführten Diskusion ...oder?
Prinzipiell stimm ich dir ja zu. Aber von einer Diskussion zu sprechen würde voraussetzen, dass mal argumente gebracht werden :D Ausserdem fordert er es ja heraus, da er nicht drauf anspringt wenn man ihn freundlich drauf hinweist. Man kanns ja zumindest probieren, und wenn mal ein Beistrich fehlt oder ein paar Worte falsch geschrieben sind störts ja kaum... Aber einen Punkt sollte man schon setzen können.

Es schreibt sich "Diffamierung" (nur über das 2te "f" bin ich mir grad nicht sicher)

-

Mal weiter im Kontext:
Anstatt euch hier künstlich (oder auch nicht, was noch schlimmer wär) aufzuregen, könntet ihr ja vielleicht mal nachdenken das diese ganze "schlimme Propaganda" vielleicht zum Konzept dazugehört? Das hebt sie immerhin von der Masse ab... Oder geht euch vielleicht das gegen den Strich?

m4RLb0ro
03-07-2006, 23:37
Ich sag dazu nur noch Wayne......ich warte einfach bis ein Admin sich äussert :hat

Und wenn sowas für OK anerkannt wird,dann weiß ich bescheid :idee:

:Prost:

RedBasti
04-07-2006, 09:12
Ich attestiere der Vereinigung AGFA hiermit die Fähigkeit zur allgemeinen Belustigung beizutragen und eine Bereicherung dieses Diskussionsforums darzustellen. Ferner wird gewünscht, dass AGFA seine Mitglieder anweist, weiterhin Zusammenhänge zwischen der Vereinigung AGFA, dem Getränk „Atom Pils“ und der Dosenbierindustrie zu recherchieren und zu publizieren.

Die Kritiker der Vereinigung AGFA hingegen werden gebeten ihr Anliegen erneut zu prüfen, da es in seiner jetzigen Erscheinung obsolet erscheint. Von einer Gefährdung der Jugend kann keine Rede sein, da der käufliche Erwerb des Bieres „Atom Pils“ im Einzelhandel für Personen unter 16 Jahren nach wie vor nicht möglich ist und von der Vereinigung AGFA auch nicht ermöglicht wird. Weiterhin wird zu bedenken gegeben, dass auch andere Vereinigungen, oftmals Brauereien genannt, in der Öffentlichkeit ihre alkoholischen Produkte bewerben. Der Staat sah in diesen Aktionen bisher keine Verletzung seiner Gesetze, weshalb die Vermarktung von alkoholhaltigen Getränken de facto und de jure als rechtens und moralisch unbedenklich angesehen werden kann.

Außerdem appelliere ich hiermit an alle Beteiligten dieser Diskussion, kreative Kräfte walten zu lassen und sich auf die Tradition des guten Humors, der sich hier eindeutig äußert, zu besinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doktor Süffel

SoerenS
04-07-2006, 10:14
Hehe, richtig lustig der Thread. Ich wusste gar nicht, was so ein Sommerloch in einem Forum auslösen kann.
Bravo, weiter so! Ich amüsiere mich königlich!

haudegeen
04-07-2006, 11:54
@ indygo197/Force9873

ihr 2 seits ja blitzer durch und durch sry is aber so.

von euch hab ich noch nie nen vernünftigen post gelesen (mal davon abgesehen das ma jedesmal rätseln muss was ihr da geschrieben habt)...

hier einen auf wichtig machen wegen alk und jugendschutz ? tzz

bin zu faul das i eure sinnlos posts suchen gehe wo ihr die welle macht wegen kiffn usw usw... bla bla

ihr möchtegern kiffer

sry an die anderen für diesen sinnlosen post aber i musst es einfach ma schreibn....

P.S und stellt net einen an die wand wegen irgendwelcher argumente usw...
er wurde ja blöd angemacht von wegen schuhverkäufer oder.
und ein schuhverkäufer bringt geistreichere posts zu stande nur so nebenbei.

Crimson Butterfly
04-07-2006, 13:16
ja genau so geistreich wie deiner du möchtegern alkoholiker bleib mir blos
fern mit mit deinem mist

Psycho Joker
04-07-2006, 13:26
Einen etwas niveauvolleren Umgangston, bitteschön. Das ist hier schließlich nicht irgend ein x-beliebiges Forum, sondern das Portal von AGFA und wir sollten doch alle soviel Respekt vor der Weltrevolution haben, dass wir pöbelhafte Sprache unterlassen.
Ich möchte den Thread ungern schließen.

Crimson Butterfly
04-07-2006, 13:44
tja ich ziche mich fürs erste zurück hat keinen sin mit diesen Sekten-spinnern zu dikutieren ganz gleich in welchem ton forry für den ausdruck aber das ist halt meine meinung

m4RLb0ro
04-07-2006, 13:48
Respekt vor der Welt Revolution??? :rofl: :wrofl: :gay:

i give a !%§" of Welt Revolution ^^

Bossi
04-07-2006, 16:59
@ indygo197/Force9873

ihr 2 seits ja blitzer durch und durch sry is aber so.

von euch hab ich noch nie nen vernünftigen post gelesen (mal davon abgesehen das ma jedesmal rätseln muss was ihr da geschrieben habt)...

hier einen auf wichtig machen wegen alk und jugendschutz ? tzz

bin zu faul das i eure sinnlos posts suchen gehe wo ihr die welle macht wegen kiffn usw usw... bla bla

ihr möchtegern kiffer

sry an die anderen für diesen sinnlosen post aber i musst es einfach ma schreibn....

P.S und stellt net einen an die wand wegen irgendwelcher argumente usw...
er wurde ja blöd angemacht von wegen schuhverkäufer oder.
und ein schuhverkäufer bringt geistreichere posts zu stande nur so nebenbei.

Hio

Wie war das mit Satzzeichen ( Komma...etc)?
"net" ist auch kein Wort im eigentlichen Sinne
genauso wenig wie "i":rolleyes: ;) :p
Das aber sei nur am Rande erwähnt !:D

in diesem sinne³:

Swizzy
04-07-2006, 17:09
Mag sein Bossi, doch wenigstens kann man seinen Post in einem Zug lesen und hat verstanden was er sagen will. Schau ich mir dagegen den letzten Post von Force an siehts bissel anders aus ;). Und bitte, was ist den ein "möchtegern" Alkoholiker ? Ein Trinker der nur so tut als ob er jeden Tag sich 2 Liter Wodka hinter die Binde kippt ? Ach bitte, lass sowas geschmackloses sein. Das ist im Gegensatz zu diesem Thread geschmacklos. Hier mit dem Argument "Jugenschutz" kommen aber selber blöde Sprüche über kranke Leute schmeissen, die mag ich ganz gern :).
@Omega, auf englisch auch oder ?

Shady
04-07-2006, 17:43
P.S und stellt net einen an die wand wegen irgendwelcher argumente usw...
er wurde ja blöd angemacht von wegen schuhverkäufer oder.
und ein schuhverkäufer bringt geistreichere posts zu stande nur so nebenbei.


Also mit Verkäufer hatte er ja auch im Grunde genommen recht - nur mit Schuhen hab ich nix am Hut ;) :D


Und ich finde es immer wieder belustigend , wie force reagiert wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt :p

Bossi
04-07-2006, 19:22
Mag sein Bossi, doch wenigstens kann man seinen Post in einem Zug lesen und hat verstanden was er sagen will.

Hio
Habe ja auch nie behauptet, das man es nicht kann/könnte;) :D :p
Wollte es nur anmerken!

in diesem sinne³:

Crimson Butterfly
04-07-2006, 20:33
ich fühle mich sicherlich nicht von jemanden wie dir in die ecke gedrängt, kann sein das meine rechtschreib8ung nicht die beste ist ja aber wen das das einzigste ist womit du komen kannst dann tust du mir leid.

P.S: der jugendscchutz intressiert mich einen dreck mir geht es darum das mich diese spinner mit ihrer verrückten "welt Revolution" stören das sind in
meinen augen spinner die sie nicht mehr alle haben aber bitte wen leute wie
swizz auf so einen kranken scheiß stehen dan is es mir recht. Ich werde mir jetzt eine rauchen gehen während ihr euch hier von mir aus eure Welt revolution für Dosenbier starten könnt ich gebe nämlich auch ein f**k auf
eure Anhängsel gesselschaft hier

EEBKiller
04-07-2006, 20:39
Nein, die Leutz sind überaus intelligent. Sie schaffen es, euch mit wenigen Worten ewig in Schach zu halten und ihr sid so dumm und fallt auch noch drauf rein. Ich geb euch ein Tipp: Vergesst es einfach !!! Ihr habt zu wenig Skills, um überhaupt zu kapieren, was mit euch derzeit passiert. :wrofl:

m4RLb0ro
04-07-2006, 20:53
Erstens "fallt" ich nirgends wo drauf rein Herr Klugscheisser...Bevor du so tust als währst du "Intellektueller" als sonst wer würd ich mir erstmal an die eigne Nase packen und mit deiner Vorhandenen Intelligenz lernen zu schreiben und nicht so ein schund wie "sid" etc....und mir ist wohl bewusst das es das bezwecken soll,was es momentan bezweckt.

Sie schaffen es, euch mit wenigen Worten ewig in Schach zu halten

Ihr habt zu wenig Skills

Edit:Wenn du nix zu der Diskusion beizutragen hast ausser auf die "Intelligenz" anderer Person hin zuweisen,lass den scheiss bei dir..

EEBKiller
04-07-2006, 21:06
... und nicht so ein schund wie "sid" etc....

Meine Tasten drücken sich so schwer... :( Da gehört leider ein "e" mit rein. Verzeihst du mir ? :shy:

Und ja, ich habe was hierzu beizutragen: Ich amüsiere mich köstlich, und danke allen den jenigen, die an diesem Entertainment mitwirken. Sowas hier gab es schon lange nicht mehr ;)

Germane45
04-07-2006, 22:39
Diesen Thread finde ich auch ausgesprochen erheiternd. :jupp:

Nur hat dieses Atom Pils wohl einige in ihrer Einschätzung des Themas total verstrahlt. ;)

Wie kann man sich nur derart ereifern, ohne das Thema überhaupt verstanden zu haben.:rolleyes:

Macht weiter so. :Prost: ;)

m4RLb0ro
04-07-2006, 23:44
Mich intressiert der Thread ab Heute nicht mehr!!!! :D

Wir haben Gewonnen ôle ôle :cool: Das heißt ich muss Saufen!!!Also wo sind die Atompilze ^^

tommie
04-07-2006, 23:49
Erstens "fallt" ich nirgends wo drauf rein Herr Klugscheisser...Bevor du so tust als währst du "Intellektueller" als sonst wer würd ich mir erstmal an die eigne Nase packen und mit deiner Vorhandenen Intelligenz lernen zu schreiben und nicht so ein schund wie "sid" etc....

[...]

Edit:Wenn du nix zu der Diskusion beizutragen hast ausser auf die "Intelligenz" anderer Person hin zuweisen,lass den scheiss bei dir..

Ohne Worte.... :huepf:

Doch noch eine Anmerkung: Wie wärs wenn man mal endlich den Threadtitel gescheit liest? Es wurde nie was von "Atompilzen" gesagt ;)

Shady
05-07-2006, 00:26
ich fühle mich sicherlich nicht von jemanden wie dir in die ecke gedrängt, kann sein das meine rechtschreib8ung nicht die beste ist ja aber wen das das einzigste ist womit du komen kannst dann tust du mir leid.



:hmm:


Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung ... :rolleyes:


Und der erste der einen "direkten Angriff" auf jemanden anderen gestartet hat , warst eigentlich eh du , mit deinen , nicht erwiesenen Andeutungen auf ein angebliches Alkoholproblem meiner Person , und dem Vergleich mit einem vielseits verkannten und diskriminierten Beruf.




Und ich könnte auch noch mit anderen Sachen kommen , die einerseits von mir in der Hinsicht bereits erwähnt wurden , oder die dich wahrscheinlich zu Kommentaren führen würden , die du selbst nicht verstehst , aber die Boardleitung zu gut - und das wär dann nur noch halb so lustig.;)

m4RLb0ro
05-07-2006, 00:27
Dann halt "Atom Pils"

Mir auch Wurst.....

Crimson Butterfly
05-07-2006, 01:14
mir wierd das hier zu dumm sorry wen ich persönlich wurde aber manche haben sich sowas selbst zuzuschreiben mich nicht ausgeschloßen.
Ich füge hinzu das ich hoffe das mal die admins diesem hirnlosen
verein sagt was sache ist aber das kann ich wohl nicht erwahrten
zu dem weiß ich wan ich verloren habe und ich habe keine lust hier
noch weiter so einen austand zu machen um andere zu erfreuen das findet hier zwar nicht mein einverständnis aber ich kann mich damit zufriedengeben.

Tassahak
05-07-2006, 11:59
Die AGFA-Revolte zeigt Wirkung: Viele User hier sehen sich dieser neuen AGFA-Weltanschauung gegenüber und sie verstehen langsam, sie begreifen, sie sympathisieren; und doch zerreißt es sie im Inneren, weil sie sich immer noch an das alte Weltbild klammern - "Das kann doch nicht alles falsch sein!", und doch wird der Zweifel daran immer größer.

sgf
05-07-2006, 13:50
ähhh looooool also ich habe den text zu beginn nicht gelesen und wurde von tajno darauf aufmerksam gemacht, und um erlich zu sein ich habe selten so gelacht :D :D macht ihr ein wetbewerb wer dümmer schreiben kann ?!? ihr hättet gut chancen :D :D

jetzt mal im ernst, regt euch doch nicht über so kleinichkeiten auf, wenn die (ich las glaube ich irgendwo "drogenkinder") ihre Propaganda schreiben, was nütze eine Propaganda ohne anhänger? und zudem hat euch ja niemand gezwunden den nicht ganz sinnergebenden Post/thread zu lesen.

also mein vorschlag: Geht gemütlicht ein Siruptrinken und nehmts mal ein wenig gemütlicher.

AGFA|deamon
05-07-2006, 21:59
=_=
Welche Tölpel wagen es mich in meinem Schlaf zu stören!?
Solltet ihr 2 Spaßvögel dies hier wider erwarten lesen, also obwohl ihr schon mehrmals erwähnt habt dass wir euch zu Niveaulos wären und ihr euch jetzt wieder in eure eigenen Clanforen verziehen würdet (was ihr zu unser aller wohl auch besser tätigen solltet)
Eins sei euch ans Herz gelegt:
http://www.agfarchiv.de/deamon/stuff/attention_whore.jpg
(und dieses Bild musste ich schon wirklich lange nichtmehr ausgraben, aber für euch mach ich ne Ausnahme)

Bitte kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten und nur weil ihr AGFA nicht versteht müsst ihr die Organisation nicht öffentlich verunglimpfen.
Kritik könnt ihr gerne an trashyard@agfarchiv.de schicken, die Verantwortlichen werden sich dann zu gegebener Zeit eurer Beschwerden annehmen und die nötigen Schritte einleiten.
Letztendlich zerstört euer sinnloses gewhine nur nen schönen Thread, dessen tieferer Sinn anscheinend spurlos an eurer kleinlichkeit abgeprallt ist. Schade.